Wo zockt ihr am liebsten Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele im Sommer auf dem Dachboden, da mein verstorbener Opa(er fehlt mir ;( ) da sein kleines Reich hatte. Und weil ich da für mich bin und es schön huschelig ist, spiele ich meistens da. Ansonsten (im Winter, wenn es oben zu kalt wird) in meinem Zimmer, oder dem Wohnzimmer beim Fernsehen(für langweilige Dinge, wie Resetting/Chaining/Breeding)

  • Ok nun mein erster Beitrag: Ich zocke am liebsten in meinem Zimmer. Da lege ich mich aufs Bett und zocke. Bei Freunden zocke ich eigentlich fast nie Pokemon, da keine meiner freunde Pokemon spielt.

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur ;D


    Nintendo 3DS Freundescode: 3539 9411 0032 Name: Ali

  • Ich spiele immer in mein Zimmer, außer wenn ich zu Freunden gehe, die auch Pokemon spielen, dann spiele ich da.


    Wieso in mein Zimmer?


    Weil ich da meine Ruhe habe, und bei mir ist es so, dass meine Familie anklopft und auf meine Antwort wartet, wenn ich nicht Antworte dann kommen sie nicht rein, außer ich bleibe über 3Stunden in mein Zimmer, dann machen sie sich schon sorgen.


    Dann nervt mich nicht mein Neffe, wenn ich in mein Zimmer bin (Ich liebe ihn nicht denken dass ich ihn jetzt hasse!). Ihr kennt es doch bestimmt auch, die kleine Geschwister haben, wie sie nerven können.



    Dann habe ich in mein Zimmer auch mein Pc, und kann mit Freunden schreiben, und währenddessen Pokemon spielen. :thumbsup:

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • bei mir gibt mehrer Orte


    am liebsten spiel ich in meinem Zimmer da hab ich die meiste ruhe.
    sonst hauptsächlich Wohnzimmer wenn ich z.B. bei Ostern unten bleiben soll oder auf längeren Fahrten im Auto damit mir nicht langweilig wird

  • Ich spiele im Sommer auf dem Dachboden, da mein verstorbener Opa(er fehlt mir ;( ) da sein kleines Reich hatte. Und weil ich da für mich bin und es schön huschelig ist, spiele ich meistens da. Ansonsten (im Winter, wenn es oben zu kalt wird) in meinem Zimmer, oder dem Wohnzimmer beim Fernsehen(für langweilige Dinge, wie Resetting/Chaining/Breeding)


    Der Post ist mir grade sehr nah gegangen..


    Bei mir sieht es aber auch so aus. Am liebsten schön kuschlig da spielen, wo man es ganz gemütlich hat =)
    Außerdem zock ich gerne bei meinem Kumpel, machen wir immer schön zusammen, weil das immer besser ist, als sich irgendwo alleine hinzuhocken. Aber wenn man wirklich ganz für sich sein mag, wieso nicht auch mit dem DS ne Runde?^^

    Lust auf ne chillige Runde über Pokemon, andere Videospiele oder Animes etc. zu unterhalten? Es ist sicherlich eine ganz nette Ergänzung zu dem tollen Forum hier :)
    Wer Lust drauf hat und Skype besitzt, kann sich einfach mal melden =)
    Grüße! Ninxoh

  • am liebsten spiele ich in meinem zimmer auf meinem zocker stuhl ;)
    aber eigendlich spiele ich überall, kommt nur drauf an ob ich den gameboy dabei habe.
    ich hab schon überall pokemon gespielt zb: am meer, aufm 25stock eines hochhauses, aufm baum und natürlich auf auslanndsreisen ;)

  • Hmm, also ich zocke meistens im meinem kuscheligen Bett. Da sitze ich dann meistens 2-3 Stunden und zocke eine Random-Pokemon Edition. Wenn ich mal Pokemon chaine oder so dann gehe ich meistens zu meiner Tante damit ich von meinen Cousins dabei unterhalten werde. ( :D ) Wenn ich am PC zocke dann sitze ich am Schreibtisch, is klar oder? Und wenn ich mal Wii zocke nehme ich die Wii meistens in's Wohnzimmer und spiele dann mit meiner ganzen Familie Mario Party 9 oder sowas. :)

  • Definitiv mein Zimmerlein . Dort habe ich Ruhe, keinen anderen Störfaktor um mich z.B. in Gestalt des Fernsehers, meiner Familie oder Haustieren.
    Außerdem vergisst man mich dann i-wie immer und ich kann noch länger spielen Oo
    Merkwürdig, nich? xD


    Meine Position: Schneidersitz auf dem Bett.
    Mimik: Konzentriert und "nicht da"
    Laune: Kommt drauf an- von gereizt bis happy war schon alles dabei :D


    - C.

  • Am liebsten irgendwann am Abend in meinem Zimmer. Dort habe ich meine Ruhe, meine Brüder nerven mich nicht und ich kann in Ruhe meine Pokemon hochleveln. Allerdings nur wenn ich mit dem DS spiele.


    Zurzeit spiele ich auch Pokemon Colosseum durch und dafür brauche ich ja den Fernseher. Und der steht bei uns im Wohnzimmer. Und früher habe ich immer bei längeren Autofahrten gespielt. Aber jetzt habe ich ja schon meinen Führerschein und sitze nun selbst am Steuer, dann kann ich schlecht nebenbei Pokemon oder was anderes zocken. So jetzt wisst ihr Bescheid :)

  • Hallo!
    Ich spiele IMMER in meinem Zimmer, außer wenn mein PC gerade belagert wird, da warte ich auf dem Sofa im Wohnzimmer. In meinem eigenem Zimmer ist es einfach so wundervoll friedlich und man hat seine Ruhe :)
    LG

  • Ich spiele gerne:


    -In meinem Zimmer


    Mein Zimmer ist mein eigenes Reich.Ich kann mich dort auf mein Sofa setzten, oder vorm Fenster spielen und und und.....


    -Im Wohnzimmer


    Meiner Meinung nach das gemütlichste Zimmer in unserem Haus.Schön aufs Sofa setzten...Herrlich....


    -Draußen


    Ich finde draußen spielen macht auch spaß.vor allem im Sommer.Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern umher, einfach schön.


    -Bei meinen Freunden


    Viele von meinen Freunden spielen auch Pokémon.Wenn wir uns dann mal bei schlechtem Wetter verabreden kämpfen wir gegeneinander oder so....

  • Ich spiel am liebsten in meinem Zimmer dort hab ich meine Ruhe
    und kann in Ruhe zocken


    Ich zock auch gern bei Freunden dort kann ich mit denen tauschen und kämpfen
    dabei muss ich mich zurückhalten denn mein Freund hatte ein Admurai lv 60 und ich ein Appoquallip lv 44
    ich hab gewonnen weil admurai nur Wasserattcken drauf hatte und mein Pokemon H2O absorber hatte

    Mein ganzer Stolz ist mein Shiny Visgogon.
    KOntaktsafari:
    Fc:4124-6425-0398
    Pokemon:Kryppuk,Shuppet und Paragoni.

  • Ich zocke am liebsten in meine Zimmer Pokemon, weil ich da meine ruhe habe ^^
    Ich zocke auch noch gerne bei kumpels ( da zocken wir zusammen die editionen durch)
    Oder ich zocke gerne im wohnzimmer mit laptop und der seite BisaFans offen^^
    So jetzt seit ihr schlauer über mich :pika:


    Lg Glurak112 :thumbup:

  • HaHaHa Das ist eine lustige Frage! Naja früher wie ich noch meinen "normalen" DS Lite gehabt habe ( jetzt habe ich natürlich einen 3Ds ) Habe ich so gut wie überall im Haus gespielt! Natürlich am meißten in meinem Zimmer aber auch im Klo oder im Badezimmer während ich im Bad gelegen bin ;D Jetzt eigentlich fast nur noch in meinem Zimmer! LG Reshiramu_98

  • ich zock auch am liebsten in meienm zimmer weil man da einfach seine
    Ruhe hat und nicht gestört wirdund weils da einach am gemütlichsten ist.
    Manchmal zocke ich trotzdem gerne im Wohnzimmer oder draußen wenns schö ist!

  • Am häufigsten spiele ich daheim in meinem Zimmer oder so, weil ich da WiFi habe und jederzeit online sein kann, falls mal ein spontaner Kampf oder Tausch anliegt. Sonst spiele ich aber eigentlich überall (wenn ich spiele, in letzter Zeit kaum noch), wo es halt passend ist. Von meinen Freunden haben gerade mal 3 Pokémon, sprich, ich spiele kaum auswärts.

  • Find es zwar ein klein wenig überflüssig, wie hier beschrieben wird, wer wie in welcher Position Pokémon spielt, aber okay, wird bestimmt lustig ^^
    Hm, mal überlegen. Die meiste Zeit zocke ich - wie die meisten hier - in meinem Zimmer, weils da schön ungestört und gemütlich aufm Bett ist. Meine kleine Schwester kann auch nicht wie eine Irre reingekrabbelt kommen, wenn die Tür zu ist - der Ort eignet sich definitiv am besten.
    Platz zwei belegt das Wohnzimmer, weil man da parallel fernsehen kann, zum Beispiel, wenn man grade Pokémon züchtet und zwei Stunden lang mit dem Fahrrad rumkurvt, meine Güte ^^
    Ansonsten spiele ich auch gern im Auto, wenn ich grade unterwegs bin und nichts anderes zu tun habe, oder draussen, sofern die Sonne scheint und mich niemand stört.

  • Ich spiele gerne auf meiner Couch, schön in die Kissen gedrückt und mit meiner grünen Baumwolldecke umschlungen. Dazu dann noch eine schöne Tasse Tee oder ein Glas Wasser auf dem Tisch und dann ganz gemütlich ohne irgendwelche Störungen zocken...
    Und da ich meistens ohne 8-Bit-Soundtrack spiele, schalte ich meinen CD-Player an und höre so die Musik, auf die ich gerade Lust habe...

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.