Welche SSBB-Charakter mögt ihr, welche nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich mag folgende gerne:


    Pikachu: Ich liebe es, dazu hat Pikachu gute Attacken auf Lager & macht schon einiges wet...
    Auf jeden Fall empfehlenswert für Anfänger, meiner Meinung.


    Fox: Fox ist echt super cool & stark.
    Er hat gute Moves wie Laser & sein Hau - Tritt Schlag xDD


    Ich mag folgende nicht so:


    Donkey Kong: Ich kann mit dem 1. nicht umgehen & 2. er ist einfach nur zu langsam und zu schlecht....
    Also ich würde Donkey Kong nicht nehmen da er zu langsam ist^.^


    Samus: Ich finde ihn einfach nur doof mit seinen Lasern Attacken...
    Er kann fast nichts & wenn er den Smash - Ball hat wird er häßlich:brainslug::blerg::brainslug:


    lg xXZekrominatorXx

  • Samus: Ich finde ihn einfach nur doof mit seinen Lasern Attacken...
    Er kann fast nichts & wenn er den Smash - Ball hat wird er häßlich


    Du weißt schon, dass Samus ne Frau ist?^^


    Also ich find Kirby und König Dedede einfach cool:D
    Die sind so vielseitig und verdammt witzig^^
    Vor allem hat Kirby ne wahnsinns Power, und ich finds witzig wie er kocht (Power Smash):D
    Samus ist eigentlich auch ganz cool, wenn man weiß wie man sie spielt ist sie ganz gut


    Wen ich nicht mag...
    Diddy Kong, Fox, Falco, Ness und Lukas
    Die können meiner Meinung nach nichts, ich spiel sie halt nicht gern und fast kein Angriff trifft -.-

  • Hier mal einige Charaktere die mir in Brawl gefallen:


    Ike (Ganz klar. Coole Attacken und recht kraftvoll. Außerdem hört sich jeder Schlag an wie eine Explosion. Als wäre man in einem Vin Diesel Film)
    Link (Nach wie vor der ultimative Klassiker mit dem ich am besten spielen kann.)
    Ganondorf (Von der Technik her zwar eine Kopie Capt. Falcon´s aber deutlich kraftvoller. Außerdem finde ich seinen Ganondorf Punch extrem manly. HUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAR)
    Snake (Der kann sich in einer Box verstecken. EINER BOX verdammt.)


    Leute die mir nicht gefallen:


    Ness (Hab ihn noch nie gemocht.)
    Lukas (Warum zum Teufel gibt es einen zweiten Ness. Nicht mal Ness mag sich selber.)
    Olimar (Ich versteh nicht was der da soll. Genau so langweilig und unnötig wie die beiden zuvor genannten.)

  • Ich mag: Ness & Lucas (PK-Thunder :evilgrin: )
    Marth (Schnell und stark, epic Dair xD) & Ike (1 Schlag -> 10 Meter-Flug für Gegner^^)
    Captain Falcon (Gewinnt IMMER, wenn nicht, hatte er nur keine Lust ;))

    (Warum zum Teufel gibt es einen zweiten Ness [...])

    Und warum gibt es 4 mal Link mit 4 verschiedenen Namen, oder 6 Pockemonz? :ugly:

  • Meine Favoriten sind Captain Falcon, Lucas und Mr. Game & Watch.


    Captain Falcon ist schnell und stark zugleich
    Lucas hat epische Spezialattacken
    Mr. Game & Watch hat tolle Kombos, außerdem liebe ich die alten G&W-Spiele



    Olimar wird ja von vielen gehasst, ich finde den nicht mal so schlecht, aber leider hat er eben nur einen guten Spezialmove und keinen guten Rettungsmove. Schade!
    Genauso wenig Leute mögen Lucas, aber die können halt alle nicht mit ihm umgehen. Ich finde ihn besser als Ness, weil mir sein aussehen einfach besser gefällt und sein Rettungsmove leichter zu steuern geht.

  • Mir gefällt Meta knight und Pikachu am meisten.
    Einfach zu spielen und haben tolle Attacken.


    Ike & Marth sind aber auch geil.


    Ich mag Mr. Game & Watch und Fox, Wolf und falco nicht, da die den selben blöden Spezial Smash.
    Ihre B angriffe sind nicht sehr gut.


    aber wie jede Chara's haben sie Vorteile: schnell und wendig.
    aber ihre Angriffe sind leider nicht sehr stark.

  • Also ich mag:Kirby,Pummeluff,Luigi,Ice Climbers,Yoshi,Diddy Kong und Mr Game&Watch.
    Die mag ich nicht:Ike,ROB,Ganondorf,Bowser,Meta Knight,Captain Falcon.


    MfG Kirby-fan1997

  • Also mit den hier kann ich am besten Kämpfen:
    Link-->Dank seinen Wirbel Schwert Angriff und seinen Enterhaken bin ich mit ihm am wenigsten rausgeflogen.
    FOX-->Dank seiner schnellen Angriffe und Bewegungen kick ich so jeden Raus ;)
    Lucario-->Dank seiner schnellen Ausweich-Manöver konnte ich die Super-Smash,s von Link,Ike,Meta-Knight und Lucas ausweichen.


    Und mit den ich garnicht kämpfen kann ist Pummeluff.
    Echt jetzt mit ihm kann man gar keinen rausschmeissen.


    So das war alles :)

  • Zitat

    Und mit den ich garnicht kämpfen kann ist Pummeluff.
    Echt jetzt mit ihm kann man gar keinen rausschmeissen.

    soganz stimmt das nicht du hast die Walzer-Attacke und Erholung habe Bowser mit Walzer wegeschleudert, hatte 95%

  • Zero suit samus


    denn er sit aus irgendeinem grund stärker als der samus mit power suit anzug


    Shiek


    ist einfach nur verdammt schnell und stark


    Captain Falcon


    Seine b attacke is verdammt stark und er selber hat die perfekten moves drauf um den gegner auszuschalten

  • Ich spiele am liebsten Falco.


    Falco ist schnell, hat gute Combos drauf und seine Smashes sind deadly. Mal ganz abgesehen davon das seine Specialmoves ganz nützlich sind und seine Air-Attacks auch ziemlich zum verhängnis werden kann.


    Gleich danach kommt Meta Knight.


    Meta Knight ist wohl der unfairste Chara den man nur spielen kann. Viel zu schnell, macht damnit viel Schaden von den Smashes ganz abgesehen. Schlimm ist auch die Tatsache das seine Specialmoves schlimm abzubekommen sind. Mit dem Up-Throw will ich garnicht erst anfangen.


    Jetzt kommt Pit.


    Pit spiele Ich eigentlich sehr gerne. Er ist schnell und seine Combos sind auch nicht ohne. Die Specialmoves passen auch und die Smashes sind ohnehin ziemlich nice.


    Aber völlig underrated finde ich Lucas... so schlecht ist nun auch wieder nicht. Ness ist deutlichst schlechter. Lucas ist eigentlich ganz nice, probiert ihn mal aus. Und führt mal einen Up-Smash bei einem Gegner mit ~50-60% aus. Das haut den einfach so weg.

  • Am besten find ich ja Metaknight ,Captain Falcon und Bowser.Ich hab letztens mit meiner freundin zusammen im team gezockt aber auch gegeneinander.
    Metaknight ist einfach nur schnell und wenn man sich etwas eingelebt hat geht alles mit Metaknight viel schneller als mit Pikachu zum beispiel.
    Captain falcon---> klare sache der ist stark wie die sau!
    Bowser---> gegner flambieren das sie sich nicht rühren können für den moment in der Flamme und dann auf sie drauf :)


    Ich hasse Olimar ich kann mit dem nicht zocken ich werf diese Pikmins ohne plan durch die Gegend und mache keinen Schaden.

  • Ich hab das Spiel selber nicht, aber ich spiele es fast immer wenn ich bei meinem besten Freund bin...
    Können tu ich es nicht, aber mögen tu ich es total.


    Ich spiel meistens Yoshi oder Bowser. Einfach weil sie coole Attacken drauf haben find ich. Aber ich probier meistens immer etwas anderes aus. Uns gehts ja nicht ums Gewinnen, sondern um den Spaß den man bei dem hat, seine Freunde zu verkloppen :P

  • ich mag Metaknight warum weil es einfach cool ist seine Geschwindigkeit und sein unendlicher B unten angriff ist einfach cool


    ich mag auch Marth warum weil seine Schwerter Combis mir geffalen und er ebenfals schnell ist ^^
    ebenfalls mag ich Yoshi ich glaube da kann mich jeder verstehen er ist s´nicht nur Süß :love: sondern auch noch sehr cool mit seinen Angriffen z.B sein eierroller dass kann man so gut Spammen ^^

  • Meine Lieblingscharaktere:
    Kirby: Stark mit dieser "Stein-Attacke"
    Snake: Einfach nur hammer-waffen
    Ganondorf: Super Dunkelheitsschlag


    Die schlechtesten Charaktere:
    Ness: Einfach kein guter Angriff. Richtig mies
    Lucas: Siehe Ness

  • Ein paar meiner Lieblngscharaktere sind:


    Yoshi: Ich finde ihn einfach nur voll süß und ich kann mit ihm am besten Spielen und seine Spezialattacke mag ich auch^^


    Pikachu: Mit ihm kann ich auch gut, er ist schnell und hat auch ziemlich gute Attacken drauf!!


    Meta Knight: Seine Schwertangriffe bin ich auch voll stark und mit ihm kann ich auch gut lenken


    Fox: Ich finde ihn besser als Falco und Wolf, weil er einfach schneller ist und er auch stärkere Attacken hat


    Mario: Dieser Charakter finde ich auch voll cool. Er hat starke Attacken drauf und seine Spezialattacke finde ich auch voll cool^^





    Folgende mag ich nicht so:


    Snake: Ich finde ihn einfach schlecht, weil ich seine Angriffe nicht kontrollieren kann und auch voll unkontrollierbar ist


    Pummeluff: Dieser Charakter mag ich deswegen nichtt, weil man ca. 2 gute Angriffe benögtigt, um dieses Pokemon rauszuschmeißen. Es ist einfach viel zu schlecht und hat auch nur schlechte Attacken drauf.


    Zero Suit Samus: Dieser Charakter kann keine Attacken außer diese Feuerkette, deswegen finde ich sie auch nicht gut. Außerdem ist sie viel zu unpräzise.


    Ness/Lucas: Die beiden sind einfach nur schwach, schwach, schwach. Ihre Attacken sind alle schlecht!


    Olimar: Der ist der allerschwächste aller Kämpfer. Er hat nix, aber wirklich garnix drauf, außer seine Pikmins verschießen. Bei der hälfte aller Attacken, weiß ich nicht mal was sie nützen^^


    Okay das wars:)


    Liebe Grüße


    otti

  • also ich find eig fast alle gut
    nur game and watch mario und luigi sind so richtig schlecht
    bessere sind king ddd oder ganondorf. die sind zwar totel langsam aber auch gewaltig stark
    ddd braucht einen schlag zum smash und der hat eine große wirkung


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • Meine Lieblingscharas sind:
    Lucario,weil hammer Aurasphäre und wird mit mehr Schaden stärker
    Shiek/Zelda,weil ich die einfach gut find und Shiek sich wie Lucario an der Wand festhalten kann
    Pikachu,hab ich nämlich schon auf der ersten gespielt
    Poketrainer,tja Glurak is einfach geil


    Hasscharas:
    Luigi:ich kann net mit dem spielen der macht einfach so scheiß Laute un kann nix
    Mario:Siehe oben
    Pummeluff:Kann auch nix
    Ness und Lukas:wenn ich mit denen von der stage falle kann ich net hoch
    Donkeykong:Viel zu träge

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen