April, April!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh leude, "schlecht" ist doch keine Begründung ;) Ich bin natürlich auf den ersten Scherz hereingefallen und habe echt gedacht, dass Fatum befördert wurde. Wieso auch nicht?


    Das mit dem Mod-Forum finde ich ziemlich amüsant, wobei ich es auch schon anfangs für einen Fake gehalten habe. Aber Respekt, dass die Moderatoren sich für euch alle sowas ausdenken ;) Ich habs jedenfalls genossen und ich finde, es war auf keinen Fall schlecht. Zwar durchschaubar (wenn man nicht naiv ist *hust*), aber zum Schmunzeln hat es mich allemal gebracht ^_^


    LG~


    Zitat


    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 3 neue Beiträge in diesem Thema.


    Bin ich so lahm? :<


  • Noch ist der Tag nicht vorüber, Mylady.

  • Dass mit Fatum hab ich ehrlich geglaubt, kam irgendwie glaubwürdig rüber, da bin ich reingefallen. D: Aber der "Scherz" mit dem Modforum war zu offensichtlich, besonders, genug Gründe wurden dafür ja schon genannt. Dx
    Aber ich finds toll, dass so viel Eifer in die Sache gesteckt wird & sogar schon ein Monat davor damit begonnen wird, lol.


    /Edit: Aber srsly schrott war der Grau-Scherz. Ich hab davon i-wie GAR NICHTS mitbekommen und ansonsten isses auch schwach i-eine Edition anzupreisen, war halt insgesamt unlustig. o;

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Boah das war so geil :D
    Ich hab mich zurückgelehnt und die "Mods beschimpfen sich SChow" angesehen 8-) . Hätte allerdings :sekt: gedacht das es wircklich so bei euch zugeht.

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Sousou, Noxa beleidigt alle unwissenden User als naiv xD Hab gar net dran gedacht, dass das ein April-scherz sein könnte, sowasvon reingefallen Leute ^O^'
    Ihr seit echt klasse Moddis =D Ibash-Niveau xD ich musste die ganze zeit lachen :assi:


    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es bereits 5 neue Beiträge

    ._.' ich bin so schlecht xD

  • Hm. Also ich bin ganz ehrlich, das mti Fatum habe ich auch geglaubt, auch wenn man eig. hätte drauf kommen können, allerdings hätte ich es Fatum gegönnt, weswegen ich das jetzt doch irwo sogar schade finde.


    Ansonsten...ich bin wieder ehrlich...ich war bis zu einem gewissen Punkt im Zwiespalt, da ich es eig. nicht für möglich hielt, dass das Niveau im Modforum niedriger sein kann als im Chat, allerdings habe ich es zuerst auch nicht völlig ausgeschlossen, obgleich es allg. etwas merkwürdig gestaltet war, da auch einfach ZU dick aufgetragen wurde, sich einige leute selbst widersprochen haben und die Mods, die dort in dem Topic ihren Rang aberkannt bekommen wollten, waren ja heute immer noch Mod.
    Insg. war er aber deutlich besser als der letztes Jahr, wenn auch weniger glaubwürdig, imo. Allerdings war's von toll auch meilenweit entfernt...ich kann dem Tag und so einem Quatsch halt nichts abgewinnen und bin leider auch jemand, der sich dann da nur unnötig reinsteigert, auch wenn ichs dieses Mal, im Gegensatz zum letzten Jahr, nicht öffentlich, aber auch nicht allzu intensiv gemacht habe.
    Allg. finde ich aber....dass solche Aktionen für eine Weile die Glaubwürdigkeit der Moderation stark herunterschrauben...vllt. war's wiegesagt doch etwas zu übertrieben.
    Ab einem gewissen Punkt, wusste ich dann aber Bescheid...meine Sig wird dann mrogen auch wieder verschwunden sein.


    LG Rexy, welcher irwi heute am 1.April richtig krank geworden ist. =(

  • Also ich fands lustig (besonders die überzogenen Reaktionen von manchen xD). Beim Modforum hab ich etwa eine Minute gebraucht, ums zu kapieren (was zugegebenermaßen noch recht lang ist, aber immerhin ^^"), Fatums Beförderung hab ich euch eigentlich schon abgekauft, wobei ich mal sicherer und mal skeptischer war... jedenfalls hätte ichs bis zum Schluss nicht 100% sagen können, obs echt war oder nicht. ^^

  • Bis auf die Beförderung von Fatum war's schlecht, wobei man bedenken muss, wieviel Arbeit hinter dem Fake-Modforum steckt. Okay, 90% der Beiträge waren Spam, aber trotzdem Respekt für die Vorbereitung. Deswegen will ich jetzt nicht groß rummaulen und mich mal raushalten.

  • Leute nach der aktion im jahr 2010 könn ihr die scherze glaub ich abschreiben das war der beste und miesteste streich und das geht in die geschichte ein die meisten erinnern sich dran meine signatur sagt das selbe glaub ich xD. Naja kA wies diesma war aba das schafft ihr nichtmehr dazu sind wir zu klug (ausgenommen mir xD)


    Mfg


    Das Verschollene PokemonGameOrakel


    @meine Kathi :3 wenn dus liest ich bin seid ca 4 tagen Top vier durch hab abends gesuchtelt :3