Sollte Team Rocket noch existieren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde es nur solala finden... na gut, Team Rocket waren die ersten Schurken, und viele finden auch, dass es die besten sind. Aber es exestiert doch immernoch, obwohl es nicht mehr in anderen Regionen wie Einall oder so ist, Ich weiß jetzt nicht so genau, ob sich Team Rocket wirklich bei Pokemon Heart Gold und Soul Silver aufgelöst hat, aber falls nicht, ist es gut möglich, dass sie wirklich wieder kommen werden. Aber die fünfte Gemaration zum Beispiel ist eine Art "Neustart" von Nintendo, weswegen sie ganz neue Schuken und Pokemon haben, die keine vor - oder auch nachentwicklungen eines Pokemon sind. Ich finde Team Rocket an sich ganz gut, aber wenn man es realistisch sieht, ist es ganz schön logisch, dass es nicht nur einen Schurkenclan auf der ganzen Welt gibt...

  • Ich finde, es sollte NUR Team Rocket geben =/


    Dass es in jeder Region neue Schurken gibt, ist langsam ziemlich dumm und unrealistisch.


    Vor allem weil sich die Schurken auchnoch gegenseitig kennen oO.


    "Team Plasma Rüpel: Es gibt auch Team ROCKET und Team GALAKTIK , welche..."


    Es wird ienfach zuviel, Team rocket war einfach nur treffend. Vor allem der Name.
    Aber ich denke, Team rocket, wird nicht mehr auftauchen. Es wurden bis jetzt immer neue Schurken eingeführt- warum also beim nächsten mal nicht auch?


    lg

  • Ich liebe Team Rocket zwar, aber wenn man nur noch die als Gegner hat, dann wird das Ganze auch ziemlich langweilig. Daher finde ich es besser, wenn es in jeder Region ein neues Team gibt, dem man schön in den Hintern treten kann! :D
    Ich hätte aber absolut nix dagegen, wenn auch trotz neuem Team Team Rocket dabei wär & versucht, Team XXX die Pläne zu vereiteln. Meinetwegen könnte TR auch in einer zukünftigen Edi, die in einer anderen, neuen Region spielt, das "Hauptteam" sein, gegen das man kämpfen muss. ^^
    Dass TR völlig von der Bildfläche verschwinden soll, da bin ich vollkommen dagegen. Ich liebe TR, wie gesagt, es ist mein absolutes favo Team & hat auch die glaubwürdigsten Ziele. Außerdem ist es das einzige "mafiatypische" Team, während die anderen eig. "gute" Ziele verfolgt haben, sie aber mit "bösen" Mitteln erreichen wollten. ^^


    <3

  • Hey,


    Ja-ein.
    Ich fande Team Rocket ja auch cool, aber da kannte ich noch nicht die ganze Verbrecher-line...
    Klar, sie sind die ältesten Hasen im Geschäft & Geovanni ist der beste Boss, würde ich behaupten...
    Aber er ist doch schon weg gegangen? & es wurde ja schon mal ein Comeback von Atlas angekündigt...
    Soll das dann ein Comeback-Comeback sein?!
    Zwar mag ich Atlas & Lance... aber ... nun ja, es wäre von den Verhältnissen her etwas komisch, wenn sie dann doch alle wieder da wären...?
    Naja aber das war ja nicht die Frage... das, was ich eben geschrieben habe, war der "-ein"-Teil.
    Aber ich fände es sicher cool, die mal wieder zu sehen. So wie eigentlich alle Organisationen.
    Es wird ja fast so getan, als ob es sie dannach nie geben hätte ._.''


    ~ Käramur '- Kräme

  • Hii (:


    Jaor,ich weiß nicht so richtig.
    Die nerven ja eigentlich öfters und sind voll tollpatschig,aber da die so sind,ist es manchmal lustig. Manchmal muss ich beim Anime lachen,weil die so komisch sind. Aber auf der anderen Seite nerven die auch,weil sie ja immer Pikachu haben wollen. Team Rocket kann da lieber mal aufgeben,dass werden die eh nie schaffen. Bei der neuen Staffel haben die aber neue und coolere Klamotten,die sehn besser aus. Die sind so schwarz,aber immer noch das Gleiche Logo mit dem R. Ich weiß auch nicht,hab ne Folge gesehn,wo ihnen so ein Paket geschickt wurde mit den neuen Sachen. Vielleicht werden die ja in der neuen Staffel besser.
    Also ich bin immernoch für Jein ^^

  • Team Rocket sollte auf keinen Fall verschwinden. Außer die im Anime, die sind langsam einfach nur lächerlich.
    Aber Team Rocket ist nach Team Galaktik das ernstzunehmendste Verbrecherteam, weil sie einfach meiner Meinung nach realistisch als Verbrecherteam dargestellt sind.
    Denn genau wie die meisten Verbrecher in der realen Welt will Team Rocket Geld und Macht. Das das Verbrecherteam für eine Welt nach ihren Vorstellungen kämpft, ist seid der 3. Generation, und wird finde ich langsam langweilig.
    Man könnte auch so eine Art "New Team Rocket" wie im Manga machen.
    Aber es muss nicht zwingend ein Verbrecherteam sein, denn wie es einer der Vorposter schon geschrieben hat:

    Zitat von fairlosue

    Aber ich find Pokemon braucht umbedinngt mal frische luft

  • natürlich sollte team rocket noch existieren, sonst gebe es keine lustigen schurken mehr!
    was würde man dazu sagen wenn alle bösewichte so wären wie team plasma.
    die waren gar nicht lustig aber mauzi james und jessi machen das ganze pokemon lustig.
    es ist immer nur action aber etwas lustiges kommt gar nicht mehr vor.
    man könnte auch lustige arenaleiter machen nicht so wie den von marea city.
    ich würde sie nicht aus dem foilm schneiden da sie die bekanntesten schurcken sind!

  • Ich denke schon, dass Team Rocket noch exestiert. Team Rocket bleiben eigentlich die wahren Schurken, die ja zum leidwesen von Ash nie ihr Ziel aus den Augen verlieren. Sie sind einfach Kult geworden, wobei man Jessie, James und Mauzi ja eigentlich nicht mehr dazu zählen kann. Ich finde sie aber nach wie vor episch, da sie ja von Anfang an dabei waren und sie einfach liebenswert sind. Aber sie sind auch die "bösesten" Schurken, da die anderen ihr Vorhaben auch immer auf eine Theorie von angeblicher Weltrettung setzten und dies missverstehen.Also ich denke, Team Rocket wird es immer geben, und das ist auch gut so.


    Mfg nimrod.

  • Ich könnte mir Team Rocket nicht mehr im Anime wegdenken!Die Story würde noch langweiliger werden ohne sie.
    In jeder Folge lernen Ash und die anderen jemanden kennen,Team Rocket klaut das Pokemon von den neuen Freund,Ash und Gruppe retten es.Ende der Folge.
    Wir stellt ihr euch das ohne sie vor,sollen plötzlich Jessie,James und Mauzi verschwinden ud durch neue ersetzt werden?
    Immerhin sind sie in der neuen Staffel richtig cool geworden.
    Im Game gibt es sowieso eine andere Verbrechergruppe,außer Kanto und Johto,das stört mich nicht.
    Mir ist das tollpatschige Team ans Herz gewachsen,sie bringen noch ein bisschen Spaß in den Anime indem sie immernoch versuchen Pikachu zu klauen.

  • Team Rocket ist eine Tradition in den Spielen, daher sollten sie meiner Meinung nach auf jeden Fall existieren. Zu einem guten Spiel gehört nun mal auch eine böse Seite. Team Rocket war die böse Seite in den älteren Spielen, danach kamen sehr ähnliche Truppen wie Team Aqua/Magma, Team Galaxy,..., von daher ist Team Rocket nur teilweise verschwunden und zwar der Name und die Personen, aber die Rolle die Team Rocket in Pokemon spielt, bleibt weiterhin vertreten.

  • Ich finde, dass es mit Team Rocket schon weitergehen sollte, weil nach Heart Gold/Soul Silver Team Rocket einfach abgehauen ist und man nicht weiß was nun mit ihnen passiert. Ich hoffe und glaube, dass es noch weitergehen wird, denn Team Rocket gibt niemals auf! ;)

  • Okay, ich glaube das jeder sich schoneinmal so eine Frage gestellt hat, oder etwas ähnliches.
    Wenn ich ehrlich sein soll finde ich schon das Team Rocket nicht mehr existiren sollte. Zu einem weil es doch langweilig werden würde, ständig den selben Gegner zu haben. Auch das andere wiez.B Team Aqua oder so. Im Anime finde ich Jessie und James wirklich nervig. Zu Anfangs waren sie noch irgendwie lustig doch mittlerweile nur noch nervig, so dass es auch einen weiteren Grund gibt, warum ich mir den Anime nicht mehr ansehe.

    Heart Gold/Soul Silver Team Rocket einfach abgehauen ist und man nicht weiß was nun mit ihnen passiert


    Mit den meisten ist es unklar was passiert ist (Giovanni, etc.), jedoch in Schwarz/Weiß, trifft man in Neavio City, in einem Haus, ein ehemaliges Mitglied von Team Rocket.Allerdings trägt er seine Uniform nicht mehr, deshalb erkennts du ihn erst, wenn er es dir sagt.^^Außerdem hat er jetzt eine Familie gegrndet, deshalb denke ich, dass die meisten in ihr Leben vor Team Rocket zurückgekehrt sind.

  • Ich würde mich freuen, wenn es Team Rocket wieder geben würde in den Spielen. Dann sollte es zwei neue Vorstände geben, namens Vorstand Jessie und Vorstand James. :p Aber dieser ausländische Rocket-Typ sollte nicht der neue Boss sein, ich finde Giovanni hat seinen Job gut gemacht und soll ihn behalten. (Giovanni ist doch italienisch, kann es sein dass er vermutlich auch schon Ausländer ist?)
    lg, Hope

  • ich finde,team rocket sollte noch existieren,die waren so gut organisiert :D
    aber dieser typ von team rockethat oben schonjemand gesagt,,der in sein heimatland gegangen ist,den gibt es noch:in b/w ist er östlich der stadt mit dem eisorden,da ist ein haus,dass man nur i winter hinkann,er sagt,dass er doch kein neues team rocket gründet,da er etwas vielwichtigeres gefunden hat:eine familie.ausserdem bekommt man dort einen wutkeks :thumbsup: (ich weiss,passt nicht zum thema).

  • Team Rocket ist einfach DAS Bösewicht-Team!


    Ich finde sie sollten in jedem Spiel mitspielen!
    Sie müssen ja nicht die "Haupt"-Schurken sein...
    Meiner Meinung nach könnte es so sein, wie in der Serie.
    Es gib auf der einen Seite echte Schurken, die dann auch eine richtige Bedrohung darstellen.
    Und auf der anderen Seite gibt es (z.B.) Jessy und James (o.Ä.), die eigentlich so gut wie gar nichts hinkriegen und ein wenig dödelig sind...
    Es darf natürlich nicht zu lächerlich werden!
    Aber ich finde, wenn sie in den Serien weiter existieren, können sie auch in den Spielen mit wirken...
    Also die ganzen neuen Teams brauche ich nicht unbedingt... mit all den neuen Absichten und Plänen und soo...
    Also, wenn man bei Team Rocket bleiben würde , würde mich das gar nicht stören... im Gegentiel...

  • Also ich bin für Team rocket. Sie waren die ersten gauner die einen das leben in den spielen schwer gemacht haben. Das sie nach und nach ersetzt wurden fand ich nicht so . Mittlerweile gibt es ja so viele unterschiedliche gauner Gangs wie es Pokemon Generationen gibt und jede herrscht über ein anderen Gebiet. Ich fände es nochmal toll, wenn sie zwei oder drei Gangs über den weg laufen würden so wie es in Smaragd war. nur sollte dieses mal Team rocket dabei sein, den das sind meine absoluten Favoriten, weil sie einfach die ersten waren und so etwas bleibt im Gedächtnis finde ich

  • Naja, ich würde mich aufjedenfall über jedes Comeback von Team Rocket freuen! Sie sind irgendwie immernoch meine Lieblingsorganisation, von daher fände ich es wirklich cool, wenn sie in einer Edition wieder auftauchen würden und sich vielleicht den einen oder anderen Krieg mit einer anderen Organisation liefern würden, das würde mich freuen. Ich stelle mir das so vor, dass es in der neuen Region bereits eine Organisation gibt, dann aber Team Rocket kommt und ihren Platz einnehmen möchte^^ Über ein Team Rocket aus einem anderen Land würde ich mich ebenfalls, wenn auch nicht so stark wie über ein Comeback der normalen, freuen.

  • Also Team Rocket als Phönix gefällt mir nicht so ganz.
    Sie sind ja schon oft genug aktiv gewesen, irgendwann muss mal Schluss sein. Im Spiel hat man sie oft genug durchgekaut.
    Im Anime hingegen gehört Team Rocket einfach dazu, ohne die wäre das auch doof.


    Und dass der Mensch aus Azuria sein eigenes Team Rocket anfängt, das glaube ich jetzt irgendwie nicht.