Episode 698: Großes Wiedersehen in Rayono!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstausstrahlung D: 03.12.2011, Japan: 07.07.2011



    Endlich ist der große Tag gekommen! Das Pokémon Kampfturnier von Rayono City beginnt! Unsere Freunde freuen sich, denn sie treffen dort auch viele alte Bekannte! (Pressetext)


    Zur Folge bei Bisafans.de...

  • Diese Episode war der absolute Hit :-D


    Positiv:
    - viele alte Bekannte kommen wieder (Tramina, Stefan, Diaz, Georgina und Bell)
    - Team Rocket hat nur einen kurzen Auftritt
    - Rayono-Stadt ?!? (Sieht fast genauso aus wie Rayono City)
    - spannende, wenn auch nur kurze, Kämpfe
    - Georginas Siberio vs. Wattzapf, Navitaub vs. Cerapendra, Nagelotz vs. Sesokitz, Ashs Mebrana vs. Traminas Bissbark
    - Benny wird gegen Diaz antrten ---> spannunsfördernd
    - Bissbark setzt Donnerzahn, dann Eiszahn ein, was Membrana mit Superschall kontert
    - Mebranas Hydropumpe sieht atemberaubend aus :-O Genauso wie das Riesenrad :-)
    - Georgina und Lilia streiten sich :-D


    Negativ:
    - eigentlich nichts :-D

    Diese Episode war, obwohl man schon relativ früh aufstehen musste, was aber kein großes Problem darstellt, atemberaubend, spannend, lustig, abenteuerreich und einfach perfekt.
    Dass die Episode genau unterbrochen wird, als Benny gegen Diaz kämpfen soll, finde ich klasse :-D
    Diese Folge verdient eine 1. :-D

  • Die Folge war vom Inhalt her super und spannend und die Kämpfe waren auch super, mich hat nur genervt, das Bell wieder da war, die kommt doch schon so oft vor und die muss nicht mehr auftauchen, sie ist nur eine Nebenfigur. Und dann fand ich es doof, dass die Rivalin von Benny wieder da war, weil sie so angeberisch ist. Sonst war die Folge heute einfach nur der Hammer.

  • Ich fande die Folge einfach spitze sie hat mir super gefallen


    Positiv:
    -Bells auftritt ;D (ash geht mal wieder wort wörtlich baden xD )
    -Bell will sich Zorua fangen :D dabei hat es ja schon einen Trainer xD
    -Team Rocket hatte nur einen kurzen auftritt (endlich mal wieder kein Pokemon stehlen)
    -alte Bekannte kommen wieder vor z.B Stefan,Tramina und Georgina
    -Zorua verwandelt sich gern ich Georgina xxxD das is so witzig
    -neue Pokemon Zebritz und Bissbark
    -Lilia und Georgina mit ihren aus einandersetzungen :yeah:
    -Tramina kann Benny immer noch nicht leiden (was sehr unterhaltsam ist ;D )
    -Ash vs Tramina
    -weitere coole kämpfe
    -Don George erwähnt das Benny Arenaleiter ist
    -das Ende ist richtig spannend gemacht :thumbsup: ich freu mich auf die nächste Folge


    Negativ:
    - Tramina hat Maikes stimme :thumbdown:


    Die Folge war echt super sie bekommt eine 1 mit *

  • Eine wirklich sehr super tolle Folge. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Viele alte Bekannte werde getroffen (Georgina, Stephan, Bell, die verücke lilahaarige :D , Diaz, Bell und Luke)
    + Viele Rückblenden aus alten Folgen 8-)
    + Georgina vs. Lila (unsere beiden Zicken) :P
    + Bell überrent und nässt unseren Ash mal wieder wie in der Folge mit dem Angelturnier (Dejavü) :sekt:
    + Keiner von unseren Helden und unseren Bekannten hat sich verändert und alle freuen sich sich mal wieder zu sehen
    + Ash vs. Georgina (ein kurzer Kampf, aber wirklich klasse, da Ash Mebrana eingesetzt hat) :thumbsup:
    + Viele neue Gegner und die restlichen Kampfzusammenstellungen außerde ist so ein Kampfturnier immer eine gute Idee :pika:
    + Team Rocket trat auf (ich mag Team Rocket und zum Glück war es nur ein kurzer Auftritt)
    + Zorua ist ja so süß und Bell will es auch fangen^^ :love:
    + Benny kämpft gegen Diaz (das wird ein sehr köstliches Rezept) :blush:
    + Dass das Turnier in Rayono Stadt stattfindet ist sehr logisch sonst würden ja alle gleich zur Arena gehen oder? ^.^


    Contra:


    An dieser Folge war wirklich nichts auszusetzen.


    Eine wirklich sehr gute Folge mir sehr vielen alten Freunden und Rückblenden, welche Erinnerungen an die letzten Folgen wecken. Von mir gibts ganz klar eine 10 von 10. Super gemacht. :pika:

  • Die heutige Folge war wirklich schön. Es gab wenig daran Auszusetzen und viele schöne Kämpfe.
    Positives:


    + das Wiedersehen mit den Bakannten
    + Rückblenden
    + die Szenen mit Stefans Namen
    + Mebrana , eins von Ahs besten Einall Pokemon
    + Wattzapf
    + Siberio
    +Zorua
    + Team Rocket ist wieder geheimnisvoll
    + sehr schöne Stadt
    + das Ende der Folge war schön Spannend
    + Hammer Hydropumpe-Szene
    + Spannung welche Pokemon die Trainer noch haben und mit welchen sie teilnehmen


    Negatives:


    - Georgina nervt ein wenig, genau wie Tramina und Bell. Genau genommen kann ich keinen weiblichen Charackter aus Einall so richtig leiden. Lilia nur weil sie ein Stalobor hat.
    - Zu kurze Kämpfe. Wenn sie wie früher die ganzen unwichtigen Kämpfe nicht zeigen, können sie längere Hauptkämpfe machen und mehr Spannung aufbauen.
    - Welches Pokemon ist das? Ich hätte in dieser Folge eher Bissbark genommen, da Zebritz nur einen sehr kurzen Auftritt hatte.


    Alles in allem aber eine sehr gute Folge mit viel Action und ich freue mich schon wie es weiter geht.

  • Ich fand ide Folge gut; Hier ist meine Bewertung:


    Pro:
    - Ein großes Wiedersehen mit den Rivalen Bell, Diaz, Georgina, Tramina und Stephan
    - Bell schubst Ash wieder ins Wasser :assi:
    - Bell ist so fasziniert von Lukes Zorua
    - Der Name Freddy Knüller Müller = Ein echt genialer Name; habe mich schrottgelacht :assi:
    - Ash´s Kampf mit seinem Mebrana
    - Neue Pokémon: Wattzapf, Bissbark und Zebritz


    Kontra:
    Warum Rayono Stadt? Am Anfang dachte ich, das wäre jetzt schon Rayono CITY
    Tramina muss immer Benny "ärgern" und ihr französischer Akzent = Lamina...
    Georgina ist wieder arrogant und muss auch unbedingt wieder Lilia ärgern....


    Ich gebe der Folge eine 2+
    LG LuciaBarryFan94

  • Die Folge war vom Inhalt her super und spannend und die Kämpfe waren auch super, mich hat nur genervt, das Bell wieder da war, die kommt doch schon so oft vor und die muss nicht mehr auftauchen, sie ist nur eine Nebenfigur. Und dann fand ich es doof, dass die Rivalin von Benny wieder da war, weil sie so angeberisch ist. Sonst war die Folge heute einfach nur der Hammer.

    :patsch: Bell ist eine wichtige Charakterin und Rivalin und wird sicher noch sehr viele Auftritte haben, und ohne Rivalen wäre der Anime langweillig und Öde... Und nein sie ist keine Nebenfigur wie kannst du sowas nur behaupten... :cursing: *Bell Fan*


    Die Folge war ziemlich toll doch durch die japanische Version kannte ich schon die neusten Pokemon und welche sie noch so einsetzen werden.

  • Insgesamt ist diese Folge sehr witztig und das wiedersehen zum teil spannend denn staeffen und tramina hätte man sich sparen können...bell,diaz und georgina hätten auch gereicht...und ich finde georgina passt gut als rivalin von lilia hoffe lilia besiegt sie wieder...

  • Die Folge fand ich irgedwie voll lustig weil wieder alle vorkamen. Das fand ich auch sehr witzig weil sich Lilia und Georgina wieder so rumdiskutiert haben, wer besser ist. Und bei Benny war es mit Tramina ^^. Was ich so lustig an Tramina finde das sie immer diesen Franösischen Dialekt hat ^^ die so voll schön klingt ^^ ich finde es voll cool, des passt einfach zu ihr. Ich finde es halt immer lustig wie sie sich so anstellen und da muss man halt auch mal lachen :D Und wie Bell das Zorua fangen wollte, obwohl es schon Luke gehörte. Was lustig von Zorua war das es immer Bell geärgert hat, da es sich immer vor ihr "versteckt" hat und sich immer zu Georgina verwandelte ^^. Und ich finde cool das von Stefan sich das Elezeba zu Zebritz weiterentwickelt hat, da hat man auch mal wieder neue Pokémon gesehen ;) . Negatives ist mir eigentlicht nichts aufgefallen.
    Lg :)

  • -Pro
    -Endlich kommen die Rivalen wieder vor
    -Neue Pokemon
    -Bell schubst Ash wieder ins Wasser :thumbsup:
    -Bell hat sich in Zorua verliebt


    -Kontra
    -Leider nur Rayono Stadt kein Rayono City/ wieder einmal auch kein Arenakampf