Orange Liga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hay ;)


    Ich fand das mit den 2 orten johto und kanto damals schon gut ! nur damals war kanto irgendwie zu kurz es war nicht es selbst :wacko:
    wenn man das dann mit orange liga macht dann sollte man das auch echt sorgfälltig machen !
    ich habe da nämlich schon meine bedenken mit herz gold und selen silber das die auch so viele bugs haben ...

  • Ich findes es wäre klasse und vl. das sie auch die selben Pokemon haben wie im Anime. Auserdem könnte man vielleicht auch was einbauen das man Arenaleiter wird des wäre genial seine eigene Arena zu haben weil ich denke das es scho für manche Spieler ein Traum wäre oder wäre das nicht machbar??? 8-) 8-) 8-)

  • Wenn es so Orange Herausforderungen gäbe, müsste man die sicher mit dem Touchpen machen, sonst ginge das wahrscheinlich garnicht... Wäre trotzdem genial! Das Spiel hätte ich dann wahrscheinlich schon am Release Date!! ;)
    @ Lugiafan15: Ich denke, das mit dem Arenaleiter wäre nur schwer umsetzbar, außerdem müsste man fast die ganze Zeit in der Arena verbringen, bis endlich mal ein luschiger Herausforderer vorbei käme...
    :pika:

  • Wäre ne gute Idee weil dann hätte man eine Herausforderung vorder Pokémon Liga oder nach der Pokémon Liga oder einfach mal zwischendurch das man mal ale par Tage in der Orange Liga kämpfen kann oder das man einfach damit einfach mal zwischen durch trainieren oder das sie öfter Statt findet und das man dann immer Teilnehemen kann wenn man Lust hat aber ich glaube das es woll erst später passieren und vorerst nicht.

  • Ich finde ja wirklich das sie die spiele mhr an die Serie anknüpfen sollten, denn attacklen wie eisstrahl oder flammenwurf gehern permanet danaeben im spiel aber nicht und algemein habe die sertrie und das spiel nicht sehr viel gemeinsam aber die orange liga sollte man echt auch in ein spiel einbauen

  • Die Orange-Liga sollte man mal wirklich mit ins Spiel einbauen.Auf Dauer wird es langsam langweilig immer dasselbe in der Pokemon-Liga zu machen.Oder wenn man die Liga nachdem man alle Orden in Kanto bekommen hat auch durchspielen muss,fände ich das eine gute Idee.Ich hoffe das irgendwann mal die Orange-Liga in eine Edition eingebaut wird.Und es gäbe dann auch eine Herausforderung mehr.^^

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Also, ich fand die orange-liga ganz nett. Es gab tolle kämpfe, viel action und tolle arenen. Die ganze liga ist eigendlich wie ein hindeniss-lauf. Es gibt ein lange sträcke und viele hindernisse. War echt toll zuzusehen, wie asc zum beispiel beim zweiten orden einen berg runterfahren musste. Meiner meinung nach gehört die orange-liga wirklich ins spiel. 8-)

  • bischen abwächslung wär echt super das mit dem labyrinth find ich genial wär mal ne gr´ße abwechslung zum bishärigen spiel


    ich hab mir auch mal überlegt das man ein spiel machen könnte wo man alle regionen bereisen kann
    aber dann muss man am ende einer region auch die pokemon wechseln sonst wär das ja lanweilig mit lvl100 pokis da durch zu kloppen :D
    z.B. könnte da jemand z.B prof. Eich oder so auftauchen wenn man in einer neuen region ankommt und die pokemon mit sich nehmen und du musst dir neue holen(auch starter)

  • nein, das fände ich gar nicht gut!!!


    Ich bin froh, das das Spiel so wenig der Anmie ähnelt, das soll sich jetzt bloß nicht ändern!
    Ich finde die Anmie von Pokemon doof, ich kann das nicht wirklich begründen oder beschreiben. Für mich sind nur die Pokemongames gut, das liegt an vielen verschiedenen Dingen, aber die Orange Liga ist für das Spiel viel zu... naja.. nicht gerade kompliziert, aber ich finde, das im Moment die Liga gut ist. In B/W gibt es jetzt doch erst Aufregung, dass man auswählen darf, gegen welchen der Top Vier man in welcher Reihenfolge antreten darf, solche kleinen Steigungen im selben System finde ich viel besser, als gleich die gesamte Liga zu ändern.


    Jero :thumbup:

  • Also ich finde den Gedanken mal gar nicht soo übel... aber für eine komplett eigene Edition wird wohl die Orange Insel einfach zu kurz sein. Ich mein soweit ich mich erinne gab es ja nur 4 Arenaleiter und viele schimpfen ja jetzt schon wo es doch nur 8 Arenaleiter sind und das Spiel so schon zu kurz ist wie wäre das dann bei nur 4 Arenaleitern.
    Die Idee seine Pokemon mal anders antreten zu lassen als immer nur durch kämpfen finde ich schon recht nett, aber es wird doch eher schwer sein das ganze in ein Spiel umzusetzen, es sein denn es wird wirklich so gemacht das man zuerst die ersten acht orden der Kanto oder einer anderen Region schnappt und dann nach der Liga die 4 Orden der Orange Insel bekommen muss.


    Aber ich denke mal eher nicht das sowas durchkommt, vor allem da es ja zur kanto Region schon einiege Editionen gibt.

  • Das würde mir gefallen. Ich warte schon lange darauf, dass endlich mal die Orange Liga in einer der Editionen auftaucht. Allerdings sollte es dann auch schon noch 2 andere Regionen geben. Die Orange Liga ist ja nicht ganz so groß gehalten, wie die der Kanto, Sinnoh etc. Regionen.
    Wobei die Anregungen der Vorposter wirklich interessant sind, also anstatt normaler Arenakämpfe mehr solche Geschicklichkeitsspiele dazu geben. Das würde mir gefallen. Allerdings weiß ich nicht, wie leicht das umzusetzen wäre.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Das würde mir gefallen. Ich warte schon lange darauf, dass endlich mal die Orange Liga in einer der Editionen auftaucht.


    Word ^^
    Mir würd das gefallen, sagte ich sicher auch schonmal irgendwo. Aber klar, die Orange Inseln sind etwas klein für eine ganze Region, ich weiss nicht ob man sie vllt wie die Eilande hätte einbauen können bzw anstatt die Eilande in FR/BG die Orange Inseln. Denn die passen nunmal nicht nach Einall oder Sinnoh, schliesslich sind sie in der Nähe von Kanto (oder?? wo liegen die eigentlich 0.ô)
    Wär doch toll als Übung z.B vor der Liga oder so, mit seltenen,tropischen Pokémon oder so. ich stell mir das cool vor, da käme dann auch Taucher zum Einsatz *träumt*. Ja, das würde mir gefallen^^

  • Also ich habe für ''geht'' abgestimmt , weil ich finde das es schon genug Aufwand ist die Pokemon Kanto Liga durch zu machen , aber so die Orange Insel fände ich schon ganz lustig die nicht nur im Fehrnsehen zu sehen sondern auch die Liga u. Inseln im Spiel zu erkunden.

  • Das ist eine Gute Idee. Ich finde das es eine neue und bestimmt sehr Gute Herausforderung ist/wird. Und wenn man sie da einbaut, dann sollte nichts weggenommen werden, sie sollten eher eingefügt werden, zusätzlich. Wie auch bereits erwähnt, bin ich auch dafür das sie mit besonderen Pokemon und eben nur eingefügt werden in eine/2 Regionen und nicht alleine in einer Edition sind.

  • Das wör cool. Aber da es ja in FR/BG 7 Eilande sind, sollte man auf den Eilanden 1-6 Arenen errichten


    1. Flug
    2. Kampf
    3. Käfer
    4. Unlicht
    5. Geist
    6. Stahl


    Auf Eiland 7 würde dann der Kampf gegen Orange Liga Drake stattfinden. Drake soll die gleichen Pokemon haben wie in Anime.

  • Pokémon Naranja hatte ja mal versucht, die Orange Archipel hinzubekommen, ich habs allerdings definitiv nicht durchgespielt.
    Allerdings fänd ich es schon schön, auch mit langjähriger Verspätung, wenn die Orange Inseln in ein Spiel kommen könnten, wer weiß, vielleicht in Kombination mit Wettbewerben? Denn meiner Ansicht nach sind vier Orden für ein Spiel tatsächlich eher... mager, daher schon eher in Kombination mit Kanto/Johto/Hoenn/Sinnoh oder Einall.
    Da mir die zweite Staffel im Fernsehen ganz gut gefallen hat, würde das in einem Spiel nicht anders sein.

  • ALso Ich finde die Orange LIga persömlich am schösnten, ebenso wie die 2 Staffel. Dort ist einfach ein enspanntes Südseeflair und eine ABewechslung zu den den eher "Meerfernen" Regionen ( außer Hoenn). der Zweite Pokemonfilm mit Lugia spielt ja auch bei dem Orange Archipel, und ist mein Lieblingsfilm. Fas Gebiet des Orange Archipels scheint mir auch am geheimnisvollsten von allen und irgendwie noch unverbraucht. Im Spiel frage mich auch, warum sie nie irgendwie reingebracht wurde. Ich fände ja ein Extraspiel dafür stark, wo man nur auf den Orange Inseln ist, und bei den Orden dann auch mit Aspekten wie der Beziehung zum Pokemon auftrumpfen kann.Das fand ich auch in Smaragd in der Kampfzone schön, dass man dort Kämpfe, die vom Wesen abhängig waren bestreiten konnte. Wird wahrscheinlich aber nichts davon geben, eseidenn nintendo gehen die ideen aus, und dann kommen sie darauf zurück.. wer weiß? :love:
    Bei allen Pokemon Spielen der Hauptreihe war bisher meine Vorfreude immer riesig, aber jetzt bei Grau ist gar keine da, wirklich schade...

  • Ein Spiel, in dem es nur die Orange-Liga gibt, wäre vom Umfang vermutlich zu mau. Sowas brauche ich wohl eher nicht.


    Bei einem Kanto-Remake könnte aber durchaus die Orange-Liga vorkommen, neben der Kanto-eigenen Liga-Meisterschaft. Wenn sich schon die NPC-Texte nicht oder kaum ändern und auch die Top-4-Gegner ihre Mons nicht austauschen, wäre eine zweite Liga ein Schritt in Richtung mehr Abwechselung. Leveln macht ja wohl jeder...

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.