Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm, Zeit für ein Update, was?


    The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time 3D [3DS]
    Ja, das Spiel kommt schon am Freitag, trotzdem wart ich jetzt noch tierisch darauf. Wird den 3DS imo richtig aufwerten, wenn endlich mal ein hochkarätiger Titel draußen ist.


    Luigi's Mansion 2 [3DS]
    Ja, ich weiß nicht, aber ich fand Teil 1 auf dem Game Cube echt hervorragend, gerade weil das Spiel echt maßgeschneidert für den Game Cube war (gerade durch die wegabhängigen Schultertasten). Insofern bin ich da gespannt, ob Teil 2 nur n billiges Sequel wird, oder doch irgendwie gezielt auf 3DS-Features zurückgreift.


    The Legend Of Zelda: Skyward Sword [Wii]
    Das dürfte u.U. der letzte große Titel für die Wii werden. Da kann man echt nur hoffen, dass es die Offenbarung wird, die man sich erhofft. Ein gutes Spiel wird es sicherlich, die Frage ist eben, ob es ein gutes Zelda wird =D


    Super Mario [3DS]
    Super Mario Galaxy 1 & 2 waren imo schon die Höhepunkte der 3D-Marios (SMS war auch eher enttäuschend). Dementsprechend sind die Erawrtungen echt hoch, auch wenn ich befürchte, dass die Mario-Reihe da wieder einen Qualitätseinbruch erleidet... Aber das Setting im Super Mario Bros. 3-Style finde ich schick =D



    Ansonsten würde ich es demnächst wieder befürworten, wenn wir hier wieder mehr Fließtext hätten und weniger bloße Aufzählungen ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Cod Moder Warfe Ware 3
    Ich bin einfach call of Duty Anhänger und freue mich auf den neusten Teil der Serie, mal sehen wie er so wird.


    Animal Croosing 3D
    Mir gefällt die DS Fasung beser als die Wii Version.
    Ich bin schon richtig gespannt auf den neuen Teil, da man dieses mal ja der Bürgermeister ist, ich kann mir noch gar nicht so Recht Vorstellen wie dass dann gehen soll.
    Wünschenswert wäre auf jedenfall auch dass noch alte Bewohner in der Stadt sind, nicht alles nur neue Gesichter.


    Mario und Sonic London

    Als ich den Bericht gelsen habe und die neuen Disziplinen sah, war mir sofort klar, den 3. teil hole ich mir doch, ich dachte am Anfang es gibt keine Änderung in dem Spiel.
    das schöne ist ja immer noch Mario & Sonic in einem Spiel vereint.


    Mario Kart 3D
    Mario Kart macht immer Spaß, bis auf den GBA Ableger.
    Wenn ich es richtig in Errinerung habe, kann man nun auch am Auto etwas ändern oder waren es dich nur verschiedene Autos, ich weiß ich nicht mehr so genau.


    Wii U
    Ich freue mich sehr auf die neue Kosnole, hoffe aber das Desigin wird etwas anders,gerne auch bunt.
    Und der Name, Wii U haut nicht besonders um.


    GTA 5
    Auch wenn es mir mehr ums Blödsinnmache geht, GTA ist einfach Kult.

  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D:
    Ich hab oft gehört, dass Zelda OoT ein Meilenstein der Videospielgeschichte ist und es jeder, der sich zocker nennt, einmal gespielt haben sollte.
    Ich wollte es mir mal als VirtualConsole Titel kaufen, aber die veraltete Grafik hat mich sehr abgeschreckt, auch wenn ich Action-Adventures liebe.
    Und jetzt kommt es stark aufgehübscht auf den 3DS, das darf ich mir nicht entgehen lassen! x3

  • Cod Moder Warfe Ware 3
    Ich bin einfach call of Duty Anhänger und freue mich auf den neusten Teil der Serie, mal sehen wie er so wird.


    Jo, du als CoD Anhänger weißt ja, wie es geschrieben wird ne ?


    ---------------


    Battlefield 3
    Die Trailer haben mich überzeugt <3


    Driver S.F.
    GEILGEILGEILGEIL


    Uncharted
    Mir gefiel der zweite Teil, der erste war nicht mein Ding, aber der dritte sollte bei mir Punkten.
    Bei der E3 (Vita) hat es mich auch ziemlich überzeugt.

  • CoD: MW3 [PS3]
    Sollten eig. eh alle wissen, da ich ein Fanboi bin von dem. MW ist allgemein 100x besser als Black Ops und ich bezweifle, das CoD uns diesmal enttäuschen wird!


    Luigis Mansion 2 [3DS]
    Eines meiner Lieblingsspiele der GC-Serie! Ist zudem auch ein Grund, weshalb ich mir nach den Sommerferien mit meinem ersten Lehrlings Lohn einen 3DS zulegen werden. :B


    Starfux 3D [3DS]
    Hammer Spiel seit der N64-Serie. 'Nuff said!

  • CoD MW3 (360) :
    Neuer CoD-Ableger is für mich wie immer ein Pflichtkauf. Unzählige Stunden voller Spielspaß warten hier wieder auf mich im Online-Modus <3


    Mario Kart 3D:
    Joa jedes Mario Kart is ein absoluter Kracher, da darf auch der neueste Teil der Reihe nicht fehlen. ^^


    Super Smash Bros. 3D:
    Wurde zumindest schon mal in der E3 angekündigt. Wann es releasen wird steht zwar noch in den Sternen aber ich freu mich heute schon drauf. ^^


    Super Mario 3D:
    Freu mich schon total drauf - vor allem seit ich den Trailer gesehen habe. Soll ja ne Mischung aus Mario Galaxy und Mario 64 werden. :D


    Luigis Mansion 2:
    Fand den ersten Teil schon zum Schreien komisch. ^^ Kann es kaum erwarten in 3D auf Geisterjagd zu gehen. :D


    Tales of the Abyss 3D:
    Hatte noch nie ein Tales of für nen Handheld und wollte schon immer mal eins haben, das aber trotzdem gute Grafik zu bieten hat. Schon bald werden meine Träume war. =D


    Halo 4 und Anniversery:
    Kann nicht genug kriegen von Halo. <3

  • Battlefield 3 - Muss ich einfach haben, hab zwar noch keinen einzigen BF Teil gespielt, aber LP's angeschaut und muss sagen das sieht besser aus als CoD. Vorallem das bei CoD fast immer alles gleich ist außer andere Waffen und Maps(im MP).
    Halo CE Anniversary - Ein Remake von Halo 1, dass ist ein MUSS für jeden Halo Fan!
    Halo 4 - Endlich wieder ein Halo in dem John mit dabei ist.

  • Monster Hunter Portable 3rd (PSP):


    Mhp3rd ist ein Action-Rollenspiel und Nachfolger der MH-Serie auf der PSP. Es geht darum Monster zu Jagen indem man Quests annimmt, aus den erlegten Monstern kann man sich neue Waffen und Rüstungen bauen. Das Spiel kann einen extrem lange vesseln und die Japaner sind ganz verückt danach.
    Ich habe bisher MH Freedom Unite und MH Tri (Wii) und ich bin begeistert.
    Es gibt zig Waffen, Waffentypen, Monster und RÜstungen, die Grafik ist bombig und der Asiatische Look spricht mich sehr an.


  • CoD: MW3 - Fand den Trailer sowie Spielszenen recht nice. Hoffe auf Stunden voller Spielspaß im Multiplayer <3
    The Legend Of Zelda: Skyward Sword - Soll soweit ich weiß im Herbst 2011 erscheinen. MMn ein absoluter Pflichtkauf!
    Skyrim - Dieses Game kann nur Episch werden.
    Re4 HD - Eines meiner Lieblingsspiele, die Neuauflage wird sofort auf'm XBL Marktplatz heruntergeladen. <3


    NGP - Sieht richtig nice aus.

  • Monster Hunter 3rd[PS3]:
    Omg wie ich MH3 auf der Wii gesuchtelt habe..(1000+Std.).Das will ich jetzt auch auf meiner PS3 machen :D.Da die Verbindung von PS3>WLan besser ist als Wii>WLan,freue ich mich auch auf einen stabilen Online Modus.Hoffentlich kommt er dieses Jahr noch raus..D:


    Fifa12[PS3]::
    Kla oder?Wenn man diese Konsole besitzt MUSS man dieses Spiel einfach besitzen.Nuff said.


    Uncharted 3[PS3]:
    Als ich mir heute Uncharted-Drakes Schicksal gekauft habe war ich skeptisch.Doch als ich es jetzt gerade durchgezockt habe,finde ich dieses Spiel einfach nur awezume..die Grafik..die Story..die Waffen (:D)..Erstmal hole ich mir Teil 2..aber den 3.Teil hole ich mir bestimmt auch,dieses Jahr.

  • Ich warte auf diese Games:


    Assassins Creed Revelations (PS3):
    Ich habe das Gameplay video angesehen. DIe Grafik schaut gut aus und ich hoffe das dieser Teil nicht zu viele Bugs hat wie Brotherhood das von Bugs gewollt war


    Auf Spiele oder Konsolen die ich auch warte wenn sie bald kommen:



    Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (N3DS):
    Das Gameplay schaut interessant aus und freue mich wenn dies bald in Japan rauskommt und auch bald in Europa und den USA.


    Final Fantasy Versus XIII (PS3):
    Ein paar Trailer angesehen. Die Grafik einfach toll gemacht vom Square Enix. Das Kampfsystem ähnelt irgendwie an das von Kh2 nur besser und in HD. Ich werde noch überlegen wenn ich es will oder nicht. Aber ich denke das Kampfsystem hat mich gut überzeugt. Besser ich entscheide selbst einfach wenn ich es will oder nicht wenn es erscheint und wenn der Preis nicht zu teuer ist.

  • @floriantrinks
    das wird mhf 3 heissen (monster hunter freedom 3) und wird auf PsP erscheinen
    auf das warte ich schon


    Dann hast du wohl nicht wirklich aufgepasst.
    MHF3 wird auch für die PS3 erscheinen. Nur etwas später. Es ist eine ganz bestimmte Aktion, in der erfolgreiche Spiele für die PSP
    auf der PS3 umgesetzt werden. z.B. erscheint damit auch das GoW CoO.

  • Ich warte auf eine Verbesserung des 3DS. Der jetzige gefällt mir nicht und ich bin pleite ._.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Star Wars The Old Republic
    Das beste MMORPG das bis jetzt existiert....naja es ist noch net draussen aber trotzdem WoW hat es schon geschlagen vom Gameplay her.


    Resident Evil Operation Raccoon City
    Mal die bösen Spielen. Ich weiß das ich jetzt geflamed werde wie sonst was aber ich freue mich schon zusammen mit 2 Freunden Leon und Claire (es tut mir leid xD) zu töten. Nur um zu wissen was dann passiert.

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Mal sehen^^:


    Also bei denn shooter: Battlefield 3 :Wenn mann schon den trailer sieht will mann das Spiel unbedingt haben. Und natürlich auch wegen der sehr erfolgreichen Vorgänger BFBC2.


    COD MW3: Wobei ich mir nicht sicher bin ob das geil wird. Weil ich meine veraltete engine (sprich: es wird sich spielen wie Cod 4 nur mit bessere Grafik vill. besseren sound und mehr Waffeb...)



    Halo anniversary: Das game wird so geil. Weil sie eig. fast nichts verändert haben und deswegen wird es sich spielen wie früher ^^



    Sonst eig. bei denn Rollenspielen,Skyrim,und Unchartet 3 wird geil,Batman Arkam City (eines meiner favos)...

  • Also Spiele die auf ich warte sind:
    The Legend of Zelda Skyward Swords
    Metal Gear Solid Rising
    Dragonball Z Ultimate Tenkaichi und Halo 4 :D


    Am meisten freu ich mich auf Dragonball Z Ultimate Tenkaichi .
    Das Spiel wird der Hammer der Beat&Up Spiele.
    Als ich die ersten Story Gameplays gesehen habe,hab ich schon gemerkt das die Story wie in Naruto Ultimate Ninja Storm 2 erzählt wird.
    Das ich natürlich geil finde :D

  • Anscheinend habe ich hier noch nicht gepostet, huh?
    Naja, wird dann sofort nachgeholt.


    Super Mario 3D Land
    Der Trailer sah ganz gut aus und ich bin natürlich gespannt, wie's ist, wenn ich das Spiel selbst in den Händen halte. Habe schon hohe Erwartungen und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde, bin aber optimistisch.
    Mario Kart 7
    Was soll man sagen: Trailer ist top, das, was man von der Demo sah, ist auch top. Ich mag das kleine Extra mit Gleitschirm und Propeller. Kann es kaum erwarten, Mario Kart für den 3DS spielen zu können. Bin jetzt schon gespannt, welche Fahrer alle mit von der Partie sein werden und auch das Extra, dass man seinen Kart selbst zusammenbaut, mag ich. Das ist jedenfalls das Spiel, auf das ich am sehnsüchtigsten warte.
    One Piece Unlimited Cruise SP
    Als One Piece Fan, denke ich mal, muss man das Spiel einfach haben. Mit dem neuen Marineford Arc kann es eigentlich nur ein super Spiel werden. Grafisch ist es das wohl beste One Piece-Spiel für einen Handheld, die DS und GBA Titel haben mich nicht weiter beeindruckt oder zum Kauf gereizt, aber hier sieht der Trailer doch vielversprechend aus.
    Need for Speed: The Run
    Joa, die Story klingt bislang ziemlich einfach, aber ich denke, dass man hier nicht enttäuscht wird. Hoffe nur, dass es keine großen Unterschiede zwischen 3DS/Wii-Version und der PS3 Version gibt. Klar wird es grafisch nicht dasselbe sein, aber ich erinnere mich an eine Handheldversion von Need for Speed Most Wanted und da hab ich das Spiel an sich nicht wiedererkannt. Ich warte noch auf den Trailer des 3DS/Wii-Spiels, bevor ich entscheide, ob ich es kaufe oder nicht.
    Tetris 3DS
    Tetris ist Kult. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen. Trailer macht keinen schlechten Eindruck und ich hab Lust, wieder mal ne Runde Tetris zu spielen. Die verschiedenen Modi werden auch für genügend Abwechslung sorgen, da bin ich mir sicher^^
    Fifa 2012
    Was soll man zu Fifa groß sagen? Ich denke, jeder kennt es. Jedenfalls will ich ein Fußballspiel für den 3DS und war bis jetzt eigentlich mit den Playstation Versionen der Fifa Spiele ganz zufrieden. Mit dem Steuerpad ist es sicherlich angenehm, Fifa 2012 zu spielen.


    So, das wären soweit die Spiele, die noch dieses Jahr anstehen, die auf meiner Wunschliste stehen und auf die ich voller Erwartungen warte^^