Vivtini ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute ich wollte mal fragen welches wesen denn Victini zu empfehlen wäre und ob ichs auf angriff oder sp ang trainieren sollte ?
    danke schonmal^^

    Hi Leute!
    Bin oft zum Kämpfen bereit modus OU wenn jemand lust hat einfach melden.
    Mein f.c in Hg 3266 7825 2366

  • Spezielle Attacken wären Donnerblitz,Strauchler,Kraftreserve,Hitzekoller,Flammenwurf,'Psycho Shock,Psychokinese und Fokusstoß.
    Physische Attacken wären 'V-Generate',Zen-Kopfstoß,'Nitro Charge','Wild Bolt',Durchbruch,Flammenblitz und Kehrtwende.
    Kommt drauf an, was du effektiv treffen willst.

  • Spezielle Attacken wären Donnerblitz,Strauchler,Kraftreserve,Hitzekoller,Flammenwurf,'Psycho Shock,Psychokinese und Fokusstoß.
    Physische Attacken wären 'V-Generate',Zen-Kopfstoß,'Nitro Charge','Wild Bolt',Durchbruch,Flammenblitz und Kehrtwende.
    Kommt drauf an, was du effektiv treffen willst.


    Wäre nur noch zu erwähnen, dass V-Generate eine Attacke ist, die nur ein japanisches Event-Victini besitzt. Unser europäisches Victini wird sie nie benutzen können, fällt also raus.