Pokémon nun auch bei TOGGO (SuperRTL)!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mh, Pokemon bei Toggo?
    Da wird man ja noch mehr ausgelacht, weil bei Toggo ansonsten doch nur richtige Kinderserien laufen :D .
    Naja hauptsache irgendwo, vielleicht schau ich dann auch mal rein.
    Obwohl es mich mehr freuen würde wenn sie nochmal bei der ersten Staffel anfangen würden.


    Lg

  • es kam ja schonmal ein Pokemon Film auf super RTL: Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen
    deshalb ist es schon möglich das Pokemon dort ausgestrahlt werden könnten ich persönlich fände es aber nicht so toll RTL II soll lieber Pokemon auf seinen alten sendeplatz setzen und alles ist gut.

  • yup, sieht so aus, als ob nachdem die folgen auf rtl2 liefen dann auf die seite von toggo kommen. aber gute ergänzung, dass da alle folgen (bis jetzt) der 14.staffel sind, da auf dem player von mypokito immer nur die neueste folge ist. also kann man alle hintereinanderweg sehen.

  • Hii :)


    Was haltet ihr von dieser interessanten News?
    Also ich finds cool,nur wann sollen denn die ersten 8. Folgen im TV bei SRTL kommen?


    Ist dies der Anfang vom
    Ende des Anime und Pokémon bei RTL2?

    Naja Ende kann man doch nicht sagen.
    Aber wenn bei RTL2 schon fast keine Animes mehr kommen,sondern nur Sonntag,dann könnte es sein.
    Vielleicht kommen deswegen auch samstags immer Anime-Filme bei SRTL.

    Oder wird es eventuell in Zukunft
    sowohl bei RTL2 als auch SuperRTL Pokémon geben?

    Also bei RTL2 weiß ich nicht,denn wenn da ja kaum noch Animes kommen,dann werden da glaub ich auch bald keine mehr kommen.
    Bei SRTL kommen vielleicht dann Animes und alles.

  • Die Leute die es schlecht finden.


    1. Wer sagt das es wirklich auch auf S-RTÖ laufen wird?
    2. Seit doch froh das es überhaupt gezeigt wird, es ist doch wohl echt egal ob es ARD.SAT 1 oder S-RTL ist Hauptsache es kommt oder nicht?







    vielen Dank für deine E-Mail an SUPER RTL.


    Gerne helfen wir dir weiter. Die Folgen der neuen Staffel der Sendung "Pokemon" sind derzeit nur unter TOGGO.de abrufbar. Eine Ausstrahlung auf SUPER RTL ist derzeit nicht geplant. Ob und wann dies zu einem späteren Zeitpunkt der Fall sein wird, können wir dir momentan leider noch nicht mitteilen.


    Wir hoffen, dass wir dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und wünschen dir auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei SUPER RTL.



    Viele Grüße
    Das Team der Zuschauerredaktion

  • RTL verdankt viele seiner Einschaltquoten nun mal an Pokemon und die Idee, es in aller Herrgottsfrühe an einem Sonntag Morgen auszustrahlen, hat ihnen eben viele Einschaltquoten gekostet. Logisch also, dass sie es nun auf SuperRTL ausstrahlen mit dem größten Anteil an sehr jungen Zuschauern.
    Auf jeden Fall schön zu hören. =)


    lg~


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Das gibt`s ja nicht :patsch:
    Es wurde jetzt schon so oft gesagt, zuletzt von TrumpetDrumliner - und sein letzter Beitrag ist nicht lange her.
    Ich mach's jetzt noch mal deutlich:
    Pokemon kommt nicht auf "Super RTL", sondern nur auf der Internetseite "Toggo.de"
    Am besten, jeder schreibt das zum Schluss unter seinen Beitrag, damit es nicht immer wieder in vergessenheit gerät
    und @
    drago night
    Avatar ist kein Anime. Es ist zwar eine geniale Serie, die vielleicht wie ein Anime aussieht, aber es ist eine US-Produktion.

  • Das Problem ist, das Toggo das Kinderprogramm von Super-RTL ist.
    Bisa müsste Toggo.de schreiben, das würde für Klarheiten sorgen.

  • Also ich denke über Kurz oder Lang wird Pokemon (und auch die anderen Animes) von RTL 2 zu Super RTL wechseln.
    Das Pokemmon auf toggo.de schon jetzt Online zu sehen ist ist für mich persönlich ein recht deutliches Zeichen.


    Ich denke wenn es wirklich dazu kommt kann man als Fan von Animes hoffen das die dann wieder Anständige Sendezeiten bekommen!!!!!!

  • Soweit ich das verstanden habe, läuft Pokémon nicht im S-RTL Free TV, sondern nur online auf der Toggo Seite, aber [Momentan] noch im Free TV auf RTL II. Verbessert mich sollte ich falsch liegen.
    Wenn das so währe, dann würde mir das sehr gut passen. Denn dadurch das ich Berufstätig bin, passt mir die Sendezeit am Sonntag gut in den Kram. Sollte es allerdings so sein, dass die Folgen, nachdem sie auf RTL II liefen, auf der Toggo Internetseite hochgeladen werden, fände ich das noch besser als sowieso schon, denn A) Könnte ich Sonntags ausschlafen, und B) Mehr Folgen hintereinander gucken.


    Könnte natürlich auch passieren das RTL II aufhört Pokémon zu senden, und es nur noch Online auf Toggo zu sehen ist.
    Das währe irgentwie... Merkwürzig.
    Aber okay. Solange ich es gucken kann /Schulterzuck


    Und an alle, die einem reinen Animesender hinterher heulen: Gibt es, nur es kostet.
    Wollte ich nur mal erwähnen.