Victini-Download in Deutschland ab 04.03.2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo eine Frage.


    Ich habe mir jetzt den Gartenpass geholt, der für Victini benötigt wird und ich steh kurz davor es zu fangen. Wenn ich mich jetzt aber entschließen, den alten Spielstand zu löschen, geht dann beim löschen auch die Wunderkarte "Gartenpass" verloren oder bleibt die auch bei nem neuen Spielstand bestehen?
    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Dein Gartenpass wird mit gelöscht. Soweit ich weiss musst du dann die Wunderkarte neu downloaden und dir alles neu vom Pokemonmarkt abholen. Wenn ich was falsches sage, korrigiert mich. Weil eig. müsste ja alles von deinem Spielstand gelöscht werden.

  • Das ist ja mist. Zwar ist der Victini-Download noch mehr als einem Monat erhältlich, aber auch danach will man sicher mal das Spiel neu starten.



    So Victini ist jetzt auch mein. ^^ Hab das Spiel erst 2 Tage und erst 2 Orden, aber unterwegs mithilfe des Itemradars einen Hyperball gefunden.

  • Dein Gartenpass wird mit gelöscht. Soweit ich weiss musst du dann die Wunderkarte neu downloaden und dir alles neu vom Pokemonmarkt abholen. Wenn ich was falsches sage, korrigiert mich. Weil eig. müsste ja alles von deinem Spielstand gelöscht werden.


    naja man konnte es ja auch laden bevor man überhaupt nen spielstand hatte, also evtl reicht es ja die wunderkarte zu besitzen, theoretisch kannst du es doch mal testen und neu anfangen ohne zu speichern, musst ja nur solang spieln bis du im pokecenter bist um zu sehn ob der lieferrant da steht



    ich war heute übrigens bei victini, werde da jetz auch erstmal bissel trainieren, is ne gute gelegenheit :)

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass die Wunderkarten unabhängig vom Spielstand gespeichert werden. Im Prinzip müsste es also auch möglich sein, mehrere der speziellen Pokémon zu bekommen, indem man das Spiel mehrmals neustartet und das Pokémon immer tauschst. Wenn du zwei Editionen hast, kannst du aber auch die Wunderkarte übertragen und nach dem Neustart wieder rüberladen.

  • Souw, habs mir jetzt auch gefangen, war aber noch zu schwach für mein Team(vom Level her), und ich habs in die Pension gebracht. Die leveln da ja extremst schnell. :pika:

    Ava by avatars26l
    Wenn jemand in einem Betrieb unverzichtbar ist, dann ist dieser Betrieb falsch organisiert. -Roberto Niederer-

    :pika: <---Lieblingssmiley xDD

  • Hey,
    ich wollte mir gestern im örtlichen McDonalds den Gartenpass holen.


    Es kam jedoch die Fehlermeldung, dass kein Access Point gefunden wurde. Muss ich vorher irgendetwas am Nintendo DS einstellen? Ich habe nämlich direkt "Geheimgeschehen" angewählt und dann WFC.


    Was könnte ich falsch gemacht haben?

  • Zitat

    Hey,
    ich wollte mir gestern im örtlichen McDonalds den Gartenpass holen.


    Es kam jedoch die Fehlermeldung, dass kein Access Point gefunden wurde. Muss ich vorher irgendetwas am Nintendo DS einstellen? Ich habe nämlich direkt "Geheimgeschehen" angewählt und dann WFC.


    Was könnte ich falsch gemacht haben?


    Hast du schonmal den Verbindungstest gemacht, im Hauptmenü unter ''Einstellungen der WiFi Connection'' - schau da mal nach, ansonsten mal bei McDonald's MAs nachfragen, denn nicht jeder McDonald's hat WiFi. ;)

  • Hi,
    ich glaube, wenn du in einem McDonald's bist, musst du das Geschenk per Drahtlos erhalten, kannst du ja bei Geheimgeschehen einstellen.
    War bei mir zumindest damals im Toys'R'Us bei dem Arceus der Fall.


    EDIT: Glaube, hab mich vertan, siehe Erufuun, sorry.^^


  • Hast du schonmal den Verbindungstest gemacht, im Hauptmenü unter ''Einstellungen der WiFi Connection'' - schau da mal nach, ansonsten mal bei McDonald's MAs nachfragen, denn nicht jeder McDonald's hat WiFi. ;)


    Also der McDonalds hat WiFi.
    Den Verbindungstest habe ich allerdings nicht gemacht...


    Ansonsten könnte ich doch auch an jeden Telekom-Hotspot, oder? An Bahnhöfen zum Beispiel?

  • Also der McDonalds hat WiFi.
    Den Verbindungstest habe ich allerdings nicht gemacht...


    Ansonsten könnte ich doch auch an jeden Telekom-Hotspot, oder? An Bahnhöfen zum Beispiel?

    es geht natürlich jeder hotspot, einfach mal auf der t-online page oder ähnlichem gucken wo hotspots sind, im maritim zum beispiel sind teilweise auch welche oder eben bahnhof etc. gibt mittlerweile echt viel hotspots

  • War nochmal in dem McDonalds und es lag wirklich daran, dass ich den Verbindungstest nicht gemacht hatte.


    Bin jetzt bei Victini, aber gefangen bekomme ich es nicht. :(
    Bei einer Fangrate von 3 aber auch kein Wunder...


    Da habe ich direkt nochmal eine Frage. Wenn ich Victini auf wenige KP runter hab... bringt es dann überhaupt etwas, jede Runde einen Ball zu werfen und zu hoffen? Oder muss erst noch etwas geschehen (Angriff, Statusänderung o.Ä.), bevor sich die Chance auf Erfolg wieder verändert?


  • Da habe ich direkt nochmal eine Frage. Wenn ich Victini auf wenige KP runter hab... bringt es dann überhaupt etwas, jede Runde einen Ball zu werfen und zu hoffen? Oder muss erst noch etwas geschehen (Angriff, Statusänderung o.Ä.), bevor sich die Chance auf Erfolg wieder verändert?


    Bei mir hat es funktioniert nachdem die KP im roten Bereich waren und Victini geschlafen hat. Ein Suoerball und ich hatte es!
    Wenn es schläft hast du die besten Chancen es zu fangen!

  • Hi, ich habe ein Problem: Das Event scheint nicht zu funktionieren, unzwar habe ich mir vor circa einer Woche den Gartenpass geholt (habe den auch ganz sicher bei den Basis-Items), allerdings kann ich jetzt nicht mit dem Boot zur Freiheitsinsel fahren ... warum nicht? mache ich irgendetwas falsch?

  • geil das das per Wi- fi downloadbar ist aber es gibt,glaube ich nur 4 Downloads und das ist scheiße da die mir bekannten Event - Pokemon ein Stahl-Käfer ist , ein pferd das wasser-kampf ist und ein lila ausehender roboter dessen typ ich nicht weiß ist :thumbdown: :assi:
    Aber trotzdem ist meiner Meinung nach Pokemon Weiss sowieso die geilste Edition mit den realistischsten Pokemon z.B. Eine Stahl ameise
    und die grafik ist ca. 2,5 D also kein 3D wie man sagt
    I LOVE POKEMON :pika:

    War nochmal in dem McDonalds und es lag wirklich daran, dass ich den Verbindungstest nicht gemacht hatte.


    Bin jetzt bei Victini, aber gefangen bekomme ich es nicht. :(
    Bei einer Fangrate von 3 aber auch kein Wunder...


    Da habe ich direkt nochmal eine Frage. Wenn ich Victini auf wenige KP runter hab... bringt es dann überhaupt etwas, jede Runde einen Ball zu werfen und zu hoffen? Oder muss erst noch etwas geschehen (Angriff, Statusänderung o.Ä.), bevor sich die Chance auf Erfolg wieder verändert?


    Es wäre logisch besser es mit Statusveränderungen zu überschütten aber da Victini jedesmal wenn du es besiegt hast und aus dem Raum gehst und wieder rein gehst es wieder da ist kannst du es so oft du willst es versuchen sonst mach erstmal die Story weiter denn Victini rennt dir ja nicht weg :pika:


    Ich selber habe es schon gefangen (Hyperball) und bin insgesamt mit der Story durch (habe Weisse Edition und Zekrom fängst du am besten mit einem Luxus-oder einem Pokeball) :thumbsup:

  • victini habe ich mir gleich am ersten tag geholt, danke nintendo das die neuen spiele mit wap2 verschlüsselung umgehen können YES!! dadurch kann ich´s mir absofort direkt zuhause runterladen. :)
    aber ein bescheuerter Download ist doch dieses Ei, oder? Okay, wahrscheinlich für CP´ler schön, aber ich glaube ich bin das genaue Gegenteil von denen :P naja fast

  • Hi, ich habe ein Problem: Das Event scheint nicht zu funktionieren, unzwar habe ich mir vor circa einer Woche den Gartenpass geholt (habe den auch ganz sicher bei den Basis-Items), allerdings kann ich jetzt nicht mit dem Boot zur Freiheitsinsel fahren ...


    Du musst nach ganz hinten gehen in Stratos City, also immer schön die Kurven entlang bis es nicht mehr weiter geht.

  • Ich habe mal eine Frage und wüsste nicht, wo sie besser passten könnte (hat ja auch etwas mit Victini zu tun^^).


    Und zwar wollte ich etwas mehr über eine Möglichkeit erfahren, einen Hotspot nach Hause zu holen. Ich habe mal die ganzen Beipackzettel von Pokemon Weiß überflogen und bin dabei auf den "Nintendo Wifi USB Connector" gestoßen und es klingt auch sehr simpel:
    Wenn man "normales" Internet zuhause hat, kauft man sich den USB Stick, installiert kurz noch ein Programm und schwupps hat man in PC-Nähe einen Hotspot für Wii und DS.
    Bei amazon habe ich mittlerweile auch andere Sticks gefunden, die einem W-Lan ermöglichen, also auch für Laptops etc, manch ein User dort empfahl auch eher die allgemeinen Sticks, aber da hab ich keine Ahnung von.
    In der Theorie sieht es doch eigentlich sehr gut aus: für nicht allzu viel Geld hat man W-LAN und kann nun auf jeden Support von Nintendo und Co. zugreifen und das ohne viel Aufwand! Oder übersehe ich da grad irgendetwas? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
    Ich bin wahrlich kein PC Experte und kann das nicht genau beurteilen, das Geld wäre es mir definitiv wert.


    so long

  • Gehört eig. hier rein:


    Es gigt mehrer Möglichkeiten Wlan für DS zu haben:
    1. eigener Wlan Router
    2. Hotspot
    3. über Wifi-USB-Connector oder Wifi Max o. ähnliches
    (Wifi-USb-Connector wird nicht mehr hergestellt)
    Beste ist natürlich Wlan-Router muss aber mit WEP verschlüsselt sein
    Falls du Win7 hast und schon einen Wlan-USb-Stick solltest mal über http://www.connectify.me/ versuchen
    Sonst empfehle ich dir einen öffentlichen Hotspot


    oder einen Wifi-USB-Connector oder Wifi Max