Eure Ziele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will mir nach vier Jahren Pokémon Trainerlaufbahn endlich mein erstes Shiny fange bzw. resetten oder aus dem Ei schlüpfen lassen. Natürlich auch den Trainerpass füllen. Brauche nurnoch 10 Deko-Artikel.

  • also ich will es endlich mal schaffen den pokedex voll zu kriegen XD
    einpaar shinys wären auch nicht schlecht
    und ein team auf ev trainieren >w< >_< wen die viecher nur schneller brüten würden damit ich schneller das richtige wesen hab

  • also, jetzt melde ich mich mal zu wort. ich hab meine schwarze edi schon soweit durch gehabt.hab jetzt vor so ungefähr 2 wochen wieder neues spiel gemacht und liga sschon 4 mal durch. natürlich habe ich fast alle meine pokemon von meinem alten spielstand vorher auf meine weiße edi getauscht.
    meine jetzigen ziele sind jetzt noch:
    kampfmetro durchmachen
    noch mehr shinys sammeln (ich hatte noch shinys von meinem alten spielstand gerettet und welche aus meinen alten edis rübergeholt, und ich fange mir noch mehr)
    liga noch oft durch machen
    alle pokemon die nicht lv.100 sind auf lv.100 trainiren(ich hatte schon viel lv.100er auf meinem alten spielstand und hatte sie alle gerretet)
    alle event pokemon kriegen die ich noch nicht habe (durch bisaboard oder anders(natürlich mache ich mir die event pokemon nicht mit cheat, da ich kein cheater bin.
    den nationalen pokedex und den einall-pokedex vervollständigen (beide hatte ich auf meinem alten spielstand schon voll)


    und das war es auch schon mit meinen zielen in schwarz. weiß spiel ich schon gar nicht mehr so oft, weil mir schwarz viel mehr fun macht. aber ich habe trotzdem beide edis.

  • Meine Ziele:
    1.: Nationalen Pokedex zu verfollständigen
    2.: Mindestens 25 Pokemon auf Level 100 (hab erst 2 auf Level 100, dafür bestimmt 20 auf Level 90 bis 98)
    3.: Alle Sterne auf dem Trainerpass bekommen
    4.: Wenigstens einmal ein Shiny bekommen (hatte bisher nur das rote Garados ;( )

  • Also mein Ziel ist es, dass ich das Perfekte Team hinbekomme und es trainiere und mit Items aufrüste.
    Dannach möchte ich alle pokemon haben wierklich jedes Fangen und dann komm der Trainerpass dran und ja zuletzt glaub ich kommen dann Wi-Fi Kämpfe,indenen ich dann alle besiegen will^^

  • Ziele bis zur nächsten Edi:
    -Alle in S/W fangbaren Legis auf Lvl.100 zu kriegen
    -"perfektes" Team erstellen für Wi-Fi Kämpfe, also vollkommen auf DV, EV und Wesen und so weiter achten :rolleyes:
    -meine Lieblingspokemon aus S/W in Shiny zu bekommen....außer Legis
    -alle Items in der Unterwasserruine bekommen ^^
    -und den Pokedex auf min. 450 gesehene Pokemon zu kriegen :/

  • Ich möchte versuchen ( Es wird noch seeeehr lange dauern ) alle meine Pokemon auf Level 100 zu bringen.Es macht mir manchmal sehr viel Spaß, die Pokemon zu trainieren.Außerdem finde ich es sehr toll, dass man seinen Pokemon dort frei Attacken beibringen kann.So kann man sich seine eigenen Strategien und so ausdenken.Vor allen Dingen ist es cool, dass man auf Schwarz und Weiß seine TMs unendlich oft einsetzen kann.So steht einem viel weniger im Weg, seine Pokemon zu Kampfgranaten ;D zu trainieren.


    Sternchen11

  • Meine Ziel ist es, Team Plasma zu übernehmen, das Schloss von N wieder aufzubauen und G-Cis/N´s Platz einzunehmen.
    Wenn das gehen würde^^
    Daher mein Wunsch für das nächste Spiel (VI Generation oder so ^^): Man kann seinen eigenen "Lebenslauf" nach der Liga selber bestimmen: Arenaleiter werden, Chef des bösen Teams werden, Polizist usw. Wäre doch super^^


    EDIT:

    3:Alle Sterne auf dem Trainerpass zu bekommen.(was muss man dazu eig. machen?)


    Hier findest du alles, was du wissen musst.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    3 Mal editiert, zuletzt von TheDarkMaster ()

  • Also mein Aktuelles Ziel ist der Schwarze Trainer-Pass.


    Die Liga habe ich natürlich schon durch und auch die Transfer-Kräfte habe ich schon alle.
    In meinem Nationalen Pokedex fehlen mir nur noch 17 Einträge, und die werde ich in den nächsten Tagen bekommen.
    Beim Musikal fehlt mir nur noch der Meistergurt (oder wie das heißt). Da muss ich noch 2 oder 3 Top-Wertungen bekommen.
    Problematisch wird's nur bei der Metro, da lasse ich grade ein 2on2-Team hier raten.


    Anschließend werde ich mit hilfe des RNGs versuche möglichst viele Shinys zu bekommen und evtl den Pokedex ein weiteres mal voll machen.

  • Mein Ziel war es eigentlich zum ersten mal in meinem Leben alle Pokemon auf der Edition zu bekommen, aber bei über 600 ist schon echt schwierig...
    Deswegen bin ich jetzt dazu übergegangen alle neuen Pokemon der Edition zu bekommen ^-^
    Außerdem will ich auf der Edition unbedingt alle Evoli Entwicklungen haben, mit besonderem Augenmerk auf die zwei neuen Entwicklungen, die ich mir dann auch auf Silber rüberziehen will :3
    Und halt meine Hauptpokemon auf lvl 100 zu bringen^^

  • Mein Ziel ist es momentan den nationalen Pokédex und meinen Shiny-Einall-Dex zu vervollständigen, was ich bei vorigen Editionen nie wirklich gemacht habe, doch jetzt möchte ich es endlich mal hinbekommen. :> Arbeite derzeit auch daran mir ein gutes Team zusammenzustellen, was ich mir auch zum Ziel gesetzt habe zu schaffen. ^^'
    :love:

  • Mein ziel ist es in meiner Schwarzen Edition endlich mal ein Shiny anzutreffen,
    ich versuche auch immer die C-Gear hintergründe zu bekommen.
    Manchmal auch Events holen.
    Und mein ganzes team auf Level 100 zu trainieren.
    Pokedex vervollständigen ist auch dabei.

  • Also meine Ziele sind folgende:

    • Möchte den Dex voll bekommen, inklusive alle Pokémon besitzen
    • Fünf Sterne Trainer.Pass besitzten( das ist mein größtes Ziel in Schwarz)
    • Über hundert shinys besitzen( mir feheln noch so ca. 70 Stück :S )

    Sonst habe ich eigentlich großen Ziele in meiner Edi, naja außer noch alle kommende Events zu holen!!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • mein zíel sind
    1. alle Deko Artikel von Musical kriegen
    2. 2mal die Pokeliga schaffen
    3. Chynthia (keine ahnung wie die noch mal heißt) sowie Morimoto besiegen (der ist bei stratos city wer das net wuste)
    4. alle legis sehen (auser Meloetta Genesect und das wasser pferd)
    5.alle meine haupt poke auf lvl 100 bringen
    das sind meine momentare ziele

  • Mein Ziel ist es den weißen Trainerpass zu bekommen und alle Pokemon mit den verschiedenen Formen in der Box zu haben.
    Das hab ich bisher noch nie in einer Edition geschafft.Und natürlich viele EV und DV trainierte Level 100er.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • :pika: ... mein erstes Ziel ist in dieser Edition endlich mal die 500 knacken in der Metro :assi: ... dummerweise ist es immer so, dass ich ab 100 etwa spätestenz von meinem DS einfach weggeballert werde, mit so richtig billigem kram...


    Dann möchte ich gerne wieder den größten Pass den es gibt, in diesem Fall Grau wohl und ich möchte zum ersten mal wirklich alle Monster haben die es gibt.
    Das wäre echt mal richtig cool. Weil das Problem war immer das ich nur an kämpfen interessiert bin und sich da manche Monster einfach nicht anbieten und diese mir dadurch dann echt s.....egal waren :whistling: .


    Und wenn ich das dann alles hab, dann mal sehen was kommt ^^ :pika: :thumbsup:

  • ich hab mir so viel vorgenommen das ich es garnicht schaffen werde^^jedenfalls will ich alle pokemon auf lv.100 haben und alle pokemon in shiny. das lv.100 könnte auch noch hinhauen weil wenn ich intensiv trainire kommt ein pokemon auf lv.1 bis lv.80 an einem tag und am nächsten tag lv.100. ich bbin aber erstmal darauf hinaus shinys zu kriegen weil ich 1. weniger shinys als 100er hab und2. shinys wertvoller sind als 100er. ich wär jedenfalls sehr stolz auf mich wenn ich das schaffen würde, weil es halt ziemlich schwierig ist

  • Zunächst möchte ich mir ~3 Pokemon mit EV/DV-Zucht auf Level 100 besitzen, um ein starkes Team zu haben. Das wird aber wohl noch etwas dauern, da ich nicht das RNG nicht beherrsche. :)
    Anschließend möchte ich meinen Einall-Dex zu vervollständigen. Für den Nationaldex habe ich nicht die notwendige Motivation, aber irgendwann werde ich mich wohl auch daran machen.
    Meine Schwarze Stadt ist menschenleer, ich möchte irgendwann nochmal über die Kontaktebene in die weiße Stadt eines Freundes, um ihm einige Einwohner zu stibizen. :)
    Eines der weniger realistischen Ziele ist es, jedes Pokemon der fünften Generation in Shiny zu besitzen. Aber das versuche ich nicht gezielt.^^