Empfehlung für WiFi USB Connector

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute ^^
    Da ich endlich auch mal meine Pokemon tauschen möchte oder allgemein online gehen
    möchte, will ich mir einen WiFi USB Connector zulegen. Deshalb brauche im Emfehlungen
    von besitzern solcher Geräte. Ich habe bei Amazon schon ein guten gefunden. KLICK
    Würdet ihr ihn mir empfehlen oder habt oihr andere Vorschläge ?


    lg Blacky :pika:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • so ich werde dir mal antworten, macht ja sonst keiner! ;D


    Also du solltest dir auf jeden Fall ein gerät suchen das die WII und den DS bzw. die DS Famile komplett abdecken kann, da bei deinem Gerät so beim flüchtigen durchlesen kein wort von Nintendo oder DS gefallen ist! ;D
    Es gibt auch ein Gerät das Nintendo Konsolen und die Playstation Konsolen unterstützt.....musst du aber suchen, da ich den Namen nicht zur hand hab! :D

  • Danke für die Antwort =)
    Hast du dir den Connector bei dem Link mal angesehen ? Ich denke der unterstützt doch jedes
    Gerät, das über W-Lan Internet erhält oder ? Weil die orginalen von Nintendo sind mir etwas zu teuer
    und der hier hat ja auch gute Bewertungen. :)
    Ich habe auch gesehen, dass es Connectoren gibt, wo die Überschrift besagt, dass er DS, Wii usw.
    unterstützt aber die haben nicht so gute Bewertungen :S

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • oh warte....nein...das ist ein W-Lan USB stick.....der USB Connector von Nintendo Klinkt sich in ein bestehendes W-Lan gerät ein....damit kann man jedoch nur mit dem DS oder der WII online gehen.....ein W-Lan Stick wie den den du rausgepickt hast ist dazu da, dass du wenn du keine LAN verbindung zum Router hast und dieser W-Lan hat eben über Funk (W-Lan) ins internet gehen kannst, nicht mehr und nicht weniger....da bei dir aber das problem vorliegen könnte dass die sicherheitseinstellungen des Routers von deinem DS abgelehnt werden solltest du schon nach dem Nintendo WiFI Connector guggen...bzw. einem ähnlichen Gerät das eben Nintendo Produkte und fals du willst auch die PSP ins I-Net lassen, ohne dass du am router rumfummeln musst! ;D