Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe meinen 3DS aus der Reperatu bekomen und auf der Rechnung stand geschrieben, das die Olinedaten wieder hergestellt wurden, mein Tip ruf Nintendo an und frage sie nochmals um Rat, aber ich denke mal sie richten es so ein, das du die Spiele wieder benutzen kannst, haben sie bei mir auch gemacht.
    Auf der SD Karte sind sie sicher.

  • P.S:Wenn ich die Pflanzen besiege lassen die nur Nüsse fallen 8-)
    hat sich schon erledigt :rolleyes:


    Äh....bitte was?


    Also um an die begehrten stöckchen zu kommen, einfach aus dem Baum raus, und die grossen Pflanzenfeinde, welche um den baum herum stehn und dich beissen wollen, mit deinem schwert bearbeiten, danach lassen sie eines der begehrten stöckchen fallen (nur so als tip: auch in dem raum wo das netz ist gibt es diese dinger, aber leider auf der anderen seite ;))!

  • Äh....bitte was?


    Also um an die begehrten stöckchen zu kommen, einfach aus dem Baum raus, und die grossen Pflanzenfeinde, welche um den baum herum stehn und dich beissen wollen, mit deinem schwert bearbeiten, danach lassen sie eines der begehrten stöckchen fallen (nur so als tip: auch in dem raum wo das netz ist gibt es diese dinger, aber leider auf der anderen seite ;))!


    Gibts da nich diesen Trick, wo man den Stab endlos behalten kann, wenn man den beim brennenden Zustand das Schwert rauszieht? In Majoras Mask war das jedenfalls möglich...

  • wenn ich mit 3DS internetbrowser surfe, kann ich bilder z.b. ausm pokewiki runterladen? und wenn ja wie?


    Du kannst Bilder im Vollbild anzeigen lassen wenn man drauf drückt (doppelklick) (3D Fotos erscheinen dann übrigens in 3D.) Unten in der rechten Ecke des Touchscreens gibt es dann einen Button namens "Auf SD Karte speicheren" (oder so ähnlich) den drücken dann speichert er die auf der SD Karte. Wenn du dann zum Foto Programm gehst kannst du sie dir angucken.


    Edit: Beim Pokewiki musst du öffters auf die Bilder drücken weil diese immer erstmal einen Link zu einer Seite haben wo sie noch mal einzeln gezeigt werden.

  • Du kannst Bilder im Vollbild anzeigen lassen wenn man drauf drückt (doppelklick) (3D Fotos erscheinen dann übrigens in 3D.) Unten in der rechten Ecke des Touchscreens gibt es dann einen Button namens "Auf SD Karte speicheren" (oder so ähnlich) den drücken dann speichert er die auf der SD Karte. Wenn du dann zum Foto Programm gehst kannst du sie dir angucken.


    Edit: Beim Pokewiki musst du öffters auf die Bilder drücken weil diese immer erstmal einen Link zu einer Seite haben wo sie noch mal einzeln gezeigt werden.


    habs eben mal versucht, ich googelte nach nem pikachubild und konnte es runterladen allerdings heisst der ordner 1.1.1900"
    bei facebook konnte ich keine bilder runterladen ?(

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Wenn du Bilder die zB zu einer Seite verlinkt sind öffnen und speichern möchtest, dann bist du 2 sec. auf das Bild drücken, bis ein Fotoramen erscheint. Dann lässt du los und du kannst dir das Bild angucken und speichern.


    Der 3DS zeigt nur bestimmte Bilderformate an und wenn bei facebook ein Bild hochgeladen wurde, das kein passendes Format hat, dann kannst du es auch nicht aufrufen.

  • Gibts da nich diesen Trick, wo man den Stab endlos behalten kann, wenn man den beim brennenden Zustand das Schwert rauszieht? In Majoras Mask war das jedenfalls möglich...



    Jo den Trick gibt es schon, einfach schnell das schwert ziehn, bzw. einen anderen gegenstand auf die taste legen! ;)


    @Lexter&BlackAvalon:
    FB Bilder sollten gehn, da diese i.d.R. ja im JPEG Format gespeichert sind, welches der 3DS auch versteht, schwieriger bzw. unmöglich ist das mit TGA, Gif und BMP Bildern!
    Wenn ihr 3D Bilder wollt solltet ihr schauen dass die endung des Filenamens auf mpo lautet, also z.B. pikatschuh.mpo! ;)

  • Jo den Trick gibt es schon, einfach schnell das schwert ziehn, bzw. einen anderen gegenstand auf die taste legen! ;)


    @Lexter&BlackAvalon:
    FB Bilder sollten gehn, da diese i.d.R. ja im JPEG Format gespeichert sind, welches der 3DS auch versteht, schwieriger bzw. unmöglich ist das mit TGA, Gif und BMP Bildern!
    Wenn ihr 3D Bilder wollt solltet ihr schauen dass die endung des Filenamens auf mpo lautet, also z.B. pikatschuh.mpo! ;)



    also bei FB klickte ich auf foto und dann drückte ich paar sec aufs bild aber da kam nur die meldung: bild kann nicht geladen werden
    mpo-bilder kann mein 3DS wohl nicht als 3D darstellen zumindest dann nicht wenn ich es speicher

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84


  • also bei FB klickte ich auf foto und dann drückte ich paar sec aufs bild aber da kam nur die meldung: bild kann nicht geladen werden
    mpo-bilder kann mein 3DS wohl nicht als 3D darstellen zumindest dann nicht wenn ich es speicher


    Dann heißt es, dass das Format von dem Bild das du laden willst vom 3DS nicht unterstützt wird.

  • also bei FB klickte ich auf foto und dann drückte ich paar sec aufs bild aber da kam nur die meldung: bild kann nicht geladen werden
    mpo-bilder kann mein 3DS wohl nicht als 3D darstellen zumindest dann nicht wenn ich es speicher



    Jo, dann könnte evtl. das Format zu groß sein, oder die Datei-endung ist leider eine, welche der 3DS nicht unterstützt!
    Probier mal diese seite im 3DS: http://3dporch.com/ da solltest du problemlos auf tolle 3D bilder kommen! ;)

  • kann sein....kenn mich mit FB nicht aus.....aber wenn dann soltest du mal die bilder lieber per google bildsuche suchen, da sollten dann die "originale" kommen also in JPEG-Format! ;)



    dake für den guten tipp, werd mal ausprobieren :yeah:

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Es gibt ja derzeit diese Kid Icarus Aktion, bei der man für zwei registrierte 3DS-Spiele einen kostenlosen Kid Icarus 3DS-Classics Downloadcode bekommt und außerdem alle volljährigen an der Verlosung von 3000 limitierten 3DS-Systemen in drei unterschiedlichen Mario-Designs teilnehmen dürfen. Ich habe bereits am 28. Dezember zwei Spiele und meinen Nintendo 3DS registriert, habe aber bis heute keinen Downloadcode bekommen und wurde auch nie gefragt, bei der Verlosung welches Designs ich teilnehmen möchte. Geht es anderen hier genau so? Ist das ein Bug? Sollte ich mich mal bei Nintendo melden?

  • Es gibt ja derzeit diese Kid Icarus Aktion, bei der man für zwei registrierte 3DS-Spiele einen kostenlosen Kid Icarus 3DS-Classics Downloadcode bekommt und außerdem alle volljährigen an der Verlosung von 3000 limitierten 3DS-Systemen in drei unterschiedlichen Mario-Designs teilnehmen dürfen. Ich habe bereits am 28. Dezember zwei Spiele und meinen Nintendo 3DS registriert, habe aber bis heute keinen Downloadcode bekommen und wurde auch nie gefragt, bei der Verlosung welches Designs ich teilnehmen möchte. Geht es anderen hier genau so? Ist das ein Bug? Sollte ich mich mal bei Nintendo melden?



    Du musst dich beim Club Nintendo einloggen und dann siehts du rechts zwei Banner die so (oder so ähnlich) aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://mediacontent.nintendo-europe.com/NOE/media/scenarios/club_welcome_1712/3dsgrr/de_DE-NIN_lottery_claim_game_bjb.png]


    [Blockierte Grafik: http://mediacontent.nintendo-europe.com/NOE/media/scenarios/club_welcome_1712/3dsgrr/de_DE-NIN_lottery_draw.png]


    Auf die klickst du um dann deine E-Mail Adresse einzugeben. Dann dürftest du irgendwann bis spätestens 31. Januar einen Code für 3D Classics Kid Icarus bekommen.

  • jo, so ein problem hatte ich auch....aber dann hab ich die banner auch entdeckt ( entgegen der Aussage, dass ein pop-up kommen würde wo man das eintragen müsse! ;))


    Naja, ich hoffe ich gewinne den Mario-3DS! ;D

  • Danke für die Hilfe. Mir war nicht klar, dass ich auf die Home-Seite des Nintendo Clubs gehen muss, um die Banner zu sehen, ich war immer nur auf meiner Page und der normalen Home-Seite unterwegs. Ich habe mich jetzt für das Toad-Design entschieden. Das Mario-Design gefällt mir von den Farben her nicht, außerdem glaube ich, dass sich dafür die meisten eintragen. Das Peach-Design an sich gefällt mir zwar und auch der Charakter Peach gefällt mir, aber ein rosa 3DS? Kommt vielleicht ein bisschen arg mädchenhaft rüber^^ Deswegen halt das Toad-Design.

  • Hallo.


    Ich würde gerne wissen, wie man seinen Mii ändern kann, also dass er z.B. in der Freundesliste gewechselt wird.
    Ich weiss, wie ich den in der Mii-Lobby ändern kann, aber nicht, wie es mit der Freundesliste geht...


    Ich hoffe auf gute Antworten ;)


    MfG
    CB

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.