Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • evoli ,maxmax oder dratini


    -evoli wegen der vielen möglichkeiten zum entwickeln
    -dratini und maxmax wegen der tollen weiterentwicklung, der hohen angriffswerte (wie bei fast allen drachen), der wenigen schwächen (ich glaube nur eis und drache), und weil ich drachen pokemon mag.

  • Würde mir auf jeden Fall Fukano aussuchenm, da es die Vorentwicklung meines Lieblingspokemon Arkani ist, doch auch sonst ein richtig gutes Pokemon. Aber lieber soll alles so bleiben wie es ist, da ich es für besser halte, dass man solch eine alte Tradition nicht verschandet lässt. Also, wenn ein neues Starterpokemon reinkommen würde, dann wäre ich schon für Fukano.


    Mfg nimrod.

  • Mein Traumstarter wäre Raupy, den Raupy ist Cool Süß und Stark. Es sollte sich dan aber erst später entwickeln weil würde sich der starter den man auf lvl 5 bekommt lvl 7 entwickeln und dan lvl 10 würde es keinen Spaß mehr machen. Ich denke es sollte sich dan so lvl 18 entwickeln und dan nochmal lvl 35 :thumbsup:

  • Evoli wäre aufgrund seiner zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten eine richtig gute Wahl. Man sollte dann vielleicht von Anfang an die Möglichkeit haben einen Feuer-, Wasser- oder Donnerstein zu bekommen, oder eben entscheiden es zu Psiana/Nachtara oder gegebenenfalls zu Folipurba/Glaziola zu entwickeln ...
    Ich fände dass ein Dratini auch ein sehr guter Starter wäre. Es wird zu einem sehr starken Drachenpokemon und ist sowieso eins meiner Lieblinge <3
    Aber wie auch immer finde ich dass Hydropi den perfekten Starter darstellt! Es ist stark, hat gute Werte und Sumpex ist doch sowieso eins der geilsten Pokemon überhaupt! Der Doppeltyp Wasser/Boden bringt enorme Vorteile, seine Werte sind teilweise überdurchschnittlich und sein Movepole riesig ...<3<3<3<3
    Tomomi

  • Ich wäre dafür das es eine Drachen Edi geben würde wo man dann zwischen
    Kaumalat , Kindwurm und Dratini wählen könnte und dreimal dürft ich
    ratten was ich wählen würde Dratini weil es sich zu meinem 2t
    Lieblingsdrachen ( erster ist Rayquaza ) Dragoran entwickelt und
    Dragoran ist bekanntlich ja ziemlich stark . ;D

  • Ich hätte gerne ein Victini, Phanpy oder Nebulak als Starter.


    Victini: einfach total süß und zu dem noch sehr stark
    Phanpy: s. Victini (eins meiner Lieblingspokémon)
    Nebulak: ansich ist es recht schwach, aber seine Entwicklung, Gengar, ist einfach der Hammer! :!:

  • ich hätte genau wie knuckers gerne einen neuen typenkreis...denn immer das selbe ist ja wirklich langweilig...ich denke aber,es müsste nicht immer ein typenkreis sein,das finde ich unnötig...natürlich gibt es viele starter,die ich gerne hätte,aber als erstes wäre mir wichtig,neue typen einzuführen
    aber mit einem evoli zu starten,wär schön!
    :love: :love:

  • Vermutlich würd ich einen Feuerstarter nehmen, denn die sind im weiteren Verlauf schwer zu kriegen.
    In Sinnoh z.B. gibt es kaum gute Feuerpokemon.
    Würde also entweder Fukano oder Lichtel oder sowas nehmen. Kommt meist dann auch auf die Edition an.
    LG

  • Also die besten Starter wären: Kindwurm(Drachenpokémon) :love: , es ist als Brutalanda :love: extrem stark und an hat dan ein Pokémon, dass Fliegen beherrscht. Larvitar(Bodenpokémon), als Despotar :love: auch total stark und sieht auch gut aus, was viele nicht wissen, obwohl es ein Bodenpokémon ist, kann Despotar Surfer erlernen!xD Nebulak(Geistpokémon), als Gengar :love: eines meiner Lieblingspokémon, hat tolle Attacken wie Fluch, Abgangsbund :love: , usw...


    Diese drei müsste es als Starter geben und Kinder, mir würde die Entscheidung nicht leicht fallen, ich würde jedoch nach langem Überlegen wohl Nebulak wählen!!!


    Ciao!

  • eigentlich finde ich das mit dem pflanze/feuer/wasser gut. meiner meinung nach könnte man es einfach noch ein bisschen aufpeppen z.b. pflanze-käfer/feuer-kampf/wasser-eis.
    super wäre es auch wenn man die beiden anderen starter auch noch irgendwann bekommen könnte (natürlich müssten die schwierig zu kriegen sein :assi: ).

  • Mein Lieblingsstarter wäre wahrscheinlich Dratini~ :pika:


    eigentlich finde ich das mit dem pflanze/feuer/wasser gut. meiner meinung nach könnte man es einfach noch ein bisschen aufpeppen z.b. pflanze-käfer/feuer-kampf/wasser-eis.
    super wäre es auch wenn man die beiden anderen starter auch noch irgendwann bekommen könnte (natürlich müssten die schwierig zu kriegen sein :assi: ).

    Aber so gesehen ist die Auswahl aus Feuer, Wasser, Pflanze eigentlich auch sehr gut, da bleibt einem schon was offen und doch ist es nicht zu leicht XD Jedoch wären 2-Typen Starter wirklich besser, das hätte was :)
    Wenn man alle Starter durch bestimmte Aufgaben oder so bekommen könnte wäre es super, so ähnlich wie in der Serie vllt, nur eben schwieriger, das wär lustig XD

  • mein traumstarter wäre trotzdem glumanda, weil ich glumanda einfach über alles liebe und es einfach schon immer mein lieblingspokemon war. aber meine zweite wahl wäre evoli, weil ich mich dann noch entscheiden könnte, in welches typ ich es verwandele, was ja sehr praktisch sein kann. :bear:

  • Gute Frage.Ich würde sagen von all den Pokemon wäre Kramurx mein Favorit.1. finde ich auch die Entwicklung(Kramshef) cool und 2. finde ich den Mixtypen Flug/Unlicht richtig stark wegen der Unlichtattacken.
    Aber nichts desto trotz sind die Starterpokemon schon eine gute Wahl da sie relativ neutrale Werte und Attacken haben.Nun was das Aussehen betrifft...Geschmäcker sind verschieden aber trotzdem.

  • Huhu'


    ich stimme den meisten zu, dass langweilige Schema von "Feuer, Wasser, Plfanze" nervt langsam. Echt, die können sich ja wohl mal was neues einfallen lassen, oder? Okey, in der 3 Gen. hatten wir ja schon so manch andere Kombi der Typen - aber die haben sich dann in der 4. Gen. widerholt ._. -> Feuer/Kampf (Lohgock&Panferno). Schade eigentlich, denn man kann so viele Möglichkeiten austesten... *-*
    Okey, die Frage des Threads ist ja, was ich wählen würde. Ehrlich gesagt schwanke ich zwischen zwei :S Zum Einen Trikephalo & zum Anderen Kramurx... Beide Drachenpoki's habe ich sehr gern.
    Bei Trikephalo muss man sich auch ziemlich gedulden und ein hartes Training durchmachen...immerhin liegen die Entwicklungen bei 50 und 64. Da ist es dann nicht sonderlich einfach mal eben ein starkes Poki zu anfang zu bekommen. Fände ich irgendwie Abwechlungsreicher : D Trikephalo ist zu dem auch sehr stark & ich mag den dreiköpfigen Drachen eh sehr ;3
    Allerdings würde ich auch meinen absoluten Liebling gerne als Starter wählen können -> Kramurx ;3 Später dann natürlich Kramshef. Kramurx und Kramshef - die beiden haben einen coolen Typ, genau wie Trikephalo, Unlicht und dann noch Flug. Irgendwie cool ;3


    ~ Rabenwächter van Dan ~

  • Ich hätte als starter bis zu letzt gerne mal ein Geist Poki gehabt x3 man kann doch wohl n bisschen facettenreichtum ins spiel mit einbringen...
    vom charaktertyp eines trainers ist jeder der selbe egal ob er pflanze feuer oder wasser nimmt, nämlich ein "normalo" standard typ....so ein typischer teen ob er nun pflanze gern hat oder feuer is ja wayne...


    aber wenn man die palette mal ausweiten würde mit nem geist starter, nem drachen starter und von mir aus nem stahl starter noch dazu oder so...oder nochmehr...
    wenn man sich selber sein element wählen könnte, meingott dann würden ganz andere stilrichtungen durch die pokemonwelt streifen und nicht imemr diese ich hab pflanze was hast du genommen? feuer MUHAHAHA typen -.- mein starter is meißtens das was ich als erstes in die box knall....
    außer in pokemon blau rot, da wars ja nochwas anderes ^^ aber ansonsten die starter nerven...voll unspektakulär. so ist voll viel eigentlich vorbestimmt
    33% werden dann nämlich anschließend die un die typen fangen um die ersten arenen platt zu kriegen 33% die un die und 33% die un die...is halt viel zu vorbestimmt...
    ^-^

  • also bei mir wäre es ganzklar ein stahlpokemon oder ein seeper weil ich alle pokemon vom typ stahl liebe und seedraking is einfach nur geil vom aussehen her(hehe zweideutig;D) von der typkombination und von den attacken her
    naja aber sonst wäre ein karpador/barschwa ganz lustig und der rivale hat halt wenn ich karpador habe barschwa wär sicher ma interesant^^

  • Pichu würde ich gerne haben. Aus dem Grund weil Raichu mein Lieblingspokemon ist und ich es dann von Pichu an
    aufziehen kann. Deshalb würde ich gerne ein Pichu als Starter haben. Damit hätte ich in Kanto vieleicht Probleme
    bei Rocko, aber das ist egal. 8)

  • Ich bin mit dem System ganz zufrieden.
    Wenn ich mich aber entscheiden sollte, würde ich mir ein :pika: nehmen. Am besten sollte es dann noch sowas spezielles wie Surfer oder Fliegen können. Ich finde es einfach "zeitlos schön" und es ist für mich das pkmn überhaupt (auch wenn mein lieblings pkmn Gengar ist). Offenbar geht es einigen hier ja genau so.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!