Moderator des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schlage Robert PattinsonGucky vor. Der Forenhelfer-Rang ist wirklich verdient, seine Beiträge in der allgemeinen Plauderecke sind wirklich nicht zu verachten. Außerdem bewundere ich seinen Musiksgeschmack sehr und muss eigentlich ununterbrochen lachen, wenn wir schreiben ^^
    Naja er ist sehr nett, hilfsbereit und wirklich aktiv, eigentlich ist er rund um die Uhr online. Auch scheint er hier ja ziemlich viele Kontakte zu haben, die er auch gut pflegt, aber was ich am besten finde, ist, dass er seine Meinung immer vertritt und sich durch nichts und niemanden beeinflussen lässt. Das ist eine wirklich gute Einstellung.


    Was macht der Beitrag hier? Der war doch im UdJ Topic. Hab ich Halluzinationen? Und seit wann ist Gucky Mod :o

  • Ich würd gern die Userin Eryn vorschlagen. falls es für sie okay ist.
    Sie ist nicht nur als Userin eine große Bereicherung, sondern auch als Mensch. Vorallem für den FF-Bereich stellt sie eine große Stütze dar, was man auch sofort bemerkt, wenn man in diesen Bereich mal schaut. Da sie nicht nur im FanFiction-Komitee tätig ist, sondern auch im ganzen Forum für Ordnung sorgt (FH), erkennt man gleich, dass sie diesem Titel würdig ist. Ihre Kommentare sind immer sehr hilfsreich und aufmunternd. Für Fragen hat sie immer ein offenes Ohr und sie ist jeder Zeit bereit, auf sie ein zu gehen und sie sofort zu beantworten. Außerdem ist sie sehr aktiv, es gibt kaum Tage, an denen sie nicht mal einen kurzen Blick ins BB wirft. Ich denke sie ist auch bereit für sowas zu kämpfen (na ja, hier ja nicht unbedingt kämpfen x3), weil sie auch sehr ehrgeizig ist und niemals aufgibt. Auch als Person muss man sie gern haben. Sie wird Moderator des Jahres 2011. ♥


    Naya.

  • Ich nominiere Compicat aka Bibi ;D
    Ich bin zwar kein Mann der vielen Worte, aber ich versuche dennoch mal etwas über den Grund hier reinzuschreiben. Sie ist immer nett, hat mir auch mal bei nem PC-problem geholen und es macht immer wieder Fun, mit ihr bis in die Nacht zu chatten. Sie ist zwar kaum aktiv, aber nett und hilfsbereit. ;D

  • dann mach ich auch mal mit
    Ich nominiere Lisa aka Nakira, weil
    sie sehr nett is, hilfsbereit, mann kann sie sehr viel fragen un sie versucht so gut es geht zu helfen
    und ich sehr gerne mit ihr schreibe da es ab un zu auch lustig sein kann.

  • Ich möchte hiermit care vorschlagen, der für mich einfach für den Spritingbereich steht und aus ihm nicht wegzudenken ist.


    Ich lernte care/Strict irgendwann Mitte des Jahres aufgrund eines Sprite-Wettbewerbs kennen, wobei ich hinzufügen sollte, dass wir gemeinsam in einer Gruppe ware - Er der Tabellenanführende und ich die Anfängerin. Trotzdem funktionierte die Zusammenarbeit mit ihm blendend, obwohl mein alter Benutzername ja schon Yonowaaru um ein Haar dazu gezwungen hätte, mich zu löschen, war er zumindest mir gegenüber äußerst vorbehaltslos und stets freundlich. Auch wenn wir letzten Endes keinen Sieg holten - er war deswegen nicht sauer auf mich, witzelte eher darüber und als wir später immer mal wieder zufälligen Kontakt hatten, war er auch dann jedes Mal einfach Strict - unverkennbar, mit einer Prise Humor, einer Menge Reife und einem großen Stück Kompetenz und für Allergiker schon sehr gefährliche Anteile an Talent.


    Schwulian Julian, du schaffst es! :P


    ~ Plaudagei

  • Ich würde Kurokami als Moderatorin des Jahres vorschlagen.
    Ihr GFX Künste sind unglaublich, und auch nett und freundlich ist sie.
    Man kann sie immer anschreiben, egal worum es geht, sie antwortet immer, und sehr ausführlich.
    Lg Sui~

  • Ich nominiere Knuubbel Yonowaaru, weil ihn da ja irgendwer reinreiten muss

    er zu seiner Moderationszeit im TB oft genug den Mist der anderen Herren und Damen ausgelöffelt hat, sich stets offen zu allen Problemen äußert - Zynismus ist toll - und mir meine damalige Arbeit in dem Bereich einfach unglaublich erleichtert hat..indem er seine Arbeit getan hat, was man leider nicht von allen Leuten behaupten konnte.
    Als Moderator schön gradlinig und konsequent, gehört halt der Form halber mal nominiert.

  • Da Colonel Cat noch nicht nominiert ist, möchte ich das hiermit tun. Den Tauschbasar hält er schon lange auf Trab und auch im Chat hilft der Katzenliebhaber mit, wo er nur kann. Auch wenn er ein typischer Bumerang-User ist, bin ich mir doch sicher, dass er sich als kompetenter Kollege in der Kampfzone erweist. :)

  • Ich nominiere Blaze, da er im Sammelkarten-Bereich äußerst engagiert ist, und das auch schon als er nur Forenhelfer war. Unter anderem organisiert er zusammen mit mir fast alle der dortigen Aktionen, und kümmert sich auch sonst um vieles, das über seine normale Arbeit als Moderator hinausgeht. Nebenbei ist er im Gegensatz zu vielen anderen TCG-Leuten auch im Chat aktiv (und hat dort auch den Surivor-Abend gewonnen), ist einer der besten deutschen Seniors-VGC-Spieler und macht auch im RPG mit.

  • Ich nominiere drug_duck, unzwar weil er den CP-Bereich am meisten geprä-


    Oh Moment, das wäre ja möglicherweise beleidigend gegenüber anderen Urgesteinen (darf ich "Urgesteine" sagen oder ist das auch beleidigen?) im CP-Bereich.


    Ich nominiere drug_duck weil ich seinen Namen und Drogen gut finde. Ich mag auch Enten und er war ein cooler Moderator, eben wegen den Drogen.


    Sorry, aber WTF Mods. Der ausgestrichene Part meines Posts lässt sich diskutieren, aber wenn ein Vergleich mit dem Rest der Moderation beleidigend sein soll, was im Grunde DER KERN DIESES GESAMTEN WETTBEWERBS IST, dann ist dieser ganze Wettbewerb eine Beleidigung an alle Mods, die nicht gewinnen. Für sowas gibts es einen Edit-Button, der müsste gleich bei dem Lösch-Button sein.


    PS: zwei Posts über mir ist ebenfalls eine Anspielung zitiert worden. Doppelstandards much?

  • So, jetzt habe ich mir die Liste der bereits Vorgeschlagenen und auch alle Posts nochmal angeschaut, in der Hoffnung, dass ich es nur übersehen habe. Dem ist aber offenbar nicht so. Ich würde gerne zwei vorschlagen (was ich nicht darf) bzw. hätte mir gewünscht, dass jemand mir die Entscheidung hätte abnehmen können (hat aber bisher niemand).
    In dem Bereich, in dem ich aktiv bin, sind zwei Moderator(innen), die meiner Meinung nach nominiert sein sollten, weil sie ihre Arbeit dort stets gut machen und immer ausführliche bzw. informative Beiträge schreiben, die ich gern lese. Auch wenn ich da oft eine andere Meinung vertrete, ändert das nichts an der Sache und nur so kann man überhaupt diskutieren. Wären sich immer alle einig, bräuchte nur einer eine Meinung schreiben und die anderen setzen "^^this" unter das Zitat.
    Gut, um es abzukürzen und nicht zu sehr zu langweilen, ich schlage Bastet vor, weil sie in der letzten Zeit wirklich sehr aktiv war und nebenbei scheint sie sich auch ganz gut bei pkmn auszukennen, wie ich so mitbekommen habe. Das ist zwar in diesem Forum nichts aussergewöhliches und trotzdem schreiben User, die viel im OT tätig sind eher seltener etwas zu Strategien bei Pokemonkämpfen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Erstmal sei gesagt, dass ich es irwo nicht so gut fidne, das Mods nominiert werden müssen. So viele Mods wie User sind nun wirklich auch nicht, als das man nicht hätte einfach wieder alle teilnehmen lassen können. Aber nun gut.


    Ich bin ehrlich. Eigentlich meinte ich ja, dass ich niemanden weiter zu nominieren habe, da meine Favoriten ja soweit schon nominiert wurden...Doch nach langem Überlegen möchte ich doch noch jemanden nominieren.


    FReSH
    Er ist zwar erst vor Kurzem Forenhelfer gewurden und deswegen ist es eigentlich schwer überhaupt schon viel sagen zu können. Allerdings nominiere ich ihn für seinen für mich sichtbaren Tatendrang, da er meiner Meinung nach, seitdem er den Posten inne hat insgesamt aktiver und irwo auch ein Stück weit kompetenter als vorher geworden ist. Ansonsten ist er ein sympathischer Typ der seine Arbeit innerhal bder Kurzen Zeit wirklich gut meistert und insg. also auch ein würdiger Nachfolger für einen meiner Favoriten (crys).
    Außerdem finde ichs cool, wenn 4 User um den UdJ-Titel kämpfen und 4 um den MdJ-Titel, die jeweils den Spriting-Bereich am ehesten repräsentieren.
    Also wählt alle FReSH min. zum Forenhelfer des Jahres! xD


    LG Rexy

  • Antropaia oder auch einfach Kai
    Eigentlich wollte ich niemanden nominieren, doch nun ergibt sich das eben so!
    Ich schlage ihn vor, weil er nicht nur mit Abstand einer der aktivsten Chatmods ist, sondern auch weil er ebenfalls verständnissvoll, gerecht, nett und kompetent ist.


    </KeinRoman>

  • Ich wollte nicht durch den Wettbewerb gehen, ohne auch nur einen nominiert zu haben..
    Ich nominiere Alaiya. Zwar bin ich in ihren Bereichen nicht (mehr) sonderlich aktiv, aber ich fand es immer sehr interessant, ihren Diskussionen zu folgen, auch wenn ich mich selbst selten daran beteiligt habe. Sie ist außerdem sehr aktiv, kümmert sich auch gut um die Allgemeinen Diskussionen und führt außerdem einen sehr guten Fanclub, der sogar im Advanced Bereich ist. Ich finde einfach, dass sie wenigstens nominiert gehört.-


    Liebe Grüße
    ~Illuminatus