Fly High - Der Flug-Pokémon Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://chan.catiewayne.com/c/src/131022656794.jpg]
    Quelle


    Hallo erstmal ^^


    Ich schreibe jetzt meinen zweiten Beitrag, da die meisten Mitglieder schon mindestens zwei geschrieben haben.


    @Hobbylos: Erstens wilkommen zum FC, und ich muss dir zustimmen das die Flug-Käfer kombination nicht gut ist, weil dann die sehr effektiven Attacken gegen ihnen viele werden, das hab ich aber erst jetzt bemerkt ^^.


    Und nun ein neues Tema beantworten :
    Was macht für dich ein ''richtiges'' Flugpokémon aus? Was muss es alles können?
    Das ist doch klar, es muss Flügel haben.
    Es gibt fast kein Flug-Pkmn ohne Flügel, weil es ja dann nicht fliegen kann, ich kann zu einem Pkmn wie Dodri nicht sagen das es ein Flug-Pkmn, weil es keine Flügel hat (Das glaub ich jedenfalls, also ich weiss nicht ob es Flügel hat oder nicht, auf jedenfall kann ich keine sehen.^^)
    Ein Flug-Pkmn muss auch glaub ich fliegen koennen, weil das der Unterschied zwichen ein Flug-Pkmn und ein Normales-Pkmn ist.
    Ein Flug-Pkmn muss auch ein wenig elegant aussehen, damit es auch fliegen und Aero-Ass einsetzen kann.
    Obwohl Glurak kein elegantes Flug-Pkmn ist, kann es trotzdem fliegen, weil es grosse Flügel hat.
    Aber das ist nur meine Meinung...

    ich kann jetzt leider nur dieses Thema beantworten, wegen Zeitmangels, aber ich glaube das ich in den nächsten Tagen ein neuen Beitrag schreiben werde.
    Aber ich sehe das der FC sehr aktiv ist, das ist ja was gutes, wann wird den unser Maskottchen gewählt undso ?


    Hier hab ich noch Themen-vorschläge :

  • Hai c:


    Es ist Februar !


    Ja, ich melde mich auch mal wieder. Ich wünsche unserem Fanclub auch einen schönen Februar. In der letzten Zeit hatte ich auch nicht viel Zeit, das wird sich auch in diesem Monat nicht ändern, denn es stehen bei mir die Lernstandserhebung (LH) an. Ein Vorgeschmack auf die Abschlussprüfung in der zehnten Klasse. Hier wird der gesamt Stoff vom fünften bis zum achten Schuljahr abgefragt, Zum Glück ist das nur in Mathe, Deutsch und Englisch, sonst wäre ich ja total im Stress. Jedenfalls versuche ich natürlich, diesen Monat heile zu bestehen und euch mit weiteren Posts zu beglücken. Also fange ich auch ohne zu zögern an ! Ganz liebe Grüße :3


    Was ist dein Lieblingsflugpokémon und warum? Was macht es zu was Besonderen?


    Das ist schwer zu beantworten. Ich mag so viele Flug-Pokémon, ich weiß gar nicht so recht, welche mir besonders gut gefallen. Ich glaube,

    ich zähle drei bis vier meiner Lieblinge auf, dann fällt mir die Entscheidung vielleicht etwas leichter. Ich versuche es mal.


    Platz 3:Tauboss

    Also im Klartext, Tauboss. Ein süßer , großer Vogel, er fasziniert mich immer wieder, wie man ihn fast mit einem echten Vogel vergleichchen kann.

    Schönes Federkleid, ziemlich stark, also es besitzt genau das, was ein Vogel-Pokémon so braucht. In Pokémonspielen wird es ja auch sehr oft benutzt,

    also in Arenen oder in Ligen. Dieses Pokémon ist ein Vorbild für andere. Wenn es so stark ist, wie angenommen, will man es doch einfach haben.


    Platz 2:Fasasnob

    Fasasnob ist auch total cool, nicht nur das Federkleid, sondern auch die Entwicklungen sind einfach der Hammer. Mir gefällt aber nur die weibliche Form von

    Fasasnob, die männliche sieht total doof aus, passt auch nicht wirklich zum Geschlecht, finde ich. Man hätte das ruhig umgekehrt machen können, dann wären

    wohl andere Pokémon Fans meiner Meinung. Jedenfalls gehört es auch zu meinen Lieblingen.<3


    Platz 1: Arktos

    Das Flug-Pokémon kann momentan niemand toppen, Arktos ist einfach geil, besser kann man es eigentlich nicht beschreiben.Ein Eis und Flug-Pokémon hat einige

    Schwächen, schon klar, doch auch ziemlich starke Attacken drauf'. Arktos ist ja ein legendäres Pokémon, weshalb es wohl ein noch viel mächtigeres Pokémon ist.

    Auch ein Nebentyp macht viel aus. Eis ist zwar auf eineiges anfällig, gleicht sich jedoch mit Flug wieder aus. Kein Flug-Pokémon ist so elegant, seriös und nahezu

    unbesiegbar für mich wie Arktos.<3


    @Khaled: Deine Aussage, dass Flug-Pokis natürlich Flügel haben müssen, finde ich lustig. Klar, ein Vogel brauch Flügel, um Fliegen zu können, sonst ist es ja schließlich

    kein Pokémon, dass fliegen kann? Trotzdem gibt es da Ausnahmen, wie bei Garados. Es ist ein Wasser/Flug Pokémon, hat jedoch keine richtigen Flügel. Also hier sollte man

    aufpassen, was man sagt, schließlich sind Pokémon frei erfunden und ähneln nicht immer den normalen Vögel.


    @hobbylos: Also ich habe wirklich keine Ahnung, wie eine Weiterentwicklung von Panzaeron aussehen soll, es sieht doch stark genug aus, stimmts? (: Mal sehen, ob sich

    die ganzen Erfinder von Pokémon da etwas einfallen lassen oder nicht..wird sich eventuell in der sechsten Generation herausstellen.


    Das war es von mir erstmal. Ich habe mich angestrengt, viel zu schreiben, Krämchen. :<

    Wir lesen uns im nächsten Post, ihr Lieben !

  • [align=center]Hallo, meine Lieben!


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/15o9so0.png]
    *Quelle


    So, da hab ich mal ein Bild von Staraptor raus gesucht.
    Ich finde die Art und Weise, wie das Bild gemald worden ist, wirklich super! Es erinnert mich ein wenig an Tuschmalereien *o*
    Ich bin der Meinung, das Staraptor eines der anmutigsten Vogelpokémon ist, daher mal ein Bild von ihm.



    Kommentare, Ankündigungen



    [tabmenu]
    [tab='x']
    [tab='Wichtig!']
    [subtab='Allgemeines']


    Ersteinmal ein Herzliches Willkommen an alles neuen Mitglieder!
    Es freut mich zu sehen, dass hier nun langsam Leben hinein kommt. Es tut mir Leid, dass ich wirklich sehr spät mit meinem(n) Kommentar(en) komme, aber ich hab wirklich sehr viel um die Ohren in letzter Zeit. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht allzu übel, ich gebe dennoch mein Bestes, um euch hier einen schönen Aufenthalt zu gestalten. ;>
    Eigentlich kann ich gar nicht viel sagen. Ich bin wirklich glücklich, dass ihr so fleißig schreibt!; das einzige was ich mir vlt. noch wünschen würde, wär, dass ihr ein bisschen mehr auf die anderen Mitglieder eingeht. - an der einen oder anderen Stelle wurde das schon versucht, was ich klasse finde. (= Jedoch denkt daran, dass es hier nicht um das Post-hunting geht, sondern um Spaß und Freude, Disskusionen und interessante Themen.
    ** Die Themen- und Bildvorschläge habe ich nun auch in den Startpost editiert, sodass sie gleich am Anfang mit zu sehen sind.


    Desweiteren haben wir für den Monat Januar nur ein Vorschlag für das Bild des Monats bekommen - habt ihr es überlesen oder kein passendes gefunden? Nun ja, egal ;> Wir haben ja noch andere Monate.
    (Das Bild wurde übrigens genommen.)


    ** Es freut mich auch, verkünden zu können, dass von nun an der Bodenpokémon FC unser Partner ist - schön! ;>
    [tab='Quotes']
    [subtab='Varuna']


    Was ist los, meine Kleine?
    So kurze Beiträge von dir in der letzten Zeit o:
    Was die Kombination von Flug/Käfer angeht, kann ich dir nur zu stimmen; es ist in der Tat unlogisch. Warum Flug, wenn sie eigentlich gar nicht "fliegen" können?!


    [subtab='hobbylos']


    Ohow! Du schreibst aber viel, junge junge.
    Du hast mir wirklich aus der Seele gesprochen, was Shaymin angeht - für mich ist es auch kein richtiges Flugpokémon *Kopf schüttel*. Nur weil es angeblich eine Typkombi mt Flug hat, hat es für mich keinen wirklichen Stellenwert in der wrlichen Katogerie Flugpokémon!
    Dann finde ich interessant, was du zum Thema Kombinationen geschrieben hast. Jep, Boden/Flug ist schon eine sehr geile Sache, da dann Elektro wirklich gar nichts mehr zu sagen hat. Das einzige Problem was man dann hat, ist Eis - da es dann sehr sehr effekiv ist, aber wayne. ;>


    [subtab='Khaled']


    Deine Themenvorschläge gefallen mir wirklich gut. *lach* Auf solche Fragen wäre meine bescheidene Person nie gekommen.
    Es freut mich zu sehen, dass es so kreative Mitglieder im FC gibt. ;>
    Das du den FC klasse findest, freut mich ;> Ich hab mir auch relativ viel Mühe gegeben *o*


    [subtab='shnugarst']


    Ui, du schreibst aber auch allerhand, meine Liebe ;3
    Und wie du Altaria beschriebe hast, wirklich wunderbar. Ich finde es auch total hübsch, auch wenn mir die Shiny-Variante nicht ganz so gut gefällt, wie die normale aber wyne.
    & ch finde es cool, dass du ein paar Sprides raus gesucht hast, da wird das in dem Tab (im Startpost) auch mal etwas voller ;>


    [subtab='Hoenn-Lover']


    Schön, dass du jetzt auch etwas mehr schreibst ;> Das freut mich sehr.
    & dein Bild kommt auch gaaanz schnell mit in den Startpost, keineSorge.
    ...ist schon so gut wie erlediegt ;')
    [/tabmenu]



    Welche Flug-Legende findet ihr am Besten und [color=#9999ff]Warum?


    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Das ist schwierig, denn ich mag eigentlich so gut wie jede.
    Aber am Meisten hat es mir wohl Arktos angetan. Ich liebe seine anmutige Art und Weise. Und auch die Farben, in denen es dargestellt wird...blau und rot... sind wirklich einfach nur toll. Das scönste finde ich, sind die rubinroten Augen, sie stechen total hervor, wenn man den Vogel betrachtet. Einfach nur total schön. Eigentlich sagt man ja, dass die Farbe blau, kalt ist. Ich weiß nicht recht warum, denn ich finde diese Farbe wirklich sehr schön. Passend also, dass Arktos den Typ Eis besitzt. Allerdings empfinde ich Arktos an sich nicht unbeingt kalt. Vlt. stolz und anmutig - aber nicht kalt. Ich denke, die roten Augen symbolisieren auch eine gewisse Wärme, die von ihm ausgeht. *sigh* Aber wer ist schon perfekt? Niemand, so auch nicht Arktos.
    Alles in Allem finde ich aber sein Aussehn toll! & abgesehen von seine Schwächen (im Kampf), ist es auch ein relativ starkes Pokémon.
    Ich habe es meistens mit in meinem Team ;>



    SO, das war's dann erstmal von mir; ich wünsche euch noch viel Spaß im FC ;3
    ~ Rabenwächterin.


  • Was haltet ihr von den Flugpokémon, die als Zweittypen Käfer besitzen? Unlogisch oder genial?
    Smettbo Sichlor Ledyba Ledian Yanma Yanmega Papinella Ninjask Maskeregen Moterpel Wadribie Honweisel
    Viele hier haben anscheinend was gegen den Zweittypen Käfer, für mich eigentlich überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich finde die Typkombination durchaus interessant und einige Pokémon mit diesem Doppeltypen mag' ich auch gerne, beispielsweise Smettbo und Papinella &' natürlich Maskeregen..


    Strategisch gesehen ist die Typenkombination nicht so der Bringer, wo bei man bedenken muss, dass man diese sowieso meist nicht in solchen Kämpfen benutzt, da sie meist sowieso an sich schon nicht sehr stark sind. Und natürlich auch wegen den mehr als unvorteilhaften Typen, der viele Schwächen aufweist. Allerdings, finde ich zumindest, sind solche Pokémon meist eh' eher für den Anfang geeignet, so als Übergangspokémon, Smettbo ist für die Gesteinsarena mit Konfusion gut geeignet, auch wenn es eine Vierfach-Schwäche gegen den Typen Gestein hat, im späteren Spielverlauf würde ich es nicht benutzen, auch wenn ich das schon mehrmals tat' …


    Aber so vom Typen her gefällt es mir es eigentlich ganz gut. Ich meine, Smettbo &' Papinella haben ja auch Flügel, also ist der Flugtyp schon berechtigt. Man muss ja auch mal vom Äußeren ausgehen. Dann würden die Pokémon ja auch von Erdbeben &' den anderen Boden-Attacken getroffen werden, ohne den Flugtypen hätten sie zwar nur noch den Käfertypen, der zwar eine Resistenz gegen Bodentypen aufweist, aber da Käferpokémon meist eh' nicht die stärksten sind, ist es ganz gut, wenn sie solchen Attacken mithilfe des Typ Flug ausweichen können.


    Ich versteh' wirklich nicht, was an der Typenkombination so schlimm sein soll … na ja halt &' so.


    Au revoir, mes petites.

  • [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/…Az1qg636ko1_500_large.gif]


    Quelle


    Ohey ^-^
    Sry das ich so lang nichts mehr geschrieben habe, hatte Pc Verbot. :x

    Raquaza - lebt es im Himmelsturm oder in der Ozonschicht?


    Raquaza, ein sehr schönes Pokemon und stark. Also in der Smaragd Edition lebt es immer im Himmelturm, wo es sehr schwer zu fangen ist. ( Die Löcher haben so genervt xD ) Und vergleichsweiße in Pokemon Mystery Dungeon ( richtig geschrieben? ) lebt es auch im Himmelturm und ich weiß nicht wie man jetzt darauf kommt, es "lebe" in der Ozonschicht. Aber kommt auch darauf an wie man das definiert, das "leben". Also ich denke es "haust" im Himmelturm, aber ind er Ozonschicht kann es sich auch aufhalten. :3

    Herrscht Rayquaza über den Himmel? Oder über was könnte es noch herrschen?



    "Himmel", auch wieder so ein mächtiges Wort, dass verschieden definiert werden kann. Also wie kann man eigentlich über den Himmel herrschen? Ich würde es so definieren das Rayquaza die macht über Wind und Wetter hat. Obwohl Kyogre den Regen herbei ruft und Groudon die Sonne. Aber Rayquaza ist ja irgenwie der Boss der zwei. Von daher...verwirrende Sache. x3 Aber ich denk mal es herrscht über Das Wetter die Luft und vielleicht die Flugpokemon? Ich bin mir nicht sicher. ^^


    Das wars auch schon von mir, Bye. ^-^

  • Sooo sorry war länger nicht mehr aktiv dabei sorry
    dafür gibt es jetzt 2 einträge :)


    [*]

    [*]Wie würdest du es finden auf ein Flug-Pkmn zu fliegen?
    [*]Also ich fände es extremst praktisch, brauchst kein geld[*]musst dich nicht viel bewegen und wirst von deinem Pokemon[*]zu dem Ort deiner Wahl fliegen nagut die orte die nicht so[*]weit außeinander liegen kann man mim fahrrad fahren ^^[*]Aber sonst ist diese Methode des Pokemon Reisens sehr[*]bequeme.
    [*]Welche Flug-Attacke/n findest du am besten?
    Aero Ass finde ich immer noch am besten, es ist sehr schnell
    und kann sehr viel abziehen an KP und Ruheort finde ich auch


    ganz gut weil die Kp wieder aufgefüllt werden können wenn


    du mal kein Trank dabei haben solltest

  • Huhu :3
    Ich bin neu hier & nun ja, ich mag Flug Pokémon ^-^ Hihi, dann will ich gleich mal loslegen. Mal sehen welche hübschen Themen es da so gibt...


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonlegend.fan-club.it/pokemonlegend/pagine/altaria.png]


    Welche Fluglegende findet ihr am besten und Warum?


    Es gibt so schöne Flug-Legi's und am meisten mag ich Arktos Arktos. Warum? Ich liebe auch Eis-Pokémon & Arktos ist ja vom Typ her Eis-Flug. Die Farben passen, das Gefieder ist Wunderschön... Ein Traum von Flug-Legende. Und ich mag den Wunderschönen, langen Schweif, der, wenn Arktos fliegt, anmutig hinterher zieht. So Wunder, Wunderschön *-* Aber ich mag auch Lugia Lugia. Ja ja, Lugia... in Soul Silver war es mir einfach zu stark & das ist es auch wirklich. Im japanischen Intro der Staffel 13 setzt es glaub ich Hyperstrahl gegen Groudon & Kyogre ein - und Boom! - gibt es eine riesen Explosion. *räusper* Daran sieht man, das Lugia ein richtig starkes Pokémon ist.



    Welcher Flug-Arenaleiter findet ihr am besten Falk, Wibke oder Geraldine?


    Ganz einfach: Falk. Ja, er ist der 1. Arenaleiter Jothos, aber ich mag sein Aussehen. Und da ich dieses "Typisch Japanisch" mag, ist er einfach der beste Flug-Arenaleiter. Der hats einfach voll drauf. Ich konnte den ehrlich gesagt beim ersten mal nicht besiegen, nur mit Hilfe von dem getauschten Voltoball meines Bruders hab ich dann sein Tauboga platt gemacht. Und ich mag die Arena. Zwar sind seine Pokémon nervige Viecher, aber trotzdem mag ich ihn. Er könnte es auch bis nach ganz oben schaffen, wenn er will. Auf einigen Bildern wird er auch mit Arktos dargestellt, Rawwwr *-* Nya, ich fang wieder an Mist zu labern. Also, Falk ist und bleibt der Beste Flug Arenalieter.



    Das war's von mir c:
    Tschuu~ Bis denne~ Akane~

  • [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs7…_R_D_I_E_S_by_Kazelyn.jpg] Quelle


    Erstmal muss ich mich entschuldigen dass ich so wenig und selten hier schreibe. Ich hatte in letzer Zeit viel Stress und ja. Aber diesmal nehm ich mir sehr viel Zeit. :3


    Wie würdest du es finden auf ein Flug-Pokemon zu fliegen?


    Also da gibt es bei mir 2 Vorstellungsmöglichkeiten, die 1. ist ja das normale Fliegen zu Orten wo man schon war, aber ich denke es ist eher 2., dass man das Fliegen quasi selbst bestimmen kann so wie das schwimmen auf einem Pokemon- Ich fände die Idee sehr gut, dann könnte man ganz neue Möglichkeiten bekommen die Region zu erforschen, allerdings scheint es dann auch ziemlich leicht überall und zu jeder Arena und hinzukommen ohne die Story zu spielen, und das ist ja blöd irgendwie. Zum Beispiel wenn man dann einfach alle Sperren und Gegner überfliegen kann, ist das ziemlich langweilig. Aber sonnst wäre es eine gut Idee wenn man nicht überalll das Einsetzen kann oder so x3

    Welche Flug-Attacke/n findest du am besten?



    Wah da muss ich wieder direkt in Bisafans bei allen Flugattacken nachschauen. xD Also ich finde die Attacken Sturzflug und Himmelsfeger sehr gut. Sie sind starke Attacken und gegen Arenaleiter und Top 4 Leiter immer gut zu gebrauchen. Besonders toll finde ich natürlich das Altaria Himmelsfeger erlernen kann. x3 Besser und im allgemeinen fairer wäre es wenn die meisten Pokemon von ihrem Typ die guten Attacken erlernen könnten. Aber so finde ich die Attacken echt hilfreich und obwohl man sich da selbst verletzt oder bei Himmelsfeger eine Runde warten muss. Ist bei allen starken Attacken so. :3


    Welcher Flug-Arenaleiter findet ihr am besten Falk, Wibke oder Geraldine?


    Ah lass mich nachdenken... Falk ist der 1. Arenaleiter in der 2. Edition, Wibke die 6. Arenaleiterin in der 3. Edition und Geraldine ..auch die 6. Arenaleiterin in der 5. Edition. Also Falk ist ja eigentlich kein starker Gegner wenn man den richtigen Typ hat. Vorallem sind die Level bei seinen Pokis zu niedrig gesetzt finde ich. Aber sonnst so von der Arena her oke obwohl es mich eh immer nervt das da nur so wenige Trainer drinnen sind, bei denen man noch trainieren könnte. D: Aber gut sonnst geht es ja noch.
    Wibke sieht schon mal wie eine echte Flugarenaleiterin aus. xD Sprich, sie hat so ein komisches Dings auf dem Kopf und keiner weiß was es sich bringt. n_n Aber ihre Pokemon haben das richtige Level und sind ausgeglichen, da es nicht immer die gleichen + Entwicklungen sind. ( Das nervt immer so, zum beispiel bei der 2. Edition der Geistarena Leiter hat nur!! Nebulak + Entwicklung. D: ) Geraldine ist auch ziemlich oke, irgendwie kommt sie rüber wie eine Abklatsche von Wibke, aber was soll man machen? Denen gehen auch die Ideen aus. :x Also mehr hab ich nicht zu der zu sagen, außer das ich sie unsympathisch finde. xDD


    Tjo das wars. :3
    Bye.

  • Hallo meine Freunde kümmert Ihr euch auch gut um eure Freunde des Himmels?
    Ich denke schon sonst wärt Ihr ja nicht hier smile :)
    Wird Zeit das ich mal wieder einen Beitrag hier zurück
    lasse, wünsche Euch noch einen schönen Abend
    lg *♥*ShinySun*♥*


    Welcher Flug-Arenaleiter findet ihr am besten Falk, Wibke oder Geraldine?


    Falk ist zwar ein guter Arenaleiter dennoch finde Ich Geraldine und Wibke
    gleich gut, also hat Falk doch noch den 2.Platz erreicht der Glückliche.
    Die Arena von Falk ist nicht sonderlich gut aufgebaut relativ schlicht gehalten
    und super gut zu erreichen. Du brauchst deine Pokemon eigentlich nur bis Level
    14. - 16. Trainieren kommt drauf an welchen Stater du gewählt hast, seine Pokemon
    sind leider relativ schnell besiegt ist zwar auch irgendwie klar aber naja=).


    Wibke I love BaumhausenCity ! das mal vorher weg , wenn Ich mal meine SaphirEditon
    spiele, freu Ich mich jedesmal wenn ich nach BaumhausenCity Reisen kann und dehren
    umgebung bis SeegrasulbCity, die Arena ist zu dem echt cool aufgebaut, wenn man
    länger nicht mehr gespielt hat , kann man ganz leicht vergessen welche Türchen du
    umlegen musst um bei Wibke zu landen, zu dem hat sie echt Tolle Pokemon =)


    Geraldine Die Arena ist total witzig meiner Meinung nach xD man leidet an einer
    bestimmten Stelle mit seiner Spielfigur batsch* aua xD. Bevor man gegen Geraldine
    aber antreten kann müssen wir Ihr zum Geisterturm hinter hergehen bis zur Spitze
    und im Turm ist ein echt tolles Pokemon zwar kein Flug typ aber die Kompi Geist Feuer
    I love it. Sie hat auch sehr tolle Pokemon in Ihrem Team .


  • So dann schreib ich mal wieder was :)


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/6z8xht.jpg]
    Welchen Flug-Arenaleiter findet ihr am besten-Falk, Wibke oder Géraldine?
    So da dachte ich passt das Bild auch gleich^^
    Diesen Themenvorschlag wollte ich auch mal bringen aber jetzt ist er ja schon da^^
    Also nun aber zurück zur Frage: Welchen Flug-Arenaleiter findet ihr am besten?Ganz klar: Falk <3 (Das Herz bitte nicht falsch verstehen :P)
    Warum?Ganz einfach.Er benutzt nicht nur irgendwelche Flug-Pokémon, sondern Vogel-Pokémon <3.Diese liebe ich von den Flug-Pokémon am meisten.Das liegt wohl daran das Vögel meine Lieblingstiere sind.Bei Vogel-Pokémon werde ich immer so schwach^^Bei Vögeln übrigens auch^^
    Und er sieht auch cool aus.Diese blauen Augen *_*.Na gut ich hab selber auch blaue Augen, aber blau ist einfach eine schöne Farbe, obwohl eigentlich rot meine Lieblingsfarbe ist.Was solls^^
    Er ist auch mein Lieblingsarenaleiter aus Johto.Aber inzwischen hat er es sogar geschafft, die Konkurrenz hinter sich zu lassen und mein Lieblingsarenaleiter aus allen Regionen zu werden.
    So, nun aber mal zu Wibke und Géraldine.Ich weiss nicht genau, wen ich von Beiden mehr mag.Ich liebe Baumhausen City.Und Wibke's Pokémon sind auch sehr stark.Vor allem ihr Altaria.Es war für mich in der Smaragd von meiner ABF sehr schwer zu besiegen.Das lag wohl an Drachentanz.Dann war es immer schneller und der Angriff war nach einigen Runden auch ziemlich hoch.Und Feuer-oder Wasserattacken brachten da auch nicht viel.Elektro war auch nur normaleffektiv.Aber auf jeden Fall ist Altaria auch ein sehr anmutiges Pokémon.Bei Panaero City finde ich den Flughafen eine coole Idee^^.Und in Géraldine's Arena finde ich den Teil am coolsten, wo man gegen die Wand knallt^^
    Also sind Beide auf Platz 2 :)
    Aber Falk kann niemand schlagen^^




    So, das wars von mir :)
    LG, Hoenn <3


  • Achtung, Gelo ist wieder da! Joa, nach gut einem Monat melde ich mich natürlich auch mal wieder, ich habe euch nicht vergessen. Schulstress habe ich auch überwunden (wie ich das überall erwähnen muss..) und kann mich mal wieder auf den FC-Bereich konzentrieren, was ich im letzten Monat nicht so oft gemacht habe. Ja, ein neuer Monat, und hoffentlich ein weiterer Monat hier im FC! Schließlich wird es wieder wärmer und die ganzen süßen Vögel kommen wieder in den Norden. Übrigens habe ich eine viertel Stunde gebraucht, um ein schönes Bild meines liebsten Flugpokémons zu finden. Mensch, die werden auch immer knapper. Nun texte ich euch mit ein oder zwei Themen voll und glubsch mal, was ihr noch so geschrieben habt. C:


    @Hoenn-Lover: Du achtest auf sein Aussehen? Awwr. xD Schickes Bild. Ja, Falk ist nicht nur toll, sondern auch ziemlich stark, denn ich habe es damals nicht fertig gebracht, ihn beim ersten oder zweiten Versuch zu besiegen, nein, er musste sich mit seinem Tauboga (♥) ranmachen und mein süßes Karnimani 'putt machen. Also Geraldine finde ich viel besser, da ihr Team auch viel ausgeglichener und *hust* besser ist.


    Ich möchte gleich mal auf die Fragen kommen, die über mir Shiny Sun vorgeschlagen hat. Schöne Fragen, die kann man so leicht beantworten, denke ich zumindest:


    Soll es mehr Flug-Arenen geben?


    Drei Stück, soweit ich weiß, gibt es ja momentan, und ich finde, das reicht doch. Ich habe mal noch keine Unlicht-Arena gesehen, von so einer Arena wäre ich ja mal begeistert. Es muss ja nicht immer Arenen geben, die es auch in den anderen Editionen gab, man könnte das Ganze ruhig etwas besser verteilen, schließlich gibt es genug Pokémon-Typen. Eine Flug-Arena ist natürlich wenig, doch drei sind doch genug. Man sollte sich mal die anderen Typen anglubschen, bevor man wieder eine wählt, die es schon so oft gegeben hat. Mal sehen, was es in Zukunft für Arenen gibt.


    Warum ist Falk der einzigst Männliche Arenaleiter?


    Das ist garantiert nur Zufall und so tragisch ist das doch auch nicht, Frauen sind aber trotzdem nicht so gut wie männliche Arenaleiter. Okay, komishc ist das schon, aber es kann ja nicht sein, dass es nur Arenaleiter mit demselben Geschlecht gibt, ist hier aber doch nicht der Fall, also braucht man sich da keinen Kopf machen. Wenn da momentan nur einer von dreien männlich ist, macht sich da keiner ins Hemd, oder doch? Mir ist das ziemlich Wurst. B';


    Das ist genug, denke ich. Ich wünsche allen Mitgliedern im FC einen schönen Abend. Tschüssi.

    ;D

  • Hey, meine lieben Flugpokémon-Fans!


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/121whh0.png]
    Quelle*


    Es ist letzter Zeit leider sehr ruhig in diesem kleinen Fanclub geworden. Nun, es liegt wahrscheinlich an den ganzen Prüfungen, die nun in allen Bundesländern folgen. So auch bei mir, ich hoffe, dass wir dennoch ein klein wenig Spaß hier haben werden. Schließlich ist es gewisser Maßen eine kleine Erholung zur Schule, oder? Desweiteren ist es momentan auch nicht schlimm, wenn ihr euch selten hier meldet. Hauptsache unser FC geht nicht unter, denn das wäre schade! x3


    Habt ihr Ideen ?!
    Nachdem dieser FC ja nun schon eine Weile existiert - habt ihr vlt Vorschläge für Aktionen? Vielleicht einen Wettbewerb - Malwettbewerb, Schreibwettbewerb? Oder wollen wir langsam mal unser Maskottchen wählen? Es gibt sicher viele Dinge, die wir machen könnten, um ein wenig Frische in den Fanclub zu bringen!
    Gefragt sind nun eure kreativen Ideen. Schreibt euern Vorschlag einfach in euren nächsten Post - wenn wir ein paar Ideen gesammelt haben, dann können wir mittels einer gemeinsamen Abstimmung entscheiden, was wir als erstes machen werden. Ich freue mich auf eure Vorschläge!


    Co-Leiter?
    Desweiteren habe ich eine Frage an euch: Wäre jemand bereit, mir ein wenig zu helfen? Da ich nun im FF-Komitee bin und auch ein paar eigene Projekte habe, wäre es nicht schlecht, wenn ich einen Co-Leiter an meiner Seite hätte, der mir mit diesem FC ein wenig unter die Arme greift.
    Wichtig dabei ist, dass ihr wirklich Interesse daran habt und auch, dass ihr ein wenig mehr in euren Beiträgen formuliert. Wir wollen ja vlt. auch die ein oder andere Disskusion zu stande bringen, da wäre es von Vorteil, wenn ihr viele Ideen, Standpunkte oder kreative Einfälle habt. Schreibt in euren nächsten Post, ob ihr Interesse hättet und, warum ihr gerne ein/ mein Co-Leiter sein würdet. Dies würden wir dann auch gemeinsam mittels einer Abstimmung klären. Allerdings würde ich mir auch allein einige Gedanken dazu machen, wen ich persönlich für geeignet halte.


    Themen werden vlt später editiert..


    ~ Rabenwächterin, letzter Schatten

  • [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…za_by_mark331-d2x50dz.jpg]
    Quelle


    Hey Leute! :3


    Na dann meld ich mich gleich wieder mal. Ist ja bei mir auch schon etwas länger her,
    aber Motivation fürs schreiben kommt und geht. Aber wenn sie schonmal da ist, nutz ich sie auch. Ich finde ein Malwettbewerb wäre eine schöne Idee, denn ich selbst male ja auch gerne und ich bin sicher das würde
    dem FC ein neues Leben einhauchen. Zum Co-Leiter sag ich ma nichts, ich bin definitiv nicht dafür geeignet.~ :3


    ~~~~
    Warum ist Falk der einzigst Männliche Arenaleiter?

    Zitat von ~Gelo~

    Das ist garantiert nur Zufall und so tragisch ist das doch auch nicht, Frauen sind aber trotzdem nicht so gut wie männliche Arenaleiter.


    Kurze Frage, wie meinst du das "Frauen sind trotzdem nicht so gut"? Ich finde das nicht so, vom Lvl sind diese Pokemon ziemlich gleich, oder nicht?
    (Eigentliche Frage wird nicht beantwortet, wollte nur kurz eine Gegenfrage bezüglich ~Gelo~'s Antwort stellen.)
    ~~~~

    Soll es mehr Flug-Arenen geben?

    Ich finde nicht, insgesamt gibt es in fünf Editionen drei Flugarenen(oder?) und das reicht doch im großen und ganzen. ^-^ Wie ~Gelo~/blue schon erwähnt hat sollte es mehr Unlicht, Geist und andere Arenen geben, da gebe ich ihm Recht. (: Falls es eine nächste Edition gibt (ich bin da nicht so auf dem neuesten Stand 0:) fände ich es schon toll, wenn es wieder eine Flugarena zu meistern gäbe.

    ~~~~

    Welche Fluglegende findet ihr am besten und Warum?


    Uhm, gute Frage. Also es gibt ja schon ein paar Legendären Pokemon die fliegen können, da ist das gar nicht so leicht auszuwählen. Da hätten wir Lavados, Arktos und Zapdos in der ersten, Lugia und Ho - Oh. Bei der dritten Generation nur Rayquaza, bei der vierten nichtmal eine und in der fünften und vorerst letzten Boreos, Voltolos und Dementeros. Also, wenn ich jetzt alle habe, widme ich mich nun der gestellten Frage.
    Also in Frage kämen nur Lavados, Arktos und Rayquaza.
    Lavados ist erst einmal wunderschön anzusehen, prächtige brennende Flügel, spitzen Schnabel und im Kampf auch ziemlich stark. Im Team allgemein gut zu gebrauchen, doch ich bin nicht so der Fan von "Lägenderen" Teams.(wo bleibt da der Trainierspaß und die Freude wenn sich eines entwickelt?) Feuer/Flug ist auch schon ma eine gute Kombi oder? Doch sehen wir uns auch noch Arktos und Rayquaza an. Arktos, auch sehr schön gezeichnet/animiert/whatever worden und da ich den Typ Eis auch liebe, finde ich dieses Pokemon einfach toll. *-* Im Team hatte ich es aber auch noch nie, weil wie gesagt bin ich kein solcher Fan von Legendären Teams. Dennoch ist es bestimmt es im Team zu haben. ^-^ Nun kommen wir zu Rayquaza, dem König der Lüfte. Wirklich, wirklich tolles Drachen/Flug Pokemon. *o* Ich liebe ja Drachen auch und das so zu kombinieren war echt awesome. n.n Jah, Rayquaza hatte ich auch schön öfters im Team, ist einfach eine super Ergänzung, stark und kann fliegen. Naja ich sollte aber auch zu einer Entscheidung kommen, also nehme ich... Arktos. Einfach weil es so wunderschön ist, besonders der Schweif gefällt mir. x3 Und stark ja auch, aber das ist doch fast jede Legende.


    ~~~~
    //@ Kräme.(der schwarze letzte? Schatten faziniert dich ganz, oder? x3)
    Beim Startpost hätte ich noch einen kleinen Fehler bei "Alle geflügelten Wesen" der 2. Generation gefunden. (L sollte weg, oder? ^^')
    >>
    LHo-Oh
    .

  • So, dann melde ich mich mal wieder =)


    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2011/159/3/a/3a0d19a1f401e1f1417d1a3b1ed63fe6-d3icmbi.png]
    Quelle: Devianart


    Während ich das schreibe habe ich gerade erfahren, dass mein Kaninchen gestorben ist ;(


    So, nun aber zum Thema. Wie Kräme bereits sagte, konnte auch ich wegen den vielen Prüfungen nicht so aktiv sein. Zuerst der Stress mit der Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium (die ich glücklicherweise bestanden habe^^) und dann noch jede Menge andere Prüfungen. Jetzt werde ich aber versuchen, mehr aktiv zu sein.


    Was den Co-Leiter angeht...ich glaube nicht, dass ich dafür geeignet wäre^^''


    Aktionen...also: Ich fände es toll, wenn wir mal unser Maskottchen wählen würden^^ Und ein Mal Wettbewerb wäre auch klasse. Obwohl ich wahrscheinlich eh nicht gewinnen würde^^


    So, nun aber zu den Themen.


    Welche Fluglegende findet ihr am besten und warum?
    Also...da fällt mir nur eine ein. Und zwar das Vogel-Trio. Arktos, Lavados und Zapdos. Sie haben es mir einfach angetan^^
    Am besten von den dreien finde ich Arktos. Es ist einfach so anmutig <3
    Dieser lange Federschweif *.*
    Danach kommt wohl Zapdos. Es sieht einfach nus cool aus^^
    Und auf Platz drei ist Lavados.
    Aber ich mag alle drei =)


    Tut mir leid, dass ich nicht so viel schreibe...liegt wohl an meinem Kaninchen ;(
    Wenn die Trauer erst mal vorbei ist, werde ich mich bemühen, mehr zu schreiben.


    So, dann war's das wohl...


    LG, HoennTaubsi

  • Hallo liebe Flug-Pokémonfans.
    Euch ist sicherlich aufgefallen, das der FC sehr inaktiv geworden ist & da ich momentan auch leider keine Zeit mehr aufbringen kann, einen ganzen FC (allein) zu leiten, werde ich ihn schließen lassen. Allerdings könnt ihr ihn ja jeder Zeit wieder neu eröffnet, da unsere gefiederten Freunde sicherlich einen FC verdient hätten.
    Danke für die zwar recht kurze aber schöne Zeit hier im FC :>
    ~ Rabenwächterin.

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.