Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Lieblingstypen? Na auf jeden Fall Kampf und Unlicht. Denn mein liebstes Pokémon ist...könnt ihr es erraten? Das ziemlich gechillte Pokémon mit der Klobürsten-Frisur - Irokex. Kampfattacken sind meine Lieblingsattacken, denn dieser Typ macht vielen Gegnern Angst,
    die größte Angst von Kampftypen sind Psycho-Typen - die Lösung ist ein Unlicht-Typ. Tja, diese Typen sind mir am symphatischsten.

  • Bei mir ist es komisch, ich habe in Pokemon nicht wirklich einen Lieblingstyp
    ich mag einfach Pokemon die verdammt cool sind! Mewtu und Nidoking <3
    Aber müsste ich mich für einen Typ entscheiden, dann würde ich von meiner Wasser Vorliebe in Naruto aus auf diesen Typ in Pokemon schließen^^

  • ICH ♥ Feuer-Pokémon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Klar sie sind zwar gegen Wasserpokemon nicht die stärksten, aber jeder typ hat eine schwäche !!!
    Pflanze hat fast keine chance gegen Feuer und Wasser hat fast keine chance gegen Elektro ... ich liebe einfach Feuer-Pokemon weil sie stark sind und auch toll aussehen, natürlich sind auch andere Pokis gut, aber ich liebe Feure-Pokemon, ich habe mir auch schon überlegt ein team nur mit Feuer-pokis zu ertsellen, aber das waäre unsinnig, weil man sollte ja auch gegen viele andere pokemon typen gewappnet sein, also hab ich mal 3 pokis ausgewählt die ich auf lv. 100 haben will, einmal typ feuer, einmal typ elektro und einmal typ flug... trotzdem finde ich feuer-pokemon sind die besten !!! arkani,tornupto,panferno,vulnona... die sehen so hammer toll aus und sie dazu auch noch super stark !!! 8-) 8-) 8-)

  • ICH ♥ Feuer-Pokémon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich auch^^ Sie sehen einafch am besten aus und sie sind ziemlich stark. Ich nehm als Starter fast immer das Feuerpokemon. Klar, sie haben auch Schwächen, aber die sind mir nicht so wichtig. Eins meiner 2 Lieblingsledendären ist auch vom Typ Feuer.
    Zwischen zwei Gegensätzen wie Elevoltek - Magbrandt oder Reshiram - Zekrom wähle ich natürlich das Feuerpokemon.


    :thumbsup:

  • Mein Lieblingstyp ist ganz klar Geist!!
    Ich mag diesen Typ,da die Pokémon außergewöhnlich sind und immer cool und bösartig aussehen!
    Ich finde die Attacken auch immer gut denn sie haben meist sehr gute Nebeneffekte für den Gegner!
    Außerdem mag ich diese bösen Formen,da sie mal was anderes sind außer niedlich und süß!:D
    Ich mag diese Pokémon einfach!!!! :thumbsup:


    Ghostpokémpn an die Macht!!!

  • Feuer Pokemon FTW Zwar sind sie in Sachen Verteidigung nicht die besten aber der Angriff ist der Hammer.Außerdem find ich Feuer Pokemon cooler und haben das beste Aussehen.Meine Lieblingspokemon sind Flambirex,Glurak,Arkani,Panferno und Tornupto.

  • Da hat wohl jemand den ersten Post nicht so ganz genau gelesen. ^.^


    Ich hab eigentlich mehrere Lieblingstypen, nämlich Eis, Psycho und Geist, aber da's hier ja nur um einen geht, gehe ich einfach mal näher auf den Typ Geist ein:


    Geist-Pokémon sind ziemlich selten, schließlich hat es kaum Pokémon, die diesem Typ angehören und seltene Typen sind....gute Typen.
    Zudem beherrschen sie eine Vielzahl nützlicher und kampftauglicher Attacken, so können Geisterpokémon starke Psycho-Attacken wie den Psychokinese lernen, aber auch z.B. mit Horroblick das Fangen vieler Pokémon erleichtern.
    Außerdem finde ich das mystische und geheimnisvolle, das Geister-Pokémon an sich haben so toll, vor allem Nebulak, Alpollo und Gengar sind einfach...<3

  • Hallo!



    Mein Lieblingstyp ist eindeutig Pflanze.
    Ich mochte Pflanzen-Pokemon schon immer! :)
    Sie sind einfach Süß, und auch stark im Gegensatz zu Wasser und anderen Typen.
    Und mein Lieblingspflanzenpokemon ist Endivie.
    Ich fand's einfach so süß. (finde)


    Liebe Grüße
    Warren

  • Huhuuuu :3


    Ich mag eigentlich alle Pokemontypen doch besonders ansprechen tuen mich Pflanze und Feuer.


    Bei den Pflanzenpokemon liebe ich diese Nähe zu der Natur, weil ich selber voll der Öko bin xD
    Sie sehen zudem noch richtig schön aus haben immer klasse Werte und spielen für mich eine große Rolle in der Pokiwelt.
    Mein Lieblingspflanzenpokémon ist:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/254.gif]
    Gewaldro :love:



    Bei den Feuerpokis ist es genauso.
    Ich mochte auch immer Bad-Lavastadt und Groudon (obwohl dieses ja "Boden" ist).
    Groudon sieht aus wie ein Feuerpokemon, zudem es in Rubin auch nich in Lava schwimmt xD
    Jedenfalls denke ich, dass die Feuerpokés toll gemacht sind, zwar nicht die besten Werte haben aber für mich eine große Rolle spielen.
    Mein lieblings Feuerpoki ist:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/004.gif]
    Gumanda :love:

  • Dunkelheit... 8-) :sarcastic:


    Dunkelheit mochte ich schon immer. Im dunkeln fühlt man sich wohl und heimisch. Außerdem kam auch bei all meinen pokemontests ein unlichtpokemon raus. Unlichtpokemon sind allgemein auch sehr gut in der defensive da sie gegen typen immun sind, nur eine schwäche haben, und mir einfach die attacken und pokemon gefallen! Am liebsten hab ich Zwirrfinst, Nachtara... joaaa^^


    Eis find ich auch cool, wär halt aber nur zweite wahl^^


    greez :sarcastic:

  • Mein Lieblingstyp ist Boden er ist ein sehr starker Typ. Meine Lieblingsattacke ist Erdbeben. Erdbeben ist stark und man kann es gut in zweier Kämpfen einsetzen kombiniert mit Flug Pokemons. Mein Lieblingspokemon vom Typ Boden ist Rihornior .

  • Mein Lieblingstyp ist Stahl.Ich finde Voluminas richtig gut und Rihornior und Stolloss,weil sie so eine gute Verteidigung haben.Der Typ Stahl ist zwar auch anfällig gegen z.b: Feuer und Boden,aber da muss man einfach nur die richtige Stratgie haben um zu gewinnen.Voluminas erinnert mich wegen dem Schnurrbart immer wieder an Mario und dann muss ich immer lachen. :yeah:


    LG :)

  • Ich hab keinen direckten lieblings typ. Ich mag eig alles. Ich neh auch bei anfangs pokis nicht immer einen typ. Ich hab chelast,feuriegel,hydropie,bisasam und ottaro in den spielen genommen einfach weil ich fand das sie am besten und am süßesten aus sehen^^also nich so mag ich jetzt normal weil die sind iwie langweilig und auch so kämpf ich am liebsten gegenwas einfaches wie wasser oder feuer. wen ich jetzt ma gezwungen bin gegen unlicht oder sone ka zu kämpfen bin ich auf geschmissen weil iich dan meistens unefektive attaken einsetz einfach aus unwissen^^ bei wasser und so is das ja nich das problem da is es ja klar was evektiv is^^ deshalb mag ich auch die einfachen typen zum bekämpfen am liebsten^^

  • Wie mein Benutzername schon erahnen lässt, und ich in anderen Threads auch eigentlich schon zu genüge erwähnt hab, alles, was "krabbelt und fleucht", also Käferpokemon. Warum? Angefangen hat das eigentlich schon zu Zeiten von R/B/G und den Anfängen der TV-Serie in den 90ern. Misty war ja nicht wirklich ein "Fan" von Raupy und Käferpokemon galten allgemeinhin als schwach (was ja auch größtenteils in den alten Editionen so war), und gerade das machte sie so faszinierend für mich. Sie galte als eklig und weniger schön, aber ich finde, dass genau das Gegenteil der Fall ist! Sie können süß sein (Raupy), aber auch unheimlich stark (Scherox), inzwischen sind sie vom Typ her auch vielfältiger. Käferpokemon sind einfach was tolles. Ausserdem sind sie, soweit ich mich erinnere (abgesehen von Vogel-Pokemon), die einzigen Pokemon, die im Spiel "eigene Trainer" haben, Käfersammler. Das bedeutet ja, dass sie unter Sammlern besonders beliebt sind, wie es bei mir der Fall ist.

  • Drachenpokemon haben mich schon immer fasziniert. Sie haben sehr starke Attacken und sie haben nicht viele Schwächen. Drachen sind intelligente Pokemon und sehr anmutig gleiten sie durch die Lüfte und sehen aus wie Riesenvögel. Aber nicht nur in Pokemon mag ich Drachen sondern auch in Büchern und in Filmen wie eragon. Ich habe schon als kleines Kind Drachen gemocht und immer im Garten gespielt das ich ein drachen bin. (xD)

  • ALSO ich finde der drachen typ ist am besten weil er mich schon immer faszeniert hat und weil ich hald finde die drachen pokemon auch am coolsten sind aber auch am stärksten und weil draco meteor meine lieblings atacke ist also kurz und knackig ich find der drachen typ ist am besten 8-)