Latias Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute.
    Ich habe letztens ein Latias in Smaragd gefangen und wollte fragen welche Attacken wohl die
    besten für sie wären. Und habe auch gleich mehrere Frage:


    1. Sollte ich Nebelball oder Psychokinese nehmen ?
    2. Sollte ich Heilung oder Genesung nehmen oder beide ?
    3. Welche weitere Attacken könnt ihr mir vorschlagen ?


    lg BlackHunter

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento





  • Begründung? Bringt ja nix, Attacken aufzulisten, ohne den Sinn zu schreiben-.-


    1. Psychokinese, mehr AP, genauso hohe Trefferquote und mehr Angriffsstärke.
    2. Heilung ist eher sinnlos, btw beides ist noch sinnloser, auf jeden Fall Genesung. ;)
    3. Ja, es wäre halt eine normale Drachen Attacke, die auf Sp. Angriff gebaut ist, wie Feuerodem. (Eventuelle Lähmung noch als Nebeneffekt^^)
    Sonst halt was, wie Gedankengut, zum Spezial stocken.

  • 1. Psychokinese, mehr AP, genauso hohe Trefferquote und mehr Angriffsstärke.
    2. Heilung ist eher sinnlos, btw beides ist noch sinnloser, auf jeden Fall Genesung. ;)
    3. Ja, es wäre halt eine normale Drachen Attacke, die auf Sp. Angriff gebaut ist, wie Feuerodem. (Eventuelle Lähmung noch als Nebeneffekt^^)
    Sonst halt was, wie Gedankengut, zum Spezial stocken.

    1. Ok dann nehme ich Psychokinese
    2. Warum ist Heiliung sinnlos ? Es kann doch Statusprobleme heilen ? Aber ok ich nehme Genesung ^^
    3. Ok, Feuerodem ist auch sehr gut ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento