Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Meta-Knight (aus Kirby; Jump 'n' Run-Spielserie von Nintendo) Er sieht cool aus, er ist als Boss schwer zu besiegen, wenn man ihn spielt in Super Star Ultra kann man sich jederzeit heilen :D und als Charakter in SSBB hat er viele gute Angriffe
    2. Captain Falcon (aus F-Zero; Rennspielserie von Nintendo) Er besitzt meinen besten Gleiter, hat in der Super Smash Bros.-Serie gute Angriffe und ist auch dort sehr schnell
    3. Groudon (Spielserie erübrigt sich wohl ;) ) Sehr stark, sieht cool aus, hat das Land erschaffen, kann sich dank Solarstrahl gegen Wasser-Pokémon wehren und hat sonst einen sehr guten Angriffs-Wert

  • Würden pokemon gezählt werden würde pottrott an erster stelle sein. Regeln snd Regeln.


    1.Rundas,Metroid Prime 3.
    Wortwörtlich ein "Cooler" und geheimnissvoller Charakter. Er ist wie Samus ein Kopfgeldjäger,wurde aber mt Phazon infizert und hatts n bisl damit übertrieben. Danach wurde er zum Diener der Dunklen Samus.Hat übrigens einen der Epicsten Boss Themes die ich kenne. Meine Meinung


    2. Ultra Knight,Kirby Super Star Ultra
    Auch ein geiler Boss. Ein Ritter der wegen seiner stärke auf ewig eingespert wurde...bis Meta-Knight den mächtigsten Krieger herausfordern wollte(ich hab erst gedacht Kirby aber sonst wärs ja zu langweilig gewesen :rolleyes: )


    3.Lucas,SSBB
    Mein lieblings Chara in Brawl einfach. Aus Mother 3,aber das kenn nich mal ich >.< . Höchsten das wasin seiner Trophäen beschreibung steht...

  • Was für ein schönes Thema :3


    1. Naruto Akatzuki Rising.
    Natürlich Naruto, Kakashi und Itachi. Ich finde das Spiel klasse und es hat viel Action drin. Itachi kann man erst führen nachdem man das Spiel durch hat, eher gehts net.



    2.The 3rd Birthday,
    Das Spiel ist zurzeit mein absoluter favo. Da muss man die figur bzw die Frau Aya Brea führen. Man muss Monster killen und 6 Episoden zocken. Das Spiel an sich ist sehr sehr schwer. Aber es lohnt sich es zu kaufen :3
    Ich finde es super, auch wen es in englisch ist xD



    3. Final Fantasy 7,
    Ach das Spiel ist cool. Hier muss man Zack Fair führen. Man muss gegen Maschinen, Monster und andre sachen killen. Das Spiel ist super und ich bin froh es gekauft zu haben. Das ist nicht wie der Film, sondern das ist das Spiel was ein paar jahre davor geschah. Für jeden FF - fan ist das ein muss.



    4. Dante´s Inferno,
    Das Spiel ist ebenfalls super. Es geht darum, man muss Dante führen. Du musst gegen Höllenwesen kämpfen. Er muss in die Hölle um die Seele seiner Frau zu retten. Luzifer ist der entgegner, ich muss sagen er ist sehr leicht zu besiegen. Ich find das Spiel ebenfalls super und es ist sehr gut gelungen, besser als der Film davon.


    Hm..mir fällt grad kein weiteres ein xD


    (bei Birthday und FF, es ist so gemacht das man sich in die Rollen vertieft. Man soll es so spielen, als wäre man selbst im spiel :3 )

  • (bei Birthday und FF, es ist so gemacht das man sich in die Rollen vertieft. Man soll es so spielen, als wäre man selbst im spiel :3 )


    Lol villi, alle RPG´s sind so dass man sich in die Rolle "hineinversetzen" soll bzw. muss und darf, sonst wären die spiele teilweise nicht so emotional sondern so emotionslos wie ein x-beliebiges Jump and Run game! :D


    Back to Topic:


    1. Resident Evil:
    Ja wer kennt die Serie nicht? Monster, Mutanten und natürlich Jede menge Zombies! Aber das sind nicht meine Favourites, sondern die Charaktere Jill Valentine, Chris Redfield, Barry und natürlich auch der Bad Guy Albert Wesker! Nun werden sich viele Fragen: Warum zur Hölle Albert Wesker?....Ganz einfach, auch wenn er (Spoiler) als Master-Mind hinter dem "zufälligen" Auftrag in der Villa im Raccon Forrest steckt (Spoiler ende) so ist er dennoch auch in gewisser weise (Spoiler)ein Opfer des Umbrella Konzerns(Spoiler ende), da er ja in Code Veronica (in dem Roman zum Spiel) ja als wiederbelebter Super-Soldat quasi wieder auf der Bildfläche erscheint!


    2. Half-Life
    Gordon Freeman, der symphatische Hornbrillen-Träger der die Welt von fiesen Aliens rettet, ich als Fanboy hoffe ja noch auf eine würdevolle Verfilmung des Stoffes rund um den Ph. m. MIT Titel!


    3.Wolfenstein/RtCW/Wolf3D/Spear of Destiny
    Jo 4. Games ein Hero: William "B.J." Blazkowicz! Der amerikanische Soldat mit polnischen Wurzeln, der den Nazis immer wieder den Popo versohlt ist für viele - meist männliche und vor allem Volljährige - ein sehr guter Begriff (hoffe ich doch)!
    Auch diese Serie sollte sinnvoll verfilmt werden.....als passenden Actor hätte ich da Dolph Lundgreen (der sieht dem alten B.J. sogar recht ähnlich! :D)
    PS: ich hoffe es ist etzt nich schlimm dass hier ein USK 18er bzw. zwei Indizierte Titel stehn?


    4.The Legend of Zelda: .....,.....,...,...,. (ja der Anfang ist immer gleich, nur der folge-Titel variiert!):
    Ganz klar Link und Zelda, das perfecte Match-made-in-Heaven (auf deutsch: Traumpaar), einzigstes manko, Sie lässt sich immer von Ganondorf bzw. dessen Häschern in beinahe aussichtslose Situationen befördern......doch welch ein glück, der strahlende Held namens Link reitet schon der drohenden Finsternis auf seinem treuen Pferd Eponna entgegen, zu vernichten Ganondorf´s Herrschaft des Terrors!

  • Jo 4. Games ein Hero: William "B.J." Blazkowicz! Der amerikanische Soldat mit polnischen Wurzeln, der den Nazis immer wieder den Popo versohlt ist für viele - meist männliche und vor allem Volljährige - ein sehr guter Begriff (hoffe ich doch)!
    Auch diese Serie sollte sinnvoll verfilmt werden.....als passenden Actor hätte ich da Dolph Lundgreen (der sieht dem alten B.J. sogar recht ähnlich! :D)


    Ja, dieses Spiel muss unbedingt verfilmt werden!
    Aber bitte nicht Uwe Boll auf dem Regiestuhl platz nehmen lassen, ich will mir den Film ja schließlich auch ansehen können.
    Mir war gar nicht mehr bewusst, dass die Figur einen Namen hatte und ja, er sah früher tatsächlich wie Dolph Lundgreen aus. Einen passenderen Schauspieler kann ich mir dafür also auch nicht vorstellen. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also ich hab mehrere lieblings Charakteren aus verschiedenen Spielen. Ich zähle sie mal auf.

    Resident evil:

    Ja also, da Resi mein lieblings Game ist, ist es ja wohl klar, dass ich lieblings Charakteren habe.
    Vorerst will ich aber noch sagen das ich eigentlich alle mag bis auf ein paar Ausnahmen.
    1. Platz: Chris Redfield / Leon s. Kennedy
    2. Platz: Clair Redfield / Sheva Alomar
    3. Platz: Albert Wesker

    Okami:

    Auch das Spiel gehört zu meinen Favouriten. Aber hier habe ich feste Plätze zu vergeben.
    1. Platz: Amaterasu / Shiranui
    2. Platz: Oki
    3. Platz: Issun

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Der genialste Videospielcharakter für mich (hab extra nachgeschaut: Es gibt ihn auch auf Konsole!):



    Der Alptraum eines jeden "political correctness"-Anhängers,
    der Mann mit den Klöten aus Stahl,
    Hail to the king, baby:


    Duke Nukem


    aus "Duke Nukem 3D" und "Duke Nukem Forever" ("I'm back, baby!")



    Begründung: Er repräsentiert als Charakter meine liebsten Comics aus meiner Jugendzeit, die Schwermetall- und U-Comix. Fiese, dreckige und stinkende Strips, in denen es zur Sache ging. Rauchen, Saufen, billige Weiber, Aliens, dicke Waffen und riesige Explosionen - alles so herrlich abgedreht, wer das ernst nahm, war selber schuld. :)


    Und beim Duke kam mit Jon St. John noch die absolut perfekte Synchronstimme dazu. So cool und fies habe ich noch keinen anderen Videospielcharakter seine Gegner platt machen sehen. Kein Held mit düsterer und ach-so-tragischer Vergangenheit, das Gesicht halb in Schatten gelegen.
    Nö.


    Mit Anabolika aufgepumpte Muckis, Bürstenhaarschnitt, verspiegelte Sonnenbrille, Zigarre im Maul, Raketenwerfer auf der Schulter, ein Krachen, ein Alien zerreisst's in tausend Stücke: "Your face, your ass - what's the difference?"


    Schöner geht's für mich nicht. :)

  • ich stelle euch jetzt mal meine vier lieblings charas vor. die reihenfolge hat nix zu sagen, denn sie sind alle richtig geil!


    red (pokemon RBY)


    jeder kennt ihn, jeder liebt ihn! der berühmte trainer rot! ich mag ihn einfach, weils der erste trainer überhaupt war, er cool ist und gut aussieht, ein geiles team hat und yoa, der vorgänger von ash halt ist. ich habe ihn auch gecosplayed gehabt. war mein erstes cosplay und es gefiel mir auch ganz gut, mal so nebenbei gesagt! XD


    bild:



    meta knight (kirby/ ssbb)


    meta knight ist standart! ich gebs zu, ich hab noch nie wirklich ein kirby game gezockt, vllt. mal ne demo, aber das wars dann auch. seit ssbb bin ich ein totaler fan vom anime geworden und meta knight wurde gleich meine absolute lieblings person, mit dem ich auch viel freigeschaltet und gegen freunde gewonnen habe. und außerdem hat er doch eine unglaubliche coolness oder? 8)


    bild:



    emil castagnier (tales of symphonia - dawn of the new world)


    emil ist eine der besten videospiel charas ever! die geschichte von ihm ist auch total genial! ein junger forscher namens aster stand nach einer langen reise dem dämonenlord ratatosk gegenüber. ratatosk töte ihn und übernahm die kontrolle über asters körper. um sich und seine identität zu schützen, ließ er eine neue persönlichkeit, eine neue seele entstehen. die seele eines schüchternen jungen namens emil castagniers, der vor allem angst hat und seine freunde beschützen will, aber den mörder seiner eltern rächen will (der "mörder" war die hauptperson ausm vorherigen teil und heisst lloyd). zusammen mit seiner freundin marta und tenebrae (ein wolf der finsetrnis), macht emil sich auf, um hinter das geheimnis von lloyd und ratatosk zu kommen und lernt neue freunde kennen. aber warum sagen alle das er so aussieht wie ein bekannter forscher? und warum hat er im kampf plötzlich eine agressive persönlichkeit und will alles zerstören?


    bild:



    alex kidd (alex kidd in miracle world)


    episch! einfach episch! ich muss ihn einfach mögen! das game in dem er der held ist, habe ich mit drei jahren gezockt, also mein erstes videogame! und ich weiss nicht, ich fand ihn seit damals iwie cool, weil er die welt retten und die abenteuer, die er erlebt sind so spannend und cool! dann ist er auch noch ziemlich stark, denn mit der shellcore technik, die auf dem planeten aries von höhster bedeutung ist, "boxt" er sich durch viele level!


    bild:


  • Meine 2 Lieblings Helden sind :


    Crash Bandicoot:
    Meine ersten PSX Spiele waren die von Crash.Naughty Dog war damals übelst geil(sind sie heute auch noch..lol.)Ich habe zwa die Story nicht verstanden(wa da 2-7 oder so...),aber das herumjumpen + Edelsteine/Kristalle Einsammeln war geil!Heute macht mir Crash auch noch viel Freude...man wieso hat Naughty Dog die Lizenz von Crash verkauft-.- Die "neuen" Crash Spiele sind einfach nur der crap.


    Nathan Drake:
    Best Hero ever..Er kann nicht nur rumjumpen und Leute killen..er kann auch...naja..nix anderes : DD.Ich finde die Story von Nathan Drake sehr interessant.Ich habe mir erst U1: Drakes Schicksal gekauft, und war sehr beeindruckt von der Grafik..(man muss bedenken,das Spiel kam schon vor Jahren draußen).Auch die Story war sehr interessant..(außer die Monster[Spanier],die mir iwie die Laune weggenommen haben).Danach holte ich mir den 2. Teil..Uncharted2: Among Thieves.Die Grafik war noch besser,genauso wie die Waffen-Helden und die Story.Er stammt natürlich auch von meiner Lieblings Firma Naughty Dog..er ist sozusagen das Maskottchen Ersatz von Crash..

  • Meta Knight, der mysteriöse Schwertkämpfer mit der Metallmaske (von der ihn Kirby von Zeit zu Zeit befreit :assi: ) ist mein Favorit.


    Von den nicht spielbaren Charas fallen mir noch ein: Ultra Knight (siehe Beitrag Nr.142), Krankfried aus Mario&Luigi (weil seine Sprüche einfach übelst genial sind!) und Dimenzio aus Super Paper Mario (weil ihn sowohl seine Genialität als auch seine Verrücktheit zu einem coolen Bösewicht machen)

  • Hmm ich denke ich werde einige vergessen denn ich habe mehrere Lieblinge xDD
    Also wer mir mal grad so einfällt wäre:


    Ezio Auditore- Assassins Creed
    Finde den Typ einfach genial gemacht. Mir gefällt seine Art und die Aussprache. Auch gefällt mir dass er so flexibel gemacht wurde um auf Häuser rumzuspringen und überall wo mäglich rumzuklettern.
    Ein genialer Charakter :D


    Spyro
    Den Drachen hab ich schon immer geliebt^^ Früher hab ich immer Spiele mit dem gespielt weil die einfach die besten waren^^Und auch wie er gemacht wurde und die Handlung mit der er Verbunden wurde finde ich eigentlich ziemlich gut^^


    Zack - Final Fanatasy Crisis Core
    Mein erstes Spiel für PSP und ich war schon hin und weg von dem Charakter. Der Hauptcharakter ist halt einfach ziemlich lustig und naiv. Also mir gefällt er^^ Sie haben ihn gut gemacht und ihm ein passendes Aussehen allà Final Fantasy eben geben^^


    Sonstige Final Fantasy Charaktere die ich eeecht mag *_*
    -Genesis
    -Cloud
    -Tifa
    -Cecil


    Und noch viele mehr^^ Aber das waren mal so die ersten die mir grad einfiehlen.


    Hmm ich mag noch viele mehr Charakter, denn bei jedem Spiel habe ich meinen Liebling drin :S Aber ich zähle lieber nicht alle auf, auch weill mir nicht gleich alle einfallen x))
    Das so mal die, die mir grad durch den Kopf gingen ^^

  • haii^^
    ebenso wie mein vorposter mag ich spyro, den süßen kleinen lila drachen<3
    und Jin von tekken ist mein held :D *.*
    der sieht so geil aus und omg wenn er diese kapuzenjacke anhat dann
    sterbe ich *sabber* :D
    Hworang von tekken ist aber auch einer meiner lieblinge^^
    *sich nicht entscheiden kann*
    mehr fallen mir auf die schneller nicht ein, aber sollte es zu einem geistesblitz
    kommen, dann editiere ich das noch ;)

  • Hi,
    3.Der Dämonen-Jäger aus WC3
    Dämonenjäger sind dunkle, schattenhafte Krieger, die vom größten Teil der Nachtelfen gemieden werden. Vor langer Zeit schlossen sie einen Pakt, die Kräfte des Chaos mit dessen eigener schrecklicher Macht zu bekämpfen. In einem ihrer Rituale blenden sich diese geheimnisumwitterten Krieger selbst, um so ihre "Spektralsicht" zu entwickeln, durch die sie Dämonen und Untote besser erkennen können. Bei Kämpfen benutzen sie dämonisch aufgeladene Kriegsklingen und beschwören sogar dämonische Energien herauf, um ihre ungeheuren Kampffertigkeiten noch zu steigern. Doch obwohl man die Dämonenjäger zu den mächtigsten Kriegern der Nachtelfen-Gesellschaft zählt, werden sie wegen ihres selbstlosen Pakts mit der Dunkelheit doch stets verteufelt und missverstanden.
    Ich finde, das Er der besste Held bei Warcraft ist und Ich spiele immer Nachtelfen
    und dabei ist Er immer die erste Wahl


    2.The Undertaker


    Mark William Calaway Vereinigte Staaten

    Daten
    Ringname(n) The Undertaker
    Mean Mark Callous
    Texas Red
    The Punisher
    Master of Pain
    Namenszusätze The Last Outlaw
    The Phenom
    The Deadman
    Taker
    The American Bad Ass
    Big Evil
    The Demon of Death Valley
    Lord of Darkness
    Organisation WWE
    Körpergröße 203 cm
    Kampfgewicht 136 kg
    Geburt 24. März 1965
    Houston, Texas
    Wohnsitz Bastrop, Texas
    Angekündigt aus Death Valley
    Trainiert von Don Jardine
    Debüt 1984


    Mark William Calaway (* 24. März 1965[1] in Houston, Texas), besser bekannt unter seinem Ringnamen „The Undertaker“, ist ein US-amerikanischer Wrestler. Er steht derzeit bei der WWE unter Vertrag und tritt in deren Wrestlingshow SmackDown auf. Mit einer durchgehenden Beschäftigung seit 1990 ist er einer der am längsten unter Vertrag stehenden und zudem erfolgreichsten Akteure der Liga.


    Im Spiel Raw-SmackDown ist Er mein meist gespielter Chara, denn Er ist stark, hat coole Moves und mit ihm habe Ich
    viele Siege geholt


    1, der Masterchief aus Halo
    Master Chief Petty Officer John-117 ist ein fiktiver Charakter und Protagonisten der Halo -Universum , erstellt von Bungie . Master Chief is a playable character in the trilogy of science fiction first-person shooter video games Halo: Combat Evolved , Halo 2 , and Halo 3 and will appear in the upcoming Halo 4 . Master Chief ist ein spielbarer Charakter in der Trilogie von Science-Fiction- Ego-Shooter Videospiele Halo: Combat Evolved , Halo 2 und Halo 3 und wird in den kommenden erscheinen Halo 4 . Outside of video games, the character appears in novels - Halo: The Fall of Reach , Halo: The Flood , Halo: First Strike , and Halo: Uprising - and has cameos in other Halo media, including Halo: Reach , Halo: Ghosts of Onyx , The Halo Graphic Novel and Halo Legends . Außerhalb von Videospielen, erscheint das Zeichen in Romanen - Halo: The Fall of Reach , Halo: The Flood , Halo: First Strike und Halo: Uprising - und hat Gastauftritte in anderen Halo Medien, darunter Halo: Reach , Halo: Ghosts of Onyx , The Halo Graphic Novel und Halo Legends . He is voiced by Chicago disc-jockey Steve Downes in the video games in which he appears. Er wird von Chicago äußerte Disc-Jockey Steve Downes in der Video-Spiele, in denen er erscheint.


    The Master Chief is one of the most visible symbols of the Halo series. Der Master Chief ist eines der sichtbarsten Symbole der Halo-Serie. Originally designed by Bungie artists including Marcus Lehto, Rob McLees, and Shi Kai Wang, the character is a towering and faceless cybernetically - enhanced supersoldier ; he is never seen without his green-colored armor or helmet. Zitat von Bungie Künstler wie Marcus Lehto, Rob McLees und Shi Kai Wang entwickelt, ist der Charakter einer gewaltigen und gesichtslos kybernetisch - verbesserte Supersoldat , er ist nie ohne seine grün-gefärbte Rüstung oder Helm gesehen. Downes built his personification of the Chief off a character description which called for a Clint Eastwood -type character of few words. Downes baute seine Verkörperung des Chief off ein Zeichen Beschreibung, die für eine namens Clint Eastwood -Charakter der wenigen Worte
    Der Master Chief ist ein Videospiel, das Symbol, ein relativer Neuling unter den etablierten Franchise-Zeichen, wie Mario , Sonic the Hedgehog , und Lara Croft . The character has received mixed reception. Der Charakter hat gemischte Reaktionen erhalten. Reviewers such as Kotaku have pointed to the Chief's silent and faceless nature as a weakness to the character, while other publications said this attribute allows players to better assume the role of the Master Chief. Rezensenten wie Kotaku haben die Chefs still und gesichtslose Wesen als eine Schwäche, um den Charakter zeigte, während andere Publikationen, sagte dieses Attribut erlaubt es dem Spieler besser in die Rolle des Master Chief. Gaming magazine Electronic Gaming Monthly named the Master Chief as the eighth greatest video game character ever. Gaming-Magazin Electronic Gaming Monthly nannte den Master Chief als achtes größten Videospiel-Charakter aller Zeiten.


    Er ist einfach der geilste Chara denn es Gibt,
    stark, sieht cool aus und macht jeden Alien platt
    Schade das es ihn in denn späteren Spielen nicht mehr vorkommt

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • [Blockierte Grafik: http://zeldadungeon.net/gallery/albums/OoT/Charachters-New/normal_3DS_ZeldaOT_2_char04.png]


    Ganondorf - The Legend of Zelda Ocarina of time



    Er ist halt ein Charakter der es in sich hat:
    -Er ist der Bösewicht der Spiele Reihe
    -Er ist/war König der Gerude, einem in der Wüste lebenden Volk
    -Er kennt durch das Triforce die dunkle Magie, was ich generell sehr befürworte
    -Er scheint fast nie zu sterben, da er in nahe zu allen Spielen, wenn auch in manchen nur als Rand figur, sein stilvolles Auftreten hat
    o Beim letzteren vom schwarzen Reiter bis hin zur Exekution Verurteiltem


    Ich finde es iwie cool, dass er auch immer den selben Plan verfolgt': Nämlich die ewige Finsternis über ,, das Land Lichts´´ (Hyrule)

  • Ganz klar mein Lieblingspielchrakter ist


    [Blockierte Grafik: http://www.progolog.de/blog/wp-content/uploads/2011/05/luigi.png] Luigi ist der Bruder von Mario, mit etwas weniger Speck an den Hüften.


    In der Videospielreihe Luigis Mansion spielt er die Hauptrolle.


    Ist meines achtens unberechenbar.


    Aber es gibt jemand den mag ich noch mehr


    [Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20090315131719/kirby/de/images/7/77/Popstar-Kirby.jpg] Ja Kirby I love you!!!!!

  • So, in meinem vorigen Post hab ich nur Medolie aus Zelda und einige andere noch genannt, weil sie mir sofort eingefallen sind.
    Aber da fallen mir noch die Charas aus Golden Sun und Castlevania ein ... achja und aus Pokemon, ist klar. <3


    [tabmenu]
    [tab=Golden Sun]
    [subtab=Amiti x3]
    [Blockierte Grafik: http://29.media.tumblr.com/tumblr_lk0b9e5B091qbm81ho1_250.png]
    (wo ich die Fanart her habe... aus Google, woher Google sie hat, weiß ich nicht lol)


    Der süße Wasseradept aus Golden Sun mit seinem eigenen, besonderen Stil.
    Einerseits ist das Prinzchen total weltfremd und lernt die Welt erst richtig kennen, wenn er sich der Truppe anschließt - was irgendwie Charme hat *g* -, andererseits auch wieder vernünftig. Pluspunkte sammelt er auch dadurch, dass er ein recht verwöhnter Junge zu sein scheint, ohne eingebildet zu wirken - und an ein, zwei Stellen auch mit Sarkasmus überzeugen kann.
    Außerdem ist ein sympathischer und recht tiefgründiger Charakter, hinter dem mehr steht, als man zuerst glaubt.
    Dabei kann ich Amiti auch gut für den Kampf gebrauchen, da er ein starker Kämpfer ist (magisch wie auch mit der Waffe) und eine tolle Waffe tragen kann, die Masamune, ein tradtionelles, japanisches Samuraischwert. Aber im Spiel steigt manchmal ein hellblauer Drache aus dem Schwert auf. Die Animation sieht cool aus und wirkt wie Amiti auf den Leib geschneidert. ^^
    Zusammenfassung: Mein absoluter Liebling. <3


    [subtab=Kiara]
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/goldensun/images/c/c8/KarisPromo.jpg]


    Kiara ist zwar ein Windadept, aber das bedeutet nicht, dass das Mädel kein Feuer hat. *g*
    Andererseits ist sie ein sehr kluger Kopf, ohne dem die Gruppe wohl aufgeschmissen wäre, immer vernünftig und eine gute Freundin.
    Außerdem ist sie eine gute Bogenschützin - das sind die Waffen, die sie annimmt, oder so kurze Schwerter, aber die bringen nichts - und Pfeil und Bogen haben eben Stil!


    [subtab=Sveta]
    [Blockierte Grafik: http://www.goldensun-zone.de/sonstiges/galerie/bilder/charaktere/sveta/Sveta-Artwork.png]


    Sveta ist halb Mensch, halb Tier und hat daher ganz besondere Fähigkeiten. Etwa ein sehr gutes Gehör und die Fährte meiner Gegner erschnuppern. Sowas ist schon nützlich. Im Kampf ist ihre Verwandlung in den Bestienmodus schon nützlich. Nebenbei sehe ich sie als gute Windadeptin an und ich kann mich nie entscheiden, ob ich sie oder Kiara ins Team nehme. Mittlerweile gehe ich eigentlich dazu über manchmal beide zu nehmen.
    Dazu ist sie sehr sympathisch, auch wenn sie etwas zu viel der Handlung an sich reißt, wie ich finde...


    [tab=Castlevania]
    [subtab=Soma]
    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20100901193841/castlevania/images/a/aa/Soma_HD.png]


    Soma. <3
    Zuerst dachte ich, ich könnte mit ihm nichts anfangen und hab mich sehr geirrt.
    Zu einem sammelt er Pluspunkte, weil er Draculas Wiedergeburt ist *g* - sich aber gegen die dunkle Seite stellt und die Seelen der Monster sammeln kann, die er besiegt. Ich meine, das ist schon verdammt cool! =D
    Zum Anderen ist er Protagonist, der auch mal was sagt und eine eigene Persönlichkeit zeigt. Das erlebt man eher selten.


    [subtab=Yoko]
    [Blockierte Grafik: http://www.relyonhorror.com/wp-content/uploads/2010/09/Yoko_HD.png]


    Yoko ist einfach cool.
    Zu ihr hab ich eigentlich nicht so viel zu sagen, aber sie schmiedet mir aus Monsterseelen Waffen und ist auch eine gute Kämpferin.
    Sie ist einfach toll, so. XD


    [tab=Pokemon]
    [subtab=N x3]
    [Blockierte Grafik: http://image-upload.de/get/4FEsCy/4af14c39f1.jpg]
    N! <3 (die Fanart ist auch toll *_*)


    Er muss hier unbedingt rein!
    Für mich ist N der fasziniernste Charakter aus Pokemon. Von der Gegnerseite - doch alles andere als "böse", manipuliert und ausgenutzt, der erst lernt, dass die Ziele seines machtgeilen Vaters nicht die eigenen sind. Die ganze Geschichte um ihn ist einfach ... tragisch. Ich glaube, dass Geechisus Pläne überhaupt erst der Grund für seine Existenz sind, er wurde ausgenutzt wie ein lebloses Werkzeug.
    Er ist intelligent, sensibel und sieht wahnsinnig gut aus. Was will man eigentlich mehr? XD


    [subtab=Cheren]
    [Blockierte Grafik: http://s2.zerochan.net/240/29/37/286879.jpg]
    (Das Bild ist von Zero-chan)


    Cheren ist ein wirklich annehmbarer Rivale, da er nicht so ein hyperaktiver Idiot Junge wie Barry ist wegen seiner ernsten und ruhigen Art, andererseits gleicht er auch nicht Green oder Silver, da er sich einem gegenüber nicht so arrogant und selbstverliebt verhält. Stattdessen setzt er mehr auf Selbstkritik und geht mit sich selbst hart ins Gericht, während er versucht stärker zu werden. Sympathischer Rivale eben.
    Außerdem hab ich schon was für Nerds übrig. =X


    [subtab=Silver]
    [Blockierte Grafik: http://image-upload.de/get/Je5gIN/d106f4a819.jpg]
    (kA woher die Fanart ist ... auch Zero-chan?)


    Hm, mag ich den Game-Silver nun auch oder nicht? Ich entscheid mich für jein, das eher zu einem ja tendiert. XD
    Zuerst das, was ich nicht so mag: Er bringt niemanden Respekt entgegen, was eher pubertär, als alles andere wirkt.
    Der Umgang mit seinem Pokemon stört mich nicht, er ist eine Abwechslung. Außerdem ist er ein Dieb und Diebe in Bücher/Animes/Manga/Games/Filmen haben echt Stil, finde ich. lol
    Er ist Giovannis Sohn und das macht ihn auch zu etwas Besonderem, da er mehr ist, als man vom 0815-seichtem-Pokemon-Charakter kennt. Außerdem hat er coole Pokemon und sieht gut aus. Okay, das jein von vorhin wird zu einem: "Ja, ich mag den Game-Silver." :D
    [/tabmenu]

  • Ganz klar Rubi Malone aus Wet! *-*
    Das Mädl hat's einfach drauf. Nebenbei war Wet mein erstes Spiel ab 18 und schon allein wegen Rubi hat es mich
    an die Konsole gefesselt. (Und NEIN, ich spiele jetzt nicht auf ihr Aussehen an.. Vll. nur ein kleines großes bisschen^^)
    Vor allem ihre Sprüche, die sie vom Stapel lässt, sorgen regelmäßig für Lachflashs. Trockener Humor! :D


    Ollie(:


    Whoa, fast hätte ich Samus Aran vergessen. ^^.
    Ganz knapp hinter Rubi; aber auch nur weil sie die ganze Zeit in ihrer "Rüstung" steckt.
    Reden tut die sowieso nicht viel aber dafür lässt sie Taten sprechen.
    Man kann schon sagen, dass die Metroid-Serie meine absolute Lieblingsgame-Reihe ist! (:

  • Naja meine stammen eigentlich nur aus Final Fantasy 10


    1. Wakka: Immer geile Sprüche drauf.Ist ein guter Blitzballer und ausserdem ein guter Kämpfer.Immer im Team drinne,ohne ihn geht gar nichts.
    2. Auron: Ihm wurde ein Auge von mächtigsten Monster im Spiel (nur Haupstory) ausgekratzt.Kämpft als Leibgarde mit an der Seite von Wakka.Ist meistens auch streng mit den anderen und versteht kaum Humor.Am Ende ein Leibloser weshalb ich ihn cool finde.
    3. Seymour: Ist zwar ein Gegner aber trotzdem cool.Im 4 Tempel muss man gg ihn und seine Bestia Anima kämpfen und ausserdem im Spiel immer wieder anzutreffen.
    4. Anima geile und zudem noch starke Bestia im Team darf im Kampf gg Sin nicht fehlen.Einfach coole Atacken und Ekstase Tech ist sehr stark.


    LG Stacked-Deck-Freak



    P.S.: Hoffe es findet sich jemand mit dem ich Tipps & Tricks austauschen kann. :thumbsup: