Nanas Zeichenwerkstatt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen
    hier ist eine kleine sammlung der zeichnungen die ich in der Kunstschule oder Zuhause gefertigt habe.
    Mein echter Name ist eliana deswegen steht auch da meine signierung e.d oder eliana ;)
    Ich habe alles von hand mit kohle und bleistift gezeichnet, ich verwende verschiedene Bleistift dicken und
    mag es meine Zeichnungen Detailreich und möglichst Realistisch aussehen zu Lassen, klar es giebt auch Ausnahmen!


    Ich Zeichne so ziemlich seit ich einen Stift in den Händen halten kann, nur lässt es meine Zeit und meine anderen Hobbys oft nicht zu mich meinen Werken zu Widmen.
    Mein Ziel ist es irrgendwann Medizinische Zeichnerin in Studienbüchern zu werden, kann allerdings noch ein langer weg werden.
    Besucht habe ich 2010-2011 eine Kunstschule mit der ich mich sehr steigern konnte.



    Meinungen, bewertungen immer gern gesehen :3


    Demnächst folgen weitere


    Lg Nana







    Falke-Zukunfts Kampfjetpilot- Horse

    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

    6 Mal editiert, zuletzt von Nanami ()

  • Sry für den doppelpost q_q aber der obere ist mir sonst zu gross.


    hier mal mein erstes in ps gemaltes bild meiner guild wars waldläuferin *würg* D:


    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Nanami ()

  • Bonjour!~
    Wie ich sehe, hast Du hier nun Deine eigene Galerie eröffnet. Es freut mich natürlich, das zu sehen. Jedoch habe ich statt des bloßen Kommentierens heute mal andere Absichten mitgebracht. So möchte ich Dich nämlich gerne darauf hinweisen, dass jeder User dazu verpflichtet ist, zu jedem seiner Werke Informationen zu geben, ganz gleich welche das sind. Auch wäre es vielleicht besser, wenn Du die einzelnen Bilder in Spoiler und/oder in Tabmenus packen würdest. Dann hast Du auch nicht mehr das Problem von der optischen Größe des Beitrages und müsstest demnach auch keine Doppelpost machen. (Wenngleich in diesem Falle ohnehin immer darüber hinweg gesehen wird. Also wenn es sich um Updates handelt und so.)
    In dem Falle, dass Du einfach nicht weißt, wie das mit den Tabmenus und den Spoilern geht, habe ich im unteren Spoiler die Quellcodes dazu noch angegeben. Ansonsten kann ich Dir schreiben, dass ich deine Werke wirklich gut finde. Klar, Detailreich muss nicht jedes Bild sein, aber da ich selbst gerne mal ins Detail gehe, mag ich Deinen Stil auch nur umso mehr. Auch gehst Du richtig in die Tiefe mit den Schatten, traust Dich also auch schon Einiges. An Negatives muss ich Dir aber noch sagen, dass es an den Proportionen noch hakt. So passt das von uns aus linke Auge Deiner Waldläuferin nicht richtig zu dem Rest, sprich: Es ist zu nah am "Rande" und zu groß. Sonst wären da halt noch einige andere Dinge, auch die ich jetzt erst einmal nicht genauer eingehen werde. Zuerst einmal belasse ich es einfach bei dem und beende meinen Beitrag mit dem vorher erwähnten Spoiler. :3


  • Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nanami ()