Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    @Ponta, ließ mal den Edit, damit eröffnet sich eine ganz neue Theorie (btw ist mein Username Z-One nicht N-Zone xP)
    Damit könnte es theoretisch möglich sein, das Tobi ebenfallls wie Madara durch das Sharingan das Rinnengan erlangt hat und dieses Nagato gab, die Frage ist dann nur warum, er hätte es ja selbst behalten können, AUßER er wusste, dass ihm etwas zustoßen wird, und er das Rinnengan evtl verlieren könnte.
    Interessant ist aber, dass Madara das Rinnengan kurz vor seinem Tod erweckt hat, jetzt stellt sich die Frage wann das war, denn ich glaube nicht, dass es im Kampf gegen Hashirama geschah, denn Rinnengan + Eternal Mangekyo Sharingan wäre einfach zu heftig für Hashirama.


    Weiterhin ist interessant, dass Madara seinen Susanoo aufrecht erhalten kann, obwohl er sein Rinnengan benutzt dass würde bedeuten, dass Tobi theoretisch auch einen Susanoo einsetzen könnte (und Nagato hätte es auch gekonnt wenn sein Rinnengan früher ein Sharingan war).
    Die größte Frage für mich ist zur Zeit nur, ob man das Rinnengan konstant aufrecht erhalten kann oder ob man immer diese Kette verfolgen muss:


    Sharingan-->(Eternal) Mangekyo Sharingan-->Rinnengan


    Ich habe das Edit gerade erst gelesen, sorry.
    Und sorry das ich dich falsch geschrieben habe :X.
    Diese Tatsache ist ziemlich komisch, da somit Sasuke das Rinnegan erhalten könnte, welches permanent ist und kein Chakra kostet. Und dann könnte er trotzdem noch MS-Jutsu einsetzen...


    Außerdem : Was ist der Grund für die "Weitergabe" des Rinnegan an Nagato?


    Sasuke wird richtig schön overpowered:
    Er hat EMS ( also wahrscheinlich ein Susanoo bestehend aus dem Dämonensusanoo mit Pfeil und Bogen und Itachis Susanoo mit den drei Throninsignien ), wahrscheinlich eine neue Jutsu dank der Kreuzung von Itachis und seinen MS und er könnte das Rinnegan entwickeln.....

  • Womit Sasuke alle Vorraussetzungen des älteren Sohns erfüllt und Naruto hat auch bereits alles was er für die Personifikation des jüngeren Sohns braucht.
    Wobei mir zur Zeit dann wieder diese Friede Freude Eierkuchen Ending Theorie in den Sinn kommt, denn wenn schon der Jubi bald zurück kommt (Tobi hat ja mehr oder weniger alles beisammen und muss es nur noch zusammen schweißen), sodass nach einem Kampf doch Naruto und Sasuke überleben und Sasuke als Rikudo Sennin das Ninja Zeitalter beendet und somit auch der Streit der Brüder geschlichtet ist, denn nun wäre der ältere der (rechtmäßige) Nachfolger und Naruto würde eine führende Rolle einnehmen, nicht als Kage, sondern eher als ein Berater einer Vereinten Nation aus allen Dörfern.



    Aber zur Zeit beschert mir Madaras Kraft die meisten Ideen...
    Ich fasse mal zusammen was wir bisher gesehen haben:

    • starke, weitflächige Katonjutsus
    • (paralleler) Einsatz der Sharingans und gute/hervorragende Genjustsu Kenntnisse
    • Ewiges Mangekyo Sharingan
    • Susanoo (höchstwahrscheinlich eine Verschmelzung aus Madaras und Izunas)
    • Rinnengan
    • Techniken der 6 Pain Pfade (bisher gesehen: Gakido)
  • Womit Sasuke alle Vorraussetzungen des älteren Sohns erfüllt und Naruto hat auch bereits alles was er für die Personifikation des jüngeren Sohns braucht.
    Wobei mir zur Zeit dann wieder diese Friede Freude Eierkuchen Ending Theorie in den Sinn kommt, denn wenn schon der Jubi bald zurück kommt (Tobi hat ja mehr oder weniger alles beisammen und muss es nur noch zusammen schweißen), sodass nach einem Kampf doch Naruto und Sasuke überleben und Sasuke als Rikudo Sennin das Ninja Zeitalter beendet und somit auch der Streit der Brüder geschlichtet ist, denn nun wäre der ältere der (rechtmäßige) Nachfolger und Naruto würde eine führende Rolle einnehmen, nicht als Kage, sondern eher als ein Berater einer Vereinten Nation aus allen Dörfern.



    Aber zur Zeit beschert mir Madaras Kraft die meisten Ideen...
    Ich fasse mal zusammen was wir bisher gesehen haben:

    • starke, weitflächige Katonjutsus
    • (paralleler) Einsatz der Sharingans und gute/hervorragende Genjustsu Kenntnisse
    • Ewiges Mangekyo Sharingan
    • Susanoo (höchstwahrscheinlich eine Verschmelzung aus Madaras und Izunas)
    • Rinnengan
    • Techniken der 6 Pain Pfade (bisher gesehen: Gakido)


    Tja, die Power von Madara ist wirklich beängstigend...aber eine Sache ist mir eingefallen, die ich schon längst vergessen hatte :


    "Sie entwickelten sich sogar von selbst weiter und eine ganz neue, eigene Augenkunst entstand..."
    Zitat von Itachi Uchia beim Kampf Sasuke vs. Itachi......


    Ich habe nie an das Rinnegan gedacht und im Nachhinein hat Masashi noch weitere Hinweise versteckt " Ich hole mir nur die Rinnegan zurück, die ich Nagato gab" zum Bleistift, oder die Tatsache, das die Infos über das Rinnegan direkt nach dem Fight kommen....


    Ich frage mich, was mit Tobi ist- er hat zwar jetzt Sharingan und Rinnegan und die 6 Ex-Jinchu, aber wenn man Madara seinen Willen wiederbekommen würde und sich gegen Tobi auflehnt- was passiert dann?
    Ich glaube ehrlich gesagt, das Madara die neuen Pain Rikkudu besiegt ( vor allem, weil er mit dem Rinnegan Künste entwickelt haben wird, die Tobi nicht kennt, dafür kennt Madara fast alle von Tobi....)
    Zumindestens wäre es so, wenn Tobi nicht Izuna ist...


    Wie die Allianz Madara aufhalten will, ist mir ein Rätsel...


    Achja, wahrscheinlich kann Madara nicht nur Katon, sondern auch die anderen Elemente da er ein Elitenin ist und selbst Nagato als Kind innerhalb von drei Jahren alle Elemente erlernen konnte und sorry an alle Nagatofans, Madara ist viel talentierter und gefährlicher....

  • Stimmt, Madara kann ebenfalls alle Grund-Elemente beherrschen, ob er aber welche beherrscht ist die Frage, da er das Rinnengan wie er sagt erst kurz vor seinem Tod erlangte.
    Was mir dann noch in den Sinn kommt, Sasukes Enton soll ja ein Kekkei Genkai sein --> Madara könnte/müsste es auch beherrschen.


    Bezüglich dem Zitat Itachis:

    Zitat

    Sie entwickelten sich sogar von selbst weiter und eine ganz neue, eigene Augenkunst entstand...

    Damit ist meiner Meinung nach das Mangekyo Sharingan gemeint, da sie die ersten waren, die es erweckt haben wodurch sie an die Führung des Clans gekommen sind. Das Rinnengan kannst du eigentlich ausschließen, denn:

    • Itachi wusste nichts davon
    • Itachi spricht von Izuna und Madara, sein Wissen geht aber nicht über unsers hinaus, dass heißt wenn überhaupt, weiß er das Izuna in einer Schlacht gefallen ist. Madara aber sagt, er habe es erst kurz vor seinem Tod erlangt, also nachdem Izuna gestorben ist.


    Wundern tut mich zur Zeit aber auch die Tatsache, dass Madara weiß wo er begraben wurde und sich wundert das sein Grab gefunden von Kabuto gefunden wurde. Doch erklärt das zumindest, warum er erwartet das Nagato ihn wiederbelebt hat, denn wenn sein Ruheort auf der Rikudo/Uchiha Platte vermerkt ist, kann sie nur von einem Rinnengan Benutzer gelesen werden, was darauf schließen lässt, dass er weiß, das Nagato ein Rinnengan besitzt.

  • Beitrag 19
    ja ich hab bald 20 ^^

    Welches Tier möqt ihr aus Naruto?
    Ich mag mag Akamaru am meisten
    der ist immer so knuffig und ich muss immer ohh sagen wen ich ihn kleffen höre
    er ist immer so mega süß und er ist ja auch unser Maskottchen ^^



    Sollte Tenten einen Freund finden ?? ( erfunden )
    Natürlich sollte sie ein freund bekommen und ich hab da auch schon einen
    und zwar NEJI neji wär der beste paartner für Tenten
    die sind im gleichen Team und ich glaube Tenten ist etwas in Neji und
    Neji etwas in Tenten
    :D



    so das wars wieder


    Lg I AM CRAZY

  • Nachdem ich gestern in zahlreichen Foren unterwegs war und viel diskutiert habe, sind ein paar User auf einen weiteren Charakter gestoßen, der hinter Tobi stecken könnte:


    Kagami Uchiha
    Kagami lebte bereits zur Zeit von Hashirama und Tobirama und war im 2. Ninjaweltkrieg aktiv und auch dabei, als sich Tobirama opferte und Sarutobi zum nächsten Kage erklärte.
    Doch was spricht für ihn:


    • Er ist alt genug um viel über Madara und die Uchiha-Senju Beziehung zu wissen
    • Seine Frisur ähnelt Tobis sehr und wenn man sich ihn älter vorstellt, könnte es passen
    • Er war bei der Entscheidung des nächsten Kage dabei und wurde es nicht --> Falls er ein Anhänger Madaras / des älteren Sohnes ist, könnte es den Hass verstärkt haben
    • Er könnte Tobirama in verschiedenen Weisen (z.B. strategische Kenntnisse) bewundert haben und sich zu seinen Ehren Tobi genannt
    • Kagami kann je nach Aussprache "Vorbild" oder "Spiegel" bedeuten --> Vorbild: Tobirama Senju & Spiegel: Madara Uchiha
  • Damit ist meiner Meinung nach das Mangekyo Sharingan gemeint, da sie die ersten waren, die es erweckt haben wodurch sie an die Führung des Clans gekommen sind. Das Rinnengan kannst du eigentlich ausschließen, denn:


    Itachi wusste nichts davon
    Itachi spricht von Izuna und Madara, sein Wissen geht aber nicht über unsers hinaus, dass heißt wenn überhaupt, weiß er das Izuna in einer Schlacht gefallen ist. Madara aber sagt, er habe es erst kurz vor seinem Tod erlangt, also nachdem Izuna gestorben ist.


    Das ist auf S.123 in Band 42, wo Madara gerade die EMS erhalten hat- dort ist ein Bild von ihm zu sehen und dann kommt dieses Zitat:


    "Sie entwickelten sich sogar von selbst weiter und eine neue, ganz eigene Augenkunst entstand. Allerdings ist ein Tausch der Augen nur unter Clanmitgliedern möglich. Und nicht jeder kann auf diese Art eine neue Kraft erlangen."


    Entweder meint er die Techniken die ein Uchia erhält, wenn er die EMS bekommt oder er meint das Rinnegan...
    Außerdem würde es bedeuten, das Itachi entweder sehr gutes Clanwissen hat oder in Tobis Augen (lol) ein mindestens genauso wichtiges Akatsukimitglied wie Zetsu ist ( ansonsten kennt ja kaum jemand so viele Geheimnisse von Tobi....)


    Das würde heißen, Itachi weiß mehr als erwartet.....



    @Z-one:
    Wow, ich habe Kagami gar nicht beachtet, weil er nur in der Erinnerung Danzos war, aber es würde von allem bisher am besten passen :O


    Das mit Enton ist glaube ich eine Besonderheit die nur bestimmte MS-Besitzer einsetzen können ( Itachi konnte es unseres Wissens nach ja auch nicht...), da Sasukes Enton auf Amaterasu basiert ( lol, er kann auch nur Raitonjutsu die auf Chidori basieren )....vlt. hat das was damit zu tun, das Itachi ihm sein Amaterasu übertragen hat?

  • Ich wollte meinen Senf eigentlich auch schon gestern dazugeben, allerdings war mir meine Deutscharbeit dann doch etwas wichtiger, Naja, dann mache ich es halt heute.. ^^"


    Zuerst einmal glaube ich, dass niemand je an der Stärke vom echten Madara gezweifelt hat. Jetzt, da wir wissen, dass er das Rinnegan besitzt, bin ich der Meinung, dass er uns als Gegner wohl noch einige Zeit mehr erhalten bleiben wird.



    Zitat

    Ich habe nie an das Rinnegan gedacht und im Nachhinein hat Masashi noch weitere Hinweise versteckt " Ich hole mir nur die Rinnegan zurück, die ich Nagato gab" zum Bleistift, oder die Tatsache, das die Infos über das Rinnegan direkt nach dem Fight kommen....



    Oder die Tatsache, dass man das Rinnegan überhaupt braucht, um alle Informationen der Uchia-Steintafel lesen zu können. Eigentlich hätte es recht schnell klar sein müssen, dass es zwischen dem Uchia-Clan und dem Rinnegan einen Bezug gibt, allerdings hätte ich die Tatsache, dass Madara das Rinnegan hat(te), vor dem letzten Kapitel doch recht weit hergeholt gefunden...


    Wobei ich mir im Moment jedoch relativ sicher bin, ist die Tatsache, dass Nagato sein Rinnegan nicht selbst erweckt, sondern eingesetzt bekommen hat. Dafür sprechen würde nämlich auf jedem Fall, dass Nagato sein Rinnegan nie "versteckt" hat. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass er jemals mit "normalen" Augen herumgelaufen ist, und warum sonst hätte er als kleines Kind einen Pony haben sollen, der seine Augen verdeckt? Bei Kakashis Sharingan ist es ja genauso... Zuerst habe ich gedacht, dass man das Rinnegan einfach nicht deaktivieren kann, aber inzwischen bin ich, was das angeht, ja auch schlauer.. Was mich an dieser Stelle aber interessieren würde, wäre die Frage, ob man ein Mangekyo Sharingan auch nicht in ein normales Sharingan "abschwächen" könnte, wenn man es denn eingesetzt bekommt...
    Außerdem würde Tobis Aussage, es seien seine Augen, dadurch auch mehr Sinn machen. Ich bezweifle aber, dass er sie freiwillig hergegeben hat, etwa, weil er wusste, dass ihm etwas zustoßen würde. Eher würde ich sagen, sie wurden ihm weggenommen...Allerdings stellt sich hier mir dann wieder die Frage, warum man sie ausgerechnet einem kleinen Jungen wie Nagato eingesetzt hat...



    Zitat

    Diese Tatsache ist ziemlich komisch, da somit Sasuke das Rinnegan erhalten könnte, welches permanent ist und kein Chakra kostet.



    Auch das bezweifle ich. Zwar nicht den Teil, dass Sasuke theoretisch eins erwecken könnte, da wir ja noch nicht viel darüber wissen, wie genau man es erweckt. Aber ich denke nicht, dass es dann permanent wäre und kein Chakra kosten würde.
    Was Nagato angeht, da macht es ja durchaus den Eindruck, dass es ihn kein Chakra kostet. Allerdings glaube ich eher, dass es bei ihm an seinem Chakra selbst bzw. an seiner Herkunft liegt. Immerhin ist er (ja angeblich) aus dem Uzumaki-Clan, und dementsprechend auch in gewisser Weise mit Kushina verwandt. Wenn sich jetzt Kushinas Chakra gut dafür eignet, einen Bijuu zu unterdrücken, könnte Nagato doch meiner Meinung nach ein ähnliches Chakra haben, welches halt dann das Rinnegan "unterdrückt"...



    Zum Thema Tobi = Kagami..: Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es gut sein könnte, dass es so ist... Immerhin wäre er dann so auch ein bereits bekannter Charakter..



    lG, *Glaziola*

  • hey hey ^^


    Beitrag 20 juhu endlich ich hab die 20 geknackt ^^


    Jetzt kommt eine wer ist stärker frage von mir erfunden ^^
    Wer ist stärker Neji oder Lee ????
    Das ist eine schwierige frage vo mir mhh...
    ich würde mal auch wen ich lee mag mal sagen
    das es drauf ankommt im welchem feld oder so sie kämpfen
    würde es im wld oder halt wo viele baume oder gebeude stehen würde ich sagen
    Lee gewinnt und wen sie jetzt auf einer lichtung oder auf einer großen wisse sind da
    würde ich wieder sagen Neji gewinnt ^^
    Es würde also drauf ankommen =)



    Wer würde Gewinnen Sakura oder Ino ????
    Das ist ach wieder ne schwierige frage ( ich stelle mir selbst schwierige fragen iwie blöde ^^ )
    Also ich denke das es mal so mal so enden wird
    da gehts dan nicht darum wo sie kämpfen sondern wie lange sie
    durch halten können darum geh es wen die beiden kämpfen um
    kondizion ( nicht mekern bei rechtschreib fehler ^^ )



    So das wars wieder von mir ^^



    Lg I AM CRAZY

  • Viele,viele organisatorische Dinge warten auf mich.....
    Also!




    Zu dem Wetti.....
    Also gut.Wenn ich mich recht erinnere,waren es Pichu_Bruder
    und I AM CRAZY die teilgenommen haben,mal wieder 2.^^
    Ich fand das von Pichu_Bruder ja besser,weil man da besser
    erkennen konnte wer genau das ist,das heißt,I AM CRAZY,
    tut mir leid aber das von Pichu_Bruder hat mir besser gefallen
    und deshalb gibt es den 2. Platz für dich. Es tut mir echt Leid. :(


    Zum 2. Leiter....
    Nun.Zum 2. Leiter,wenn ich mich an DEM erinnern kann,dann waren
    es genau die die teilnehmen wollten,halt die die gewählt haben
    welcher Kage sie sein wollen.Ich erinnere mich an:
    I AM CRAZY
    Naruplinfa
    Ponta
    Ranku
    Zwockel
    Team Plasma G-cis
    villitch
    Pichu_Bruder68
    Glurak77
    Michyio


    Das waren die die gewählt haben.Nun,ich brauche wirklich EINEN
    und EINE,die ehrlich ist,sich auf alles konzentriert und die Arbeit
    wirklich zu schätzen weiß,und nicht mit der Arbeit scherzen.
    Und diese Worte,meine ich ernst,viele sind vielleicht lustig,
    sind immer gut gelaunt und so weiter.Andere aber denken in Ruhe
    nach über das was sie machen,und nicht einfach z.B die ganze
    Zeit ''xD'' schreiben,obwohl das garnicht witzig ist.
    Mein ich ernst. :)


    I AM CRAZY = 10+ Beiträge
    Pichu_Bruder68 = 15+ Beiträge

  • I AM CRAZY = 10+ Beiträge
    Pichu_Bruder68 = 15+ Beiträge

    Wie soll man das verstehen?

    ______________________________________


    Nun, zu meinem 3ten Post:

    Wer ist stärker Neji oder Lee?


    Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Lee, hat ein spezial Training bei Sensei Gai absolviert (3-Tage-Marathon) und trainiert stets hart. Neji, jedoch trainiert genauso hart und trainiert bei Hinatas Vater. Beide beherrschen starke Tai-Jutsus und kaum Nin- oder Genjutsus, doch Neji verfügt darüber hinaus über das visuelle Jutsu ''Byakugan''. Mit diesem visuellen Jutsu kann er die Chakraflüsse seines Gegner genaustens analysieren. Es scheint nahe zu perfekt zu sein, denn er kann dadurch besitzt er eine erhöhte Sichtweite und eine Umsicht von fast 360°, aber einen Schwachpunkt gibt es. Ein kleiner Blinder Fleck der direkt unter dem 1. Thoraxwirbel liegt. Durch das Byakugan kann Neji aber das Juuken verwenden, welches ein Tai-Jutsu ist. Mit diesem Tai-Jutsu kann er eine bestimmte Menge an Chakra frei setzen und damit den Chakrafluss der Zielperson zum erliegen bringen.Lee ist auch nicht zu unterschätzen mit seinem Hachimon Tonko, welches das Jutsu der 8 Barierren ist. Bei diesem Jutsu fließt mehr Chakra durch den Körper als gewöhnlich und öffnet damit alle Chakratore. Dieses Jutsu ist sehr gefährlich und kann körperliche Schäden herbeiführen oder sogar den Tod.
    Also ich denke, dass es ein sehr harter und ausgeglichener Kampf zwischen den beiden sein würde. Ich mag Neji zwar mehr als Lee, aber Lee sollte man natürlich auch nicht unterschätzen.


    Wer würde gewinnen Sakura oder Ino?


    Sakura hat ein großes Talent für Gen-Jutsus und wird bei Tsundade als Medic-Nin (Medizin-Ninja) ausgebildet. Doch nicht nur das hat sie bei Tsunade gelernt, sondern auch die Technic des Hokage, sprich, sie kann ihr Chakra auf die Hände konzentrieren und dann explosionsartig freisetzen.
    Ino hat aber auch eine Spezialtechnik der feinsten Art, dass Shintenshin no Jutsu. Mit diesem Jutsu kann sie den Körper ihres Gegenüber kontrollieren, während ihr Körper selbst in den Tiefschlaf fällt.
    Auch hier muss ich sagen das beide stark sind (kein Vergleich zu Naruto, Sasuke etc.), aber ich auch hier Sakura mehr mag als Ino. Es gab ja schon einen Kampf in Shippuden (Sakuras 2te Prüfung), indem der Kampf unentschieden ausging. Denke das es eigentlich immer relativ gleich ausgehen würde und Sakura oder Ino eventuell mal den ein oder anderen Kampf gewinnen würden. Aber wie gesagt, sind im großen und ganzen gleichstark.


    Das wars dann erstmal wieder von mir.
    Mfg Zwockel :)

  • Zitat

    Wobei ich mir im Moment jedoch relativ sicher bin, ist die Tatsache, dass Nagato sein Rinnegan nicht selbst erweckt, sondern eingesetzt bekommen hat. Dafür sprechen würde nämlich auf jedem Fall, dass Nagato sein Rinnegan nie "versteckt" hat. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass er jemals mit "normalen" Augen herumgelaufen ist, und warum sonst hätte er als kleines Kind einen Pony haben sollen, der seine Augen verdeckt? Bei Kakashis Sharingan ist es ja genauso... Zuerst habe ich gedacht, dass man das Rinnegan einfach nicht deaktivieren kann, aber inzwischen bin ich, was das angeht, ja auch schlauer.. Was mich an dieser Stelle aber interessieren würde, wäre die Frage, ob man ein Mangekyo Sharingan auch nicht in ein normales Sharingan "abschwächen" könnte, wenn man es denn eingesetzt bekommt...
    Außerdem würde Tobis Aussage, es seien seine Augen, dadurch auch mehr Sinn machen. Ich bezweifle aber, dass er sie freiwillig hergegeben hat, etwa, weil er wusste, dass ihm etwas zustoßen würde. Eher würde ich sagen, sie wurden ihm weggenommen...Allerdings stellt sich hier mir dann wieder die Frage, warum man sie ausgerechnet einem kleinen Jungen wie Nagato eingesetzt hat...


    Das hat Tobi wahrscheinlich so gemacht, wie Itachi bei Sasuke:
    Itachi hat ja kurz vor seinem Tod Sasuke sein Amaterasu "übertragen", wodurch er die Mangekyou Sharingan enthalten hat- so wird Tobi ( wie auch immer er an ihn rankam während die Iwanin Nagato und Yahiko angriffen ) ihm das Rinnegan übertragen haben und ist so schnell mit dem Jikūkan Idō abgehauen- oder er hat Nagato vor dem Tod seiner Eltern das Rinnegan übertragen, welches sich dann beim Angriff aktiviert hat (ähnlich wie das normale Sharingan)- eben weil Tobi weiß, das der Junge viel Schmerz erleiden werden würde und weil er als Uzumaki besonderes Chakra hat und somit ein potenzieller, mächtiger Shinobi ist den er für seine Zwecke / Ideale ausnutzen kann.... ( das Tobi Menschen manipulieren kann sah man ja schon bei dem Jinchuriki und Yondaime Mizukage Yagura....)


    Stimmt, nach der Aktivierung hat man Nagato nur mit Rinnegan gesehen- könnte aber daran liegen, dass er ein Uzumaki ist- Kakashi kann sein Sharingan zwar auch nutzen und mit Kamui eine mächtige Technik anwenden, kann es aber als Nicht-Uchia nicht deaktiveren....
    Und mit den Mangekyou: Danzo hat ja auch Shisuis Mangekyou transplantiert bekommen (rechtes Auge) und.....siehe selbst, so setzt er es im Kampf gegen die Attentäter ein ( Anbus aus einem Dorf, welche fast ausgerottet wurden )

    Scheint also zu gehen, wobei es auch sein könnte das er Shisui das Auge entnahm, als es nicht im Zustand eines Mangekyou Sharingan war und es einfach wie Kakashi aktiviert wenn er die Spezialtechnik braucht....




    Zum Rinnegan-Sasuke-Dings:
    Ich glaube, diese Antwort würde das Ende von Naruto beeinflussen:


    Sasuke ohne Rinnegan: Naruto als Erbe des Willen des Feuers wird Sasuke besiegen- entweder tötet er ihn oder überzeugt ihn für Konoha zu kämpfen, sie töteb zusammen Tobi und dann Friede-Freude-Eierkuchen....


    Sasuke mit Rinnegan: Naruto bringt Sasuke dazu für die Allianz zu kämpfen, er nimmt das Erbe Rikkudu Sennins an und der Erbe Rikkudu Sennins und der Erbe des Willen des Feuers verbünden sich gegen Tobi...

  • hey leute ^^


    wen ich zweite geworden bin hab ich also jetzt nicht


    21 beiträge sandern 31 oder 30 ^^




    also ich sag mal 30ter beitrag




    @Katzenjammer: also erstmal thx das ich mitmachen konnte ( eig. alle aber ich sag das mal ^^ )


    und ich freue mich zwmindest hab ich einen platz gemacht und das ist gut


    aber ich finde das es am wichtigsten ist das man spaß hat und das hatte ich und zwar


    mega viel spaß und ich freue mich das ich es geschafft habe


    ( ich weiß etwas unlogisch sorry ^.^ )



    Und jetzt noch was zu den 2.Leiter wahl
    ich sag jetzt mal was kurzes dazu
    ich wäre sehr gerne die 2. leiterin ich würde mit
    katzenjammer kleine entscheidungen treffen
    also ich weiß leider jetzt nicht genau was ich schreiben soll aber das komt ja bestimmt alles noch ^^


    So ich hab keine ahnung mehr was ich schreiben soll



    Lg I AM CRAZY

  • Es tut mir leid,dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe,aber i.wie hatte ich nie Zeit dafür...: (
    Dafür entschuldige ich mich.


    Sollte Tenten einen Freund finden ??


    Ich finde,ja,sie hat einen Freund verdient.Sie ist hübsch,nett und kämpft auch toll.Sie würde gut zu Neji passen.Tenten ist ja eh fast immer in der Nähe von ihm.
    Die beiden würden ein schickes Paar abgeben.


    Wer würde Gewinnen Sakura oder Ino ????


    Hmmm....schwer zu sagen,denn beide haben ja eine besondere Technik drauf.Ino ihre Gedankenkontrolle und Sakura ihr perfekte Chakrakontrolle.
    Aber ich würde ehr auf Sakura tippen,da ihre Technik stärker sein würde,als Inos.


    Sollte Kiba Hokage werden??


    Nein,sollter nicht,obwohl ich ihn sehr gern hab.Kiba ist einfach zu wild,zu laut und zu hektisch.
    Außerdem,bringt ihn schnell etwas auf die Palme,was nicht bei einem Hokage passieren dürfte.


    Das wars erstmal wieder zu mir^^


    LG Michyio

  • Ich bin nach langer seit wieder hier und poste auch wieder etwas.....Post 13 glaub ich!^^"
    zuerst habe ich eine Frage an Z-One..
    keine sorge ncihts verurteilendes oder soetwas..einfach nur reine neugier...und zur sicherheit tu ich das mal in nen spoiler~


    So soviel zu meiner Frage,.... ich hoffe man kann durchblicken!^^"


    Jetzt zu den Themen:
    -Welcher Themensong von Naruto ist euer Favorit?


    1. Shikamarus: er hat i-etwas besonderes:


    2. Jirayas xD Ich find ihn coool~:


    So heldenhaft!


    Es gibt noch ein paar die ich besonders mag aber ihc belasse es bei diesen zweien.


    Welches ist euer Lieblingsomake? (special) ((erfunden glaub ich))
    Also meines ist der Ramen-ess-wettbewerb:


    zwar wegen dem spanischen untertitel schwer zu verstehen aber alleine es zu gucken vermittelt einen was da abgeht!xD


    Naruto Rap-musik!
    Ich bin mir nicht sicher ob ihr ihn kennt.
    Eddie rath.
    Er Rappt viel zu Naruto und ich finde er macht seine Sache richtig gut.
    Wenn man mal die Übersetzungen weglässt die mir nicht immer gefallen.
    SOnst geht siene Musik eigentlich und ich höre sie mir ab und zu auch gerne an.
    Entweder weil ich wegen dem lied zu Sasuke einfach lachen muss... ka wieso... (habs jetzt nicht gefunden... zumindestens nocht orginell vom Youtube user eddie rath)


    Miene Libelingslieder sind zum einen das von Tsunade:


    Auch cool finde ich das von gaara!xD


    Jetzt noch etwas traurigeres langsameres von Eddie Rath...gefällt mri auch sehr...


    Also ich empfehle es sie sich einmal anzuhören!^^
    Falls ihr si enoch nciht kennt.
    Vielleicht gefallen die Lieder von ihm euch ja :3


    und das wars von mir~

  • Ich bin nach langer seit wieder hier und poste auch wieder etwas.....Post 13 glaub ich!^^"
    zuerst habe ich eine Frage an Z-One..
    keine sorge ncihts verurteilendes oder soetwas..einfach nur reine neugier...und zur sicherheit tu ich das mal in nen spoiler~

    In wie weit ließt du denn die Chapter?
    Um es mal einfach zu erklären:

  • Eure Wahl! 11

    1. Amaya (1) 9%
    2. Pichu_Bruder68 (1) 9%
    3. I AM CRAZY (2) 18%
    4. villitch (1) 9%
    5. Glurak77 (0) 0%
    6. Michyio (1) 9%
    7. Ponta (3) 27%
    8. Ranku (0) 0%
    9. Zwockel (2) 18%
    10. Team-Plasma G-cis (0) 0%

    [Blockierte Grafik: http://r9.fodey.com/2181/3169a89202cb4595ab4c616ea52432e0.0.gif]


    [Blockierte Grafik: http://r9.fodey.com/2181/8260d675690b4098a4fc83946690386a.0.gif]



    Halli Hallo! Herzlich willkommen bei der Wahl!Amaya ist noch dazugekommen,oder,willst doch?Jetzt kommt erstmal ne Umfrage,ihr sollt abstimmen wer dafür geschaffen ist 2.Leiter zu werden! Ihr könnt euch auch selber wählen,fände ich aber doof.Könnt ihr aussuchen.:) Jetzt kommt einmal die Umfrage!


  • Post 14


    okay jetzt zum post:
    @Z-One: danke für die auskunft, also ist es noch genau genommen unklar wer jetzt wer ist oder iwe?
    Also besteht das ganze nur aus bloßen ahnung der fans, die den manga nicht auf japanisch lesen... Wenn ja bleib ich dranne >:3
    Danke~
    Und ich habe jetzt mal nur so stichprobenweise auf mangafox etwas gelesen, nicht zu viel und nicht zu wenig um mir nicht die gnaze spannung zu nehmen~


    ----------- Die Themen:


    >>>>>Wer würde gewinnen: Sakura oder Ino?
    Ich denke auch das es immer gleich ausgfallen wird. So wei es jetzt fast auch immer bei Naruto und Sasuke ausgefallen ist. Eigentlich hat ja keiner so RICHITG gegen den anderen gewonnen...naja.... wie mans halt nimmt...ABER Sakura und Ino wurden vom Macher/herausbringer usw. gleich stark gemacht.. beide haben gegenüber dem andern vorteile und Nachteile. Das gleicht sich alles aus~
    Aber ist ja nur meine Meinung! :3


    >>>>>>Welche ist eure Lieblings-ninja-waffe? (erfunde schätze ich~)
    Also meine Lieblingswaffe/en sind/ist Katanas /katana.
    Sie sind leicht zu handhaben und richten, wenn man sie richtig benutzt, enormen Shcaden ein.
    Das Schwert ist gut für schnelle Angriffe geeignet und in Verbindung mit verschiedenen Chakra-Naturen (raiton usw.) kann man verstärkt bestimmte Wirkungen hervorrfuen.
    wie Sasuke mit seinen verschiedenen Raiton-Kusanagi-verbindungen.


    Zur 2.Leiter wahl:
    Ein paar sätze falls es ein kleines wahlgespräch geben sollte~ xD (sinnlos I know~)
    ähm joa... ich würde mich geehrt fühlen wenn ihr mich wählen würdet..
    würde mir bestimmt viel Mühe geben den Erwartungen gerecht zu werden und setze mich für das Wohl des Volkes ein! >:3 (auch wenn das ende nicht ganz dazu gepasst hat,,,,das wars^^)


    DAs war mein Post und bis dann~

  • Das sind Ahnungen der Fans die den Manga auf japanisch lesen, die Chapter auf Mangafox sind die neusten japanischen Chapter nur eben übersetzt.
    Es ist soweit klar, dass der wiederbelebte Madara ist. Die Frage ist eben nur wer Tobi ist und da gibt es meiner Meinung nach diese Möglichkeiten, welche auch plausibel sind:

    • Izuna Uchiha
    • Kagami Uchiha
    • Madara Uchiha - gespaltene Seelen Theorie
    • Tobis Identität wird von verschiedenen Personen angenommen, z.Z. ist es ein korrumpierter Shisui


    Klar ist, dass alles jetzt Schritt für Schritt aufgelöst wird, da sich der Manga (ziemlich offensichtlich) dem Ende nähert.

  • 31ter beitrag


    erstmal ich freue mich das mich schon jemand bei der wer ist geeignet wahl genommen hat
    und das ich mich auch gerart fühle ( wir jetzt etwas altmodisch ^^ )


    Gerte Damen und Herren ich freue mich eine stimme zu habe und würde
    mich auch auf weitere stimmen freuen und ich kan euch gewis sagen das diese
    eine stimme nicht von mir sondern von jemand anders ist und diesem
    jemand würde ich gerne sagen dankeschöne das du deine stimme mir gegeben hasst ^^


    So das wars erst mal mit meiner rede und jetzt paar fragen


    Wer würde überhaupt nicht zu Tenten passen ??? ( erfunden )
    Ich sage Sasuke
    weil, einfach nimand zu Sasuke passt auser eine züchopatin wie er wir so
    wie er ist ist keiner nd er hat keine verdint
    Tenten hat Neji wie ich schon einmal geposttet hab zu Tenten passen und
    auch wen die frage auf Tenten bezogen ist
    NIEMAND und wirklich NIEMAND würde zu Sasuke passen




    Ich weiß beitrag war sehr kurz aber egal
    mein beitrag ist zu ende und ich sage
    bye und adios bis zum nächsten beitrag


    Lg I AM CRAZY