Lavados99´s vulkanisch heißer Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lavados99

    Zitat

    Panflam mit Flammenwurf
    Plinfa mit Lake und Hydropumpe
    Hydropie mit Eisenschweif, Steinhagel und Surfer
    Chelast mit Solarstrahl
    Weitere folgen


    Flammenwurf ist keine ZA von Panflam
    Lake ist keine ZA, Hydropumpe lernt es zwar per Level-UP, zählt aber als ZA
    Keine Attacke bei Hydropi ist eine ZA
    Keine Attacke bei Chelast ist eine ZA


    Bitte kennzeichne diese nicht als ZA.

  • Ich kann dir Flemmli züchten falls du noch eines brauchst (Wesen kannst du dir natürlich aussuchen, Level 1 UT )
    Zudem kann ich dir einige Wassersteine geben.


    Was ich brauche wären Glumanda, Schiggy, Feurigel, Karnimani, Hydropi und Zorua.
    Am besten direkt Lvl 1 Wesen und Attacken sind mir egal aber ich leg Wert darauf das sie nicht geklont sind, sondern gezüchtet.

  • bitte stelle ein konkretes Angebot, sonst kann/will ich dir nicht weiterhelfen :)

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • Ich biete dir ein Pokemon das einen Wasserstein dabei hat für ein Glumanda


    Ich biete dir ein Pokemon das einen Wasserstein dabei hat für ein Schiggy


    Ich biete dir ein Pokemon das einen Wasserstein dabei hat für ein Feurigel


    Ich biete dir ein Pokemon das einen Wasserstein dabei hat für ein Karnimani


    Ich biete dir ein Pokemon das einen Wasserstein dabei hat für ein Hydropi


    Ich biete dir ein Flemmli das einen Wasserstein dabei hat für ein Zorua.



    So ich hoffe, dass ich hiermit ein konkretes Angebot gemacht habe, bin noch nicht so lange dabei also kenne mich nicht so gut aus :)


    PS.: Das Pokemon mit dem Wasserstein wird vermutlich ein Trasla sein

  • Jo, konkret genug :)

    Ich biete dir ein Pokemon das einen Wasserstein dabei hat für ein Glumanda
    Ich biete dir ein Pokemon das einen Wasserstein dabei hat für ein Schiggy


    Jo, kann dir Schiggy und Glumanda geben hätte gerne 1 Wasserstein + Flemmli :)

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • Ok, gib mir bitte mal die Daten des Flemmli :)

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • darkalpe: Die Daten nur, weil ich mir nicht sicher bin ob das kein Cheat ist :) sonst Push

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]