Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Achja!Wetti ist bis Morgen,bitte,bitte,bitte,heute oder Morgen abgeben,wenn's geht Morgen bis spätestens 16:00!!!!



    Liebster Vertrauter Geist?


    Mein Liebster vertrauter Geist ist die Schnecke von Tsunade.;) ich liebe diese
    Schnecke,sie ist so süß und Stark,ich finde es einfach klasse und totaal lieb!!


    Wen Mögt ihr aus Akatzuki am meisten?


    Itachi,Deidara und Sasori.^^
    Ich glaube,das muss man jz nicht sagen,
    warum man sie maq,oder? ;)

  • post 20 super :thumbsup:
    Da ja vor kurzem das neue Opening und das neue Ending veröffentlicht wurden(kann man in meinem verherigen post sehen) wollte ich gleich 2 neue Themen dazu machen also:
    Wie findet ihr das neue Opening? (naruto Shippuden Opening 10)


    Wie findet ihr das neue Ending? (Naruto Ending 19)
    Ich finde es cool und mag das Lied ich finde im deutschen sollten auch die Endings gezeigt werden,ich gucke zensiert und unzensiert,dann sieht man wie schlimm es zensiert wird,aber zum Theman ich mag das Lied.
    So das wars von mir,sorry das ich nicht mehr geschrieben habe.

  • Beitrag 15


    @GaaraFan99: Ich Freue mich auch wen ich hier den Fc nicht leite aber ich heiße dich hier ♥-Willkommen ^^
    Hab spaß ok =33
    @Katzenjammer: Könnte ich auch ein paar minuten nach 16:00 uhr abgeben?


    Jetzt beantworte ich paar Themen =33


    Sollte Kakashi Hokage werden?
    Also ich sage ja sollte Hokage werden
    weil er wirklich gut ist und ja einfach das zeug zum Hokage hat
    Er ist stark er ist klug und er liest immer sein buch das ich auch mal gerne Lesen würde ^^


    Passt Sasuke zu Sakura ?? (erfunden)
    Nein ein mega großes Nein
    alle die SasuSaku fans sind es tut mir leid aber
    Nein Nein Nein sie passen nicht zusamen



    So das wars wieder Leute


    Lg I AM CRAZY

  • Passt Sasuke zu Sakura?
    Ganz ehrlich?Also ich finde,dass sie kein bisschen zusammen passen,ich meine Sasuke hat Konoha schließlich verlassen und da hat Sakura ihm ihre Liebe gestanden und er ist aber trotzdem weggegangen.Und inzwischen liebt Sakura ihn nicht mehr.Aus Liebe ist Hass geworden,genau wie bei Sasuke und Itachi.
    Wie findet ihr es,dass Sasukes Auge immer blutet,nachdem er das Susanoo benutzt?
    Zur einen Seite tut es mir Leid für ihn,denn das müssen sehr große Schmerzen sein,aber auf der anderen Seite hat er es verdient,denn er hat schon so viele Leute umgebracht und vielen das Herz gebrochen.

  • hey leute
    beitrag 16


    also ich hab das bild für die wette in meiner galerie gepackt aber ich zeig es euch noch mal in einem spoiler




    ich weiß das es doof aussieht aber egal es hat spaß gemacht das zu machen ^^


    ok ich schreibe mal heute nicht so viel aber ich zeige euch heute videos die ich mag


    http://www.youtube.com/user/3100rockenroll?feature=mhee#p/c/64E6D652A28A5055/35/iPkv9rhW7fI


    und noch eins


    http://www.youtube.com/user/3100rockenroll?feature=mhee#p/c/64E6D652A28A5055/33/BkwKWS4WbeI
    <- das ist richtig cool
    itach itachi



    also ich beantworte nich eine frage ^^


    Wie findet ihr es,dass Sasukes Auge immer blutet,nachdem er das Susanoo benutzt?
    ich finde das es etwas übertriben von den naruto zeichnern ist
    ok wen er es mehr mal hintereinander machen würde ist das noch vorstelbar aber
    beim ersten mal wirklich übertrieben


    das wars wieder

    ich hoffe das ich gewinne aber ich drück die daumen für alle ^^



    Lg I AM CRAZY

  • Post acht... Ich sollte wirklich öfter schreiben.. >_<"




    [Blockierte Grafik: http://video3.ui-portal.de/gm/movie16/22/thumbs/5939794_1.jpg]




    Wie findet ihr das neue Opening? (Naruto Shippuuden Opening 10)

    Mal ganz abgesehen davon, dass ich ein wenig traurig darüber bin, dass es überhaupt ein neues Opening gibt... Ich persönlich finde es ja ein wenig albern. Das Lied an sich ist in Ordnung, zwar nicht das beste, aber in Ordnung, aber das Herumgehopse muss in meinen Augen wirklich nicht sein. >_<" Mir ist schon klar, dass es die Stimmung vor den anstehenden Ereignissen ein wenig lockern möchte, aber meiner Meinung passt es einfach nicht. Also ich persönlich würde mir momentan eher ein ernsteres Opening wünschen.



    Wie findet ihr das neue Ending? (Naruto Ending 19)
    Anders als beim Opening finde ich das neue Ending besser als das letzte, also als Ending Nummer 18. Gut, auch Nummer 18 war schon ein Naruto-Sasuke-Ending, wenn ich mich richtig erinnere, aber sowohl das Lied, als auch das Video gefallen mir dieses mal einfach besser. Zwar würde ich mir auch an dieser Stelle etwas anderes für das nächste Ending wünschen, also mal wieder kein Naruto-Sasuke-Video, aber so, wie es momentan ist, bin ich eigentlich auch zufrieden.





    Dann noch etwas zum aktuellen Kapitel:


  • Soo hier mein 29. Post, ich darf doch früher als gedacht ins Internet xD


    -> 10. Opening & 19. Ending
    Alsoo ich finde es total geeiil *_*
    Besonders die Stelle mit den Zombie Akatsukis *grins*
    Ich korigiere meinen Text zu meinen lieblingsopenings und Endings,
    das sind nämlich jetzt diese Beiden. Das Opening ist total lustig und
    macht die total gute laune, Killer B am anfang xD
    Beim Ending ist die Melodie und der Text super, auch das es mehr oder
    weniger nur von naruto und Sasuke handelt ^/_\^


    -> Zum Wettbewerb
    Okkay hier kommt mein Bild. Ich hoffe, es ist nicht schlimm, das ich nur meine...
    *anfang zu zähl* vier lieblinge gezeichnet habe. Eigentlich wollte ich, da wo
    unten rechts Itachiist, Tobi zeichnen, aber ich habe die maske und so nicht hinbekommen.
    Der Grund wehsalb ich aber Deidara doppelt gezeichnet hab, erklärt sich mit einem
    Satz: Ich liebe ihn halt =P
    Auch wenn bei einigen die Schattierung Fail ist -_-
    PS: Das nur die Wolke rot ist, ist absicht. Und nicht wundern, das unter der Aka-Wolke Chidori ist xD
    Das Bild ist auf Din-A3 Blatt gezeichnet, also wundert euch nicht, weshalb es so groß ist oO




    LG Pichy

  • beitrag 17


    Liebster Vertrauter Geist?


    ich liebe die frösche von naruto die sind immer so witzig drauf,
    un ich mag Oroschimarus (hoffe richtig geschrieben) schlange
    die ist auch cool ^^



    achja Pichu_Bruder98
    dein bild ist mega gut ich habzwar gedacht das jemand besser ist als ich aber nicht das jemand
    so mega mega mega gut ist
    dieses bild ist einfach der hammer ^^



    Wer ist euer Hass-Chara?


    Mein hass chara ist sakura und noch sasuke
    ok ich hasse sie nicht so aber die sind die die ich iwie nicht ausstehen kan die beiden sind
    einfach doof
    achja ich hab sai vergessen Sai ist der beklopteste von allen der ist einfach doof
    was hat er nur mit sein lachen
    ich kapiere ihn einfach nicht



    das wars wieder


    Lg I AM CRAZY


  • [Neu] Wer ist Tobi? Welche Beziehung hat er zu Madara?
    Ich denke das dies die interessanteste Frage ist, da sie erst beantwortet wurde und dank des neusten japanischen Kapitel aufgeworfen wurde....
    Es gibt viele interessante Theorien im Netz, die altbekannte Obitotheorie, die Theorie, dass Izuna Obito ist ( also das Izuna eine ehrenhafte Rivalität zu Tobirama hatte und in Akatsuki dessen Namen benutzt hat um Tobirama zu ehren und sich selbst Madara Uchia nennt, um den Namen seines Bruder bekannt zu machen und Moon Eye nur erreichen will, um mit seinem Bruder die Welt zu regieren- in einer Illusion kann er ja Madara wiedererwecken und mit ihm wie zu Zeiten der Gründung Konohas leben )...
    Die Obitotheorie ist halt ziemlich unlogisch, da Tobis Körper alt ist ( man hat ihn ja teilweise ohne Maske gesehen und das waren Falten, kein zertrümmertes Gesicht und das "Tobi" so ein ähnliches Jutsu wie Orochimaru besitzt, mit dem er einen Körper übernehmen kann wäre ziemlich overpowered, da er ja schon so mächtige Raum-Zeit-Ninjutsu beherrscht, die Gene Hashiramas besitzt und Gegner "aufsaugen" kann....)
    Die Theorie mit Izuna ist interessant:


    -Tobi sagt, seit dem Kampf gegen Hashirama ist er eine ausgehöhlte Existenz- Madara ist eventuell gestorben und Izuna hat seinen Körper i-wie übernommen und durch Experiemente mit Izanagi usw. die Mangekyou verloren
    -Tobi ist in Wirklichkeit verbittert, was zu Izuna passen würde- Izuna war aufopferungsvoll für Konoha und trotzdem wurden die Uchias immer mehr verdrängt und eben diese haben nix dagegen getan, weshalb sich der Hass auf Konoha, die Senju und die Uchia hätte entwickeln können....
    -Er verachtet Menschen die den Willen des Feuers in sich tragen, was darauf schließen könnte, das sein Bruder gegen Hashirama gestorben ist...



    [Neu] Wer ist der stärkste Kirigakure-Schwertkämpfer?


    Diese Frage empfinde ich als schwer, da es zwei gibt, die ziemlich stark sind:
    Kisame und Mangetsu Hozuki.
    Kisame ist mächtig, weil er durch sein Biju-ähnliches Chakra und sein Samaheda im reinen Chakravergleich selbst einen Biju besiegt, da er dessen Energie absorbieren kann.
    Zudem kann Kisame auf mittlerer Distanz mächtige Suiton-Jutsu.


    Mangetsu beherrscht alle Schwerter aus Kirigakure ( beherrschen heißt, das er mit allen umgehen kann, das aber nicht unbedingt perfekt ) und hat die Hiden seines Clans- man kann ihn mit Taijutsu/ normalen Kenjutsu nicht treffen. Wenn er alle Schwerter richtig beherrscht, heißt das, dass er auch ( anscheinend ) Raiton kann, da das Doppelschwert Kiba von Raitonchakra umhüllt wird.


    Wenn man von einem 1 vs. 1 Kampf ausgeht kann man das nur schwer beurteilen: Kisame könnte Mangetsus Energie absorbieren, doch ansonsten könnte er ihm nichts anhaben: Wenn Kisame Samaheda im Nahkampf benutzt ( oder Taijutsu einsetzt, die aufgrund seiner Masse schnell tödlich enden können ) wendet eben dieser Suika no Jutsu oder eine Variation davon an.
    Selbst Suiton dürfte ihm nichts anhaben, da er das Wasser ja nutzen könnte um sich zu vergrößern und eben stärker gegen Kisame zu sein. Seine Suiton-Jutsu wiederrum könnten ihm schaden und wenn Suigetsu wirklich ein Zweitelement beherrscht, hat Kisame ziemlich verkackt.


    Wenn man es statistisch sieht, könnte Kisame weiter vorne liegen, da es viele Katonanwender gibt die schwach gegenüber Suiton sind und Kisame durch Samaheda die meisten Kämpfe eh schnell gewinnt. Mangetsu kann zwar auch viel reißen, aber ich schätze mal, das Kisame in der Hinsicht etwas erfolgreicher ist- besonders gegen Kekkei Genkai Besitzer....

  • [tabmenu][/tabmenu]post 21 heute beantworte ich nur eine frage,sry dass das für heute alles ist.
    Wer ist Tobi? Welche Beziehung hat er zu Madara?
    Ich denke da gibt es viele möglichkeiten und wir werden alle überrascht sein.
    Ich gehe von einer sache aus Madara muss Nagato gekannt haben. (zumindest jemanden der Nagato heißt/hieß)
    1: Madara wollte im Kampf gegen den 1 Hokage nur an seine Gene,weswegen er wusste das er verliert,er wollte fliehen,schaffte es aber nicht und Teilte seine Seele.
    Der eine Teil starb und der andere lebte in einem anderen Körper weiter den er fand oder so.
    2: Madara denkt ja am anfang das er von Nagato wiederbelebt wurde,es könnte sein das Nagato und Tobi sowas ähnliches wie die Söhne des Rikudo Sennin waren,vieleicht dachte Madara das Tobi das Rinnegan bekommen würde und sie verbündeten sich und Tobi kann ja auch Nagato heißen,doch er bekam das Sharingan und später erfuhr er das jemand anderes das Rinnegan hatte.Madara war da aber schon tod und wusste nichts von dem problem.
    3: vieleicht haben Madara und Tobi auch experimente gemacht und wie man ja weiß ist das Sharingan eine Mutation des Rinnegans.Madara und Tobi versuchten deshalb den vorgang umzudrehen und aus einem Sharingan ein Rinnegan zu machen,als sie es schaften war es vieleicht nicht ganz so gut oder sie konten es einfach nicht kontrollieren,deshalb suchten sie einen jungen Uzumaki da sie es ja sind die das Rinnegan auf normale weiße bekommen,sie traffen ein paar die ein Kind bekammen dieses Kind war Nagato und es sollte das Rinnegan bekommen um es zu verbessern und solange aufzubewahren bis sie es brauchten oer Tobi in der lage sei es selber zu kontrollieren.
    Das würde erklären wieso Tobi immer von seinem Rinnegan und so redet.
    4:angenomen Tobi hieße auch Nagato er kannte Madara und er sollte,mit dem Rinnegan das er hatte,Madara wiedererwecken wenn er stark genug ist das Rinnegan gut zu beherschen,doch als Madara starb wollten andere Uchia sein Rinnegan und verfolgten ihn er konnte ein paar besiegen,aber es wurden immer mehr die ihn verfolgten als letzte Altanatieve sah er,sich das Sharingan von toten Uchia einzupflanzen und das Rinnegan jemanden zu geben der aus dem Uzumaki Clan ist,jung und kaum auffindbar da traf er ihn Amegakure Nagato,der zufall erschrack ihn doch er gab im das Rinnegan und lenkte die verfolger auf eine falsche pfärte, später nahm er die neue identität als Madara an damit die verfolger die letzte spur verlieren und so die suche nach Nagato abrechen müssen.
    Dass erkläre auch die Rache an den Uchia.
    5: vor Nagato hatte ein alter Mann das Rinnegan doch als er am sterben lag kam ihm die idee sein Rinnegan wegzugeben und ein wiederbelebungsjutsu auf sich selbst einzusetzen,da niemand gut genug war das Rinnegan so gut zu beherschen bat er Madara darum ihn wiederzubeleben,er wollte sichergehen das dem Rinnegan nichts passiert und gab es einen jungen den er dann nach Amegakure brachte damit ihn niemand findet,Madara schaffte es sein Leben zu verlängern,aber er war zu schwach um das Rinnegan weiterhin zu kontrolliren,als entschädigung,gab Madara ihm Sharingan Augen die er anderen Uchias klaute und die Aufgabe Nagato zu überwachen damit ihn der als Dankeschön später wiederbelebe.
    So das sind alles Theorien und ich würde mich auf Kritik freuen sowohl auf gute als auch auf schlechte und ich würde das gerne zu einer größeren diskusion machen.

  • Welcher Kage? x) 10

    1. Kazekage (5) 50%
    2. Mizukage (2) 20%
    3. Raikage (2) 20%
    4. Tsuchikage (1) 10%

    Hallo,Hallo!
    Wie ihr seht,bin ich zurzeit die einzige Leiterin (Hokage Tsunade.:D)
    Hier solltet ihr abstimmen,wer der (......)kage wird.Wer sollte es sein?
    Schreibt es auf,wer will teilnehmen,später werde ich dann eine Ufrage
    mit den Teilnehmern machen,jetzt sollt ihr entscheiden,was wollt ihr sein?
    Welcher Kage,also,es sollten mit mir 3 Kage's sein.Ein Junge,ein Mädchen.
    Zuerst einmal kommt die Umfrage mit den Kage,dann,ein Post später,
    folgt die Umfrage mit der Liste,wer teilnehmen möchte.Viel Spaß!:)

  • Hi ich poste auch mal wieder xD
    Ich glaub das ist der 4. Beitrag.


    Wer ist Tobi? Welche Beziehung hat er zu Madara?
    Tobi ist Madara. Ich finde den Typen iwie doof, er denkt er ist der stärkste. Er benutzt auch Sasuke nur für seine zwecke. Er will ja den Mond-dings bums erwecken, er will die ganze Welt in den Abgrund stürzen. Und wieso? Weil sie nur Krieg führen können, wieso vertragen die sich nicht einfach? Ich versteh das iwie nicht, oder ich bin einfach zu blöd dazu es zu kapieren, aber egal.
    Sonst ist er eigentlich als Tobi ertragbar, so schön tollpatschig, schade das er jetzt nur noch die ernste Rolle spielt.


    Wie findet ihr es,dass Sasukes Auge immer blutet,nachdem er das Susanoo benutzt?
    Wenn er es nicht einsetzen würde, würde er doch immer verlieren. Klar tut sowas weh (kann man sich ja denken), der ärmste muss aber nciht unter diesen druck kämpfen. Wieso lässt er nicht alles stehen und liegen und geht dahin wo er sein will. Er muss doch nichts zerstörren oder sonst was, dadurch tut der nur sein Auge überanstrengen.

  • Da Spoiler ja overrated zu sein schein lass ich es auch mal:

    Wer ist Tobi? Welche Beziehung hat er zu Madara?
    (...)

    Deine Theorien sind zwar soweit plausibel, jedoch gehst du davon aus, dass sich Madara und Tobi zumindest auf einem neutralen Gefühlsstand befanden.
    D.h. deine Theorien vernachlässigen die Tatsache, dass Tobi geschockt ist/war als Tobi Madara wiederbelebt hat.


    Ich verfolge (unter der Annahme, dass Tobi eine bereits bekannte Person ist) 2 Theorien:

    • Tobi ist nicht eine Person, sondern eine geteilte Identität von mindestens 2 Personen, denn in der Geschichte des Mangas gab es bis auf kleine Veränderungen (und Sakura) keine Frisurveränderungen und Tobi hatte beim Fuchsangriff lange Haare und aktuell kurze. Der "neue" Tobi ist meiner Meinung nach Shisui, denn man hat nie seine Leiche gesehen und meine Theorie ist da, dass er langsam von einem Gedanken (o.ä.) befallen und korrumpiert wurde. Kurz bevor er dann ganz korrumpiert ist, hat er Itachi sein Mangekyo gegeben um Konoha (vor ihm) zu beschützen. --> Shisui ist ohne MS nur noch ein Schatten seiner selbst.
    • Tobi ist Izuna (den Tod vorzuspielen ist mit einem Sharingan/Mangekyo Sharingan [durch Madaras Hilfe] kein Problem. Da er aber kein Mangekyo Sharingan hat, ist er ebenfalls nur ein Schatten seiner selbst. Ich denke auch, dass Tobi die Wahrheit gesagt hat und Izuna Madara freiwillig das MS gegeben hat, Madara hat Izuna daraufhin ein normales Sharingan implantiert und ihm als zusätzlichen Dank noch Hashiramas Zellen gegeben. Die Furcht vor Madara lässt sich erklären, da Izuna und Madara immer auf einem Level waren und Tobi sich bis zu dem Zeitpunkt Kabuto überlegen fühlte.



    Wie findet ihr es,dass Sasukes Auge immer blutet,nachdem er das Susanoo benutzt?
    Tut es jetzt ja nicht mehr, da er das Eternal Mangekyo Sharingan hat, früher musste es ja passieren, da es ein Indiz der langsamen Erblindung ist. Viel schlimmer finde ich, dass er bei Anwendung Schmerzen in JEDER Körperzelle hatte und sich das laut Sasukes Aussage wie eine Nadel in jeder Zelle anfühlte

  • Beitrag 18


    Wie findet ihr Tsunade ???? ( erfunden )
    ich finde Tsunade cool aber ich finde es traurig
    das sie naja ne schlimme Vergangenheit hatte
    ich finde das immer noch traurig ich könnte glat weinen ;(
    das das war nur spaß aber echt sie ist so cool aber hat leider ne mega
    traurige Vergangenheit :(


    Sollte Kiba Hokage werden ??? ( erfunden )
    Ich finde er hat das zeug dazu aber auch wen ich Kiba
    mehr mag denke ich das Naruto besser als Hokage were
    Naruto war zuwar früher wie ein richtiges klein kind aber er hat sich
    verbesser und ist stärker geworden ^^




    So das wars wieder vn mir ^^


    Lg I AM CRAZY

  • Post 2 :P


    Dann meld ich mich auch mal wieder!


    Wie findet ihr Tsunade?


    Meines erachtens nach is Tsunda furchteinflösend. Ihr wisst bestimmt noch als Shikamaru, Ino und Choji gegen die 2 dicken Brüder kämpfen, während Naruto und Sensei Iruka hinter Mizuki her ist. Wie dem auch sei...
    Am Anfang helfen noch die Schattenjutsus etc. Aber dann befreien die Brüder sich mit Särker und Willenskraft. Dann kommt Tsundae und setzt ein Jutsu der Lähmung ein. *Zack* die bewegen sich keinen Zentimeter mehr. Achja und ihr durchschlagskraft ist auch nicht von schlechten ältern, schließlich ist sie Hokage und einer der 3 Sannen.
    Sie hat wohl eine traurige Geschichte, aber die hat irgendwie jeder in einem Anime und sie kommt ja auch relativ gut damit klar. (Hat ja genug mit Naruto zu tun.)



    Sollte Kiba Hokage werden?


    Von meiner Seite aus gibt´s da ein klares >>NEIN<<. Ich halte von ihm nicht allzu viel. Er hat fast gar keine richtige und spannenden Kämpfe. Seine Jutsus sind eher taktisch ausgelegt und helfen beim aufspüren, aber nicht beim eliminieren.


    >> Nehmen wir mal an da kommt Nagato mit seinen 6 Pain´s an. Da hat er schonmal gar keine Chance.<<


    Letztendlich denke ich, dass Naruto besser als Hogake wäre, weil er einfach nie aufgibt und den Willen hat, dass zu schaffen was er sich in den Kopf gesetzt hat.



    Zur "-Kage"- Umfrage:


  • Soo hier mein 30. Post, noch 10 weitere und ich bin endlich (S) Jo-Nin *_\/

    -> Sollten Saksuke und Sakura ein Paar werden?

    Um gotteswillen, niemals. Das würde auch eh nie passieren, weil Sakura ja
    gesagt hat, das sie keine Abtrünnigen liebt. Ausserdem wollte Sasuke sie ja töten,
    von daher ...xD
    Sakura kommt sicher eher mit Naruto zusammen, Sasuke würde bestimmt allein bleiben.
    Aber er will ja keine, er will nur, das seine Familie und besonders Itachi wieder leben.
    Alsooo xD

    -> Lieblingskämpfe

    Eigentlich habe ich schon zu diesem Thema meinen Senf dazu gegeben, aber ich möchte
    trotzdem noch einige Kämpfe aufzählen, also Plätze 4-7.
    Platz 7: Deidara vs. Itachi
    Okee~ einer der kürzesten Kämpfe die es in Naruto gibt (der fast kürzeste ist Platz 6.)
    Itachi hat zwar gewonnen, das war auch von vorne bis hinten klar, aber ich finde ihn super.
    Der kleine süße, junge Deidara, damals sah er irgenntwie aus als ob er 14 oder 16 war XD,
    und mit seinen kleinen Kunstwerk (eine "Ton-Spinne") in der hand sieht er einfach nur Knuffig
    aus. Auch als Sasori sagte, das er nicht mit diesem "Kind" zusammen arbeiten wollte, da bekam
    ich irgenntwie einen kleinen Lachflash *grins*
    Platz 6: Deidara vs. Tobi
    Naajaaa~ eigentlich kann man das ja kaum als Kampf bezeichnen. Das ist diese Kurzeszene
    aus Folge 32, wo am Ende Tobi den Arm von Deidara findet, ihn nimmt und dann irgenntwas
    mit ,,Aber er ist unversehrt, er sagt guten tag! *Hehehe*" Deidara dann genervt kommt und sagt ,,Lass meine
    Hand los, du Vollidiot!" Nach einigen weiteren Szenen kommt dann diese Stelle: Klick
    Ich finde diese Stelle einfach zuu geeiil~ xD
    Suffacation *lachflash krieg*
    Platz 5: Deidara, Sasori etc. vs. die Ninja-Alianz (KP XD)
    Ich habe zwar nur einige Bilder aus dem Manga von diesem Kampf gelesen, und das in Englisch...,
    aber trotzdem finde ich diesen kampf geil *lach*
    Man freue ich mich schon, wenn Kabuto die "Akatsuki-Zombies" wiederbelebt und diese dann gegen
    die Alianz (Oder wie die heißen)-Truppe kämpfen XD
    Platz 4: Naruto vs. Kyuubi
    Also, wow... einer der absolut coolsten Kämpfe im ganzen Manga, wahrscheinlich auch der beste Kampf
    von allen mit Tieren. Auch wenn ich ihn nur teilweise kenne, dieser kampf war total cool.
    Die Jutsus, die Attacken von Kyuubi und am besten die Finalszenen, wo Naruto dann das "neue" Fuchsgewand
    annimmt. Einfach nur cool^^


    So ich mach mal Zwockel nach (*hehehe xD*) und schreib auch was zur Kage-Umfrage:



    LG Pichy ^_\/

  • Sollte Kiba Hokage werden?
    Die Frage ist da eher ob er es kann und können tut er es sicher nicht. Zum Kage brauch man neben Talent auch einen kühlen Kopf der Entscheidungen abwegen kann usw. Und das alles hat Kiba nicht, klar ist er im Tag Team mit Akamaru gut, jedoch nicht als Einzelkämpfer. Und einen kühlen Kopf behalten kann er auch nicht, er ist meist einer der ersten der ausflippt und losstürmt - egal ob sinnvoll oder nicht - .
    Nimmt man die Position des Lesers ein, so kann er es ebenfalls nicht werden, da er bei vielen Lesern nicht sehr beliebt ist und außerdem gehört er nicht zum Main Charakter Kada, er hat meist nur noch Nebenszenen in denen man ihn gegen Zetus kämpfen sieht.


    Wer ist der stärkste Kirigakure-Schwertkämpfer?


    Da schließ ich mich an und sag Mangetsu als Allrounder, wobei ich die Frage nicht wirklich beantworten kann, da man die 7 ursprünglichen Swordsmen nur kurz in Aktion gesehen hat und nicht vollends.
    Außerdem wäre es noch interessant zu wissen ob das 7. Schwert neu ist oder es Mangetsus ursprüngliches Schwert war.




    e:


    Mit dem heutigen Chapter ist eins klar, Madara ist der stärkste Ninja so far.
    Zum einen hat er ein Susanoo, welcher 4 Arme und 2 Köpfe hat und zum anderen hat er das, was keiner für möglich hielt: Das Rinnengan
    Wie bekannt wurde, kann ein ([Ewiges] Mangekyo) Sharingan zum Rinnengan werden, welches Madara kurz vor seinem Tod erlangt hat, aber seht selbst:

    naruto-2733409.jpg


  • [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/d/da/ShisuiUchiha.png]


    Wer ist Tobi? Welche Beziehung hat er zu Madara?


    Das mit Izuna unterstütze ich ja, wie du weißt, Z-One.
    Doch die Shisui-Sache finde ich auch ziemlich interessant- die Frisur würde passen und er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Und dieses alt wirkende Gesicht könnte eine Anspielung sein- vlt. ist sein Leichnam ( der ja von Konoha gefunden wurde ) im Fluss "verschrumpelt" und das Reinkarnationsjutsu, wodurch er wiederbelebt wurde, lässt die Leiche in seinem jetztigen Zustand. Ein Bekannter aus dem Uchiaclan hat ihm dann die Sharingan besorgt, die er als Uchia natürlich gut einsetzen kann- außerdem heißt es ja, das Shisui ein sehr schneller und begabter Ninja gewesen sein soll. Die Theorie hat nur eine einzige, verdammte Schwäche: Shisui war in etwa in Itachis Alter und eben dieser hat ihn mehrere Jahre vor dem Start der Serie umgebracht ( d.h., er war sogar noch minderjährig ) und Tobi wird von Kisame Hoshigaki als Madara Uchia erkannt- entweder, Shisui hat ein besonderes Genjutsu eingesetzt, oder Tobi ist wirklich in Madaras Alter....
    Falls es Shisui war, würde es Sinn ergeben, dass Itachi ihn Madara nennt- er will seinen Freund nicht verraten und Madara ist jemand, dem man alles zutrauen würde...


    Das mit den Rinnegan: Mal eine andere Theorie:
    Mangekyou können nur erweckt werden, wenn man Sharingan besitzt.
    Sharingan werden erweckt, wenn ein Uchia in einer Notsituation ist und somit die Sharingan die letzte Rettung sind.
    Nagato und Yahiko waren in Gefahr aufgrund von Iwanin und die letzte Chance zu überleben ist, das Dojutsu was automatisch erweckt wird....


    Andere Theorie, die einen Hinweis auf Tobi geben würde:
    Wenn Tobi Nagato wirklich die Rinnegan gab, heißt das, dass er Jiraiya gekannt hat ( also eventuell ein vierter Sannin oder sowas ) und genauso wie Itachi in Sasuke die MS erweckt hat, ihn Nagato die Rinnegan erweckt hat ;D


    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/0/03/Kagero.JPG]


    Zetsu- die Geheimwaffe Akatsukis?
    Glaubt ihr, das Zetsu sich als eines der stärksten Mitglieder Akatsukis herausstellen könnte?
    Immerhin muss man folgende Sachen beachten:
    -bisher musste er nicht viel machen, da aber jeder Aka einen Biju fangen muss, kann es sein, das Zetsu eine Jinchukraft besiegt hat, was von Kraft zeugt.
    -er hat ziemlich interessant Jutsu und dank Yamato beherrschen alle Shiro Zetsu das Mokuton.
    -Kuro Zetsu wurde von Tobi, welcher sehr intilligent ist alleine zu den Daimyō und Mei Terumi geschickt, um eben diese gefangenzunehmen- das zeugt davon, das eben dieser ziemlich stark sein muss.


    Tatsache ist auch, das Zetsu und Tobi die letzten lebenden Akas ( die nicht wiederbelebt wurden, *hustItachihust* ) und alle Aka waren ziemlich stark...

  • So hab mich ja länger nich mehr gemeldet
    jetzt kommt mein 15.Beitrag


    Sollte Kiba Hokage werden?
    wie meine vorgänger auch schon gesagt haben hat er nicht die geeigneten eigenschaften dafür und er ist ja wie gesagt nur ein nebencharakter der kaum kämpfe hat und auch kaum gute jutsus.Naruto wäre als Hokage schon besser geeignet.



    Wer ist der stärkste Kirigakure-Schwertkämpfer?

    Ich denke auch dass mangetsu der stärkste der Kirigakure-Schwertkämpfer ist da er sich mit jedem schwert ausskennt und mit ihm gut umgehen kann.


    Wie findet ihr es,dass Sasukes Auge immer blutet,nachdem er das Susanoo benutzt?
    eigentlich finde ich es cool^^
    susannoo ist halt eine starke kunst und hat auch seine neben wirkungen
    damit muss sasuke wohl wohl oder übel leben müssen.

  • Ich zietier nochmal meinen Edit, da viele es nicht gesehen haben schätz ich mal:


    Mit dem heutigen Chapter ist eins klar, Madara ist der stärkste Ninja so far.
    Zum einen hat er ein Susanoo, welcher 4 Arme und 2 Köpfe hat und zum anderen hat er das, was keiner für möglich hielt: Das Rinnengan
    Wie bekannt wurde, kann ein ([Ewiges] Mangekyo) Sharingan zum Rinnengan werden, welches Madara kurz vor seinem Tod erlangt hat, aber seht selbst:

    naruto-2733409.jpg



    @Ponta, ließ mal den Edit, damit eröffnet sich eine ganz neue Theorie (btw ist mein Username Z-One nicht N-Zone xP)
    Damit könnte es theoretisch möglich sein, das Tobi ebenfallls wie Madara durch das Sharingan das Rinnengan erlangt hat und dieses Nagato gab, die Frage ist dann nur warum, er hätte es ja selbst behalten können, AUßER er wusste, dass ihm etwas zustoßen wird, und er das Rinnengan evtl verlieren könnte.
    Interessant ist aber, dass Madara das Rinnengan kurz vor seinem Tod erweckt hat, jetzt stellt sich die Frage wann das war, denn ich glaube nicht, dass es im Kampf gegen Hashirama geschah, denn Rinnengan + Eternal Mangekyo Sharingan wäre einfach zu heftig für Hashirama.


    Weiterhin ist interessant, dass Madara seinen Susanoo aufrecht erhalten kann, obwohl er sein Rinnengan benutzt dass würde bedeuten, dass Tobi theoretisch auch einen Susanoo einsetzen könnte (und Nagato hätte es auch gekonnt wenn sein Rinnengan früher ein Sharingan war).
    Die größte Frage für mich ist zur Zeit nur, ob man das Rinnengan konstant aufrecht erhalten kann oder ob man immer diese Kette verfolgen muss:


    Sharingan-->(Eternal) Mangekyo Sharingan-->Rinnengan