Joa auch nur ein Team...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allerseits,
    ich habe Letztens schon mal ein Team gepostet, doch wie ich leider später in Kämpfen erkennen musste war dies alles andere als gut^^
    Diesmal habe ich es nochmal probiert und ich denke entwas mehr erfolg behabt... Habs bisher selbst in 12 Kämpfen auf Pokemon online getestet und es lief so weit ganz gut...
    ein Problem habe ich mit dem Team und zwar bei Pokemon wie Morlord oder Sumpex. Also Wasser/Boden Pokemon.
    Vielleicht könnt ihr euch das Team mal anschauen und viele Kommentare (bitte konstruktive) hinterlassen.
    Ich würde mich sehr freuen
    euer Hogier


    Porygon-Z @ Überreste Trait: Download
    EVs: 96 Def / 140 SAtk / 76 SDef / 196 Spd
    Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
    - Agilit�t
    - Donnerblitz
    - Psychokinese
    - Eisstrahl
    Glurak (M) @ Überreste
    Trait: Gro�brand
    EVs: 124 HP / 148 Atk / 56 Def / 52 SDef / 128 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Drachentanz
    - Nitroladung
    - Drachenklaue
    - Steinhagel
    Victini @ Überreste
    Trait: Triumphstern
    EVs: 12 HP / 180 Atk / 56 Def / 56 SDef / 204 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - V-Generator
    - Zen-Kopfstoss
    - Kraftreserve [Wasser]
    - Nitroladung
    Maxax (F) @ Persimbeere
    Trait: �berbr�ckung
    EVs: 20 HP / 120 Atk / 56 Def / 96 SDef / 216 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Drachentanz
    - Erdbeben
    - Kreuzschere
    - Wutanfall
    Toroark (M) @ Überreste
    Trait: Trugbild
    EVs: 96 HP / 60 Def / 180 SAtk / 56 SDef / 116 Spd
    Frech Nature (+Atk, -SDef)
    - Flammenwurf
    - Tiefschlag
    - Agilit�t
    - Kraftreserve [Eis]
    Zapplarang (F) @ Überreste
    Trait: Schwebe
    EVs: 20 HP / 216 Atk / 116 Def / 116 SDef / 40 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Klauenwetzer
    - Funkensprung
    - Durchbruch
    - Drachenrute

  • Ich verbessere deine Sets einmal.

  • ok... thx... öhm kannst du mir vielleicht noch sagen wieso die sinnfrei sind? ich mein ok Sapplarang mehr initiative zu geben war vielleicht wirklich nicht die beste idee aber sonst?
    kannst du vielleicht probieren mich auf zu klären?^^


    und wieso spielst du alle Pokemon mit Lebensorb?
    ich mein läuft ds dann nicht zwangsweise auf meinen tot hinaus?

  • mmh ich hab jetzt deine Verbesserung mal so übernommen und noch ein Geowatz mit tarnsteinen hinzugefügt, welches ich auch als erstes in den Kampf schicke...
    ich muss sagen das funktioniert soweit ganz gut auch wenn das team jetzt extrem offensiv veranlagt ist. Kill or die so unter dem motto.
    trotzdem danke wäre nett wenn du mir weiterhin vielleicht noch ein bisschen unter die arrme greifen kannst.


    Porygon-Z @ Leben-Orb Trait: Download
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Finsteraura
    - Donnerblitz
    - Psychokinese
    - Triplette
    Geowaz (M) @ Überreste
    Trait: Robustheit
    EVs: 12 HP / 255 Atk / 164 Def / 76 SDef
    Locker Nature (+Def, -Spd)
    - Erdbeben
    - Tarnsteine
    - Steinhagel
    - Gyroball
    Victini @ Leben-Orb
    Trait: Triumphstern
    EVs: 80 Atk / 176 SAtk / 252 Spd
    Naiv Nature (+Spd, -SDef)
    - Flammenblitz
    - Spukball
    - Kraftreserve [Eis]
    - Strauchler
    Maxax (F) @ Leben-Orb
    Trait: �berbr�ckung
    EVs: 56 HP / 252 Atk / 200 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Drachentanz
    - Erdbeben
    - Steinhagel
    - Wutanfall
    Toroark (M) @ Leben-Orb
    Trait: Trugbild
    EVs: 4 Atk / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Flammenwurf
    - Nachtflut
    - R�nkeschmied
    - Fokussto�
    Zapplarang (F) @ Leben-Orb
    Trait: Schwebe
    EVs: 252 Atk / 172 SAtk / 84 Spd
    Frech Nature (+Atk, -SDef)
    - Flammenwurf
    - Kraftreserve [Eis]
    - Strauchler
    - Stromstoß

  • was meinst du denn, welches Pokemon man besser als ausleger nutzen könnte (am besten gleich den ausleger mit nennen...)
    bei Maxax ist der Life orb in so fern ganz gut, da Maxax fast immer one hittet... Sapplarang könnte echt lieber was anderes vertragen, ich wüsste nur nicht was :-(

  • lol, die Splits sind ausgedacht? xD


    k, zuerst mal, ich würde lieber ein Wahlglas-Set bei Porygon-Z vorschlagen, oder eins mit Ränkeschmied.
    Mit Wahlglas solltest du es dann Mäßig spielen (was überholen tut's eh net). Außerdem Trickbetrug anstatt Psychokinese.


    @oben: Er hat nach Auslegern von Tarnsteinen gefragt. :rolleyes:
    Such dir halt eins der Viecher aus.


    Victini ist soweit ganz gut, wobei ich evtl. Psychokinese oder Kehrtwende statt Strauchler oder der Kraftreserve spielen würde...
    Maxax passt. Bei Zoroark würde ich eher den Schwerttänzer spielen, also Schwerttanz, Tiefschlag/Kehrtwende, Nachthieb, Fußtritt und Frohes Wesen.


    Zapplarang würde ich eher so spielen:
    Zapplarang @ Überreste
    252 KP / 4 Atk / 252 Sp.Def
    Sachtes Wesen
    - Einrollen
    - Funkensprung
    - Durchbruch
    - Drachenklaue/-rute


    Das Set ist eigentlich nicht schlecht. ;)

  • auch dir danke das du das kommentiert hast ich werde auch dies mal ausprobieren, das mit Zapplarang hört sich richtig gut an bei Zororack bin ich mir nicht sooo sicher weil es im moment ganz gut mit dem spezial angriff läuft, da die meisten doch nur auf Verteidigung setzen...^^