Nintendo sichert sich pokemongray.com - kommt nun Pokémon Grau?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber klar doch! Wie kommt man denn auf die Idee das Pokemon Grau nicht kommen sollte? Ich warte eigentlich nur noch auf offizielle Bestätigungen für das Spiel. Das Nintendo dementiert daran zu arbeiten, lässt mich irgendwie nur noch mehr glauben das sie an dem Spiel arbeiten :D

  • ..cool wenn das so wäre....
    als pokemon s/w rauskam hab ich celebiiii sofort gesagt es kommt bestimmt pokemon grau
    weil,:
    rot&blau=gelb ÄÄÄÄÄÄHHH pikachu????
    rubin&saphir=smaragt RAIQUAZA
    diamant&perl=platin GIRATINA
    uuuuuuuunddddd
    schwarz&weiß=GGGRRAAUUUU KYREM


    es gibt ja auch die dazugehörigen pokemon die in den 2 editionen davor auch fangbar sind , aber mit einem höherem level^^

  • Mir ist was aufgefallen.
    Die Editionen von früher waren so Farben bunt aber heut werden sie immer Dunkler..


    Rot - Grün - Blau - Gelb.
    Noch schön hell und kräftig.


    Dann kamen
    Gold - Silber - Kristall.
    Diese glänzen noch.


    Rubin - Saphir - Smaragd
    Die leuchten die Farben.


    Diamant - Perl - Platin
    Tolles Gestein, was auch noch bisschen leuchtet.


    Schwarz - Weiß - Grau
    Nicht mehr so kräftig die Farben..


    Könnte Grau das Ende von Pokémon bedeuten?


    Was ich noch hab die Graue Felsenhöhle, eine Höhle wo auch Taucher eingesetzt wird, die Leute wohnen erstmals in Steinbrocken.


    Die Kampfmetro führt zu der Kampfzone.
    Die Kampfzone betritt man erst wenn man die Liga bzw. das Spiel durch hat.
    Davor sagt der Typ das man diesen Zug nicht betreten darf wegen Wartungsarbeiten.


    Das mit der Hauptgeschichte und N könnte so ablaufen.
    N bekommt die zwei Pokémon Zekrom und Reshiram und lässt die am Ende dieses Kampfes noch nicht Frei.
    Man selbst bekommt ein Kyurem das im mitten des Gespräches mit N auftaucht.
    Man muss am Ende der Hauptstory wieder die Drachenstiege besuchen wo N sagt: Ich brauche das Pokémon nicht mehr.. ich hab das Kämpfen aufgegeben.
    Nun verschwindet er mit seinem neuen Pokémon Shardrago und Zekrom und Reshiram stehen da.
    Man muss es Ansprechen um mit ihm zu Kämpfen wenn man Kämpfen will drückt man auf Ja.


    Das mit N, den wird man immer wieder treffen, er versteckt sich am Freitag bei der Traumbrache, Donnerstag ist er bei der Drachenstiege.
    Mittwochs beim P-2 Labor, Dienstags in Rayono City beim Riesenrad und Montags beim Dorf wo man wohnt.


    G-Cis wird man am Ende bei der Pokémon Liga antreffen, man kämpft einmal mit ihm und gegen das Finst-Trio.
    Danach kommt LeBell mit 2 Polizisten und G-Cis und das Finst-Trio sind im Gefängnis.

    2 Mal editiert, zuletzt von KASAHU AKBAR () aus folgendem Grund: Die Antwort verändern.

  • Könnte Grau das Ende von Pokémon bedeuten?


    Das glaube ich nicht. Vielleicht wird es das Ende der bisherigen Editionsnamen. Vielleicht werden sie in Zukunft nummeriert oder es kommt ein Pokemon 3D. Vielleicht hören sie auch auf mit den zwei bzw. drei Editionen sondern bringen nur noch immer eine. Aber Pokemon wird es solange noch geben bis kein Geld mehr verdient wird! Vielleicht ist es auch das Ende der klassischen Pokemon Editionen. Und dann ab der 6. Generation gibt es vielleicht sehr große Änderungen.
    Wer weiß wer weiß..................


  • das ist die richtige kombination aber ich finde kyrem wäre etwas langweillig mitihm kan man keine richtigen geschichten machen usw hoff es wird nicht kyrem sein falls pokemon grau rauskommt

  • das ist die richtige kombination aber ich finde kyrem wäre etwas langweillig mitihm kan man keine richtigen geschichten machen usw hoff es wird nicht kyrem sein falls pokemon grau rauskommt


    Aber meistens war es bis jetzt so, dann würde man ihn auf neinem niedrigeren Level bekommenund muss dan wieder etwas mit ohm mache oder so, wieso nicht, ist doch in Ordnung c:

  • Ich denk es kommt kein R/S Remake, Gründe: Bis jetzt waren nur die großen Spielkarten Gold, Silber, Rot und Grün dran.
    Da wird es wohl bei der Advance Serie kein Remake geben.
    Da die Editionen im Advance im gegen Satz zu der Game Boy (Old) schon gut gepixelt wurden...

  • Ich denk es kommt kein R/S Remake, Gründe: Bis jetzt waren nur die großen Spielkarten Gold, Silber, Rot und Grün dran.
    Da wird es wohl bei der Advance Serie kein Remake geben.
    Da die Editionen im Advance im gegen Satz zu der Game Boy (Old) schon gut gepixelt wurden...


    Nintendo ist doch egal ob die Editionen schon gut aussahen. Die bringen die Remakes als Geldeintreiber und das wird auch bei Rubin und Saphir funktionieren. Außerdem kann man auf dem 3DS Pokemon ne Grafik verleihen die, die GBA Grafik komplett in den Schatten stellt. Nur auf DS Nivau würde sich meiner Meinung nach auch nicht lohnen.

  • Könnte Grau das Ende von Pokémon bedeuten?

    ich glaube nicht das es das ENDE von pokemon ist das sind halt nur die letzten coolen farben die denn eingefallen sind kann sein das falls grau kommt nachgrau vielleicht soetwas wie green&orange oder oder orange and purple etc .aber icvh hoffe mal ganz stark das est nicht das ENDE von Pokemon bedeutet!!


  • 10. L-Knopf soll wieder = A-Knopf sein


  • das ist die richtige kombination aber ich finde kyrem wäre etwas langweillig mitihm kan man keine richtigen geschichten machen usw hoff es wird nicht kyrem sein falls pokemon grau rauskommt

    Mit Kyurem kann man eine super Story anfangen, schonmal damit anfangen dass es Seelen frisst :)
    Mich haben Schwarz und Weiß in mancher Hinsicht echt entäuscht, es sind gute Grundgedanken, aber schlechte Umsetzung, mit Grau könnten (hoffentlich) auch bessere Animationen kommen. Naja, ich freu mich eher auf die Remakes von R/S
    Edit: Außerdem denk ich, dass man Kyurem nicht in Ns Schloss fangen wird, ich meine, das wär doch langweilig. Vielleicht bestenfalls ein neuer Ort, wie zum Beispiel es in Smaragd mit dem Himmelsturm gekommen ist. Oder in Platin die Zerrwelt. Es wär aufjedenfall einfallslos, Kyurem in dem Schloss fangen zu müssen. Und es gibt ja Attacken wie Frostvolt, die kann kein Pokemon erlernen, dass werden wohl Eventattacken zu Kyurem, eine Art Spezialattacke, wie V-Generator. Der nächste Film handelt doch von Kyurem gegen die Musketiere oder?

  • In der Tat, Kyurem kommt im 15. PKMN-Film. Als dies bekannt wurde, wurde auch das Geheimnis um Pokédexx Nr. 647 bekannt und dass Kledo im 15. Pokémonfilm eine wichtige Rolle spielt.


    Zurück zum Thema! PKMN Grau kommt doch heraus? LOL! Bisher waren es nur Gerüchte aber jetzt kommt da ein anderes Licht auf die Sache!

  • das ist die richtige kombination aber ich finde kyrem wäre etwas langweillig mitihm kan man keine richtigen geschichten machen usw hoff es wird nicht kyrem sein falls pokemon grau rauskommt

    Nun ich denke auch das man das Hinbekommt.Bei Giratina hat man das auch geschaft.Und wer hätte die Platinstory so erwartet?Nintendo ist Kreativ.Ihnen wird etwas einfallen.Nur schade das das Remake warscheinlich den 3ds rauskommt,da kann ich es mir nicht besorgen.Aber ich hoffe trotzdem auf ein Remake mit Kyrem =D

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Ich finde eine Graue Edition wäre unnötig!
    Besser wäre meiner Meinung nach ein Remake der GBA-Spiele, oder ein Game, das man mit der 4. Generation verknüpfen kann, dass nicht nur in eine Richtung funktioniert.
    Außerdem wünsche ich mir die Steuerung von HG Und SS zurück .


    Gruß