Ash VS Gary!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde das kann man schwer sagen, aber eigentlich ist Gary schon ein beeindruckedner Kämpfer, aber Ash auch und ich glaube schon das Ash ihn besiegen würde, aber es wäre ien knapper Kampf. Es ist halt nicht leicht, weil sowohl Ash als auch Gary sehr Gut kämpfen und Gute Pokemon haben. So oder so ein spannender Kampf, aber ich glaube Ash könnte knapp gewinnen. :S

  • Hmm ist eine schwere Frage aber ich denke das Ash gewinnen würde gewinen weil er irgendwie stärkere Pokemon als Gary hat.
    Gary ist auch ein sehr guter Kämpfer aber nicht so gut wie Ash deswegen würde Gary verlieren.
    Aufjedenfall würde es ein kampf der sehr spannend wäre sein weil beide Kämpfer fast gleich stark sind.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Ich finde das ganze total unrealistisch.
    Gary müsste, wenn man es genau nimmt, tausend Mal stärker sein als Ash, ganz einfach deshalb, weil er sein Team nicht so oft wechselt, sondern die Pokémon, die er im Team hat, nach und nach immer stärker werden lässt.
    Ash dagegen fängt sich die winzigsten Pokémon, die es gibt, trainiert sie etwas, um sie dann wieder gegen neue Winzlinge auszutauschen. ;)
    Trotzdem gewinnt er erstaunlich oft gegen Gary, wahrscheinlich deshalb, weil es die kleinen Kinder, die so sehr auf Ash abfahren, nicht so toll fänden, wenn er dauernd verlieren würde.


    Aber Garys Team (Nachtara, Elevoltek, Arkani, Turtok, ...) ist schon sehr viel geiler als Ash's Mini-Pokémon, die ich gerade gar nicht aufzählen kann, weil sich, wie gesagt, sein Team eh ständig ändert und die Pokémon dabei kaum richtig ausgewachsen und trainiert sind, bevor sie wieder abgeschoben werden bei Prof. Eich oder sonst wem.^^
    naja...

  • Ich finde das ganze total unrealistisch.


    Gary müsste, wenn man es genau nimmt, tausend Mal stärker sein als Ash, ganz einfach deshalb, weil er sein Team nicht so oft wechselt, sondern die Pokémon, die er im Team hat, nach und nach immer stärker werden lässt.


    das sehe ich ganz genauso. gary müsste um ein vielfaches besser sein, als ash. zumal er, finde ich, mehr strategischer denkt als er. außerdem war ihm doch gary immer überlegen, zwar hat ash ein paar mal gegen ihn gewonnen, aber ash ist ja auch die hauptfigur, in diesem anime. das ändert aber nichts an den tatsachen, dass gary schon eine vielfallt an besseren pokemon hatte. auch war er als erster mit sinnoh fertig. gary bleibt bei dem kampf auch immer lockerer und ist nicht so emotional. gary baut aber ebenfalls eine gefühlvolle beziehung zu seinen pokemon auf, wie ash. wobei mir gerade einfällt, dass sein pikachu schon sein maximales level erreicht haben muss...

  • Eine wirklich schwierige Frage die man nicht so einfach beantworten kann^^ Gary ist wirklich ein bemerkenswerter Trainer der es zu viel gebracht hat und wirklich sehr stark geworden ist. Allerdings ist Ash ebenfalls während seiner ganzen Reisen ziemlich stark geworden. Gary habe ich jedoch nicht wirklich oft kämpfen gesehen, deshalb kann ich nicht viel über seine Kampftaktik sagen und außerdem ist er ja am Ende Forscher geworden. Deshalb denke ich dass Ash stärker ist schließlich reist er immer weiter, trainiert seine Pokemon immer stärker und entwickelt neue und bessere Kampftaktiken :D