Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Naja, ich hoffe, ich konnte dir teilweise helfen.







    Hoffe, ich konnte dir helfen.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

    Einmal editiert, zuletzt von DJpanda ()

  • Würde mir jmd ein Pokemon Team für die Smaragt emfehlen , wollte als Anfangs-pokemon Hydropi oder Flemmli ...
    Ich bräcuhte ein Feuer- , Wasser- ,Pfanze - , Flug - und 2 andere Typen sein ...
    Wenn möglich nicht legendär und nicht pokemon die zu schwer sidn zu fangen ... Danke im Vorraus


  • Würde mir jmd ein Pokemon Team für die Smaragt emfehlen , wollte als Anfangs-pokemon Hydropi oder Flemmli ...
    Ich bräcuhte ein Feuer- , Wasser- ,Pfanze - , Flug - und 2 andere Typen sein ...
    Wenn möglich nicht legendär und nicht pokemon die zu schwer sidn zu fangen ... Danke im Vorraus

    Feuer: Flemmli, Grund ist Loturzel.
    Flug: Schwalbini, Einzig passendes für die Aufgabe.
    Pflanze/Wasser: Loturzel, so hast du bereits 2 deiner gewünschten Typen.
    Andere: 1. Trasla, ist stark und ergänzt sich perfekt. 2. Flurmel, seine zweite Entwicklung ist perfekt fürs Team.


    Alle kann man wie gewünscht sehr früh fangen und keines ist legendär.

  • Ne finde persönlich Hydropi und Knilz für die Typen besser dann vllt noch Qurtel Flug Wahrscheinlich Altaria und die anderen hab ich keine Ahnung die würde ich gerne wissen ...
    Thema Krawwums was für Attaken lernt oder kann Krawums lernen ??

  • hi
    ich würde gerne wissen, was ihr von diesem team haltet, da es mein erstes team ist.
    würde es gerne gegen meine freunde oder so verwenden.
    ich bin für alle verbesserungsvorschläge offen
    da ich noch nicht so erfahren bin in so etwas würde ich eure itemvorschläge gerne hören


    TOGEKISS.
    wesen: mild
    fähigkeit: übereifer
    attacken :-spukball
    -psychokinese
    -aurasphäre
    -luftschnitt


    PSIANA:
    wesen: mäßig
    fähigkeit: synchro
    attacken:-ampelleuchte
    -spukball
    -psystrahl
    -Psychokinese


    TRIKEPHALO:
    wesen: mäßig
    fähigkeit: schwebe
    attacken:-surfer
    -finsteraura
    -Drachenpuls
    -flammenwurf


    LUCARIO:
    wesen:mild
    fähigkeit: konzentrator
    attacken:-finsteraura
    -aurasphäre
    -drachenpuls


    TOXIQUAK:
    wesen:frech
    fähigkeit : vorahnung
    attacken:- durchbruch
    -erdbeben
    -kreuzschere
    - gifthieb


    DRAGORAN:
    wesen:solo
    fähigkeit: konzentrator
    attacken:-wutanfall
    -donnerblitz
    - flammenwurf
    - erdbeben

  • So, dann will ich mal wieder ein Team vorstellen, dass diesmal ein Legendäres enthält. Das Team ist
    mein momentanes Hauptteam. Werde es aber auch wahrscheinlich in der Kampfmetro mal ausprobieren.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/rare/243.png] @ Blitztafel
    - Spukball
    - Ruckzuckhieb
    - Donnerblitz
    - Knirscher


    Raikou ist sozusagen der Anführer meines Teams =)


     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/609.png] @ ???
    - Enerhieball
    - Flammenwurf
    - Psychokinese
    - Spukball


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/526.png] @ Steintafel
    - Erdbeben
    - Juwelenkraft
    - Steinkante
    - Lichtkanone


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/635.png] @ ???
    - Kehrtwende
    - Drachenpuls
    - Donnerzahn
    - Knirscher


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/598.png] @ ???
    - Toxin
    - Lichtkanone
    - Eisenabwehr
    - Blattgeißel


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/581.png] @ ???
    - Fliegen
    - Ruheort
    - Regentanz
    - Aquawelle


    Hoffe auf Hilfe besonders bei den Items. Aber sonst hoffe ich, dass mein Team so gut ist. :)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Du hast ein sehr gutes Team hinbekommen, gab kaum was zu verbessern^^

  • @ *Snow*, danke für deine Bewertung =)


    Bei Skelabra nehme ich lieber auch Scope-Linse. Denn Leben-Orb war mir irgentwie immer ein Dorn im
    Auge wegen KP Abzug, auch wenn es die Attacken verstärkt :)


    Bei Trikephalo ist Donnerzahn mein erster Zuchterfolg überhaupt. Deshalb will ich das ungern wechseln.
    Könnte für Surfer auch eine andere Attacke weg ?

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Also,
    bei Trikephalo ist der Sp.Angr. höher, und
    deshalb sollten alle Attacken eigentlich speziell
    sein. Deshalb kannst du auch Kehrtwende auch weg machen, aber es
    wäre gut, falls du mal einen Poké-Wechsel machen solltest.
    Aber wenn du Donnerzahn unbedingt behalten willst^^
    Dann tausch Kehrtwende aus^^

  • @ *Snow*, Kehrtwende habe ich auch deshalb gemacht, um vieleicht mal das Pokemon schnell zu wechseln.
    Okey ich mache dann einfach Kehrtwende weg. Surfer ist ja auch stärker.
    Momentan bin ich auch dabei, mir ein Trikephalo mit Finsteraura zu züchten. Da sehen die Attacken so aus:


    Trikephalo @Dracotafel
    - Finsteraura
    - Flammenwurf
    - Drachenpuls
    - Erdbeben

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich hätte gerne ein paar "GUTE" Vorschläge zu meinem Pokemon Diamant Team mit Chelast.^^
    Hier mein Team:


    lg xXZekrominatorXx

  • Chelterrar: Gut so^^
    Gengar: Spukball und Finsteraura ist nicht so sinnvoll,
    da beide die gleichen Typen effektiv treffen. Eins von beiden raus und
    stattdessen Donnerblitz und bei dem kA^^ am besten Energieball.
    Kramshef: Statt Finsteraura und Bohrschnabel/Fliegen lieber Psychokinese und Stahlflügel
    Dialga: Statt Drachenpuls lieber Donnerblitz/Eisstrahl/Flammenwurf
    Arkani: Ist ok so, vllt. kann man es ja schaffen, dass Knirscher als ZA genommen werden kann, statt Biss.
    @Tentoxa: Ich würde ein anderes Pokémon nehmen, z.B. Aquana.
    Die Attacken wären dann:
    Surfer
    Eisstrahl
    Eisenschweif
    Schuafler


    Hoffe, ich konnte dir helfen^^

  • Also ich habe mir ein (einfallsloses glaub ich) Team zusammengestellt ich will es gegen Freunde ich Spiel oft Doppel, in der Liga und vielleicht noch in Weiss für den Spielverlauf (das Team ist auf der Schwarzen Edition da ich diese durchgespielt habe)
    Also mein Team:
    Zoroark @Schattenglas
    Wesen: Kauzig
    Attacken:
    Fokusstoß
    Itemsperre (ich weiß noch nicht ob ich dafür eine andere Attacke nehme)
    Strafattacke
    Standpauke


    Also dieses Poki legt die Gegner immer mit Trugbild rein welches bei mir ein Dialga ist. Und dadurch haut es viele gegnerische Pokemon KO da es öfters Attacken abwehrt.


    Trikephalo @Expertengurt
    Wesen: Scheu
    Attacken:
    Feuersturm
    Lichtkanone
    Wutanfall
    Fokusstoß


    Dieses Pokemon fegt viele gegner weg nur leider beherrscht es keine Unlicht Attacke und das Wutanfall im doppel keinen Sinn macht weiß ich auch aber mir war keine bessere Attacke eingefallen :( .


    Brutalanda @Seegesang
    Wesen: Sanft
    Attacken:
    Feuerodem
    Drachenklaue
    Zen-Kopfstoß
    Fliegen


    Ein Brutalanda macht eigentlich keinen Sinn nach diesem Team aber ich kann mich nur sehr schwer von ihm trennen. Und auserdem erstmal senkt es den Angriff des Gegners dann fängt es an loszukillen und es killt die meisten Pokis.


    Chelterrar @Wundersaat
    Wesen: Mutig
    Attacken:
    Zerschneider
    Gigasauger
    Blättersturm
    Erdbeben


    Also Chelterrar killt viele Pokis und im Doppel setze ich es mit Dialga ein und dann sind die beiden ein super Team weil Chelterrar killt Boden Pokemon um Dialgas Schwäche zu vernichten und Dialga killt Feuer Pokemon mit Antik-Kraft die Chelterrar besiegen könnten.


    Jetzt kommen wir zu Dialga@Adamant-Orb
    Wesen: naiv
    Attacken:
    Erdkräfte
    Antik- Kraft
    Drachenklaue
    Zeitenlärm


    Also wie gesagt Dialga arbeitet gut mit Chelterrar zusammen und im Notfall killt Dialga Pokemon mit Zeitenlärm! Auserdem Dialga ist immer an letzter Stelle von meinem Team wegen Zoroark.


    Hier konnte ich mich nicht entscheiden zwischen einem zweiten Dialga welches Drachenzahn trägt und einem
    Arceus@ wolkentafel/frosttafel
    Wesen: Kauzig
    Attacken:
    Urteilskraft
    Zeitenlärm
    Raumschlag
    Schemenkraft


    Weshalb ich Arceus genommen hätte weiß ich nicht genau aber ich glaub mit der frosttafel weil meine Freunde benutzen viele Drachen und Eis killt Drachen.



    Nun ja das war mein einfallloses Team und wer gerne wissen möchte wie ein solcher Kampf aussehen könnte kann sich das Kampfvideo (natürlich Wi-Fi Kampfkamera) Video-Nummer : 73-98756-13525 angucken (da kämpf ich gegen Arceus324)! :D
    Und bitte helft mir bei dem Team!!! :help:

  • Ich muss auch sagen, dass mir dein Team, von der zusammenstellung her, auch nicht sonderlich gefällt. Dann
    kann ich nicht verstehen wieso du deinem Trikphalo seine besten Attacken weggemacht hast. Und bei Zoroark
    waren es für meinen Geschmack zu viele Unlicht Attacken. Aber das Team würde für schnelle Kämpfe reichen ;)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento