Pokémon nun auch bei TOGGO (SuperRTL)!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das find ich echt gut, aber ich finde Toggo ist ein etwas kitschiger Kanal. Ich gucke den nie.
    Aber vielleicht kommt Pokemon irgendwann noch auf Nickelodeon, dass wäre dann mal richtig geil!
    Und so unwahrscheinlich ist das nicht, weil BeyBlade Metal fusion ja auch bei Nickelodeon kommt.

  • ich weiß net wieso aber irgendwie mag ich die sache nicht weil erstens kommen dann nur alte folgen und zweitens muss wieder eine serie abgesetzt werden :pika:
    DIE WOLLEN NET AUF TOGGO


    Smileys reduziert. Außerdem steht es noch überhaupt nicht fest, ob SuperRTL Pokémon ausstrahlen wird. ~Zetsu

  • Lehst euch doch erst mal durch um was es geht.
    Also,
    weil's so schön ist, nochmal:
    Es geht darum, dass man Pokemon jetzt auch auf Toggo.de anschauen kann. Also nicht auf Super RTL, sondern NUR im Internet auf, wie schon gesagt, Toggo.de
    Schreibt also nichts über irgendwelche Sendezeiten, die ihr euch wünscht oder weniger Zensur oder was auch immer, denn Pokemon kommt nicht auf S-RTL und es ist auch für die nächste Zeit keine Ausstrahlung auf S-RTL geplant.

    [Siehe E-Mail von Super-RTL (Seite 5, wenn ihr die Antwortenanzahl pro Seite nicht verändert habt)]
    Wenn ihr doch was über z.B. Sendezeiten schreiben wollt, wie ihr sie gerne hättet, wenn Pokemon irgendwann vielleicht auf S-RTL kommt, dann bitte so, dass noch hervorgeht, dass Pokemon momentan noch NICHT auf S-RTL läuft, damit nicht immer wieder in vergessenheit gerät, dass Pokemon momentan nur auf Toggo.de anzuschauen ist. (Ich weis, ich wiederhol' mich :D )


    Und jetzt noch mal in Kurzfassung.
    Pokemon kommt auf:
    RTL2
    Pokito.de
    Toggo.de

    Super RTL


  • OK, Disney XD hab ich vergessen, aber das Anschauen auf Youtupe oder MyVideo ist nicht unbedingt legal.
    Das heißt, das Runterladen ist illegal, aber über das Anschauen der Videos streitet man sich noch.
    Allerdings würde ich es nicht riskieren, mir die Folgen auf YT oder MV anzuschauen. Nicht, dass dann mal ne Strafanzeige ins Haus flattert, und dann später der Richter zu denen leuten gehört, die sagen, dass auch das anschauen illegal ist.

  • Es geht darum, dass man Pokemon jetzt auch auf Toggo.de anschauen kann. Also nicht auf Super RTL, sondern NUR im Internet auf, wie schon gesagt, Toggo.de
    Schreibt also nichts über irgendwelche Sendezeiten, die ihr euch wünscht oder weniger Zensur oder was auch immer, denn Pokemon kommt nicht auf S-RTL und es ist auch für die nächste Zeit keine Ausstrahlung auf S-RTL geplant.


    Habs heute auch erst mitbekommen.
    Also eigentlich hab ich mir nur den Post von Bisa auf der ersten Seite durchgelesen,aber da stand nix von der Internetseite.
    Na ja,aber wieso nicht bei SuperRTL?
    Wäre doch besser,wenn da schon Kindersendungen laufen.
    Für manche wär die Internetseite dann aber doch besser.

  • Unter Toggo.de kann man sich auch die ganzen erschienen Epiosden ansehen, ist nur zum empfeheln wen jemand keine Zeit hat um sie regulär zu kucken


    Wollte da eigentlich die Folge 'Ein ganz spezieller Kampfstil!' gucken,aber da war die nicht.
    Also da gibt jetzt nicht ungedingt alle Folgen,manche kommen vielleicht etwas später.

  • Das ist ja die aktuellste Folge... die kannst du auch bei mypokito.de anschauen!!! und in ein paar wochen wird die auch bei toggo.de online sein...


    Hab ich ja dann auch gemacht n_n
    Mir war auch klar,dass die später kommen wird.
    Hat meine Schwester mir gesagt.

  • Ich fidne das auch gut, dass Toggo die Folgen auf ihrer Seite hat, denn da kann man immer ganz einfach und bequem zugreifen und nicht immer auf Video-Websites suchen:)

  • FALLS die Serie auf Toggo läuft (wovon ich nicht ausgehe), laufen da hoffentlich auch die anderen Animes, oder mal wieder One Piece, das wär cool. Hoffentlich bleibt der Onlinedienst bestehen, denn ich habe immer noch keine Lust, meinen Rekorder zu programmieren, nur um Yu-Gi-Oh 5d´s oder die anderen Animes zu gucken.

  • Haben sie nicht gesagt, dass es nur auf Toggo.de laufen wird??? Und nicht auf Toggo??? aber wenn es auf Toggo läuft... dann wäre es cool!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: Erst mal auf rtl2 pokemon sehen!Und wenn es vorbei ist, dann geh ich auf super rtl und guck noch ne folge! das wäre cool!!! Und dann kommt noch ne coole serie! und vielleich wird George der aus dem Dschungel kommt ab geschafft!!! ich find die serie albern!!! und ich werd auch nicht böse, wenn detektiv conan wieder liefe! Auch auf beiden!ich würde es JEDEN TAG wenn ich Zeit habe gucken!!! und ich bin auch ein fan von Detektiv conan!!! Auf jeden Fall ist es supi!!! :)


    TT