Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag am liebsten:


    Tobi
    Tobi is a good boy! Den muss man doch mögen. Besonders wenn er mal wieder von Deidara durch die Gegend gesprengt wird. Aber auch so... Hat eben einfach was. Mit was überrascht er uns wohl als nächstes? Vielleicht dass er doch nicht Madara ist? Ach ja Überraschungen sind toll!


    Deidara
    Wenn Jemand sagt dass Explosionen Kunst sind dann glaube ich das auch! Ich liebe es wenn etwas Explodiert - also Kunst und nichts anderes!
    Außerdem erinnert er mich mit seiner Art total an meinen besten Freund aus Grundschultagen der war echt fast genauso drauf wie Deidara.
    Bloß eben dass er nicht so viel in die Luft gesprengt hat aber ansonsten ist er ihm sehr ähnlich.


    Kisame
    Naja also was soll ich zu dem noch großartig sagen?
    Also er grinst immer so gruselig, er hat ein supercooles Schwert und er sieht aus wie ein Hai.
    Ähm... ich mag Schwerter und Haie richtig gerne und dieses gruselige Grinsen hat irgendwie auch was.


    Warum müssen die Akatsukimitglieder nur einer nach dem anderem sterben? Mich macht das trauriger als wenn bei den "guten" mal einer stirbt.

  • Meine Lieblinge sind:
    ~Itachi Uchiha
    Er ist einfach toll, das er sich so für seinen Bruder und dem Dorf geopfert hat. Es ist so schade, das er gestorben ist, und das hauptsächlich vonseiner doofen unbekannten Krankheit. Itachi, das kleine fluffige Uchiha Wiesel, ist einer der besten und coolsten Charaktere in Naruto. Ich mag einfach alles an ihm, sein Aussehen, seine Fähigkeiten, seinen Charakter und das er Sasuke sein Amaterasu übertragen hat, um ihn vor Tobi zu schützen. Ich mochte Itachi schon von anfang an, da er in den Folgen gegen Kakashi in der ursprünglichen Naruto Folgen, so einen leicht arroganten bzw. eingebildeten Effekt hatte, das fand ich schon damals echt sweet <3
    Die Szene wo er gegen bzw. mit Naruto und Killer Bee gegen Nagato kämpft, sind echt super gezeichnet wurden. Und von Itachi und Sasuke vs. Kabuto will ich gar nicht reden <3333~
    ~Madara Uchiha
    Und damit meine ich NICHT Tobi, (Das Tobi nicht Madara ist, wurde ja schon gezeigt.) Madara ist einfach nur cool, super stark und und echt gut ausehend x3
    Er hat einen coolen Kampfstil und wie er seinen "Kampf-Fächer" ("Gunbai" wird das glaub ich geschrieben, oder?) und Kyuubi gegen Hashirama benutzt - Episch x)
    ~ Obito Uchiha
    Ganz klar, Obito gehört ebenfalls zu meinen Favoriten. Ich mag seine tollpatschige und gefühlvolle Art :3
    Und natürlich seine Haare x3
    Er ist der einzige Uchiiha, denn ich kenne, der einen "würdevollen" Tod hatte, also damit meine ich, als IKA-Held gestorben :)
    ~ Sasuke Uchiha
    Und zuguter letzt noch der letzte Nachkomme des Uchiha Clans -
    den kleinen Sasu. Ich mag seinen verschlossenden und emotionslosen Charakter, natürlich auch seine Frisur, und zu 100% sein Mangekyou Sharingan und sein ewiges Mangekyou Sharingan. Beide sehen doch soo cool aus.
    Sein Susano´o finde ich auch echt cool.
    Sonst mag ich noch Izuna Uchiha, Deidara, Shee (der aus Kumo-Gakure, der ist doch voll süß x3), Kurotsuchi, Minato, Kakashi und Kushina :)

  • Auf jeden Fall Suigetsu :3
    Alleine schon, weil er Anti-Kisame ist ^-^
    Er hat auf jeden Fall einen einzigartigen Charakter und seine Fähigkeit, sich in Wasser zu verwandeln ist unglaublich genial.
    (außerdem mag ich Typen mit dicken Schwertern, no homo :3)

  • Meine lieblings charakter sind :
    Kimimaru,weil er mit seinen knochenjutsus super ist und noch leben würde ,wenn er nicht krank waere...:heul:
    Als zweites kommt hidan,weil super aussieht und wenn er noch ne titan rüstung mit einstechlöchern haette würde man ihn auch nicht immer auseinander reißen können
    Als drittes guren,aber sie ist einfach nur wegen ihrem kristallversteck so beeindruckend

  • Minato Namikaze, auch bekannt als "Konohas gelber Blitz" der 4. Hokage und Narutos Vater.
    Minato war schon immer ein sehr talentierter Ninja, der sein Studium an der Akademie im Alter von zehn Jahren beendete. Sein damaliger Sensei war Jiraiya, einer der legendären Sannin. Dieser bringt ihm unter Anderem auch das Jutsu des vertrauten Geistes bei, mit dem er die Kröten beschwören kann.
    Minato entwickelt sich im Laufe der Jahre sehr gut und kreiert selbst starke Jutsu, wie das Rasengan, für das er drei Jahre braucht, um es perfekt zu beherrschen. Auch das Hiraishin no Jutsu ist eine Erfindung Minatos. - Wie kann er einem nicht gefallen?

  • Wie findet ihr den derzeitigen Flashback von Kabuto?


    Ich finde ihn eigentlich ganz gut, nur einfach viel zu... Spät. Orochimaru hat nicht ansatzweise sowas bekommen, als er noch lebte.


    Es ist unglaublich, aber momentan ist Naruto langweiliger und schlechter als Bleach. Wer hätte das nach dem Fullbring-Debakel erwartet...

  • Zu Kyon:


    So kann man es jetzt auch sagen, Bleach ist wirklich schlecht geworden. Ende der Hauptstory und es gibt - zufälligerweise - noch weitere Arten von magischen Fähigkeiten.


    Aber jetzt zu Naruto:
    Der Flashback ist wirklich außerordentlich spät gekommen und zieht sich meiner Meinung nach zu lange hin. Natürlich wird versucht, Spannung aufzubauen, aber die Spannung wird durch uninteressante Eintönigkeit eher abgebaut.
    Einen Flashback von Orochimaru hätte ich auch gerne gesehen, denn ich wüsste wirklich gerne mehr über ihn - in der Regel erfährt man ja kurz vor dem Tod eines Antagonisten über sein Leben und seine Vergangenheit - bei Orochimaru sind die Informationen wirklich sehr mager.
    Für Kabutos Vergangenheit besteht einfach nicht so viel Interesse, nicht an dieser Stelle. Kurz vor einem wichtigen Kampf interessiert sich wohl kaum jemand für die momentan weniger bedeutende Vergangenheit einer Person?

  • Ich würde nicht unbedingt sagen, dass das Flashback zu spät kommt. Besonders nicht, wenn man das "Schema" von Naruto beachtet, in dem man über die Antagonisten meist eher kurz vor ihrem Ende mehr erfährt. (Bei Sasuke ist das mehr so eine Definitionssache. Also ob man ihn als wirklichen Anta sieht oder nicht) Das genannte Schema ist außerdem eine ungemeine Hinderung, da man sich somit schon denken kann, dass da in Bezug auf den jeweiligen Gegner eine bedeutsame Änderung kommen wird. Ob sei's Sasukes Abgang oder eben der Tod der Person. Würde Kishimoto dem nun endlich einmal eine Überraschung zukommen lassen, sodass man sich mit den Todeserwartungen des Charakters irrt, würde ich mich ja sehr freuen. :whistling:
    Jedenfalls ist das Flashback von Kabuto tatsächlich an der Stelle etwas deplatziert. Wobei ich da nicht auf "früher" plädieren, sondern entweder früher oder später bevorzugen würde. Nur bloß nicht jetzt, so kurz vor einem Kampf, da - !cognito erwähnte es schon - das die Leser gerade eher weniger interessiert. Schon, schön zu wissen, unglaublich uninteressant auch nicht, jedoch zu langgezogen. Ruhe vor dem Sturm zum Spannungsaufbau ist schön und gut, doch wenn es zu lange "ruhig" bleibt, wenden sich die Leser aus lauter Langeweile und überspannter Erwartung eher ab...

  • Ich frage mich halt, wo man in diesem Kampf "Spannung" sehen kann. Abgesehen von Kishimotos grauenhaftem Artwork bei Kämpfen in letzter Zeit fehlt mir bei Kabuto einfach das Gefühl, dass es sich um einen wichtigen Charakter/Antagonisten handelt.


    Wieso? Weil der Kampf, angesichts dessen, dass so gut wie alle Zombies bereits besiegt wurden, eh kaum noch eine Rolle spielt. Kabuto sagt sogar selbst, dass das Jutsu nicht endet, falls er stirbt.


    Itachi ist für mich an diesem Punkt halt auch eher Witzfigur als ein ernstzunehmender Protagonist. Er hatte seine Todesszene bereits, es gab Millionen Flashbacks bezüglich seiner großen Taten für das Dorf und der Dialog mit Sasuke war einfach nur lächerlich.


    Ein weiteres Problem mit diesem ganzen Kampf und insbesondere dem Flashback ist, dass parallel ein Kampf gegen sieben Tailed Beasts und Tobi läuft. Sorry, aber bis dieser Kampf halbwegs aufgelöst wurde, interessiert mich alles andere, selbst der "zweitgrößte" Antagonist, wenig. Es ist momentan eher ein ungeduldiges Warten als wirkliche Spannung.

  • KyoN Der Kampf hat schön eine große Bedeutung, denn der wiederbelebte Madara, welcher gegen die 5 Kage kämpft, hängt an dem Wiederbelebungs-Jutsu.
    Ansonsten dient der Kampf Sasuke noch, der sich jetzt auf den Erimiten-Modus einstellen kann, sollte es noch zu einem Kampf zwischen ihm und Naruto kommen.


    Der Flashback ist schon ziemlich störend, aber das zeigt auch, dass Kabuto bald abgeschlachtet wird. Ich fänd nen Kampf der Erimiten mal ganz nice, aber hab geringe Hoffnungen, dass Kabuto den Kampf überleben wird.


    Über den Kampf mit den Kagen wird man aber vorerst nichts sehen imo, ein Szenenwechsel zum Bijuu Kampf wäre mal nice, aber Kabuto bekommt sicher noch 1-2 Kapitel, bis der Kampf weitergeht.

  • KyoN Der Kampf hat schön eine große Bedeutung, denn der wiederbelebte Madara, welcher gegen die 5 Kage kämpft, hängt an dem Wiederbelebungs-Jutsu.
    Ansonsten dient der Kampf Sasuke noch, der sich jetzt auf den Erimiten-Modus einstellen kann, sollte es noch zu einem Kampf zwischen ihm und Naruto kommen.


    Madara ist aber halt wirklich das einzige, was hier noch zählt. Es wäre tausendmal besser gewesen, wenn dieser Kampf VOR den ganzen Zombiekämpfen stattgefunden hätte. Aber stattdessen wurde halt jeder interessante Kampf Offscreen geregelt und wir bekamen Dinge wie Hanzou vs. einen Samurai der niemanden interessiert oder die Kinkaku Brothers, oder auch "Asspull Brothers" angesichts ihrer Fähigkeiten.


    Wenn Sasuke an diesem Punkt Sage Mode bekommt, wäre es einfach nur bizarr. Naruto hatte ein ganzes Training Arc für den Kram und soweit ich mich erinnere, wurde das Restchakra von Oro aus Sasuke verbannt. Rinnegan ist wahrscheinlicher, wenn auch nicht weniger bizarr.

  • Ich frage mich halt, wo man in diesem Kampf "Spannung" sehen kann. Abgesehen von Kishimotos grauenhaftem Artwork bei Kämpfen in letzter Zeit fehlt mir bei Kabuto einfach das Gefühl, dass es sich um einen wichtigen Charakter/Antagonisten handelt.

    Wohl nirgends. Kishimoto hat den Bogen schon längst überspannt. Und ja, in letzter Zeit wirkt es auf mich eher so, als wolle er alles husch husch durch haben.


    Wenn Sasuke an diesem Punkt Sage Mode bekommt, wäre es einfach nur bizarr. Naruto hatte ein ganzes Training Arc für den Kram und soweit ich mich erinnere, wurde das Restchakra von Oro aus Sasuke verbannt. Rinnegan ist wahrscheinlicher, wenn auch nicht weniger bizarr.

    Würde Naruto auch ungemein in den Schatten stellen, wenn Sasuke so schnell das bekommt, wofür er eine halbe Ewigkeit gebraucht hatte. Besonders, weil's dann die selbe Fähigkeit ist. Gleiches gegen Gleiches kann zwar ganz spannend sein, würde hier aber mit Sicherheit nicht passen. Dass er eine Fähigkeit bekommt, ist/wäre jedoch ganz gut, da er Naruto letztendlich am besten auf gleicher Höhe stehen sollte. Nicht weniger gut, was Kishimoto wohl eh nicht zulassen würde, aber auch kein UberSasuke, nur weil er den am liebsten glänzen sieht. Da ein Kampf zwischen den beiden jedoch ohnehin noch etwas warten muss und wir bislang noch weiter ein Ende in ferner Zukunft sehen können, ist das Hauptaugenmerk wohl mehr auf den jetzigen Teil mit Kabuto zu legen. Apropos Ende... ich hoffe der Mangaka bekommt das noch annehmbar hin. *hust*

  • Tobi st Obito,weil im Manga wurde auch gesagt und gezeigt das Madara den Obito "gerettet" hat du die beiden schließen sich zusammen. Nach ner Zeit stirbt Madara dann und Obito macht dann weiter.Er gibt sich als Madara Uchiha aus und weiß alles von Madara und im Manga Kapitel 600-601 wird alles noch ausfürlicher. Wenn ihr aber sicher gehen wollt dan gibt doch Narutopedia ein, die Englische seite nehmen und lest euch alles über Madara und Obito Uchiha durch. Ich hoffe das hilft jemanden oder mehrere. 8-)

  • Als ANruto-Fan und selbst ernannter Experte werf ich mal mich ins Getümmel, welches nciht vorhanden ist ^^:
    Lieblingschar: Ganz Klar Shikamaru, weil wegen 200 IQ und "troublesome ".


    Nun zum Ret . Es timmt schond ass es Kishimoto wie kein zweiter beherscht genau dann einen Flashback u setzten wenn man ihn am wenigsten braucht. TV Tokio tut dabei noch sein übriges.
    natürlich regens ich ejtzt viele auf dass die emisten der Kämpfe gegen die Edo-Tensei typen nicht gezeigt wurden . Doch mit ausnahme der 7-Schwertninja fand ichd ass bei allen uch sehr gut.
    Stellt euch vor jeder dieser Kämpfe wäre ausführlich behandelt worden wie der zwsichen Mifune und Hanzou also 2-3 CHapter samt flashabck. Man hätte jedem wahrscheinlich noch einen Hintergrund geben müssen , sodass am Ende niemand mehr durchgeblickt hätte.
    Ich fand es gut.


    Der Kampf von Kabuto war schon etwas seltsam, aber meiner Meinung nach nicht schelcht und gut durchdacht da ja das Hauptziel madara war und sich dadurch in Kishimotos sinn erfüllt hat. Wobei ein Kampf Madara gegen Itachi hätte mich schon gereitzt.
    Außerdem hat es mal ausnahmsweise nciht dieses "Oh Sasuke und Naruto sidn ja so super stark " betrieben. Die beiden Chars sind zwar die haupthcaraktere , heben meienr meinugn acnh aber zu ab. Ich meine narutos kameraden wollen sasuke ja töten oder ?
    Wie zur Hölle keiern von denen kann auch nur nen Feuchten Furz im moment gegen sasuke ausrichten. Aber erstmal egal, wobei ich als überzeugter Sasuke-hasser(Die little Asshole-Emo) eien solche Dmeütigung sehr schön fände.



    Doch heir komtm mein größtes Kriterium.
    Dieses ewige " ICH WERDE SASUKE RETTEN" geheul. :patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch:
    Welcher normale Mensch der ncith von Hormonen bessesen sit findet nciht dass Sasuke einfach nurn gekillt gehört.
    ICh verstehe dass er traumatisiert ist und ihm unrehct wieder fahren ist aber dass ist bei 10 % der Naruto charaktere so, kakashi hatte zeitweise sogar noch mehr verloren als Sasuke und wurde trotzdem kein Emo pseudo bösewicht. Wenn cih ein uchiha wäre ich hätte mcih ebi so nem Clan und so nem hitnergrund längst selbst gerichtet.


    Die Uchiha stehen stets als Opfer da, die vom bösen Konoha unterdrückt und massakriert wurden. Was jedoch vergessen wird ist dass diese Säcke , wenns nach ihnen gegegangen wäre die ganze Welt ins CHaos gestürzt hätten nur weil sie sich ungerecht behandelt fühlten.



    Dass führt jetzt zuweit weg ich hoffe das ich meinen stnadpuntk klargemacht habe .

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Die Uchiha stehen stets als Opfer da, die vom bösen Konoha unterdrückt und massakriert wurden. Was jedoch vergessen wird ist dass diese Säcke , wenns nach ihnen gegegangen wäre die ganze Welt ins CHaos gestürzt hätten nur weil sie sich ungerecht behandelt fühlten.


    Was für die ganze Welt ins Chaos gestürzt hätten? Madara und Obito wollten die Welt nie ins Chaos stürzen und es sind nur zwei Uchiha von MINDESTENS Hunderten.. und ich rede jetzt nur von den Uchiha die seit Obitos Lebenszeit gelebt haben, der Uchiha-Clan ist schon Jahrhunderte alt.. und wenn du wegen zwei von Tausenden die ganze Familie verurteilst, dann kann ich dich nicht verstehen. Dann müsstest du auch die Uzumaki hassen, immerhin kennen wir nur 5 Uzumaki, davon ist einer ein (Nagato) ein Massenmörder ohne Skrupel der sogar Kinder getötet hat und die ganze Welt mit einer Bijuwaffe zubomben wollte und eine davon ist mental gestört und war sogar in der Klapse wegen krankhafter Liebe zu Sasuke.. trotzdem verurteilst du nicht den um einiges kleineren Uzumaki-Clan?
    Außerdem sind die Uchiha alle sehr friedensliebend. Itachi Uchiha wollte unbedingt Frieden und war Patriot, Shisui Uchiha war so sehr Patriot das er dafür seine Augen, das Statussymbol der Uchiha verschenkte und Suizid begang, Obito Uchiha sowie Madara Uchiha wollen eine Welt aus Frieden erschaffen...


    [Blockierte Grafik: http://files-cdn.formspring.me/photos/20120429/n4f9d5dae2fa80.jpg]


    Bevor jetzt Jemand wieder die Uchiha hatet und sagt "Obito, Madara und Sasuke sind skruppelloser Killer bla", der soll sich erstmal folgendes bewusst machen;
    Sasuke hatte selbst nach drei Jahren Training bei Orochimaru noch Skrupel Menschen zu töten und tat dies auch nicht. Er hat bis auf drei Samurai NUR Mörder und Verbrecher getötet; Deidara, Itachi, Danzo und Orochimaru.
    Sasukes Ideologie mag für manche fragwürdig erscheinen, ist aber lückenlos und nachvollziehbar. Jeder der Nagato nicht verurteilt darf Sasuke auch nicht verurteilen, beide haben ihre Familie verloren und wurden dadurch auf ihren Pfad gebracht. Nur das Sasuke im Gegensatz zu Nagato weniger Unschuldige und keine Kinder getötet hat.
    Und Madara und Obito sind auch keine "Killer".
    Nur so am Rande; Madara zu Konohazeiten war ein gnädiger Clananführer, der obwohl er aus einem Kriegsclan abstammt NICHT Mu und Onoki getötet hat, obwohl er dazu verpflichtet war, die Zeiten damals hätten es verlangt. Er hat sie am Leben gelassen, obwohl er die Gelegenheit gehabt hätte sie zu töten. Madara hätte auch Obito sterben lassen können, tat er nicht. Und jetzt zu Obito; selbst einen Krieg gegen die 5 Großen Dörfer wollte er um jeden Preis verhindern auf seinem Weg zum Weltfrieden, beim Treffen der Kage sagte er;

    Zitat von Obito Uchiha

    Hihihi.. was habt ihr denn geschafft, ihr fünf Kage? Ihr wisst doch.. dass es in Wirklichkeit keine Hoffnung gibt! Hoffnung gleicht der Entsagung. Sie täuscht alle. Gebt mir das Hachibi und das Kyubi.. Kooperiert mit mir für die Umsetzung meines Plans! Sonst gibt es Krieg!


    Band 50 S. 77/78


    Tobi musste seine Drohung umsetzen, ansonsten hätte er nicht nur an Seriösität verloren, er hätte keine andere Möglichkeit gehabt die Biju zu erhalten. Er wollte nur die 9 Jinchuriki opfern für eine perfekte Welt voller Frieden, 9 Menschenleben dafür das Tausende nicht mehr durch Gewalt, Hass und Verbrechen sterben. Verständlich, oder?
    Und er hat den Kage sogar angeboten das sie ihm freiwillig die Jinchuriki übergeben und dafür weiterhin im Frieden leben können, das soviele Menschen gestorben sind liegt nur daran das die Kage sich dagegen entschieden haben, Tobis Absicht war dies nicht. Er wollte friedvoll vorgehen.


    Also hört auf die Uchiha als Massenmörder darzustellen, ich sage auch nicht das die Senju kranke Psychopathen sind, nur weil Tobirama Senju Menschenexperiemente gemacht hat und Edo Tensei entwickelt hat.

  • Allgemein:


    Ich schaue nun Naruto seit es ca. 2006 im deutschen TV gezeigt wird. Zuerst war ich nicht begeistert von Naruto, aber nach einiger Zeit war ich ein Fan von dem Anime. Die Welt der Ninjas, die Geschichte von Naruto und die Story konnte man dann einfach nur geil finden. In dem Forum wo ich noch war, war das der Anime wo am meisten besprochen wurde. Nach und Nach habe ich mal die Folgen nochmal angeschaut bis hin auf Japanisch mit deutschen Dub im Internet. Ich könnte mich jetzt über RTL 2 und zensuren aufregen, aber das lasse ich lieber. Joar die 220 Folgen waren sehr unterhaltsam, wobei die Serie am Schluss schon ihren Höhepunkt hatte, doch nicht mehr so das Feeling vom Anfang hatte. Die etlichen Fillerepisoden danach gehören zwar auch zu Naruto, aber mehr als "Infos über die Nebencharas" war nicht drin. Nur zu gut das da schon ca. 25 Naruto Shippuuden Folgen zu der Zeit schon erschienen sind, so das ich mir schon die volle Ladung "Akatsuki" geben konnte zu den restlichen Naruto Filler Episoden.


    Wer ist euer Lieblings-Charakter?
    Shikamaru. Er ist einfach der beste. Ich finde nach Naruto, Sasuke und Sakura ist Shikamaru der wo am meisten im Anime erwähnt wird. Er ist zwar Nebenchara, aber doch fast schon so wichtig wie die Hauptrollen. Von allen Animecharas ist Shika mein Favorit!


    Was ist euer Lieblingsjutsu?
    Das beste an den Jutsus sind doch immernoch die Fingerzeichen. Am Anfang als die Serie noch detailliert war, fand ich alle Jutsus gut, doch jetzt sind das nur noch überpowerte Moves die einfach keine Wirkung mehr haben.

  • Wer ist euer Lieblings-Charakter?
    Die schwierigste Frage gleich am Anfang? :D
    Meine Favoriten wären definitiv:
    Kakashi: Er hat tolle Jutsus und eine interessante Vorgeschichte und Kindheit. Außerdem will doch jeder wissen was hinter seiner Maske ist!
    Sasuke: Hat ein sehr bewegendes Leben und steht immer ziemlich im Mittelpunkt. Er sieht super aus und man wartet "das Ende" gespannt ab!
    Hinata: Auf sie bin ich erst vor kurzem aufmerksam geworden. Sie war mir meistens zu schüchtern und unscheinbar. Als Pain Konoha zerstörte fand ich den Kampf zwischen ihr und Pain so cool, dass ich sie einfach mögen muss!


    Was ist euer Lieblingsjutsu?
    Ich fand die Kristalljutsus von Guren immer wunderschön! Chidori finde ich aber auch super!


    Wie findet ihr die Story?
    Als Narutofan kann ich jetzt wohl kaum sagen, dass ich sie blöd finde, oder? Sie ist einfach hammer! Von Aktion bis Drama ist alles drinnen und es bleibt immer spannend! Die Charaktere sind toll und die Handlungen genauso! Ich hoffe, das wird auch noch lange so bleiben!



    PS: Kann Road to Ninja kaum abwarten! Freu mich schon so drauf! :love:

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Also mein Lieblingschara ist Sasuke Uchiha. Aber ich glaub ihr könnt euch ungefähr denken wieso.
    Mein Lieblingsjutsu ist Chidori und das Rasengan.


    Was haltet ihr eigentlich von Danzo? Also ich finde es gut das Sasuke ihn getötet hat! Weil er eigentlich ja schuld ist das Sasuke jetzt so ist!

  • Naruto dürfte der erste Anime sein den ich jemals gesehen habe. Früher mochte ich den Anime nicht. Das lag hauptsächlich daran, dass ich ihn nicht verstanden habe. Aber jetzt bin ich ein Narutofan geworden. Die Story verstehe ich immernoch nicht zu Einhundert Prozent aber ich denke, dass ich mich in den Grundlagen nun schon recht gut auskenne. Außerdem habe ich eine Freundin die den Anime und zum großteil auch den Manga in und auswenig kennt. Also kann ich sie immer fragen wenn ich etwas wissen möchte. Ich finde die Zeichnung des Animes schöner als die im Manga. Vor allem bei den Kampfszenen ist der Anime ùbersichtlicher.


    Die Charaktere haben alle ihre eigenarten, wobei ich den Hauptcharakter, Naruto nicht sonderlich mag. Mich faszinieren eher die Nebencharaktere. Vielei von ihnen sind wirklich scuril und komische. Es gibt viele stellen an denen man sich einfach kaput lachen kann. Aber manchmal kann Naruto auch sehr traurig sein. Ich musste heulen als Haku gestorben ist und war sehr traurig als Sasuke Itschi getötet hat.


    Ich finde auch, dass sich in Naruto einige schöne Pairings bilden lassen. Zum Beispiel Hinata und Naruto. Die beiden zusammen wären echt süß. Leider checkt Naruto gar nichts. Mit ihr zusammen wäre auch Naruto viel symphatischer. Ich fände es aber auch irgentwie schön, wenn Sakura mit Sasuke zusammenk kommen würde. Es ist unwarscheinlich dass es passiert, aber ich fände es schön. Sasuke und Ino wùrden ich aber nicht so gern sehen.


    Meine Lieblingscharaktere sind Temari und Sakura. Temari mag ich weil sie eigentlich doe einzige von den Mädchen ist, die wirklich etwas drauf hat. Sie hat keine Scheu einfach zuzuschlagen. Man kann sie als echten Ninja bezeichnen. Außerdem ist sie hùbsch. Sakura mögen nicht viele. Jedenfalls kenne ich niemanden der sie mag. Aber ich finde sie witzig. Zum Beispiel wie sie auf Sasuke steht und ihre innere Stimme ist sich genail xD. Sie hat aber auch gezeigt, dass sie stark sein kann. Ich wünschte sie würde ein wenig mehr kämpfen.


    Zitat von animegirl98

    Was haltet ihr eigentlich von Danzo? Also ich finde es gut das Sasuke ihn getötet hat! Weil er eigentlich ja schuld ist das Sasuke jetzt so ist!


    Ich mag ihn nicht. Er sieht hässlich aus und finde es auch blöd, dass er Sasuke zu dem gemscht hat was er ist. Das Böse steht Saskue zwar, aber ich wünschte er würde wieder zu Besinnung kommen.


    Lg Aoi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~