Gamescom 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich war getern da^^
    als ich dahin kahm alles voll und 5 std. später als ich gegangen bin war alles in der eingangshalle lehr^^
    aber die austellung der sachen HAMMER. zwar fehlten ein paar firmen die letztes jahr da waren aber was solls
    fals irgendjemand den square enix stand gesehen hat !wo war der?????????????????!
    ich wollte eig KH 3D testen aber ohne square enix stand geht das leider nicht-_-


    aber ansonsten toll da^^


    MFG Pichu94

  • Wie sie heute auf taff den einen Bericht über die Gamescom gezeigt haben... Tja, jeder der auf der auf der Gamescom ist und nicht wie ein Adonis aussieht ist ein Nerd, sehts ein. :D
    Aber so lange anstehen?Würde ich persönlich nicht machen. :S


    lg.


    Taff ist eine dieser extrem niveaulosen Sendungen, in denen es normalerweise nur um sinnlose "Tests", um Models oder um Prominente geht.
    Jedes Jahr ver******* die alle, die auf der Gamescom sind.

  • Ist ein ganz neues Spiel. Was Elemente aus Galaxy und Super Mario Bros. 3 mixed!

    und stellt zusätzlich - nach Entwickler - eine Hommage an Super Mario Land dar :D


    ist aber wirklich sehr gut gelungen, die vier Level die anspielbar waren gefallen mir wirklich sehr, sehr gut. Ich hoff nur, dass das endgültige Spiel ein klein wenig (oder von mir aus auch viel) schwieriger wird und der Schwierigkeitsgrad in den Testlevels nicht repräsentativ fürs gesamte Spiel ist. Allerdings ist das eher ein wenig unwahrscheinlich... die meisten Journalisten waren wohl der Ansicht, dass es tendenziell eh schon zu schwer wäre :/



    Aber so grundsätzlich: Die Messe ist wieder sehr cool dieses Jahr. Ich bin jetzt schon seit Mittwoch hier in Köln und werd wohl auch heute irgendwann gegen Mittag nochmal hingehn. Das Anstehen hält sich Gott sei Dank wirklich in Grenzen - ich bin nirgends mehr als maximal eine Stunde gestanden und hab trotzdem wirklich alles gesehen, was mich interessiert - mit Ausnahme von Modern Warfare 3. Macht aber nix, kommt eh bald raus.

  • Ich schreibe gerade von der Gc :D . Also ich muss jetzt eine Kurze pause machen meine Augen sind schon Rot vor Cod Mw3 zocken :D . Nachster halt ist Battielfeld 3 .Und danach Super Pokemon Rumble und danach ...a ich werd ja nicht alles verraten mussen da ist richtig geil.Ich bin heute da ubernachte in einen Hotel (mit meinen Kumpels ) gehe noch am Sonntag und dann ab nach Hause :D


    PS.Ihr musst auch noch kommen :D

  • Ich schreibe gerade von der Gc :D . Also ich muss jetzt eine Kurze pause machen meine Augen sind schon Rot vor Cod Mw3 zocken :D . Nachster halt ist Battielfeld 3 .Und danach Super Pokemon Rumble und danach ...a ich werd ja nicht alles verraten mussen da ist richtig geil.Ich bin heute da ubernachte in einen Hotel (mit meinen Kumpels ) gehe noch am Sonntag und dann ab nach Hause :D


    PS.Ihr musst auch noch kommen :D


    Ist jetzt zwar Offtopic aber wie kann denn ein 14 jähriger auf der Gamescom MW3 zocken? Dachte da wäre alles super geregelt mit dem Jugendschutz!

  • Ich schreibe gerade von der Gc :D . Also ich muss jetzt eine Kurze pause machen meine Augen sind schon Rot vor Cod Mw3 zocken :D . Nachster halt ist Battielfeld 3 .Und danach Super Pokemon Rumble und danach ...a ich werd ja nicht alles verraten mussen da ist richtig geil.Ich bin heute da ubernachte in einen Hotel (mit meinen Kumpels ) gehe noch am Sonntag und dann ab nach Hause :D


    PS.Ihr musst auch noch kommen :D


    mal abgesehen von der Jugendschutzsache, glaub ich dir auch so nicht ganz ;D
    Gerade bei MW3 lagen heut die Wartezeiten bei ungefähr 4 Stunden bis man überhaupt mal ne viertelstunde zocken durfte. Wenn dir von ner Viertelstunde schon die Augen wehtun, dann solltest du wohl dein Videospielhobby lieber ganz aufgeben :P