Keldeo offiziell in der CoroCoro enthüllt und im 15. Kinofilm!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Als Dateianhang findet ihr hier den bei Pokebeach veröffentlichten CoroCoro-Scan.

  • Ich werde mir selbst die Corocoro holen und schauen ob es stimmt, da wir in Düsseldorf einen Japan Bookstore haben :-)
    EDIT: Habe im Japanbookstore angerufen und die März ausgabe der Corocoro wird kommenden Freitag geliefert


    denn all diese Scans sind Serebii Confirmed und stimmen nicht immer ....



    aber war klar das es im film mitspielen Wird, genau wie in der 4.Generation werden diese der reihe nach enthüllt, Ob bei den jetzt laufenden filmen auch eine Triologie bei rauskommen wird?


    Nunja ich lasse mich erstmal auf den 14.Film ein.

  • Na endlich werden jetzt offensichtlich langsam die Pokemon enthüllt (offiziell), die uns viel zu lange vorenthalten wurden. Ich hoffe mal ganz stark, dass es beim diesjährigen Pokemonday das Eventpokemon wird und freue mich jetzt schon darauf, es dann hoffentlich bald zu besitzen (irgendwann soll der S/W dex schliesslich auch mal voll werden). Keldeo

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hoffe mal ganz stark, dass es beim diesjährigen Pokemonday das Eventpokemon wird


    O_o wir haben noch nicht mal eines der 14.Film Event-pokémon erhalten und du willst dieses Jahr es schon besitzen?


    Naja am WE gehts auf nach Nimjegen Zekrom und Reshiram Downloaden <3 :nummer1:

  • Ich liebe Keldeo. Es sieht echt niedlich aus =)
    Ich hoffe wir kriegen es bald. Die News sind sicherlich echt, wenn man sich den Titel des Movie's anschaut.
    Aber vielleicht kriegen wir es auch erst Ende 2012 oder so. :rolleyes:

  • Kay die News über den neuen Film ist ja super ~ aber Keldeo..ist mal garnicht meine Art von "epic Pokemon"..xD
    Es sieht aus wien Kinderpferdchen..und viel zu putzig :D Aber gut jedem des seine ^^ Vllt hats ja ne nützliche Fähigkeit oder
    ist wenigstens mit feinen Attacken gesegnet :-)

  • Klingt nach einem Fortschritt und wurde auch langsam mal Zeit. Von daher freu ich mich schon, wenn es nach Deutschland kommt, aber so ist das doch mal ein Anfang, auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich es mir hole, wenn es dann nach Deutschland kommen sollte.

  • Es wurde höchste Zeit, dass Keldeo enthüllt wird.


    Schade finde ich es, dass keine neue Kyurem-Form enthüllt wurde.


    Das wäre gut möglich gewesen, da Giratinas Urform zusammen mit Shaymin im Februar 2008 in der CoroCoro enthüllt wurde.


    Dasselbe hätte dieses Jahr mit Keldeo und Kyurem geschehen können.


    Vielleicht sparen sie sich Kyurems "mögliche neue Form" für später auf.

  • Das war doch zu erwarten :D Wurde ja auch langsam Zeit, dass Keldeo mal enthüllt wird. Mal sehen, wann Meloetta und Genesect kommen.
    Na ja, ich freu mich zumindest schon auf den Film (vor allem, weil ich das KobaliumTerrakiumViridium-Trio mag^^).

  • Ich finde Keldeo eigentlich schon gut, aber


    Ich halte von Keldeo sowieso nichts.
    es ist banned also kann man es nicht spielen.
    Auch Genesect und Meloetta interessieren mich herzlichst wenig.

    Banned? Wie meinst du das?

  • Achso ja jetzt, aber wenns legal erhältlich ist wird es wohl auch verwendbar sein. Naja ich schau mal auf Bulbapedia ob es zu den verbotenen Pokemon gehört.

  • Tut mir Leid, aber ich kann dieses Pokémon einfach nicht ernst nehmen. Das sieht für mich nicht wirklich aus wie ein Pokémon, naja, eher wie ein Selfmade von einem kleinen Mädchen, aber ok. Bin ja mal gespannt wann die anderen Pokémon offizielle enthüllt werden. Das dauert aber bestimmt noch Ewigkeiten bis das jemand in Deutschland sein Eigen nennen kann. ^^ Auch seine Typen finde ich jetzt nicht so besonders, aber was soll's. ~

  • Das Pokémon ist knuddelig, da kann ich es doch nur mögen. :P
    Jedenfalls wird es dann wohl zum Erscheinungsdatum oder zumindest etwa zu dieser Zeit sicher auch für die Spiele verteilt werden und, naja... ich freue mich darauf und so. Ist ja jetzt offiziell bekannt und so.~


    Und wieso weiß man nicht, wo und wie man es bekommen kann? Ich hab mal gehört, dass man es irgendwo in Einall treffen wird... (wer weiß?)
    UND ich wette, dass genau so wenig bekannt ist, wann der 15.Film Europa und USA rauskommt (wie beim 14. Film)!

    Ich denke, da muss man sich einfach gedulden. Irgendwann werden wir das ja alles wissen und ein wenig warten wird uns ja auch nicht umbringen. ;)

  • Ich freue mich darüber, dass Keldeo nun offiziell enthüllt wurde. Es hat wirklich etwas lange gedauert, bis es nun endlich soweit ist. Keldeo sieht wirklich sehr süß aus und ich hoffe, dass es auch stark ist. Als ein spät veröffentlichtes Pokémon muss es ja gut sein. Ich hoffe nur, dass ich bis zum Download auch wieder Wi-Fi habe, denn sonst ist es nutzlos für mich.