3DS-Besitzer gehen 2012 kostenlos online mit Nintendo!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist doch nur Schrott.
    So ziemlich jeder hat heute ein Smartphone, und somit auch High-Speed Internet, und das überall...Wald & so Zeugs mal ausgeschlossen.
    Das Handy hat man immer zur Hand, und sieht auch definitiv besser aus, als wenn man mit dem 3DS da sitzt.


    Und was neues sehe ich darin auch nicht. Mit DSi & Co. war es doch auch möglich, gleich ins Internet zu kommen ?!


    ~andii


    Nachtrag: Und sich dafür einen 3DS zu kaufen ist doch das aller schrägste.

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • 5000 kommt mir bei 21 (!) Ländern ziemlich wenig vor... Da werden das dann garantiert nicht alle Filialen der genannten Ketten haben, oder? (Vor allem wundert mich Subway schon iwie, ich hab von der Kette bisher nur kleine Läden gesehen statt ma welche von Hausgröße, lal.)

  • Also...naja.
    Ich meine, na gut, wenn man es grade dringend ins Internet muss und NUR den 3DS dabei hat, ist das vllt schon wertvoll, aber sonst? Hinsichtlich der 2 Hotelketten ist es finde ich noch am Sinnvollsten, so kann man auch da Multiplayerspiele im Onlinemodus zocken. Aber in irgendeinem McDoof oder sonstigen Lokalitäten ist es mir bisher noch nicht mal im Traum eingefallen, mit dem 3DS den Hotspot zu nutzen.


    So oder so - die Internetfähigkeiten zum wirklichen Surfen mit dem 3DS sind wohl eher..beschränkt. Wirklich Freude kommt da nicht auf und ich als Smartphone-Nutzer sowie jeder Andere, der so eines hat, wird wohl kaum mit dem 3DS online gehen - okay, die Aktion gilt zwar für mehrere Europäische Länder (und dafür nur 5000 Spots?) und der Inet-Vertrag meines Smartphones ist nur innerhalb Deutschlands als Flat gedacht, außerhalb Deutschland kostet es.


    Aber selbst wenn ich im Ausland bin - ich zahl lieber die 2€ fürs Internetcafe, anstatt mich mit so einer Konsole abzuplagen. Nintendo hätte auf dem 3DS wirklich für besseres Internet sorgen können.
    Von daher ist das für mich jetzt kein Grund, Purzelbäume zu schlagen.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Ich finde, dass das eine super Sache ist. Klar braucht das nicht jeder aber es ist letztlich schon nützlich und für kurz nebenbei auch kein Umstand. Ich würde es nutzen, wenn ich mich mitsamt 3DS mal länger in einer Filiale aufhalten sollte.

  • Zitat

    Die Hotspots befinden sich überwiegend in beliebten Restaurants und Hotels, in denen sich Nintendo 3DS-Besitzer vermutlich gerne aufhalten und entspannen.


    Zitat

    McDonald’s, Burger King, KFC, Subway [...]


    Mh, ich weiß nicht.. Soll ich mich jetzt beleidigt fühlen? x'D


    Aber zumindest von McDoof weiß ich, dass man da seit Ewigkeiten kostenloses W-Lan hat, das ist keine Neuigkeit.

  • Habe ich eigentlich was verpasst, oder komme nur ich seit längerem bei Mc Donalds mit dem DSi/3DS nicht mehr ins Netz? Mir war so, als ob das schon vor längerer Zeit mal thematisiert wurde, weil immer mehr Hotspots dort nicht mehr funktionierten. Oder schreiben das hier viele nur, dass das angeblich geht, weil sie mal gehört haben, dass das irgendwann mal ging? Und was, bitteschön soll ich mit einem Smartphone im Internet, wenn ich mir ein Eventpokemon holen will? Das soll mir mal jemand erklären.
    Also ich finde es, wie vorhin schon geschrieben gut, wer es nicht benutzen will, hat ja keinen Nachteil und muss das nicht grossartig schlechtreden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Einfach erklärt und schön geschriebener Inhalt.
    Ich konnte schon früher den Browser benutzen.. hab ja W-LAN. :)


    Trotzdem tolle Idee für die die sich keine Event Pokémon holen könnten.
    Empfängt man da wirklich mehr SpotPass Briefe?

  • Ich will HotSpots in den S-Bahnen :>


    Ich auch, da verbringe ich nämlich viel mehr Zeit als bei McDoof.
    Na ja, aber bei der deutschen Bahn darf man ja schon froh sein, wenn sie überhaupt fährt, wir sollten also lieber bescheiden bleiben. :rolleyes:

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Auf der Seite von denen gibt es auch eine Suchfunktion wo man nach Hotspots in seier Nähe suchen kann und gucken kann ob diese Funktionieren. Die Suchfunktion ist mit dem Suchfeld und Google Maps einfach zu bedienen.


    Wie man mit Hilfe des Smartphones eine Internetverbindung für den 3DS herstellen kann sollte mal jemand erklären ^^

  • Na, wenn die Karte vollständig ist, gibt es bei uns im ganzen Ort (immerhin ca. 100.000 Einwohner) schon mal keinen einzigen und selbst in Berlin kann man sie an einer Hand abzählen... :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Da sind ja nicht alle Hotspots eingezeichnet die es dort gibt, sondern wahrscheinlich nur die die in diesem Netzwerk mit dabei sind und dort mitmachen.
    Dazu kommt dass wohl leider nicht jede Filiale einen haben wird....

  • hab mal auf der seite nach geschaut und musste feststellen, dass wilhelmshaven keine hotspots zu haben scheint..., mal schauen wie es sich noch so entwickeln wird^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Hey das ist ja cool da hab ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen .Weil ich ihn sowieso holen werde da bestimmt wo ich von ausgehen kann das die nächsten Editionen werden sowieso auf 3ds rauskommen aber das finde ich sehr schön mit dem Internet wurde aber auch langsam zeit das Nintendo das macht Ps3 und X-Box hat das ja schon ich finds mega cool Freu mich drauf Danke fürs lesen Kevin :pika: