Ninxoh grüßt das tolle BF-Forum!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli Hallo liebe Pokemonfreunde!!


    Ich bin der Ninxoh, 19 Jahre alt und eeendlich auch mal hier auf BF. Finde das Forum hier einfach toll, zocke sehr gerne Pokemon und hab bisher hier immer mal was in Bezug auf Pokemonspiele nachgeschaut. Jetzt möcht ich mich hier auch mal aktiv beteiligen^^
    Pokemon spiele ich schon seit meiner Kindheit. Es fing irgendwann in der ersten Klasse an, als die Serie im TV lief. Kurz darauf habe ich dann einen GameBoy Color mit der Silbernen Edition geschenkt bekommen. Seit dem komme ich nicht mehr weg von Pokemon :D Es macht einfach Spaß, jedes Abenteuer in jeder Edition individuell zu beginnen und anders anzugehen, sich mit der Zeit ein eigenes Team zusammenzustellen, überarbeiten, mit EVs und DVs arbeiten, es liegt einfach so viel Tiefgrund in den Spielen!


    Meine Lieblingspokemon sind btw Nachtara und Sichlor =)


    Was ich auch besonders hier vom Bisaboard erhoffe ist, dass ich mich mit den unterschiedlichsten Leuten über ein Thema unterhalten kann, was uns allen hier am Herzen liegt! Diskutieren, Meinungen austauschen, neue Leute kennenlernen. Vielleicht sich neben Pokemon auch über verschiedenste andere Dinge zu unterhalten. Ich interessiere mich zum Beispiel auch für verschiedene andere Videospiele wie Assassins Creed, Zelda, Super Mario, Amnesia, Tomb Raider und und und^^
    Meine Lieblingsserien: Death Note, Crayon Shin Chan, Dilbert, und ja, ich gestehe es, ich stehe auch total auf My Little Pony - Friendship is Magic


    Ich hoffe, dass es hier auf BB ne super Zeit wird, freue mich schon =)
    Falls ihr sonst noch fragen habt, meldet euch ruhig!


    Ansonsten mache ich hier an der Stelle dann mal Ende


    Viele Grüße
    Ninxoh!!!

    Lust auf ne chillige Runde über Pokemon, andere Videospiele oder Animes etc. zu unterhalten? Es ist sicherlich eine ganz nette Ergänzung zu dem tollen Forum hier :)
    Wer Lust drauf hat und Skype besitzt, kann sich einfach mal melden =)
    Grüße! Ninxoh

  • Tach,


    Das "tolle BF-Forum" hat auch einen Namen. :P
    Die Sache mit den EVs und DVs konnte ich nicht überfliegen. Hast Du damit erst angefangen oder spielst Du schon länger? Falls zweites, würde ich gerne gegen Dich antreten. Doppel National Gen. 5 wäre prima. o.o

  • Wahh, danke an alle für die tolle Begrüßung. Ja ich denke auch, es wird super^^
    Doch auch MLP Fans hier? :D Dann nenne ich ergänzend zu oben auch noch direkt mein Lieblingspony: Rainbow-Dash *-*



    Tach,
    Die Sache mit den EVs und DVs konnte ich nicht überfliegen. Hast Du damit erst angefangen oder spielst Du schon länger?


    Heyy =) Ich hab es schon hier und da bei meinen Pokemon gemacht über die Jahre immer mal bisschen verteilt. Aufgrund der Schule war mein DV EV Training immer eingeschränkt, zumal dann auch aufgrund anderer Spiele meine Motivation wo anders lag. Nach dem Abi werd ich mich aber wieder mehr diesem speziellen Training widmen.
    Müsstest mir noch ein bisschen Zeit lassen, aber Deine Herausforderung nehme ich aber natürlich gerne an ;)

    Lust auf ne chillige Runde über Pokemon, andere Videospiele oder Animes etc. zu unterhalten? Es ist sicherlich eine ganz nette Ergänzung zu dem tollen Forum hier :)
    Wer Lust drauf hat und Skype besitzt, kann sich einfach mal melden =)
    Grüße! Ninxoh