Erste Global Link/Dream World-Aktion gestartet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nach gefühlten 1000 Versuchen habe ich endlich mein Psiana bekommen. Hatte schon ein Aquana (was meine zweite Wahl war), aber habe trotzdem weitergemacht. Letztendlich hat es sich dann doch gelohnt. Aber das Spiel kann einen schon an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen...


    Kann man eigentlich irgendwo überprüfen, dass man das gewählte Pokemon bekommen hat bzw. dass man sich schon eins ausgesucht hat? Ich habe mein Psiana gewählt und dann kam der Button "nochmal spielen?", was ich dann auch spasseshalber gemacht habe, weil ich grad so drin war, und siehe da, ich bin gleich durchgekommen und haben nochmal ein Psiana erhalten. Auch hier wurde ich wieder gefragt, ob ich das Pokemon wirklich behalten will oder übertragen will (und so weiter, wenn man sich eins rausgesucht hat kann man es nicht rückgängig machen, blablabla).
    Nur wieso werde ich hier nochmal gefragt, ob ich das Pokemon übertragen will, wenn ich mir doch zuvor schon eins erspielt und übertragen habe? Normalerweise sollte die Option gar nicht mehr erscheinen. Daher wäre es toll, wenn man irgendwo nachprüfen könnte, ob man das erspielte Pokemon erhalten hat usw.



    Edit: nachdem ich das Spiel verlassen habe und paar andere Sachen gemacht habe und dann wieder das Spiel geladen habe, kam die Nachricht "Du hast Psiana schon beim Spielen erhalten. Unter "www.pokemon-gl.com" kannst Du Dich mit dem Pokemon anfreunden, sobald der PGL im Frühling online geht".
    Na also, da haben wir doch die Nachricht.

  • Ich hab es immer noch nicht geschafft. Daher mal die Frage: Ist an diesen Eeveelutions überhaupt irgendwas besonders oder kann ich die mir genausogut direkt auf der Edition aus Evolis entwickeln.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • auf die Gefahr hin, dass ich mich damit am Rande der Legalität bewege:
    ist es möglich, mit mehreren e-mail-Adressen sich mehrere Pokemon-Club-Konten zu erstellen und somit auch mehr als eine von den Entwicklungen zu erhalten? oder geht das nicht, weil man sich mit einem Modul auf einen Account festlegen muss?
    Danke schon mal jetzt.


    bitte antworten, wenn irgendjemand weiß :/

    Ich hab es immer noch nicht geschafft. Daher mal die Frage: Ist an diesen Eeveelutions überhaupt irgendwas besonders oder kann ich die mir genausogut direkt auf der Edition aus Evolis entwickeln.


    und die haben immer noch besondere Fähigkeiten, die sie außerhalb der DreamWorld nie haben:
    http://www.pokemonexperte.de/schwarzweiss/dreamworldpokemon

  • Vater hat mir geholfen so hab e ich jetzt Glaziola und Nachtara erhalten!
    Ausversehen hab ich auf beide ja geklickt...
    Glaziola hab ich nach Nachtara ausgewählt...
    Welches Pokémon habe ich jetzt?


    Lg. Endi


    Das letzte Pokémon was du dir erspielt hast, ist jetzt auch das was du bekommst, in diesem Fall Glaziola.

  • auf die Gefahr hin, dass ich mich damit am Rande der Legalität bewege:
    ist es möglich, mit mehreren e-mail-Adressen sich mehrere Pokemon-Club-Konten zu erstellen und somit auch mehr als eine von den Entwicklungen zu erhalten? oder geht das nicht, weil man sich mit einem Modul auf einen Account festlegen muss?
    Danke schon mal jetzt.


    Bei der Dream World registrierst du dein DS-Spiel auf deinen Account, demnach ist es nur möglich eine der Entwicklungen zu erhalten. (Wie das genau ist, wenn man mehrere SW-Editionen hat, weiß ich aber nicht.)

  • Dieses Spiel ist scheiße! >_____>
    Es laggt, Steuerung per Maus ist epic fail, allein schon am Laptop, dann rutscht die auch noch die ganze Zeit aus'm Fenster und man verliert die Kontrolle über das Game..meine Herren.
    Zumindest hab ich's jetzt nach gefühlten 500 Versuchen (waren 5 Versuche..) endlich hinter mir und sogar mit dem Wunschpokémon, Vappy.

  • Yo, auf die Steurung kann man sich nicht verlassen, deswegen immer gut antizipieren. Aber schön dass es auch bei uns die Möglichkeit dazu gibt und nicht nur in Japan. o,o


    Hab jetzt ganz viele Feuerzeichen gesammelt und dann am Ende Flamara erhalten. Da stand zwar, dass ich es bekommen habe. Jedoch frage ich mich ob man irgendwo genau sehen kann, dass man es hat. oO Weiss wer wo?

  • Yo, auf die Steurung kann man sich nicht verlassen, deswegen immer gut antizipieren. Aber schön dass es auch bei uns die Möglichkeit dazu gibt und nicht nur in Japan. o,o


    Hab jetzt ganz viele Feuerzeichen gesammelt und dann am Ende Flamara erhalten. Da stand zwar, dass ich es bekommen habe. Jedoch frage ich mich ob man irgendwo genau sehen kann, dass man es hat. oO Weiss wer wo?


    bekommst beim neu einloggen eine news dass das über Pokemon-gl auf dein game übertragbar sein wird!

  • Man sieht, welches Pokemon man bekommen hat NICHT beim neu einloggen.


    Du kannst nachschauen welches Pokemon du hast, wenn du das Spiel neu startest.(Also du willst das Spiel noch einmal spielen)

    Freundescode 3DS :Freundesliste ist voll ... nur 100 Leute sind ein bisschen wenig, bei dem Spiel merkt man es sofort.


    1865-1114-3219


    Wenn ihr mich addet, bitte noch eine PN schreiben, damit ich euch adden kann.

  • Man sieht, welches Pokemon man bekommen hat NICHT beim neu einloggen.


    Du kannst nachschauen welches Pokemon du hast, wenn du das Spiel neu startest.(Also du willst das Spiel noch einmal spielen)


    Okay, Danke. Bei mir wurde nachdem ich Glaziola erspielt hatte diese Nachricht beim neustarten des Spiels nicht angezeigt. Glaziola wurde anscheinend nicht übernommen o.O
    Ich habs nochmal gespielt und hab jetzt ein Nachtara. Jetzt kriege ich auch die Nachricht wenn ich nochmal spielen will. Sehr seltsam das ganze.