18 Jahre "Draufbeißen und Durchscheißen!"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Introduction


    Es geschah genau heute vor 18 Jahren, während ein Sturm über das schöne Österreich fegte und eine Frau einen Jungen gebar, dessen Popularität bis in die heutige Zeit reicht! Damals konnte noch keiner ahnen wie sehr dieser kleine Wonneproben die Massen polarisiert! Es war die Stunde, in der der musikalischste Kaugummi des BB's (Ja, sogar der gesamten Welt) das Licht der Welt erblickte. Mit Charme und Witz konnte er schon seit früher Kindheit seine Eltern um den kleinen Finger wickeln (oder vlt auch nur, weil er kein Ende darin fand sie zu nerven) und es dauerte nicht lang, bis er sich einen Namen verdient hatte-


    Diskografie- ein kurzer Lebenslauf und eine Erinnerung an ein paar entscheidene Songs

    Im Sommer 1993 schaffte es nicht nur unsere Berühmtheit airwaves in den Windeln zu liegen,nein auch Lenny Kravitz ist seinen Weg gegangen um an die Spitze der Charts zu kommen. Harter Rock kombiniert mit ein wenig Pop sollte auch in naher Zukunft schon unseren kleinen Helden leiten.
    Als airwaves alle Grundkenntnisse im Gehen, Stehen, fachgerecht Essen (mehr oder weniger), im sitzen pinkeln und bedarfsgemäß aus der Flasche trinken erlernt hatte, schickten ihn 1999 seine Eltern in die Volksschule, um sich dort fortzubilden und an seinen Fähigkeiten und Fertigkeiten weiter zu arbeiten. Auch dieses Jahr sollte nicht unvergessen bleiben, denn es war das Jahr in dem schon die Ärzte feststellten, dass Männer Schweine sind. Diese musikalischen Eindrücke gingen aber nicht spurlos an unserem Kaugummi vorbei. ;)
    Nach 6 Jahren hatte auch er den Abschluss in der Volksschule geschafft und wechselte von dort auf das Gymnasium um sich neue Groupies anzulächeln neuen Herausforderungen zu stellen. Im selben Jahr wurde eine Band mit mehreren Preisen ausgezeichnet, die auch im späteren Karrierelauf von airwaves eine nicht ganz unwichtige Rolle gespielt hat. Die Rede ist von Green Day, die mit American Idiot uns damals eine wichtige Nachricht geben wollten, doch nur airwaves verstand den wahren Kern der Sache (.. oder auch nicht).
    2009 etablierte er sich hier im Bisaboard um langsam aber sicher den deutschen und schweizerischen Markt mit seiner Anwesenheit zu überfluten. Er versuchte sich langsam aber sicher hoch zu arbeiten in dem er im Tauschbasar Bereich eine wichtige Rolle übernahm, bis er es endlich im Dezember des selben Jahres geschafft hat Compicat aus Mitleid mit seinem Engangement zu überzeugen. Er setzte sein Pokerface auf, welches ihm Lady Gaga beigebracht hatte und kümmerte sich sehr ehrenhaft um den Real-or-Cheat Bereich. Eine weitere wichtige Band hatte zu dem Zeitpunkt schon sein musikalisches Interesse geprägt (gut, wahrscheinlich war es schon ein Jahr eher durch den total kitschigen Teenie Film Twilight, zu dessen Sountrack auch Songs dieser Band zählten)- Paramore. Mit Brick by Boring Brick setzten sie wahre Ziegel in sein Gedächtnis, die niemals brechen werden ;) Auch in seinem RL ging die Karriere nun vorwärts, da er sich doch lieber für die Ausbildung zum legalen Drogendealer Phamazeutisch- kaufmännischen Angestellten (PKA) entschied als dass er sich weiterhin vor der Arbeit und dem recht hohen Lohn drückt. Zudem stand ihm nun endlich die Möglichkeit offen weitere Fangirls anzulocken, die er auch wahr nahm. Er hatte es durch pures Können (und wahrscheinlich auch eher Glück) geschafft in eine Klasse mit 29 potenziellen Groupies zu kommen. Etwas anderes hatte man natürlich nicht erwartet ;)
    Nachdem er 2010 seinen Moderatiosposten endlich erreicht hatte, bekannt war wie ein bunter Hund und immer noch kein Solo Album erschien, setzte er sich daran andere User hier im BB von seinem Musikgeschmack zu überzeugen. Fast schon mit revolutionären Kräften preschte er voran, nur mit dem Ziel under dem Mond aus Papier zu stehen um der Held zu sein sodass alle anderen vor ihm auf die Knie fallen!
    Nun sind wir auch schon im Jahr 2011 angekommen, das Jahr in dem er nun endlich auch allein mit dem Auto nach Deutschland fahren dürfte, in dem für ihn der Alkohol nicht mehr gesetzlich verboten ist und es ist das Jahr, in dem er Bye Bye zu seiner Kindheit sagen muss. Wie wir aber alle wissen, wirst du trotz dieser schweren Bürden immer noch ein Lächeln auf den Lippen haben. C:
    Wann und Ob es je ein Solo Album von dieser Musiklegende geben wird, ist noch unklar. Aber ich kann ja schließlich nicht alles deinen Fans veraten ;D


    Credits- oder auch ein paar persönliche Worte


    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute zu deinem 18.! (JA MAN, KONKRETE 18 JAHRE *anrempel*) Geburtstag :D Ich weiß, dass du wahrscheinlich genau jetzt, in diesem Augenblick besoffen unter der Tischtennisplatte liegst in deinen Geburtstag ordentlich mit deinen ganzen Freunden reinfeierst :3 Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend + Nacht und du wachst heut mit einer hübschen Mietz einem gesunden Kater auf 8D
    Vor genau einem Jahr und einem Monat (ja, ich habe mein GB durchforstet :'D) hatten wir zum ersten Mal längeren GB Austausch als nur "Kannst du das Pokemon für mich checken?"-"Schreibs in den Thread."-"Ok." und wenn ich so zurück denke kommt mir das eigentlich vor, als wärs erst gestern gewesen. xD Damals und auch heute noch bist du für mich immer noch die erste Ansprechperson wenn mir mal wieder die Seele auf den Leib drückt oder ich irgendwelche random Nachrichten hab zum wegrofln. Ich denke ich spreche für alle deine Freunde, wenn ich sage, dass man sich als Kumpel/in von dir einfach nur glücklich schätzen kann :) Du bist immer für einen da und munterst einen durch deine bloße Anwesenheit auf (Sonnenschein Erik :D ). Als wir uns in HH zum ersten mal live getroffen haben, hätte ich nie gedacht, dass wir uns auf Anhieb genauso gut verstehen wie im VL, aber Hey!- bei euch Ösis ist eh alles möglich ;D Ich würde hier auch gern eine unzählige Auflistung aller Insider bringen, aber srsly, die ist zu lang :,(
    Jedenfalls, was ich eigentlich sagen wollte- Ich hab dich echt lieb und wenn ich das nächste Mal bei deiner Oma bin, dann besuch ich dich vielleicht auch nochmal ;D Du bist wirklich ein toller Kerl und bleib genau so! Egal was andere vielleicht sagen, vertrau mir und all deinen anderen Freunden ;3 Ich wünsche dir heute noch einen schönen Tag und genieß deine "18 Jahre Jugend".


    Und wenn du jetzt glaubst, das wars schon, dann irrst du dich ;D Aber alles weitere wirst du schon bald genug selbst mitbekommen :harharhar: :B


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/1hyrlj.jpg]
    Quelle zerochan.net
    Edited by Dove

  • Der liebe Erik wird endlich 18 =)


    Nach vielen netten Unterhaltungen des kennenlernens und der daraus resultierenden Frendschaft, ergaben sich immer wieder tolle Momente, an die ich mich gerne zurück erinnere und dabei Lächeln muss.
    Ob MSN-Plaudereien oder die noch besseren Treffen, auf denen wir uns begegnet sind, Patrick-Ballons-Käufe, auf Wegen oder Treppen abgammeln, Rauswürfen bei Saturn oder das Bewerfen der cheatenden Enten mit Keksen (von denen auch welche mich trafen - also Kekse, keine Enten ;D) - ich möchte nicht einen Moment davon missen.


    Du bist einfach ein super Typ, mit dem man gern zusammen ist. Ob es ernste Gespräche oder Rumgalber ist, es macht einfach Spaß mit dir, darum bleib ja so, wie du bist.


    Nach schier unendlichen Prüfungen darfst du jetzt ja auch endlich "richtig" autofahren und die Deutsche Bahn wird deinen Führerschein eventuell auch als ausweisendes Dokument anerkennen. xD
    Darum möchte ich doch stark hoffen, dass wir, sobald sich dein Prüfungsstreß etwas gelegt haben wird (dafür drück ich dir auch noch ganz fest die Daumen), es bald zu einem erneutem Treffen kommen wird.


    Bevor ich hier jetzt also noch mehr wirres Zeug rede - Alles Gute und Liebe zum Geburtstag =)


    ... wobei - da fällt mir ein, da war doch was mit Korruption... aber dazu fällt mir nur das hier ein. ;D
    [Blockierte Grafik: http://www.stephanw.net/Qsg/Public/zsw_kaugummi.png

  • Patamon?
    Warum ausgerechnet Patamon?
    Patamon suckt ):


    Tja, Erik. Ich hoffe, dein Verfallsdatum ist noch nicht abgelaufen. Genieß das Leben, solange du noch genießbar bist ;-)


    Edit meint, dass der Mond garnicht aus Papier sein kann. Er ist ja schon aus Käse!