Welche Tiere fehlen noch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • EIn Eisbär wer schon Hamma!
    In der derzeitigen 5. Generation haben sich die Entikler anscheinend Käfer vorgenommen.
    Aber der erfinder von Pokemon hat ja zuerst mit Käferkämpfen auf Papier angefanngen als Kind laut Bisafans.de
    Dann könnte es doch eineart Armeise gebenoder ?

  • könnte man eigentlich ein bisheriges Pokemon als Aal bezeichnen?

    Na klar, undzwar das Pokemon Shibibiiru

    Nilpferd! Ich steh auf Nilpferde *g* - Bodentyp

    Da gibts doch schon Hippoterus

    EIn Eisbär wer schon Hamma!
    In der derzeitigen 5. Generation haben sich die Entikler anscheinend Käfer vorgenommen.
    Aber der erfinder von Pokemon hat ja zuerst mit Käferkämpfen auf Papier angefanngen als Kind laut Bisafans.de
    Dann könnte es doch eineart Armeise gebenoder ?

    Erstmal, achte doch bitte auf deine Rechtschreibung, das ist ja gruselig und da du dich schon auf die 5. Generation beziehst, einen Eisbären (Tsunbeaa) und eine Ameise (Aianto) gibt es bereits ;)
    Nanu, da ist der Beitrag auch schon wieder weg...

  • Ich würde sagen es fehlen noch:


    Koala [Bummelz ist ein Faultier ^^]
    Pinguin [Gibts nicht oder?]
    Yeti [Ja schönes Märchentier ^^]
    Ameise [Ich hasse diese Mistkäfer.]
    Fliege [? lol]

    Ameisenbär
    Elefant [gibts nicht oder?]
    Huhn [Moorhuhn]
    Igel
    Pfau [Mit den Federn
    :rolleyes: ^^ ]
    Seestern [Naja nicht sehr hilfreich..]
    Ziege

    Saganabyss sieht einem Delfin ähnlich und einen Aal gibts auch , Aalabyss .
    Kenn mich nicht mit 5. Gen PKMN gut aus , also könnte es sein das einpaar/viele schon existieren. ^^

  • Ich fände es cool, wenn es einen RICHTIGEN Hirschkäfer (nein, ein Kampf Typ passt da nicht dazu, obwohl Skaraborn nicht sooo schlecht ist.) vom Typ Feuer. Oder einen Herkuleskäfer. Könnten Rivalen, wie Sengo und Vipitis sein.


    Einen Löwen mit einer flammenden Mähne.
    Einen Leopard vom Typ Boden, der in einer Wüste bzw. Steppe lebt und einen Schneeleoparden vom Typ Eis, der in kälteren Gebieten lebt.
    Ein Nashorn vom Typ Stahl/Boden.
    Vielleicht ja noch einen Penisfisch XD Ohne Witze den gibt's wirklich. Wird aber meistens Candiru genannt.


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3e/Candiru_Pic1.jpg/300px-Candiru_Pic1.jpg]

  • Naja, gibt sicherlich noch genug Tiere, die da feheln, aber dafür sind manche doppelt und dreifach bei Pokémon vertreten. Ich meine über 600 Pokémon müssen ja auch ideenmäßig einen Ursprung haben. Finde aber, dass es so langsam reicht und jetzt generell genug Pokémon erschienen sind. Ja ich weiß, das hören viele jetzt nicht gerne, aber ich denke irgendwann muss auch damit mal schluss sein. Es gibt schließlich bereits genug Pokémon, die meiner Minung nach n echter Griff ins Klo sind und einfach nicht wirklich hinein passen wollen. Wie heißt es doch so schön?: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei ;D.

  • Also, erstmal ein nettes hallo an alle, die hier auch ihre Meinung vertreten.
    Ich glaube auch, dass den Menschen, die die neuen Editionen herstellen eindeutig die Ideen
    ausgehen. Ich vertrete diese Meinung sogar so stark, dass ich die neueste Edition (S/W) nicht kaufen
    werde. So eine Einfallslosigkeit unterstütze ich nicht. Also wirklich... Das Pokemon Nr. 563 ist ein
    Sarkophark! Die Pokemon 599 bis 601 sind Zahnräder mit Gesicht! Und die Pokemon 607 bis 609
    sind Leuchtfunzeln! Also wirklich kreativ... :achtung:
    Auch das alte kultige Design was Pokemon zum Teil auch ausmachte fehlt irgendwie...
    Dabei gäbe es noch GANZE WELTEN von denen sich die Hersteller von Pokemon hätten
    Insprieren können.
    Zum Beispiel die Welt der Ganz Kleinen!
    [Blockierte Grafik: http://www.vetline.de/bilderarchiv/vetline/nachrichten/baertierchen.jpg] Das hier ist ein Bärtierchen. (Sehr widerstandsfähig)


    [Blockierte Grafik: http://www.scinexx.de/redaktion/focus/bild2/zelle10m.jpg] Ein Pantoffeltierchen. (groß für ein Tierchen un dennoch unter 1/10 mm)


    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,269558,00.jpg] Strepsipteren-Larve (Ja, der gehört eigentlich nicht mehr zu den ganz Kleinen)


    Oder Insekten!


    [Blockierte Grafik: http://animals.yakohl.com/pic/thumbs/t_Gottesanbeter_332009.jpg] Die Gottesanbeterin


    [Blockierte Grafik: http://www.erber-bauelemente.de/assets/images/fliege.jpg] Die normale Fliege


    [Blockierte Grafik: http://www.koleopterologie.de/heteroptera/pages/biologie/notonecta-glauca-ruecken.jpg] Rückenschwimmer


    [Blockierte Grafik: http://www.baumportal.de/Bilder/Krankheiten/blattlaus.jpg] Blattlaus


    u.s.w.

  • Die Gottesanbeterin


    Eine Ameise gibt es schon.


    Sichlor wurde von einer Gottesanbeterin nachempfunden.


    Wie wäre es mit einem Koboldmaki?:


    (Der hier hat gerade die Telefonrechnung gesehen)


    [Blockierte Grafik: http://www.allmystery.de/dateien/uh68174,1290973963,koboldmaki.jpg]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wie wäre es mit einer Eintagsfliege?


    Das würde aber nur Sinn machen wenn die Pokemon in Echtzeit altern und sterben würden! ;D


    Oder mit einem Kacktus-Pokemon, bei dem der Angreifer genauso viel Schaden nimmt wie der Verteidiger?


    Eine Tarantel oder Schwarze Witwe wäre nicht schlecht! ;(


    Ein Frosch wäre auch Cool, oder ein Skorpion!


    Oder ein Floh-Pokemon oder eine Blattlaus, irrsinnig schwer zu treffen(sehr klein!) aber nur ein TP! :thumbup:


    Allerdings sollten nicht zu viele neue Tier/Pflanzen Pokemon dazukommen.Wie wäre es mit einem Wyvern, einem Betrachter, einer Medusa oder ähnlichem Mythischen Monster als Pokemon? Eine Wermaus wäre auch gans interressant! :P


  • *lol* Haben manche Leute selbst die erste Generation verpasst oder wie?
    Kaktus = Genug.
    Frosch = Quaxo, Quappo, Branawarz, Toxiquak
    Skorpion = Piondragi, Skorgro
    Mytische Monster gibt es seit Rosana, Gengar, und Frosdedje, jetzt eben Trikephalo oder anderen Drachen. Was da jetzt ein Lindwurm, ein Wyvern oder ein Zmeys ist, ist ja jedem selbst überlassen.


    Je mehr desto besser. Nur weil irgendwem ein paar Pokemon angeblich nicht gefallen, heißt das ja nicht, dass Nintendo keine neuen mehr rausbringt. Ist ja auch nicht verkehrt wenn es ein paar Pokemon gibt, die auf gegenseitig ähnlichen Tieren (Rentier, Reh oder Fröschen/Kröten) basieren. Warum das allerdings einfallslos sein sollte.

  • Ich glaube, es gab noch kein Stachelschwein.
    Ein Säbelzahntiger vielleicht noch. :)
    Löwe (wurde ja schon mehrfach genannt). Oder ein Panther.
    Sonst ist mir nichts eingefallen, irgendwie ist fast alles abgedeckt und manche sind einfach zu ähnlich. Es gibt ja noch ne Menge Vögel aber auch schon genügend, die zu pkmn gemacht wurden evtl noch einen Sperling :| aber brauch man auch nicht so.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Eine Tarantel oder Schwarze Witwe wäre nicht schlecht!


    Tarantel -> Voltula



    Weitere Tiere:


    - Flamingo
    - Steinbock
    - Känguruh (es gab ja schon 2 Varianten, aber trotzdem)
    - Tasmanischer Teufel
    - Dornenteufel
    (überhaupt sämtliche australischen Tiere)
    - Lama


    Fossilien wie:


    einen T-Rex, ein Mammut (Mamutel ist für mich kein Mammut), einen Stegosaurus, einen Ankylosaurus oder einen Euoplocephalus, einen Velociraptor...

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich hätte gerne mal ein Esel als Pokemon. Vielleicht als Wassertyp, weil Normal wäre iwie langweilig und hätte ich dann auch nicht in meinem Team. Ein Panda wär auch mal ganz nett (könnte ich mir dann als Feuer-Typ gut vorstellen). Gottesanbeterin wäre auch mal ganz cool ^^ Ansonsten wüsste ich jetzt eig. nichts mehr, außer vll. ne Hyäne als Unlicht-Pokemon. (: ~

  • ich würde eine ziege richtig lustig finden^^
    und ein eisbär erst recht^^
    aber ich würde auch ein pantoffeltierchen lustig finden. (für alle, die nicht wissen, was das ist: ein pantoffeltierchen ist ein einzeller, der kleiner als ein millimeter ist. es hat die form eines pantoffels)
    :bear:

  • Zitat

    Ansonsten wüsste ich jetzt eig. nichts mehr, außer vll. ne Hyäne als Unlicht-Pokemon. (: ~


    Hm, www.pokewiki.de/Magnayen .....


    Zitat

    und ein eisbär erst recht^^


    m(
    www.pokewiki.de/Siberio


    Naja...
    Die hier vorgeschlagene Ziege und den Esel find ich gut und sollte es auf jeden Fall auch geben.
    Was mir noch ein wenig fehlt ist ein Greif oder andere Fabelwesen wie Faune.
    Und vielleicht was in Richtung Schneeleopard geht. Sollte dann auch vom Typ her Eis sein :)
    Afrikanische Wildhunde wären auch toll ^__^

  • An Magnayen hatte ich auch erst gedacht, aber ist das wirklich eine Hyäne?
    Ich wär mir da garnicht wirklich sicher, da ich mir Hyänen immer eher so wie bei Der König der Löwen vorstelle.
    Dass sie so irgendwie .. verrückt schauen ^^


    Ich würde schon sagen das Magnayen eine Hyäne ist. Allerdings steckt da auch Wolf drin. Wodurch etwas der Hyäne am Aussehen verloren geht.

  • Ich hätte gerne mal ein Esel als Pokemon. Vielleicht als Wassertyp, weil Normal wäre iwie langweilig und hätte ich dann auch nicht in meinem Team. Ein Panda wär auch mal ganz nett (könnte ich mir dann als Feuer-Typ gut vorstellen). Gottesanbeterin wäre auch mal ganz cool ^^ Ansonsten wüsste ich jetzt eig. nichts mehr, außer vll. ne Hyäne als Unlicht-Pokemon. (: ~


    Pandir = Panda
    Gottesanbeterin = Sichlor/Matrifol
    Fiffyen ist wohl eher eine Hyäne, Magnayen sieht eher wie ein (geschminkter) Wolf aus.

  • Interessante Ideen.


    - Steinbock, Ziege -> Gestein
    - Esel, vielleicht Boden? Feuerpferd und Elektrozebra gibt es schon. Wie wäre es mit Pokemon, die man nur als Nachkommen bekommt?:
    Einen Maulesel bekommt man, wenn der Vater ein Pferdehengst und die Mutter eine Eselstute ist, umgekehrt kommt ein Maultier dabei raus. Bei Gallopa und ein Boden-Typ Esel, kommt ein Feuer/Boden Pokemon raus.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Durch die neuen Editionen gibt es auch viele neue (Elezeba,Peznief...)
    Doch ich finde manche fehlen noch:
    Hahn
    Esel
    Fliege
    Antilope
    Hyäne
    Kakerlake
    ...
    Natürlich fehlen noch viel mehr. :brainslug:


    LG me :pika: