Abonnieren von Threads

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ;)


    Was mir besonders an diesem Froum fehlt ist ein Button zum Abonnieren eines Themas. Oft fängt man eine Disskussion an, muss dann das Thema aber Manuell wieder heraussuchen und nachschauen ob ein neuer Beitrag entstanden ist oder nicht.
    Ein Abonnieren Button würde das Problem lösen und einen Automatisch unter "Benachrichtigungen" informieren wenn ein neuer Post hinzugekommen ist.


    Ein weiterer Punkt ist das man eine Benachrichtigung bekommt falls man zitiert wurde, egal ob man den Thread abbnoiert hat oder nicht ;)


    Zusammenfassung:
    - Abnnoieren von Themen (unten Rechts, unter dem letzten Beitrag)
    - Benachrichtigung falls ein neuer Beitrag hinzugekommen ist (Automatisches Abnonieren falls man einen Beitrag gemacht hat, abonnement ausschaltbar)
    - Benachrichtung wenn man zietiert wird (unter Optionen ausschaltbar/einschaltbar)



    Lg
    DaReaLSy

  • - Benachrichtigung falls ein neuer Beitrag hinzugekommen ist (Automatisches Abnonieren falls man einen Beitrag gemacht hat, abonnement ausschaltbar)

    Automatisches Abonnieren? Ich glaube, das würden die wenigsten hier wollen. Jedes noch so kleine Thema würde abonniert werden, und ich möchte ganz sicher nicht eine News oder sonstiges abonnieren, wäre auch ziemlich nervig alle paar Sekunden auf einen neuen Post hingewiesen zu werden, und die kommen in einer News ganz sicher.

    - Benachrichtung wenn man zietiert wird (unter Optionen ausschaltbar/einschaltbar)

    Auch etwas, was ich ziemlich unnötig finde. Wenn man sich für Themen interessiert, dann schaut man auch regelmäßig hinein und das manuelle Suchen der Themen ist ja nun nicht so tragisch, ich meine da geht man einfach in den entsprechenden Bereich und findet das innerhalb von Sekunden. Geht zumindest mir so.

  • Automatisches Abonnieren? Ich glaube, das würden die wenigsten hier wollen. Jedes noch so kleine Thema würde abonniert werden, und ich möchte ganz sicher nicht eine News oder sonstiges abonnieren, wäre auch ziemlich nervig alle paar Sekunden auf einen neuen Post hingewiesen zu werden, und die kommen in einer News ganz sicher.


    Auch etwas, was ich ziemlich unnötig finde. Wenn man sich für Themen interessiert, dann schaut man auch regelmäßig hinein und das manuelle Suchen der Themen ist ja nun nicht so tragisch, ich meine da geht man einfach in den entsprechenden Bereich und findet das innerhalb von Sekunden. Geht zumindest mir so.


    Vielleicht könnte man einen allgemeinen Button machen "Benachrichtigungen" wo man wählen kann ob man:
    - immer eine Nachricht bekommen möchte wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde
    - immer wenn man zitiert wurde
    - nie


    auf jedenfall sollte das "Thema Abonnieren" oben rechts stehen und etwas größer, ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der den Button nicht geunfenden hat ;)


    ausserdem gibt es ja immer noch die Option des Ausschaltens ;) Als standardeinstellung wäre dann wohl "Nie" gut ;)

  • Ich glaube nicht, dass das technisch möglich ist benachrichtigt zu werden, wenn man zitiert wird. Aber ich leit das mal an unsere Techniker weiter.


    Ne


    Und zu dem automatisch abbonieren: http://www.bisaboard.de/index.…ry=settings.communication

    Zitat

    Thema bei Antwort automatisch abonnieren
    Mit Hilfe dieser Option wird jedes Thema auf das du antwortest automatisch abonniert.

  • Neue PlugIns, wenn nicht absolut nötig, sieht der Administrator äußerst ungern. Und ich denke gerade ein verbuggtes PlugIn kann man getrost vergessen.
    Ansonsten rate ich euch es so zu machen, wie ich es meine BB-Zeit lang gemacht habe; einfach immer mal wieder reinschauen, wo man wichtiges gepostet hat ;)