AMIGO kündigt "HS: Ruf der Legenden" für April an!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der deutsche Herausgeber des Pokémon Sammelkartenspieles, AMIGO Spiel + Freizeit hat in einem aktuellen Newsletter das Erscheinen der letzten HS-Erweiterung angekündigt. Lest alle Details in der unten aufgeführten Pressemeldung:

  • Gibt es auch Links/Quellen?


    Die Quelle wurde erwähnt - der AMIGO Presse-Newsletter. Als ich eben aber auf der offiziellen AMIGO-Webseite schaute, waren vergleichbare Infos auch schon online dort zu finden: http://www.amigo-spiele.de/ind…kths5&catid=54&Itemid=239


    Bei Pressemeldungen kann man keine bessere Quelle angeben. Die kommen nun einmal nur per E-Mail. In Kürze sollten aber weitere Infos folgen.

  • Schön zu hören, dass neue Kartensets immer wieder offiziell angekündigt werden.
    Allerdings werden wir hier in Deutschland immer vernächlässigt, was sich beim Presseschreiben wieder schön deutlich zeigt:

    Zitat

    Zum anderen ist Ruf der Legenden seit Jahren die erste Pokémon-Erweiterung, die in deutscher Sprache ausschließlich aus einer Boosterserie besteht und nicht von Themendecks begleitet erhältlich sein wird. Trotz dieser Tatsache können sich Pokémon-Fans allein in diesen Boosterpacks weiterhin auf über 100 neue Karten freuen.

    Und genau damit wird genannt, das diese englischen Themendecks der selben Serie bei uns nicht rauskommen (Verlinkung zu Pokebeach.com):

    [Blockierte Grafik: http://pokebeach.com/news/1210/call-of-legends-theme-decks.gif]

    Genauso wie mit den Clash of Legend Boxen : Erst kommen Darkrai und Cresselia hier in deutsch gar nicht raus, dann sogar noch Dialga und Palkia einzeln! Und obwohl Dialga schon lange draußen sein soll, gibts das noch nirgendwo. Jaja, Amigo... :huh:

  • In Sachsen gabs die schon am Samstag. Wann sollten die erscheinen?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill