Welchen Starter der 5. Generation, nehmt ihr? Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich werd mir den Wasserstarter nehmen. Ich hab bisher immer die reihenfolge je generation gehabt Feuer->Wasser->Pflanze. (Beispiel: Angenommen es würde bis zur 10ten generation kommen: Feuerstarter in 1,4,7,10 Wasser in 2,5,8 und pflanze in 3,6,9.) Wenigstens hab ich glück das der Wasserstarter sogar in der letzten Stufe noch halbwegs gut aussieht da mir das Feuerschwein wie ein komischer Magmarabklatsch aussieht und man den Pflanzenstarter vlt auch noch hätte ein klein wenig cooler gestalten können

  • Ich werd' ebenfalls den Pflanzenstarter nehmen. Der Feuerstarter ist zwar, meiner Meinung nach, zu Beginn der süßeste der drei, wird aber am Ende zum, mit Abstand, hässlichsten aller Generationen bisher. Der Wasser- und der Pflanzenstarter sind war in ihrer Endform beides nicht gerade gut aussehende Pokémon aber die Tatsache 'mal mit so einer Pflanzenschlange zu kämpfen hat schon was reizvolles ^^


    Vielleicht wäre es aber möglich, dass mir dann jemand die anderen beiden Starter, im Tausch vom Pflanzenstarter, gibt ;D Ich schiele dabei zu den Usern hier im Forum ^^ Dafür gibt es schließlich die Pokémon-Zucht ;D


    LG Mike

  • Vielleicht wäre es aber möglich, dass mir dann jemand die anderen beiden Starter, im Tausch vom Pflanzenstarter, gibt ;D Ich schiele dabei zu den Usern hier im Forum ^^ Dafür gibt es schließlich die Pokémon-Zucht ;D


    Bin ich gern bereit, allerdings müßte man noch herausfinden, wie es ohne Ditto machbar sein wird. Denn Ditto kommt erst nach der Hauptgeschichte, wenn getauscht werden darf. :pika:

  • Bin ich gern bereit, allerdings müßte man noch herausfinden, wie es ohne Ditto machbar sein wird. Denn Ditto kommt erst nach der Hauptgeschichte, wenn getauscht werden darf. :pika:

    Aber es gibt doch verschiedene Pokémon ^^ Da wird, bei Zucht, doch sicher das eine oder andere Mal ein Starterbaby herauskommen ;) Man braucht ja Ditto nur dann, wenn man zu 100% sichergehen will, dass ein bestimmtes Pokémon bei der Zucht herauskommt. Vielleicht gibt es außerdem sogar so eine Art Ditto-Ersatz. Wobei ich sagen muss, dass ich von den neuen Pokémon absolut keine Ahnung habe.


    LG Mike

  • Ich habe sehr sehr sehr sehr(...)lange gebraucht um mich zu entscheiden zwischen Serpfieu und Ottaru.Aber schlussendlich habe ich mich für OTTARU entschieden.Die Entwicklungen sind einfach besser genauso der Ruf und die Werte.Schade das Ottaru so ein trauriges Gesicht hat.


    8) =Serpfieu(anmutig,selbstbewusst :) =Floink(impulsiv,glücklich) :( / :dos: =Ottaru(traurig,unglücklich)

  • also ich wusste sofort das es Floink wird :love: hab mich sofort in das kleine schweinchen verliebt. serpifeu is zwar auch ganz ok aber die 3. stufe (serpiroyal) find ich nich so doll.
    Ottaro ist auch super süß und da ich gott sei dank Schwarz und Weiss habe kann ich ihn dann auf weiss auch noch nehmen ;D

  • ich nehme serpifeu, weil ich immer einen pflanzenstarter nehme aber auch weil ich ihn ganz cool finde.
    die entwicklungen find ich zwar nicht so toll aber ich nehm ihn trotzdem.
    pflanze gehört einfach zu mir und mir ist es egal wenn er jetzt nicht super aussieht oder die anderen besser aussehen.
    deshalb nehm ich serpifeu!

  • Auf Black habe ich meinen Starter abgelegt (Ottaro). Eigentlich kämpfe ich nicht gerne mit Startern.
    Aber auf der vorgestern begonnenen White musste ich ihn einfach behalten. Ich freue mich auch schon wie kleines Kind auf Weihnachten darauf, dass sich mein Efoserp entwickelt. Serpiroyal ist wohl mit Glurak das bestaussehenste Starterpokemon und außerdem liebe ich Reptilien, vor allem aber Schlangen.
    Zudem wird die Schlange sich perfekt ins Bild meines zukünftigen Teams fügen, wie ich finde. Das mag nicht von den Elementen her das ausgeklügelste Team sein, das ihr je gesehen habt, aber ich mag es. Ein anderes Pflanzenpokemon hätte sich nicht gut gemacht, wie ich finde.



    Die werden sich auf Ersatz befinden und manchmal getauscht werden:


    Ihr seht schon, alle anderen Pflanzenpokemon wären einen Tick zu süß für das Team gewesen, außer vielleicht Tentantel. Finde ich aber nicht unbedingt besonders, genauso wenig wie ich den Pflanzenaffen mag.
    Außerdem wollt ich nicht Ramoths Platz als (anbetungswürdiges XD) Feuerpokemon im Team durch das Feuerschwein weggenehmen. Das finde ich mittlerweile ganz okay. Admurai ist ebenfalls ein cooles Pokemon, allerdings habe ich die Schildkröte viel lieber.
    Die Pokemon zum Wechseln werde ich nur trainieren, weil ich sie ebenfalls sehr interessant finde. Just for fun sozusagen, weil ich wissen will, wie es sich mit ihnen kämpfen lässt.
    Außerdem bin ich seitdem ich die Black und White-Pokemon kenne zu einem Käfernarr geworden. lol


    @Unten
    Sorry ^^" Wollt nicht nur Namen hinschreiben, da ich noch nicht alle kann und dachte, anderen würde es ebenfalls so gehen. Soll ich's wegmachen?

  • Bastet: Haha, mein Bruder hat sich über deinen Post voll aufgeregt, da er noch nicht alle Pokemon kennt, und bei dir gleich so viele Pokemonbilder sind =D Aber egal...
    Ich werde Serpifeu nehmen, da dieser Starter wie für mich gemacht ist. Ich liebe Reptilien allgemein, und Schlangen vergöttere ich sozusagen (haha, da teile ich wohl eine Leidenschaft mit Bastet!), und der Pflanzenstarter der fünften Genararion sogar beides beinhaltet. Ich liebe auch seinen eiskalten Blick, da er mich etwas an meinen erinnert XD. Ich werde aber versuchen, Serpifeu als Shiny zu bekommen, da mir diese Version von ihn besser gefällt (*w*)

  • Auf jeden Fall Ottaro.


    Weshalb?


    Das einzigste Gescheite Wasserpokémon (zumindest für mich, knapp vor QUABBEL *W*)


    Nuja, wieso nicht Pflöanze und Feuer?.


    Floink wird einfach nur potthässlich.
    Und der Name von Serpifeu ist einfach nur richtig doof 'D. Aber die Evos sind auch wundervoll.


    Jedoch brachte mich ersteres und vor allem der Name der letzten Entwicklung "Admurai" + Aussehen dazu es zu nehmen :)
    Und ich muss sagen, es ist sehr stark!


    Pflanzen Attacken können da einstecken ;D Solarstrahl ist richtig schlecht. Hydropumpe nicht.

  • Ich habe Serpifeu genommen, da es mir am besten + Entwicklungen gefallen hat. Meine zweite Wahl wäre Ottaro gewesen. Ich finde Floink süß, aber die Entwicklungen hässlich. Wie es spieletipps.de so schön beschrieben hat: "Achtung das süße Floink wird ab der 2. Entwicklung sau hässlich!" Ich find's sowieso doof, dass der dritte Starter hintereinander ein Feuer/Kampf wurde -.-

  • Floink weil ich Feuer liebe und er so cool ausieht auserdem nem ich immer Feuer und Feuer ist sehr stark weil soweit ich weiß ist Ho-Oh ein Feuerpokemon und ich finde sie einfach toll :pika:

  • ich habe floink als starter genomen weil das das einzigste pokemon mit ner guten(coolen) ententwicklung ist die andern sehen irgenwie komische aus auserdem prügelt der sich gerne hehe und ich finde feuer pokemon sowieso am besten