Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab mich ja lang nich mehr gemeldet dann beantworte ich auch mal wieder ein paar fragen^^


    Euer Lieblings Clan?
    Meiner ist der Uchiha clan ich finde ihre augenkunst das sharingan und ihr können einfach nur genial und itachi Sasuke und madara sind in diesen clan und die alle sind alle meine lieblingscharaktere aus naruto^^


    Wo würdet ihr euer Stirnband tragen?
    Ich würde es genau wie Naruto an der Stirn würdet ihr euer S tragen weil ich finde das es da einfach am besten aussieht :D


    Welchen sensei findet ihr am besten?
    Also ich finde Kakashi Hatake am besten er hat einfach voll coole jutsus drauf, dazu hat er noch einen voll coolen charakter und das er immer zu spät kommt finde ich einfach voll witztig xD


    So das wars fürs erste dann mal...

  • So jetzt kommt auch schon mein 5,Beitrag wie immer beantworte ich ein paar Fragen :D


    Ist die Serie besser oder der Manga?
    Also ich finde die serie besser weil es bunter ist die charakter sprechen und sich bewegen und es einfach aktion reicher ist und auch deshalb weil ich die Mangas zu Naruto nicht sammle


    Sollte lee eine freundinn bekommen?
    Ja das finde ich schon er hat es irgendwie voll verdient nachdem ihn sakura abgewiesen hat und er trotzdem immer noch sein leben für sie reskiert hat und ausserdem wer will schon keinen starken ninja der alles für seine libe tut als freund haben^^


    Wen würdet ihr in Naruto gerne als Paar sehen?
    Also ich würde gerne Naruto und Hinata als paar sehen ich finde einfach dass sie voll gut zusammen passen würden und Hinata hat ja Naruto schon ihre Liebe gestanden jetzt muss naruto nur noch sagen das er sie auch liebt und schon sind sie ein Paar :D

  • Hey ich werde auch mal wieder posten C:


    ~ Euer Lieblings Clan?
    Ich finde den Uchiha clan am besten. Die haben das Sharingan und natürlich auch ausergewöhnliche kräfte. Die besten in den Clan sind natürlich Sasuke und Itachi. Die beiden sind einfach perfekt.


    ~ Welchen sensei findet ihr am besten?
    Ich finde Kakashi Hatake am besten. Er sieht gut aus, er besitz ein Sharingan und ist obendrein ein starker chara. Er ist auch immer so crazy drauf und vorallen liest er ein Buch wen er mit jemanden trainiert, einfach super.


    ~ Welches ist euer lieblingsopening? + Ending?
    Ich finde viele sehr gut, vorallen die von Naruto Shippuden. Ich persönlich habe auch fast alle Lieder auf meinen Handy. Tja~ jetzt könnt ihr sagen das ich irre bin, aber ich mag nun mal die Musik sie ist einfach wundervoll. Hier ist eins meiner lieblingsop's


    Und eins meiner lieblingsending's


    Ich hab natürlich noch mehr lieblingsops und ends, aber wen ich alle aufzähle bzw hier rein stopse, dan werd ich nie fertig xD

  • OOKay, etzt werde ich auch mal wieder posten, schließlich will ich ja auch bald Genin sein =D
    Apropos, ich habe da über die Ränge mal eine Frage:
    Wenn man jetzt gegen drei oder so regeln verstößt, und dann für eine Woche oder so
    ,,suspendiert" wird, ist man dann ein Nukenin? Wäre doch geil xD


    Okay, hier ein paar Themen:



    Wen würdet ihr in Naruto gerne als Paar sehen?
    Mmhh gerne würde ich sehen, wenn Naruto und Sakura zusammen kommen würden. Was auch
    auch irgenntwann sicher geschehen wird, da beide wissen, das sie sich gegenseitig lieben xD
    Naja sonst wäre Naruto & Hinata auch sweet X3
    Sakura sollte später dann Kakashi kriegen, sorry, der ist erst gerade eingefallen *lach*

    Wie würdet ihr aussehen wenn ihr in Konoha ein Ninja wärt?

    Also ich würde dann so aussehen, wie die Hauptperson in meinem Manga. Blonde Haare,
    strahlende blaue Augen, blau grünes Kleid, weiße Hose bis zu den Knien. Weiße Ninjashuhe.
    An beiden Handgelenken ein blaues (R) und ein grünes (L) Armband.
    Naja, aber wäre ich ein Ninja wäre ich schon längst bei Akatsuki xD



    Wo würdet ihr euer Stirnband tragen?
    Ganz normal an der Stirn, mit einen Kratzer über den Symbol von Konoha bzw. Iwa xD
    Sry, aber soviel kann ich zu dem Thema nicht sagen...



    Was haltet ihr von Naruto Doujinshis? (Erfunden)
    Ich finde sie total cool, da sie oft von der normalen Handlung Narutos abweichen und so viel
    spannender werden können. Damit möchte ich nicht sagen, das ich die Story von Naruto
    lahm oder so finde, ganz im Gegenteil^^
    Bloß in Doujinshis, also Fan Mangas, geschieht oft was unerwartetest, naja kann ich schwer
    sagen *lach*
    Ich selber lese manchmal auch die Mangas, natürlich nur übersetzt.




    Okay, das war es erstmal^^



    LG Pichy

  • Beitrag 6 ich schreib jetzt auch mal wie viele ic geschrieben habe
    (hab natürlich auch richtig gezählt)


    Euer Lieblings Clan ?
    Also ich mag den Clan [Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/8757/hyuugaclanvn8.jpg]


    Nicht weil ich Hinata mag (doch eigentlich schon).
    ich weiß jetzt nicht so genau warum ich in mag ich mag ihn einfach ^^



    Sollte es mehr Naruto Folgen geben?

    Ich sag N natürlich JAA !
    warum soll es blad enden es soll nicht enden eyy~
    Auch wen ich nicht alle Folgen gesehen hab (ich glaube das habe auch nicht alle)
    ICH LIEBE NARUTO EINFACH ALSO SOL ES NICHT AUFHÖREN



    noh ne kleine info: ich weiß das das jetzt nicht viel geschrieben ist aber wenigstens (mist) sorry aber ich hab meinen satz vergessen
    Sorry ^^



    Lg I AM CRAZY

  • post 12
    erstmal ein dankeschön an Katzenjammer für die ganzen opening,aber ich muss da was korrigieren,zum einen opening 10-12 sind fanmade und nicht die echten.
    Zum anderen was bei dir als Opening 13 angegeben ist,ist Ending 13,aber sowas passiert mal,außerdem würde ich mich freuen wenn du auch alle endings reinstellen würdest.
    Insgesammt ein großes dankeschön an Katzenjammer.
    nun weiter @I AM CRAZY Hinata und Naruto haben in den alten folgen oft zusammen an Missionen teilgenommen.
    und nun zum Thema
    Welches Ending ist euer lieblings Ending?
    ich habe drei Ending 7,11 und 12
    7,11 und 12 mag ich so gerne weil sie die traurigen Momente aus Naruto aufgreifen,und die Lieder mag ich auch.
    So das wars dann wieder mal von mir.

  • und jetzt kommt schon mein 6.Beitrag^^


    Welches ist euer lieblings Opening?


    Eigentlich gefallen mir ja alle ganz gut aber besonders mag ich das 6. das 7. das 8. und das 9. von Naruto Shippuden diese openings gefallen mir einfach total gut^^


    Welches ist euer lieblings Ending?


    also ich hab dre das 7,11 und 12 xD genau wie Naruplinfa naja also sie gefallen mir so gut weil das Lied gut ist und wie Naruplinfa schon gesagt hat die traurigen momente aus Naruto aufgegriffen werden


    Wie würdet ihr aussehen wenn ihr in Konoha ein Ninja wärt?


    Also ich würde gerne so aussehen wie Naruto Uzumaki also blonde Haare blaue augen und orange Kleidung ich finde narutos kleidung einfach voll cool und er selber ist narürlich auch cool ;)


    so das war fürs erste wieder von mir

  • Hi, :)


    melde mich heute auch mal wieder.
    Das ist jetzt glaube ich mein 8. Post. :D
    Es wäre toll, wenn noch jemand mein 2. Thema beantworten und seine Vermutung äußern würde! (Es sei denn, ihr seid noch nicht weiter als der deutsche Anime.)



    Was ist euer Lieblings- Kekkei Genkai?


    Mein Lieblings- Kekkei Genkai ist das von Kimomaro, der am Ende von Saskues Flucht mit Gaara und Lee gekämpft hat; das Shikotsumyaku.
    Ich finde das einfach so cool, wie man mühelos mal schnell Knochen aus seinem Körper wachsen lassen und jemanden damit angreifen kann.
    Zudem ist man ja beinahe unbesiegbar, weil die Knochen sehr robust und nur schwer zu brechen sind.
    Den Typen an sich, der dieses Kekkei Genkai hatte, fande ich nicht so gut (vor allem, weil er Gaara fast umgebracht hat).
    Aber das Kekkei Genkai fande ich, wie schon gesagt, total cool. :P


    (Erfunden ) Wer glaubt ihr war in dem 6. Sarg, den Kabuto in Folge 221 Shippuuden heraufbeschworen hat?


    Das war's dann mal wieder von mir.
    Hoffe mein Beitrag heute war nicht zu kurz, aber mehr ist mir zu diesen Themen nicht eingefallen. :P


    MfG Glurak77 :)

  • Yey,so viele Mitglieder und so vieleee....
    Beiträge!^^Schreibe hier auch
    mal damit wir es in die 7. Seite schaffen können.(:
    Danke NaruPlinfa und Ponta,für die
    Verbesserungen.Nur habe ich
    nicht's anderes gefunden als die,
    deswegen habe ich diese Opening's reingestellt.
    So,kommen wir zu den Themen ^^



    Wen würdet ihr gerne als Paar sehen?


    Ich würde als Paar gerne Hinata und Naruto sehen.=D
    So wie Sakura zu Naruto am Anfang so gemein war,
    finde ich das sie Naruto eig. nicht verdient hat !!
    Hinata war zu Naruto immer nett,
    und sie is in ihn verliebt. So süß <3
    Außerdem hat Hinata an Naruto schon von Anfangan geglaubt.


    Was ist euer Lieblingsclan?


    Mein Lieblingsclan ist der Hyuuga Clan.
    Ich mag den Clan wegen dem Byakuugan und
    ihren schönen weißen Augen.<3
    Ich mag den Clan aber nicht nur weil iich
    Hinata mag,sondern wegen das,das
    ich gerade erklärt habe.^^

    Aus welchem Clan wärt ihr gerne?


    Ich will in den Inuzuka Clan!
    Der ist einfach super und ich LIEBE Kiba! <3
    Mit ihrem geilen Gerruchssinn,gehörsinn usw.
    werden sie zum geilsten Clan.
    Der ist einfach toll.^^


    Was nervt euch an dem Anime am meisten?


    Mich nervt es immer wenn Sakura immer sagt
    ''Wir müssen Sasuke retten!'' Blah Blah Blah
    Scheiss auf Sasuke der is sowieso nur
    ein Noob der keine Ahnung hat was er getan hat.
    Und mich nervt es auch immer wenn es
    IMMER um Sasuke geht. -.-



    Das war's mal wieder von mir.
    Viel Spaß noch im FC~
    ^^

  • Beitrag 7


    erstmal danke an Naruplinfa das du meine frage beantworte hast ^^


    Aus welchem Clan wärt ihr gerne ?
    ich wäre gerne im [Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/8757/hyuugaclanvn8.jpg]


    nicht bnur weil ich hinata doch eigentlich weil ich hinata mag
    aber ich will auch umbedingt i den clan weil ich das Byakugan haben möchte ich mag es iwie total und deswegen wi ich in den
    Hyuga Clan


    Mit wem wärt ihr gerne von Naruto zusammen ? (erfunden)


    Ich wäre gerne mit Lee zuammen (Meiner)
    wie ihr an meinen namen erkennt ich bib Crazy aber ich bin auch en Freak wan Lee und deswegen
    ist Lee meiner (ihr könnt natürlich auch Lee sagen)
    Also ich würde liebend gern mit Rock Lee zusammen sein


    So das wars wieder von mir ^^
    Lg I AM CRAZY

  • Ich finde die Diskussion von Glurak77 interressant, vor allem weil diese ja auch bei Narutopedia interressante Ergebnisse vorzuweisen hat und deswegen werde ich mal etwas detailierter darauf eingehen:


    Wer glaubt ihr war in dem 6. Sarg, den Kabuto in Folge 221 Shippuuden heraufbeschworen hat? ( bzw. Band 52)







    Wie würdet ihr aussehen wenn ihr in Konoha ein Ninja wärt?


    Naja, ob ich ein Konoha-Nin wäre....ich schätze ich würde als Ninja nicht so anders aussehen......wahrscheinlich würde ich maximal ein Stirnband tragen und mir vielleicht so nen' coolen Eremitenmantel holen....^^^


    Das versprochene Bild:
    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/0/0b/Akatsukisilhouetten.png]

  • Ich hab mal wieder lust meine Meinung zu äußern :D


    Wie würdet ihr aussehen wenn ihr in Konoha ein Ninja wärt?



    Ich würde glaub nicht soo anders aussehen wie ich jetzt aussehe,außer ich hätte dann keine Sommersproßen mehr.Ich würde dann nur Ninja-Kleidung und ein Stirnband tragen :).


    Aus welchem Clan wärt ihr gerne ?


    Ich wäre sehr gerne im Uchiha-Clan,auch wenn ich Sasuke nicht sonderlich mag.denn ich finde das Sharingan echt toll und ich liebe die Augen,wenn die Uchiha das Sharingan aktivieren. [Blockierte Grafik: http://u.jimdo.com/www30/o/s8d8c432dce888a03/img/if8530209ea35470a/1295459192/std/oben-unten-hatake-kakashi-uchiha-sasuke-uchiha-itachi.jpg


    Wo würdet ihr euer Stirnband tragen?


    Ich würde mein Stirnband wahrscheinlich soo wie Naruto,um der Stirn tragen,oder es mir am linken Oberarm umbinden.




    LG Michyio

  • Seit wann mögt ihr Naruto?
    Also ich mag Naruto erst so richtig als ich das erste Mal Naruto Shippuden gesehen hab.Vorher hat mich Naruto nicht wirklich interresiert,aber nachdem ich ein bisschen mehr über die Serie erfahren hab mochte ich es sehr.
    Sollte es noch eine Fortsetzung von Naruto geben?
    Also wenn ich es mir recht überlege,wäre es schon cool wenn es eine Fortsetzung gäbe,z.B.mit Konohamaru als Hauptperson und Naruto als sein Sensei und Kakashi als Hokage,das wäre mal richtig cool,wenn sie das würden.
    Warum bist du in diesen FC gekommen?
    Ich bin in diesen FC gekommen,weil ich Naruto einfach mag und in diesem FC kann man schön über viele Themas aus der Ninja-Welt diskuteren und plaudern. :thumbup:

  • So hier kommt mein 7.Beitrag^^


    Seit wann mögt ihr Naruto?


    hmm gute frage also eigentlich seit ich es ein paar mal gesehen am anfang fand ich die serie voll lustig und hab sie dann einfach weiter angeschaut und fand sie dann einfach immer besser und als dann shippuden lief hab ich mir jede Folge angeschaut weil ich es voll spannend fand


    In welchem clan währt ihr gerne?


    Also ich wäre gerne in dem Uchiha-Clan ich finde den clan einfach am besten von allen clans besonders wegen dem Sharingan einfach nur eine voll coole augenkunst und die mesiten die aus diesem clan kommen mag ich auch total also Madara, Itachi und Sasuke


    Sollte es noch eine Fortsetzung von Naruto geben?


    Ja ich würde es schon cool finden dann sind da vielleicht sakura und naruto oder Hinata und Naruto zusammen aber wenn dann würde ich es nur cool finden wenn Naruto sensei ist und mit seinem Team missionen macht, weil wenn er Hokage ist dann sitzt er da nur in seinem Hokagen Raum rum und schreibt sein schreib kram

  • Welche Waffen sind besser,Shuriken oder Kunais?
    Ich finde Shuriken viel besser als Kunais,dda die immer so schön wirbeln und sie haben eine coole Form und ich habe bisher noch nicht gesehen,dass es ein Rasen-Kunai gibet,nur Rasen-Shuriken.
    Zu welchem Klan würdet ihr gerne gehören?
    Das ist auch ein gutes Thema.Also ich würde ja schon ganz gerne zum Hiuga-Kaln gehören,da ich das Bijakugan sehr gerne mag und ich hoffe,dass Neji mir villeicht 64 Hände beibringen könnte.
    Welcher ist euer Lieblings-Klan?
    Mein Lieblings-Klan ist,wie man oben sieht,der Hiuga-Klan die gründe stehen auch oben,weil ich das Bijakugan mag und hoffe,dass Neji mir 64 Hände beibringen könnte.Sonst mag ich auch den Uchiha-Klan(Den es eigentlich garnicht mehr gibt),weil ich die Leute dort mag und das Sharingan auch.
    Welche Folge findet ihr albern/mögt ihr nicht?
    Ich finde die Folge 101 sehr albern,weil sie eigentlich nichts mit Naruto zu tun hat,weil Team 7 nur versucht herrauszufinden,was sich unter Kakashis Maske versteckt. :assi:

  • Hallo an alle! :)


    Erstmal vielen Dank an Katzenjammer für das Reinstellen der ganzen Openings in den FC. :D
    Sorry, habe ganz vergessen, mich bei dir in meinem letzten Post zu bedanken.


    Dann auch noch ein Danke an Ponta. Vielen Dank, dass du mein Thema beantwortet hast!


    Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Weitere dieses Thema beantworten würden.
    (Thema: Wer glaubt ihr war in dem 6. Sarg, den Kabuto in Folge 221 Shippuuden bzw. Band 52 heraufbeschworen hat?)


    Nun möchte ich aber zu ein paar weiteren Themen kommen.




    Welches ist euer Lieblingsteam?


    Also mein Lieblingsteam ist eines von Akatsuki: Deidara und Tobi.
    Akatsuki hat's zwar nicht so mit der Teamzusammenstellung, aber das ist für mich trotzdem das witzigste Team überhaupt.
    Tobi ist das genaue Gegenteil aller Akatsuki Mitglieder (also solange er sich noch nicht wie Madara verhält) und Deidara steht stets stolz zu seiner Kunst; Tobi muss Deidara ja immer ärgern, in Folge dessen dieser ihn immer in die Luft sprengt. -> perfektes Duo! :P
    Schade eigentlich, dass es dieses Team nur kurz gab und auch dass man nicht so viel von ihm gesehen hat.
    Die witzigste Szene von den beiden ist in der Folge 99 Shippuuden; das ist zwar 'ne Fillerfolge, aber ich find sie trotzdem gut. ^.^


    Wer ist euer Lieblingssensei?


    Mein Lieblingssensei ist auf jeden Fall Jiraya!
    Er hat nämlich nicht nur Naruto unterrichtet, sondern auch den Vierten Hokage, Yahiko, Nagato und Konan. Damit war er Sensei ein paar der wichtigsten Charaktere im ganzen Manga/Anime.
    Das einzige, was ich an ihm blöd finde, ist seine "kauzige" (im Japanischen "perverse") Art.
    Trotzdem ist es auch irgendwie lustig, wenn er mal hier mal hier oder mal dort Informationen sammelt, aber sich dann auch ab und zu mal wirklich um seine Aufträge, richtige Informationen zu sammeln, kümmert.
    Er war ein sehr liebevoller Sensei, dessen Traum es war, Frieden in diese Welt zu bringen. Auch war er Naruto sehr ähnlich... naja, eigentlich hatten die drei legendären Sannin generell mit dem Team 7 sehr viel gemeinsam.
    Wirklich schade, dass uns Jiraya schon so früh verlassen musste. ;(
    Ich hätte ihn noch zu gerne im Vierten Ninjaweltkrieg kämpfen gesehen.



    Naja... und das war's auch schon wieder von mir.
    Morgen oder übermorgen kommt dann mein 10. Beitrag. ;D


    MfG Glurak77 :)





  • Sollte es noch eine Fortsetzung von Naruto geben?


    Nö, ich bin mir 100% sicher, dass alle offenen Fragen mit dem Ausgang des 4. Ninja Weltkriegs geklärt werden.
    Und ich sehe da auch nur 2 Möglichkeiten, wie der Manga endet:
    1. Das was Sasuke und Naruto in ihrem Schlagabtausch gesehen haben wird wahr und beide werden nach ihrem letzten klärenden Kampf sterben
    2. SowohlNaruto als auch Sasuke überleben den Krieg und Naruto wird Hokage (Kakashi hatte seine Chance, das Schicksal wollte es aber nicht und das Volk sieht Naruto bereits als einen Helden), Sasuke hingegen bleibt dem Dorf fern und lebt als ein neuer Rikudo Sennin um den Uralten Kampf Senju vs. Uchiha bzw. jügerer vs. älterer Sohn beizulegen, damit Frieden herrscht.



    Btw. Könnte man bitte diese persönliche Meinung zu den Charakteren entfernen? Ich finds einfach nervig, wenn man sich das dann doch mal durchließt und einem da die Meinung zu einem Charakter - oder seinem Aussehen/Verhalten - aufs Auge gedrückt wird

  • Wo würdet ihr euer Stirnband tragen?
    Na ja,ich würde es wie viele an der Stirn tragen,weil es da am besten passt.Die zweite Möglichkeit für mich wäre,dass ich es als Mütze trage,so wie einige Konoha-Ninjas.
    Sollte Lee eine Freundin bekommen?
    Nein,Lee ist total hässlich.Also es würde mich schon freuen,wenn Lee eine Freundin hätte,ich meine,der muss doch immer so alleine sein ohne eine Freundin,aber wenn es ihn nicht stört,ist es mir egal.
    Sollten die Filme auch in Deutschland gezeigt werden?
    Auf jeden fall sollten sie die filme hier zeigen,das ist total nervig und unfair,dass die Filme bisher nur in Japan gezeigt wurden und nicht auch in anderen Ländern.
    Sollten auch die rausgeschnittenen szenen gezeigt werden(z.B.Wo Hinata getötet wird)?
    Ja,da ist es nämlich genau das selbe,wie bei den filmen.Es ist nervig und unfair,ich meine es gucken doch sowieso keine 6-jährigen Naruto,also können sie auch die rausgeschnittenen Szenen zeigen. :thumbdown:

  • @Z-one



    Zitat

    Welche Waffen sind besser,Shuriken oder Kunais?
    Ich finde Shuriken viel besser als Kunais,dda die immer so schön wirbeln und sie haben eine coole Form und ich habe bisher noch nicht gesehen,dass es ein Rasen-Kunai gibet,nur Rasen-Shuriken.


    Sorry, aber das ist doch eine ziemlich verrückte Antwort! Warum es keinen Rasen Kunai gibt? Weil er ein rotierender Rasengan-Futon-Kunai weniger Speed und weniger Power als ein rumwirbelnder Wurfstern hätte! Außerdem sind Kunai vielfältiger und machen mehr Schaden als Wurfsterne, der einzige Vorteil der Wurfsterne ist das sie schneller sind und mit elementarer Aufladung bzw. in Kombination mit einer Genjutsu dem Gegner von dem Jutsu was man vorbereitet, ablenken kann....

  • post 13 supi :thumbsup:
    Wer glaubt ihr war in dem 6 Sarg,den Kabuto heraufbeschworen hat?
    also ich denke da gibt es viele möglichkeiten.


    Zu welchem Clan würdet ihr gerne angehören?
    Ich wäre gerne im Uzumaki Clan,da sie die Fähigkeit haben das Rinnegan zu bekommmen und sie starkes Chakra haben.
    So das wars wieder von mir.