Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und jetzt mein 23. oder 24. (sorry verzählt xD) Post^^
     [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs27/f/2008/037/d/3/d3702a4c649cc329.png


    Wen findet ihr bei Akatsuki am besten?
    Was für eine Frage. Natürlich Deidara (Usagi), er ist der beste. Mehr muss ich eigentlich nicht
    schreiben, sonst würde ich mich wiederholen. Am besten zitiere ich meinen Text über ihn:


    Welche Lustigen Szenen aus "Naruto" findet ihr am besten? (Erfunden)
    Ja, bei mir gibst da eigentlich ziemlich viele. Zum beispiel 60 % der Naruto Folge 101.
    Die war geil, besonders wegen Sasuke xD
    Auch wenn es eine Filler-Folge war. Sonst finde ich die ganzen Deidara (& Sasori) & Tobi Momente geil,
    besonders ab der Folge 2-34, dann gehts weiter bei bei den Folgen 97-103, natürlich auch Folge 120-125.
    Achja, auch die ganzen Specials von Naruto Shippuden sind geil, besonders wo Deidara mit Kisame über Itachi
    in Folge 18 am Ende unterhält, in Folge 23 (glaub ich) reden Deidara dann noch mit Sasori über Orochimaru,
    die Gespräche bzw. Specials sind einfach total lustig^^


    Hier sind ein paar, allerdings gibt es die nur auf japanisch^^




    Das wars auch schon^^


    LG Pichy

  • Hab mich ja auch schon ewig nich mehr gemeldet so jetzt kommt mein beitrag nummer 12 achja die wetti find ich auch super mit den aka malen^^


    Glaubt ihr,Naruto schafft es jemals,Sasuke zurückzubringen?
    Ich glaube es nicht ich glaube eher das am ende sasuke gegen naruto kämpft und sasuke entweder dann stirbt oder beide sterben was natürlich nich so schön wäre :(


    Wen findet ihr bei Akatsuki am besten?
    Ich finde Tobi/Madara Uchiha am besten am anfang fand ich ihn voll witzig als er deidara begleitet hat und ihn immer genervt hat xD und jetzt mag ich ihn immer noch er ist zwar nich mehr so lustig aber dafür cool und stark^^


    Wie findet ihr Yamato?
    am anfang fand ich ihn irgendwie komisch aber nach der zeit fand ich ihn immer besser lustig ist er ja irgendwie auch xD

  • Wer nimmt Teil?Nur eigenen Namen wählen!! 4

    1. *Glaziola*,Gold Glurak (0) 0%
    2. Kramshef,ArealleiterLucario (0) 0%
    3. Z-one,Ponta (0) 0%
    4. Ranku (0) 0%
    5. Naruto_for_ever (0) 0%
    6. villitch,shalu (0) 0%
    7. Reshi99,Nightmare Zoroark (0) 0%
    8. Naruplinfa,Team Plasma G-Cis (0) 0%
    9. I AM CRAZY,Amaya (2) 50%
    10. Pichu_Bruder98,Glurak77 (2) 50%

    Also.Wegen dem Wetti.Damit wir wollen das das nicht so wie letzemm Wettbewerb läuft,mache ich jz eine Umfrage,In die ich Namen reinscheibe.Ihr sollt euren eigenen Namen wählen,wenn ihr mitmacht,damit ich Bescheid weiß,das der Wettbewerb starten soll oder nicht.Ich mache deswegen Paare,damit unsere Umfrage nicht Meterweit wird. :S.Aber bitte,wählt nur euren eigenen Namen,ich werde nur eine Umfrage machen,denn schließlich haben wir 18 Member.:) Bitte,nur seinen eigenen Namen abstimmen!!Natürlich,ihr sollt das abstimmen,wo euer Name drauf ist.Es ist egal wenn da ein anderer auch drinnen steht,ich sehe ja wer abgestimmt hat.Keine Sorge.;)Hier die Umfrage :) :

  • Hi! :)


    Bevor ich heute mal wieder ein paar Themen in die Mangel nehme, möchte ich erst noch auflisten, welche Themen wir Mitglieder aus dem Naruto FC bereits so erfunden haben. :D
    Und es sind auf jeden Fall mehr, als ich anfangs dachte.
    Die Erlaubnis hierzu habe ich von unserer Leaderin -> Katzenjammer.


    Hier ist eine Liste mit den Themen, die hier im FC außer den im Startpost stehenden "Hauptthemen" beantwortet wurden (tut mir leid, falls ich irgendetwas vergessen haben sollte):



    Jetzt aber zu zwei der Themen aus der Liste hier oben.




    Sollte es noch eine Fortsetztung von "Naruto" geben?


    Also ich finde, es sollte schon noch eine zweite Fortsetztung bzw. einen dritten Teil von "Naruto" geben.
    Narürlich ist die Chance ziemlich hoch, dass "Naruto" nach dem Shinobi Weltkrieg endet, aber die Story hat bis jetzt ja immer etwas Spanndendes für uns bereitgehalten, oder? Da wird bestimmt noch etwas kommen.
    Ich denke bzw. hoffe auf jeden Fall auf noch einen weiteren Teil.
    Denn es war ja schon immer Narutos Traum, irgendwann einmal Hokage zu werden, und wie soll er das bitte werden können, wenn er "nur" 16 Jahre alt ist?
    Das muss jetzt natürlich nicht unbedingt heißen, dass Naruto in dem dritten Teil Hokage werden muss.
    Ich fänd's einfach nur cool, wenn Naruto, Sakura, etc. dann Senseis wären, wenn sich Akatsuki neu formatieren würde, und, und, und ...
    Man muss ja nicht immer gleich nach dem Finale (in dem Fall nach dem Krieg) aufhören; aus dem Anime/ Manga lässt sich doch noch viel mehr herausholen. :D
    Trotzdem sollten es dann auch wiederum nicht ZU viele Folgen werden, die schon gar nichts mehr mit der Story zu tun haben.
    Es sollte einfach so sein wie bis jetzt: die spanndende Handlung soll erhalten bleiben und es soll auch öfters mal etwas ganz Unerwartetes passieren.
    Also soll es quasi nicht so sein, dass die Haupthandlung so unsinnig wie die Filler wird. 8|




    Glaubt ihr das Byakugan hat auch geheime Techniken?


    Warum nicht? :D
    Die anderen Doujutsus haben ja auch alle Geheimtechniken.
    Außerdem gibt es ja eigentlich schon "geheime" Techniken des Byakugans.
    Zum Beispiel das Juuken; dieses Justu können nur Mitglieder des Hyuga Clans anwenden, da sie mithilfe ihres Byakugans Chakra sehen können.
    Aber ich glaube nicht wirklich, dass das Byakugan auf soetwas, wie z.B. das Sharingan auf das Mangekyoo Sharingan, erweitert werden kann.
    Trotzdem lässt sich auch aus dem einfachen Byakugan etwas machen, da man damit ein sehr großes Sichtfeld hat; z.B. eben noch ein paar Geheimtechniken.




    Das war für heute mal ein recht kurzer Beitrag.
    Und wie gesagt: Ich hoffe, dass ich bei der Themenliste nichts und niemanden vergessen habe.
    Dann bis zum nächten Mal und eine gute Nacht an alle. :P


    MfG Glurak77 :)


  • Glaubt ihr das Byakugan hat auch geheime Techniken?
    Schwierige Frage, da das Juken ja schon die Spezialität des Hyuga Clans ist ( frag mich, ob Ao auch sowas in der Art drauf hat ).
    Kakashi erwähnte ja mal, der Hyuga Clan hätte zwei KGs ( bin mir nicht mehr sicher wann er das erwähnte ), was ja möglich ist, wie wir an Mei Terumi sehen.
    Nur ist es schwer, zu spekulieren, was für geheime Techniken das Byakugan hervorbringen kann, da die Byakuganbesitzer ja eher physisch kämpfen, ganz im Gegensatz zu den anderen Dojutsubesitzern:


    Sharingan- Die Geheimtechniken des Sharingan sind Genjutsu und Izanagi ( wobei man hier Senjugene braucht )
    Mangekyou Sharingan- Amaterasu, ein weiteres Genjutsu namens Tsukyomi und Susanoo- nebenbei bekommen einige Mitglieder noch sehr mächtige, spezifische Jutsu wie das Kotoamatsukami , wobei man für dieses auch Senjugene braucht, wenn man es öfter einsetzen will.....
    Rinnegan- Die Spezialfähigkeiten sind genauso wie beim Mangekyou ziemlich stark und einfach zuviele um sie alle aufzuzählen....


    Es könnte ja sein, das Rinnegan hauptsächlich Ninjutsuhiden, das Sharingan (+Mangekyou) hauptsächlich Genjutsuhiden und das Byakugan dann hauptsächlich Taijutsuhiden besitzt- in der Hinsicht hätten sie schon mal Juken.....


    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/d/da/ShisuiUchiha.png]
    Wenn ein Chara Sharingan bekommt, erweckt er neue Geheimtechniken?


    Ich bin mir ziemlich sicher, da eigentlich nichts dagegen spricht. Nur wird es wohl so sein, das es nur bei Clans wie z.B. Senju, Hatake, Uzumaki oder ähnlichen funktioniert, da z.B. die Aburame, Inuzuka und ähnliche keine richtigen KGs haben und somit ihre Gene anscheinend nicht "besonders" genug ist für eine Spezialtechnik....
    Interressant wäre ja mal, zu sehen, ob ein Hyuga ein Sharingan in sich transplantiert hat....

  • Jetzt kommt auch schon mein 13.Beitrag^^


    Was haltet ihr von Naruto Plüschis?
    Ich hab zwar selbst keine finde aber das sie ziemlich süß und knuffig aussehen :D


    Wie wäre „Naruto“ wohl, wenn alle Charaktere eine normale Kindheit gehabt hätten?
    es wär zwar schon schön wenn alle eine normale kindheit gehabt hätten aber ich finde es besser das sie eine eher traurige kindheit haben weil es so trauriger ist und auch irgendwie spannender weil wenn sasuke eine normale kindheit gehabt hätte währe diese ganze sache mit sasuke zurückholen nicht entstanden


    [Erfunden]Glaubt ihr das Naruto irgendwann mal Hokage sein wird?
    Ich glaube es irgendwie schon er hat ja ganz konoha gerettet und damit hat er viel anerkennung gewonnen wenn er etwas älter geworden ist wird er wahrscheinlich Hokage der 7.Generation^^

  • 12 (galub ich) Post von mihir!^^


    Sollten die Filme auch in Deutschland gezeigt werden?
    JA unbedingt! DA fühlt man sich den anderen Ländern gegenüber ja benachtteiligt! (ich zumindestens)
    Aber laut meines wissens wurde die mission im land des ewigen schnees (wenns dalsch ist tut euch keinen zwang an und korriegiert es)
    schon einmal auf RTLII gezeigt.
    Aber damals war ich noch kein fan von naruto und habe ihn deshalb net geguckt!q.q
    Aber es wäre schon toll wenn sie die filme auch in deutschladn zeigen würden.


    Was haltet ihr von den Naruto Plüschis?
    Ich. muss. haben.
    Wäre aber bestimmt recht peinlihc meine Mutter zu fragen: Kann ich ein paar naruto plüschis haben?
    Oh man. Ich sehe ihren Gesichtsausdruck schon vor mir!xD
    Oder der meines Bruders! o.o
    Der kennt Naruto ja schon fast oder schon besser als ich!
    DAs. wäre. peinlich!

    Was haltet ihr von den Naruto Merchandise? (naruto Figuren usw.) Erfunden

    Ich hätte gerne ein paar naruto figuren. Würden sich gut auf dem regal machen!xD
    ber sie sind so teuer... finde ihc zumindestens. Manche kosten ja 50 euro pro stück! q.q

    Das war mein post!^^

  • Hallu :3 Mein 2.Post (ja erst ich weis)


    -Findet ihr Naruto Uzumaki nerviq?
    Im Großen und Ganzen eigentlich nicht.Ich finde ihn eher cool,nett,witzig und heroisch.
    Aber was mich schon an ihm nervt,ist dass mit Sasuke.
    Er will ihn ja so unbedingt zurückholen,dass geht mir manchmal echt auf den Geist.
    Kann er es nicht einfach aufgeben?Ich meine um Orochimaru haben sie auch nicht so ne jahrelange Suche draus gemacht.
    Den haben sie einfach seine Wege ziehen lassen und haben ihn vergessen.
    Die Konohas haben eingesehen,dass Orochimaru sich der bösen Seite zugewandt hat und haben ihn dann gelassen.
    Aber Naruto will das irgendwie nicht begreifen.Er denkt Sasuke ist sein Freund und er muss ihm helfen,
    aber Sasuke ist das egal er würde Naruto sowieso ohne mit der Wimper zu zucken erledigen.
    Sogar Sakura hat das eingesehen und will Sasuke sogar schon töten.


    -Findet ihr die Filler Folgen nervig?
    Manchmal ja manchmal nein.
    Meistens sind Rückblicke und andere Missionen doch recht nett anzusehen.
    Denn sonst würde ja in vollen Zügen nur die Story durchgezogen werden.
    Ich finde etwas Abwechslung gehört auch dazu oder etwa nich? (;


    -Ist die Serie Besser oder der Manqa?
    Das muss jeder selbst wissen.
    Also hier mal meine persönliche Meinung:
    Ich persönlich finde den Anime besser,da man dort was farbiges und bewegliches zu sehen kriegt,
    im Gegensatz zum Manga.Dieser ist nur ein schwarz-weises Buch,das man liest.
    Außerdem sprechen die Leute ja im Anime und das macht die Sache wesentlich unanstrengender als den Manga,
    da man beim Anime außer aufmerksam zuhören nichts tuen muss.Im Manga muss man alles lesen.


    -Was nervt euch an dem Anime am meisten?
    Ich glaube das nervt nicht nur mich sondern sehr sehr viele,die Naruto anschauen:
    Es ist diese ständige Zensiererei.
    Die schneiden das Blut raus,überspringen brutale Szenen,sagen anstadt gestorben oder getötet,
    von uns gegangen,weit nicht mehr unter uns oder ist verschwunden.Das finde ich so Hirnrissig.
    Ich meine Naruto sehen sich doch nich kleine 1.Klässler oder so an.Naruto sehen sichauch viele
    Jugendliche an.Und da kann man doch das verdamte Blu,etc. drin lassen.
    Ich meine so schlimm is des doch auch wieder nich,es ist doch nur gezeichnetes Blut.
    Man nimmt einfach nen roten Stift und so.Also wirklich...
    Ich finde das versaut regelrecht den Anime und das finde ich extrem schade,
    da Naruto doch so ein toller und erfolgreicher Anime it.


    So das wars dann erst mal =) Zoroark

  • Was haltet ihr von Naruto Plüschis?


    Ich besitze selber keine und ich habe auch noch nie welche gesehen,aber ich denke sie sind ganz süß und ich denke,dass sie so kleine Plüschis sind und ich würde mir gerne eins kaufen.


    Glaubt ihr das Byakugan hat auch geheime Technicken?


    Es wäre schon möglich,dass das Byaukugan geheime Techniken hat und ich denke mal,dass es im Hiuga-Klan auch so eine geheime Schriftrolle,wie im Uchia-Klan gibt,das wäre gut.


    Wie findet ihr Yamato?


    Na ja,ich finde ihn ungefähr so wie Sai,er ist einfach so aufgetaucht und ist auch Naruto`s Team gekommen und er ist auch sehr merkwürdig.Das finde ich schon ein bisschen komisch.

  • Beitrag 11.


    Sollten die Filme auch in Deutschland gezeigt werden?Ja Umbedingt !!!
    Warum sollte es die nicht geben
    Die wären bestimmt richtig gut und zwar richtig richtig gut
    oder die wären doof
    ich glaub aber die sind cooll
    ich würde mich richtig freuen wen einer im fehrnsehen kommen würde


    Glaubt ihr das Naruto irgendwann mal Hokage sein wird?
    Es wäre cool wen er Hokage wird
    Und ich glaube sogar das er es schaffen könnte
    Naruro könnte es wirklich schaffen und ich würde ihm sogar sagen
    wen er echt wäre das er er schaffen könnte ^^


    so das wars wieder von mir ^^


    Lg I AM CRAZY

  • So hier kommt mein 14.Beitrag


    Was haltet ihr von den Naruto Merchandise? (naruto Figuren usw.)[/size]
    Ich hätte auch gerne ein paar Ich finde sie aber auch viel zu teuer


    Findet ihr die Filler Folgen nervig?
    eigentlich nich Meistens sind Rückblicke schön anzusehen.
    außerdem würde ja sonst nur die Story die ganze zeit durchlaufen.


    Was ist euer Lieblingskampf?
    Mein lieblingskampf ist der kampf zwischen naruto und sasuke im Tal des endes ich fand den kampf einfach voll cool und am ende der zusammen prall war einfach nur episch und es war auch ein bisschen traurig als es die erinnerungen an früher gezeigt hat.







  • Was ist euer Lieblingskampf?
    Mein lieblingskampf ist der kampf zwischen naruto und sasuke im Tal des endes ich fand den kampf einfach voll cool und am ende der zusammen prall war einfach nur episch und es war auch ein bisschen traurig als es die erinnerungen an früher gezeigt hat.



    Genau der Meinung bin ich auch,ich glaube ich hätte das genauso geschrieben.


    Welchen der vertrauten Geister findet ihr am besten?


    Also ich finde die Kröten von Naruto am besten,weil sie ihm immer zur Seite stehen und immer da sind,wenn er sie braucht.Naja dafür sind sie auch da.Aber im Gegensatz zu anderen Geistern helfen sie ihm immer zu trainieren und bringen ihm neue Techniken bei.

  • Juhhuu mein 25. Post
    Am ende kommen wieder Bilder und Videos.
    Diesemal wieder von Akatsuki und auch von Naruto^^
    @ Glurak77: Gute Idee, alle bisherigen Themen zu posten. Jetzt weiß man, was für Themen es überhaupt gibt und ...
    Ja, ich hatte soweiso vor, die Bilder und Videos in den Akatsuki Hauptteil zu ergänzen^^
    @ Alle: Wenn ihr Bilder von Akatsuki Mitgliedern postet, zb. aus dem Manga-Anime, da wo
    sie einzeln zu sehen sind, werden die unter der Beschreibung von den jeweiligen Charas
    eingefügt. Das hab ich schon bei Sasori und Deidara getan.

    [Blockierte Grafik: http://img812.imageshack.us/im…5/akatsukikleinkinder.png
    by me, Pichu_Bruder98


    -> Welcher Themensong von "Naruto" ist euer Favorit? (Erfunden; glaub ich)

    Mein erster der mir gerade einfällt ist die Akatsuki Theme. Ich finde, es klingt total spannend
    und "Böse". Hier hört selbst: Klick
    Die Melodie find ich einfach geil. Als zweiter käme mir dann die Sexy Jutsu Theme und die
    Sasuke Theme in den Sinn. Zu Sexy Jutsu: Einfach geil, ausserdem imer wenn diese Melodie
    kommt, weiß man gleich, das jeden Moment was total geiles bzw. lustiges passiert. Bestes
    Beispiel, immer wenn die Theme kommt, macht Naruto das Sexy Jutsu, und alle Männer in der Nähe bekommen
    wasserfallartig Nasenbluten xD
    Zu Sasuke Theme: Naja, ich glaube zumindestens das das die Sasuke Theme ist, diese meine ich: Klick.
    Es klingt ziemlich traurig, aber deswegen mag ich es so. Mehr gibst da eigentlich nicht....=/



    -> Wie fandet ihr die heutige Folge von Naruto( von Viva etc.) / Naruto Shippuden (RTL II etc.)
    (Kann mehrmals beantwortet werden; Wichtig: Immer Namen oder Nummer der Folge
    nennen)

    Die heutige Folge von RTL II war total geil! Auch wenn ich mich beim Intro etwas gewundert hatte, weil ich dachte,
    es käme die Fortsetzung meiner Lieblingsfolge von gestern. Als mein
    lieblingsopening Sha La La anfing, bin ich die ganze Zeit auf meinen Bett herumgehüpft und
    habe gesagt: ,,Juhuuu....Deidara lebt wieder!" <- Das habe ich wirklich gesagt xD
    Endlich konnte ich die Folge sehen,
    wo Deidara und Tobi Sanbi gefangen hatten und sie war echt total lustig. Besonders bei Deidara und den Anbus,
    wie er zu ihnen geflüstert hat XD
    Auch die Stelle wo Tobi im Wasser war, die Fischbombe kam und Tobi einige Momente später auf den
    Dreischwänzigen stand und prahlte, wie toll sein voheriges Jutsu war, und Deidara ihn ,,wegexplodierte" *grins*
    So viel ich weiß, war das Folge 100-103, irgennteins dazwischen. Und es war glaub ich eine Filler Folge, oder?
    Keine Ahnung wie ich drauf komme, bloß da stand irgenntwas bei Narutopedia.eu davon. Naja ist auch egal^^



    Ich habe gestern nachmittag eine neue Naruto DVD bekommen, die Folgen wo
    Itachi und Kisame in Konoha ankommen und Itachi mehr oder weniger gegen Sasuke kämpft.
    Hier einige Bilder, die ich von den Folgen geschossen habe:




    Bis zum nächsten mal, also morgen xD


    LG Pichy

  • Nachdem ich mich lange nicht gemeldet habe,hier post 17
    Welche der "Naruto"-Kindheitet findet ihr am traurigsten?

    Naruto: Ich finde viele sehr traurig und besonders traurig die von Naruto,er hat keine Eltern und wusste nochnicht einmal wer sie sind.
    Niemand wollte etwas mit ihm zutun haben und er wurde immer schlecht behandelt,Ich finde das ziemlich traurig.
    Welche Art von Jutsu findet ihr am besten:Tai-Jutsu,Gen-Jutsu oder Nin-Jutsu?
    Ich finde Nin-Jutsu am besten,da es davon viele verschiedene Arten gibt,die man auch Kombinieren kann und vieles mehr,aber Gen-Jutsus mag ich auch.
    Welcher Themensong von "Naruto" ist euer Favorit?
    Naruto Soundtrack - Sarutobi's Theme :Ich finde die Musik interessant und das ist eine gute Kampf musik,finde ich.


    Itachi's Theme : Ich finde es klingt Geheimnisvoll und ein wenig gruselig.


    Deidara Theme : Einfach super


    Naruto-theme : Finde ich auch super.


    So das wars wieder von mir.

  • Hier wieder mal ein Post von mir. ;D
    Macht echt Spaß,ka wieso,ihr seit einfach die besten Member
    die ich je hatte und am besten finde ich Naruplinfa,Amaya,I AM CRAZY
    und shalu. :D


    [Von Pichu_Bruder98] Welcher Themesong von ''Naruto'' ist euer Favorit?
    Ich finde den von Naruto ganz cool.Den finde ich übrigens am besten.(:
    Hört selbst. o:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den von Sakura finde ich auch ganz schön.Manche finden es vielleicht lw,aber ich finds cool.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den finde ich i-wie witzig.XDDDD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den finde ich voll blöd.^^ (Ich weiß,passt nicht zum Thema.)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den finde ich i-wie traurig.Würde echt passen wenn Hinata sagen würde zu Naruto: ''Ich liebe dich,Naruto.''


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den Anfang finde ich etwas geheimnisvoll/mysteriös,aber dann gehts wieder und ich find den Theme total geil. :]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der letzte,den finde ich am coolsten,den finde ich sowasvon COOL. *-*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So,ich mach keine Themen mehr,da dieser sehr lang war.
    Bis zum nächsten mal.^^

  • hier bin ich wieder mit 2 neuen themen und das ist post 18 :D
    Die nächste Generation,kann sie mithalten?
    Ich habe mir Gedanken gemacht ob die nächste Generation von Ninjas auch nur annäherd so gut ist wie die jetzige.
    Ich weiß nicht mehr wer,aber irgendein Sensei hat gesagt das die Generation von Naruto stärker sei als die vorheriege,und ich frage mich ob die Generation von Konohamaru stärker oder schwächer ist,da außer Konohamarus Team die anderen nie erwähnt wurden und Narutos Generation echt stark ist denke ich das die Generation von Naruto stärker ist. (Ich hoffe alle haben verstanden wovon ich rede und ich würde mich über andere Antworten freuen.)


    So das wars wieder von mir,ich habe den Bereich wo ich Narutospiele vorstelle ein wenig ergänzt(Seite 3 Post Nummer 47).


  • [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2011/219/7/5/ch547__4th_kazekage_vs_gaara_by_bargiegaara-d45mi8g.jpg]




    Was ist euer Lieblingskampf?


    Aus Shippuden bzw. ab Mangaband 28 gibt es viele spektakuläre Kämpfe, davor gibt es leider nicht so viele...hier meine Top10:



    10. Team Taka vs. Hachibi
    9. Kisame vs. Hachibi
    8. Oto-Quintett vs. Team Shikamaru & Suna-Geschwister
    7. Team 7 vs. Zabuza & Haku
    6. Sasuke vs. Danzo
    5. Gaara vs. Yondaime Kazekage
    4. Minato vs. Madara
    3. Naruto vs. Nagato & Pain Rikkudu
    2. Jiraiya vs. Nagato & Pain Rikkudu
    1. Sasuke vs. Itachi


    Tja, stehe vor allem auf Kämpfe die in Shippuden sind, da die auf einem viel höheren Niveau sind und mit recht vielen KGs ausgeführt werden....