Attacken von Käfer und Stahl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, welches ist die Stärkste Käfer attacke die man als TM haben kann?
    Und welches ist die Stärkste Stahl Attacke die man auch durch TM haben kann?


    Wo finde ich die 2 TM's?


    edit: Wo finde ich Lichtkanone?

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lugia66 ()

  • Die Stärkste Käferattacke per TM ist wohl Kreuzschere, allerdings ist gibt es noch eine Stärkere, nämlich Vielender(wird z.B. von Skaraborn erlernt). Allerdings gibts die nicht per TM.


    Die Stärkste Stahlattacke per TM ist entweder Eisenschweiß mit einer Stärke von 100 oder aber auch Gyroball, welcher unter Umständen eine Stärke von maximal 150 erreichen kann. Dazu muss das Angreifende Pokemon aber sehr viel langsamer als der Gegnger sein, da der Schaden von Gyroball von der Differenz der beiden Initiativ-Werte, sprich von der Langsamkeit bzw. Schnelligkeit abhängt.


    lg Dory


    EDIT: Lichtkanone findest du in S/W im Wendelberg.
    EDIT 2: Oh ja sry meinte natürlich Eisenschweif^^. (Eisenschweiß lol)
    Seit wann is denn Käfergebrumm ne TM? Außerdem sind Käfergebrumm und Kreuzschere sowieso nicht vergleichbar, da Kreuzschere physisch und Käfergebrumm speziell ist.

  • danke aber da liegst du falsch, habe gerade gesehen das Käfergebrumm 10 stärker ist als Kreuzschere! ;D


    Meinst du Eisenschweif?


    Edit:
    Okay, ja auf sTM habe ich nicht geachtet fand nur schnell Infos zu Käfergrbumm!


    physisch und speziell ist bei mir eig. egal

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lugia66 ()