Darkrai-Downloadaktion (15.11.2011 bis 31.01.2012)(Vorzeitig abgebrochen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich war heute ( 6.1.2012 ) beim GameStop in Plauen, hab gefragt ob die den Download anbieten und der Verkäufer hat "JA" gesagt. Dann hat er diesen Download Verteiler rausgeholt ist weggegangen und wiedergekommen und hat gesagt:" Tut mir echt leid aber der Download von Darkrai ist schon Ausgelaufen. Wir mussten das Gerät gestern zurückschicken!" ... Sicherheitshalber hab ich ihm gesagt, dass der Download doch bis 31.1.2012 möglich sein müsste aber hat sagte, dass ich mich wohl irrte. Kann sich DAS einer erkären. Ich bin mit meiner Familie 30km hin- und 30km zurückgefahren für NICHTS! Wenn darauf einer eine Antwort wüsste wäre ich sehr dankbar. Oder habe ich mich doch getäuscht?

  • Ok, schaut so aus als wären die ganzen Ankündigungen falsch und sie hatten den 31.12.11 gemeint.
    Trotzdem finde ich es eine Sauerei, was mit der Aktion gelaufen is.
    Angefangen hat sie schon nich am geplanten Datum und geendet ist sie einen Monat zu früh.
    Ich würd mich zu gern bei Nintendo, GameStop oder was auch immer Beschweren, finde aber keine Links dafür -.-

  • Pfu. Und ich hatte noch gehofft, mir das Viech morgen zu holen. D:
    Bei Game Stop beschweren würde da aber wohl nicht viel bringen, schließlich haben die das nicht organisiert.


    Frage:


    Weiß jemand, ob das Darkrai auch im kleinen GameStop-Geschäft im Kieler Sophienhof erhältlich ist? Ich bezweifel das ein wenig...

    Jetzt wahrscheinlich sowieso nicht mehr, aber jedenfalls... ich bezweifle es, denn der Gamestop in Neuwied hat es nicht verteilt und nimmt generell leider nie an Verteilungen teil. :/

  • Also ich war vorhin in Remscheid, da wohne ich, im Gamestop und wollte den Download machen. Die haben erst gesagt, ginge nur bis Ende Dezember, haben dann aber auf der eigenen Internetseite gesehen, dass es bis zum 31.01. gilt und haben mir den Download freigeschaltet! Pure Kulanz in Remscheid^^

  • @Salchicha


    Sofern du nach Koblenz fahren kannst, findest du im Löhr Center einen GameStop, der an mehreren Aktionen bereits teilgenommen hat. Zumindest habe ich da mal ein Pokémon abgeholt. Wollte ich eigentlich auch im Dezember machen, als ich kurz in Koblenz war. Da ich mein Spielmodul vergessen hatte, wollte ich nun woanders ein GameStop nutzen. Ist nun natürlich Pech, da auch ich mir den Weg sparen kann. Ein Darkrai habe ich aber bereits von anderen Aktionen, so dass es zumindest bei mir nicht ganz so schlimm ist, wie für die Fans, die noch gar kein Darkrai besitzen.

  • @Salchicha


    Sofern du nach Koblenz fahren kannst, findest du im Löhr Center einen GameStop, der an mehreren Aktionen bereits teilgenommen hat. Zumindest habe ich da mal ein Pokémon abgeholt. Wollte ich eigentlich auch im Dezember machen, als ich kurz in Koblenz war. Da ich mein Spielmodul vergessen hatte, wollte ich nun woanders ein GameStop nutzen. Ist nun natürlich Pech, da auch ich mir den Weg sparen kann. Ein Darkrai habe ich aber bereits von anderen Aktionen, so dass es zumindest bei mir nicht ganz so schlimm ist, wie für die Fans, die noch gar kein Darkrai besitzen.

    Ist mir bewusst, zu dem in Koblenz wollte ich auch, dort hatte ich auch damals das Michiina-Arceus bekommen. Zwar kann auch ich ohne das Darkrai überleben, da ich schon eines besitze, aber nun ja... ist wirklich ziemliches Pech für die, die jetzt an keiner mehr kommen können. Vielleicht haben wir aber noch Glück, so wie Ryu Hayabusa, und es wird doch noch irgendwie auch in den anderen Filialen von Gamestop wieder freigeschaltet. :/

  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN; ich wollte mir unbedingt eins hollen, weil ich schon in den anderen Spielen kein Darkrai bekommen habe.
    Und jetzt das. ;(
    ich wollte schon immer mal ein Darkrai ausprobieren und hab mich schon so darauf gefreut.
    ich hoffe, dass ich wenigstens die geheimen Pokemon bekomme.
    Sonst bin ich depri und wüttend zugleich.

  • Puh, da hatte ich nochmal Glück. Aber es ist trotzdem eine Gemeinheit, soetwas zu machen. Ich hoffe, dass so ein Vorfall nicht ein zweites Mal passiert.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Ihr wollt mich doch ver****** o_O
    Ich wollte mir Morgen das Darkrai holen. Ich hatte Morgen sowieso vor nach Karlsruhe zu gehen, um mir das Dakrai zu holen, aber das der Download 1 Tag davor abgebrochen wird...damit konnte man wirklich nicht rechnen. Wenn ich Glück hab bieten die das Darkrai vielleicht noch an, wenn ja sage ich bescheid.

  • Falls jemand bei Göttingen wohnt - Wäre echt nett wenn derjenige mir ins GB schreiben könnte ob da das Toys R Us und/oder Der Gamestop noch den Download anbieten - thanx


    Gruß Kouji

  • ist echt eine schande das mit dem abbruch
    naja ich hatte mir zwa schon 2 geholt (eines in bonn und das andere in st. augustin)
    mal sehen ob ich bei denen rausbeckomme warum die abgebrochen haben (die beantworten einen wirklich jede frage^^)


    aber das das in einigen noch geht ist echt dämlich (war zwar schonmal im bonner so als das film 11 shaymin verteilt wurde heist aber nicht das das jedesmal so ist)