Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die komplette Geschichte um das Buried Alive ist nicht wahr. Habe einige Untersuchungen angestellt und so weiter. Das Einzige was an dieser Sache stimmt, ist der Fakt, dass eine Hand als Gegner einprogrammiert war. Ob es die weiße Hand ist, oder so, ist nicht bekannt. Es war einfach nur eine Hand. Zumindest sagte das jemand, englischsprachiges, der das Spiel ebenfalls zerlegt hat. Und ich denke nicht, dass er lügt.
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2011/043/1/0/lavender_town_pasta_colored_by_kami_sama_sensei-d39dnx2.png]
    Diese Bilder dürfen nicht in einer Rom enthalten sein. Wenn sie es sind, dann ist die Rom bearbeitet. Wenn es sich genau um diese Bilder handelt, dann kann die Rom nur bearbeitet sein. Die Grundgrafik für diese Bilder ist im September 2009 entstanden. Ausgemalt wurden sie Februar 2011 oder früher. Was aber nicht zwingend heißt, dass die Beta Version dann ebenfalls Fake ist. Es muss auch nicht heißen, dass die Rom dann nicht Beta ist oder eine normale Grün.
    Es kann alles so sein. Wobei die Vorhandenheit der Debugfeatures und das Fehlen des Pokémon Mew, tatsächlich bedeutet, dass es sich um eine frühe Version von der Grünen Edition handelt.


    Aber das mit dem Buried Alive ist leider Fake. Wie es aussieht. Das einzige Wahre an der Sache ist nur die Hand.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Die komplette Geschichte um das Buried Alive ist nicht wahr. Habe einige Untersuchungen angestellt und so weiter. Das Einzige was an dieser Sache stimmt, ist der Fakt, dass eine Hand als Gegner einprogrammiert war. Ob es die weiße Hand ist, oder so, ist nicht bekannt. Es war einfach nur eine Hand. Zumindest sagte das jemand, englischsprachiges, der das Spiel ebenfalls zerlegt hat. Und ich denke nicht, dass er lügt.


    Diese Bilder dürfen nicht in einer Rom enthalten sein. Wenn sie es sind, dann ist die Rom bearbeitet. Wenn es sich genau um diese Bilder handelt, dann kann die Rom nur bearbeitet sein. Die Grundgrafik für diese Bilder ist im September 2009 entstanden. Ausgemalt wurden sie Februar 2011 oder früher. Was aber nicht zwingend heißt, dass die Beta Version dann ebenfalls Fake ist. Es muss auch nicht heißen, dass die Rom dann nicht Beta ist oder eine normale Grün.
    Es kann alles so sein. Wobei die Vorhandenheit der Debugfeatures und das Fehlen des Pokémon Mew, tatsächlich bedeutet, dass es sich um eine frühe Version von der Grünen Edition handelt.


    Aber das mit dem Buried Alive ist leider Fake. Wie es aussieht. Das einzige Wahre an der Sache ist nur die Hand.


    Nach deinem Post hab ich den Folder nochmals gründlich auseinandergenommen und einige Sachen festgestellt. Es gibt wirklich einen Ordner der sich "NULL BETA" nennt, in den ersten beiden Auflagen von Pokemon Rot und Grün. Er ist ein Ablageort für den Item-Generator. Auch befinden sich dort einige Scripts, die über die Wirkung der Items und deren Fundort bestimmen. Der Ordner ist also schon mal kein Fake, jedoch sind es die Bilder die darin sind, sowie 2 Scripts, was ich anhand des Erstelldatums derausgefunden habe. Dieses wurde zuvor manipuliert.


    Ich kann aber sagen, dass es sich um eine Erstauflage der Grünen Eddition handelt, es sprechen genug Indizien dafür. Darunter das Fehlen von Mew, die vielen Bugs, die UR-Spirits (welche nicht bearbeitet/ersetzt wurden) sowie noch einige andere Dinge.
    Jedoch ist der manipulierte Ordner auch ein Grund, wieso ich die Eddition (vorrerst) nicht herausgebe, ich möchte nicht, dass ich am Ende als Fälscher oder Manipulator dastehe, ich habe einen gewissen Ruf im Netz zu verlieren.


    Ich lasse gerade nochmals alle Daten durch einen Prüfer durch, was aber noch dauern kann.


    Und damit ich hier nicht nur "spame" :D werf ich gleich noch ein andere gerücht in die Runde, was aber G/S/K & GH/SS angeht. Wer sich das Kimono-Teater in G/S/K angesehen hat wird dort schon festgestellt haben, dass es sich um ein ungewöhliches Gebäude handelt (alleine schon wegen der Bühne). Jedoch ist es von aussen ein Gebäude wie jedes andere auch. in HG/SS spielen die Kimono Girls eine weitaus höhere Rolle, auch ist das Gebäude prächtiger. Es gibt da das Gerücht, dass die Kimono-Girls ebenfalls mal als Gegner eingeplant wurden (so als Art Kommando von Team Rocket), welches die Gegener zusätzlich unterstützt und viel stärkere Pokemon haben (also nicht nur die Evos) Man findet im Netz jedoch leider fast nichts darüber. Was haltet ihr davon? Mysteriös sind sie ja...

  • Abend,


    das mit den Zombie hät ich jetzt auch net geglaubt, dass das wahr sein soll!


    ich mein das ist ja kein classic jump and run game sondern PKMN.
    Da is ja net so wenn von monster game over wirst, lad vom speicherpunkt, sondern fall in ohnmacht :D
    und noch was: warum sollten die ihr eigenes logobild verunstallten 8|? das wär ja krank


    zum Thema "Weiße Hand", vielleicht man die das hier:



    Zitat

    Wer sich das Kimono-Teater in G/S/K angesehen hat wird dort schon festgestellt haben, dass es sich um ein ungewöhliches Gebäude handelt
    (alleine schon wegen der Bühne). Jedoch ist es von aussen ein Gebäude wie jedes andere auch. in HG/SS spielen die Kimono Girls eine weitaus
    höhere Rolle, auch ist das Gebäude prächtiger. Es gibt da das Gerücht, dass die Kimono-Girls ebenfalls mal als Gegner eingeplant wurden (so als
    Art Kommando von Team Rocket), welches die Gegener zusätzlich unterstützt und viel stärkere Pokemon haben (also nicht nur die Evos)

    aufgefallen? jetzt wo dus sagtst, jepp.
    Gerücht gehört? nö, das würde dann auch nicht mehr zur Serie passen. aber man weiß ja nie ;)

  • warum sollten die ne white hand einbauen,da kriegen die kinder doch angst :( aber kann man durch einen glitch in pokemon grün wirklich white and fangen aber white hand iss doch eigentlich gagrkein richtiges pokemon oder doch ?( hat es angriffs und spezial werte und die white hand hat doch eine attake die bruttalität heißt ?(

  • warum sollten die ne white hand einbauen,da kriegen die kinder doch angst :( aber kann man durch einen glitch in pokemon grün wirklich white and fangen aber white hand iss doch eigentlich gagrkein richtiges pokemon oder doch ?( hat es angriffs und spezial werte und die white hand hat doch eine attake die bruttalität heißt ?(


    Ich glaube ich muss dir mal den Unterschied zwischen Bug/Glitch und Cheat/Hack erklären.
    Ein Bug/Glicht ist ein Fehler im Spiel, durch den verschiedene Sachen geschehen können, wie zum Beispiel das angreifen von Bestimmten Pokemon, bekommen eines gewissen Items, Durch Wände latschen oder auch mal ein Pokemon klonen. Aber das alles beruht auf Dinge, die im Spiel schon enthalten sind. Also auf (1. Gen.) 151 Pokemon (Missiongo zähl ich nicht dazu, da es ja eigfentlich kein wirkliches Pokemon ist), die Festgelegten Items usw.


    Durch einen Cheat oder Hack kannst du dir Pokemon und Items freischalten, die eigentlich gar nicht im Spiel enthalten sind, wie z.B. Beta-Items, glicht Trainer oder andere versteckte Dinge. DIese Dinge kann man aber auch selten durch einen Extremen Bug errechen, kommt auf das Objekt an. Aber vor allem kannst du Sachen einbauen, die es im Spiel gar nicht gibt, wie eben andere Spirits, unheimliche Pokemons oder eben weisse Hände :D


    Daher zählt das Auftauchen der weissen Hand als Hack bzw. Cheat, da eine Manipulation von aussen vorgenommen wurde, die weisse Hand ist, war und wird nie in einem Pokemon spiel eingebaut sein, weder versteckt noch sonst was. Ich habe 18 Roms in den letzten Tagen zerlegt (darum war ich auch abwesend hier) und habe niergens auch nur die kleinste Spur einer weissen Hand gefunden. Den Vergleich mit der Meisterhand, den HappyBoy oben macht, findi ich ganz sinnvoll, offebar lies sich jemand durch die Meisterhand motivieren. Vielleicht aber auch nicht. Ist ja schlussendlich auch egal, wie gesagt, das Gerücht mit der weissen Hand ist falsch. Ende. Schlag vor wir nehmen uns wieder den Lavandia Turm vor oder forschen einfach mal meinem Gerücht mit den Kimono Girls nach.

  • Ich habe mal ein Video gesehn (in Englisch) wo das Gespenst im Lavandia Turm gefangen wurden nebenbei war es ein Ditto. Wenn man das Spiel neu gestartet hat kam Aufeinmal "Neues Spiel" und der Professor war der Geist.


    Das komische ist wie kann sowas nur passieren. Es gibt ja irgendwie kein Zusammenhang wenn man den Geist fängt und das Spiel ganz anders ist.


    Einen gibt es schon: MissigNo. ist ein Pixelhaufen der Schaden anrichten kann. Der Geist ist eine andere Art von MissingNo..

  • Jepp, kenn ich. hab ich auch schon gesehen ;)


    Ich versuch mal Frostfire zu zitieren :D :


    Das das Video ein Fake ist erkennt man schon daran das man den Gesit fangen kann. Da wurde das zitat "du kannst dieses PKMN nicht fangen" umgangen.
    Und das sich das Spiel nach "Neues Spiel" verändert hat ist auch nicht möglich, weil (und das sagte ich nun zum x-mal) es sich hier um eine ROM (Read only memorie) handelt.


    Einen gibt es schon: MissigNo. ist ein Pixelhaufen der Schaden anrichten kann. Der Geist ist eine andere Art von MissingNo..

    Ja. Den Geist kann man sogar statt Missiongo sehen, wenn man ein bestimmtes zeichen (x,y,z) an einer Bestimmten stelle im Name besitzt. Wurde auch schon paar seiten vorher erklärt ^^



    so in etwa hätte die Antwort sein können. Bin gespannt was Frostfire dazu sagt :P

  • Der Geist ist wie das Kaputops oder das Aerodaqtil-Fossil im Museum ein Objekt, das man zwar sehen kann, es jedoch eigentlich gar nicht gibt. Missingo ist eigentlich nur ein Platzhalter, wer sich mal ein wenig damit befasst hat weiss, dass es, je nach "Form" immer die maximale Höhe, die zugelassen ist für ein Pokemon, erreicht. Das es durch einen Geist oder ein anderes Objekt/Pokemon ersetzt wird kann daher schon mal vorkommen, die "Sonder"-Spirits liegen nählich fast am gleichen Ort wie die "normalen" Spirits der 151 Pokemon.


    Das mit dem Video und dem neuen Spiel ist alles billiger Ramsch, so was kann man i 1-2 Stunden selber basteln, man muss nicht einmal gross Ahnung vom Programmieren haben.
    Also kannst du schon mal alle Englischen und sonstspracheigen Videos in die Tonne treten, weil das alles dort drauf gar nicht möglich ist. Die Englische ROM ist schon zu gut geprüft worden.


    Selbst wenn du den Geist also fangen würdest (vlcht. geht das ja sogar irgendwie), das Spiel würde sich nicht nachhaltig verändern oder etwas freischalten, spätestens nach einem neuen Spiel, in dem der neue Spielstand aus der "Backup-Memory" geladen wurde ist alles wieder normal und weg.


    So, um das Thema ein wenig voranzutreiben, schmeiss ich einfach nochmals ein neues Thema in den Raum.


    Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass der Lavandia Turm lange nicht das Einzige Gruselgebäude ist, das es gibt? Ich meine, es gibt noch den Pyroberg, die Alte Villa oder den Turm der Ruhenden. Der Pyroberg und den Turm der Ruhenden kann man, wenn man will sehr gut mit dem Lavandia Turm vergleichen, immerhin muss man auch ganz nach oben und es lauern einem Trainer auf. Zudem ist es von der Story her zwingend, dass man dort mal vorbeischaut. Denkt ihr, es gibt da einen Zusammenhang?
    Warum fragt sich eigentlich niemand, wieso man Geister in die Alte Villa eingebaut hat?

  • Vielen dank bisafans,dank des Threads suche ich öfters nach Urban Legends.Das Lavandia-Syndrom kenn ich aus N-Zone und suchte nach.Hier fand ich was das war und war dann mein ganz grosses Thema.An das Lavandia-Syndrom glaub ich nicht,Hypnos Schlaflied fand ich irgendwie interrrisant(bin ich total krank oder was)und das mit den White Hand auch.ICH muss echt bescheuert sein. :wtf:

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • Vielen dank bisafans,dank des Threads suche ich öfters nach Urban Legends.Das Lavandia-Syndrom kenn ich aus N-Zone und suchte nach.Hier fand ich was das war und war dann mein ganz grosses Thema.An das Lavandia-Syndrom glaub ich nicht,Hypnos Schlaflied fand ich irgendwie interrrisant(bin ich total krank oder was)und das mit den White Hand auch.ICH muss echt bescheuert sein. :wtf:


    Wieso bezeichnest du dich als bescheuert? Wir alle finden das hier interessant, darum diskutieren Seit einem halben Jahr ja auch leute darüber. Wenn du sonst noch eine Legende auf Lager hast, kannst du diese gerne bringen, hier sind irgendwie alle ein wenig schreibfaul im Moment... Ich habe beispielsweise noch etliche legend(chen) offen, für die sich jedoch offenbar aber keien Sau interessiert...

  • @Frostfire, dann poste die mal. Ich habe mal ein Gerücht gehört wenn man auf seinem Spiel (Pokémon Rot, Grün (oder auch Blau)) 1000 Stunden gespielt hat wird die Anzeigen von den Spielstunden nicht mehr Angezeigt, da werden dann ???? angezeigt. Das Spiel wird dann neugestartet.


    Mehr weiss ich davon auch nicht.

  • Ich habe beispielsweise noch etliche legend(chen) offen, für die sich jedoch offenbar aber keien Sau interessiert...


    Ich bin auch dafür das du sie uns einfach mitteilst... Ich würde ja auch gern, aber muss wohl erstmal passen, da ich gerade nichts interessantes und neues auf Lager habe. Ein paar neue Themen würden diesem Thread bestimmt gut tun. Was die Myhten wie Buried Alive usw angeht kann man hier nicht mehr viel beisteuern. Was Hypno angeht glaube ich nicht das es so gemeint war bzw will ich es nicht glauben. Trotzdem haben doch erwachsene Menschen Pokemon konzipiert und diese Zweideutigkeit müsste denen doch auch aufgefallen sein...
    Bei der Lavandia Musik glaube ich ja gerne das einige davon Kopfschmerzen bekommen, was hier aber bereits erklärt wurde. Ich persönlich bekomme keine Kopfschmerzen, im Gegenteil ich höre diese Musik, trotz der nervigen Töne, sogar irgendwie """""gerne""""" jedenfalls habe ich mir, als ich mir diesen Thread komplett durchgelesen habe, die Musik immer wieder von neuem abgespielt mit sehr guten Kopfhörern. Gruselig finde ich sie nicht wirklich sie hat nur etwas mystisches was aber weniger an der Musik liegt sondern an dem Mythos der um sie herum rankt.

  • Schatten Dialga
    Das kann man via Emulator leicht herausbekommen :D
    Einfach die ganze Zeit die Speedtaste gedrückt halten (bei Kontroller einen Gumie z.B. nehemen) und warten bis die Zeit um ist, wenn die Taste fixiert ist kann man inzw. auch was anderes machen ;)
    Vileicht versuche ich das demnächst mal.


    Zitat von Frostfire

    Und damit ich hier nicht nur "spame" :D werf ich gleich noch ein andere gerücht in die Runde, was aber G/S/K & GH/SS angeht. Wer sich das Kimono-Teater in G/S/K angesehen hat wird dort schon festgestellt haben, dass es sich um ein ungewöhliches Gebäude handelt (alleine schon wegen der Bühne). Jedoch ist es von aussen ein Gebäude wie jedes andere auch. in HG/SS spielen die Kimono Girls eine weitaus höhere Rolle, auch ist das Gebäude prächtiger. Es gibt da das Gerücht, dass die Kimono-Girls ebenfalls mal als Gegner eingeplant wurden (so als Art Kommando von Team Rocket), welches die Gegener zusätzlich unterstützt und viel stärkere Pokemon haben (also nicht nur die Evos) Man findet im Netz jedoch leider fast nichts darüber. Was haltet ihr davon? Mysteriös sind sie ja...


    Was das Gebäude betrifft, könnte man doch auch Fragen wieso der Radioturm in Dukatia so schmal ist, obwohl er von innen betrachtet mindestens 20 - 30m große Räume hat :rolleyes:
    In Kristall kann ich ehrlich nicht behaupten das die Kimono Girls Mysteriös waren. Sie standen einfach wie jeder andere Gegner auf ihrer Bühne und warteten auf einen Gegner, auserdem waren die Evos schwach, zumindest war es meine ansicht. In SS hingegen stimmt es durchaus, sie waren schon irgendwie Mysteriös vor allem die, die vor dem Eispfad Ausgang fest hing^^
    Wenn es zum schluss (bei der Lugia Begegnung), nicht aufgelöst wurden wäre, wäre ich der Meinung gewesen, dass es immer die selbe Frau war, die nur eine Amnesi hatte :ugly:
    Aber mehr weis ich erstmal auch nicht, es seiden du fühgst nochmal etwas hinzu.


    PS: Ich beschäftige mich im Augenblick mehr mit Fire Emblem für Gamecube und Wii, darum bin ich immer eher kurz da, auserdem geniese ich auch das schöne Wetter etwas ;D.

  • Buried Alive ist ein Untoter Trainer, so könnte man zumindest sagen.
    Wenn du hin sehen möchtest schau dir die Videos und Bilder der vorherigen Posts an oder schau mal in die Galarie von Frostfire rein, da findest du auch die Bilder.
    Buried Alive besitzt als Pokis auch die Weiße Hand.
    Aber alle Geschichten über Buried Alive sind gelogen, es sind nur Geschichten die Leuten und Kindern angst einjagen sollen.
    Die ganze Geschicht wurde nie irgendwann einmal umgesetzt, aber an genauesten kann man sowas sagen wenn man die Roms der Beta Version Zerlegt.

  • Buried Alive ist eine menschliche verweste Leiche. Er sollte laut den Gerüchten der Boss des Lavandia Turmes sein und einen bestimmten Text sagen. Mehr findest du in meinen zitierten Text den ich vor einiger Zeit übersetzt habe. Leider stimmt das meiste nicht was der Autor drinnen verfasste.


    Gruß, Schatten Dialga

  • ich hab noch ne frage,nämlich hat die weiterentwicklung von flegmon doch ein muschas am schweif ;D aber ist muschas nicht eigentlich so ne muschel die seine zunge rausstreckt und nicht so ein zilinderformiges stacheliges weswn mit spitzen zähnen :D echt seltsam und ich kenne auch noch ne legende die pokemon krieg heist und die erzählt das es in der ersten generation frauen in allen alterstufen gibt aber keine männer mittleren alters oder so und das heist das ash das erste kind nach dem krieg ist oder so :D

  • Ich wollte mich noch mal zu der Lavandia Town Musik und diesem ganze Suizid kram melden, da ja vor ein paar Seiten einfach nichts mehr von der Seite kam. Ich hab hier ja auch schonmal reingeguckt als es hier viel weniger Seiten gab und so und mich hat dieses Thema da schon interessiert ^^ Ich hab auf ner englischen Seite mal was gefunden gehabt, leider habe ich diesen Link nicht mehr und weiß auch nicht mehr, wann derjenige das gepostet hat. Wenn man jetzt ungefäh wüsste, wann diese ganzen Gerüchte über den Selbstmord in Umlauf kamen und dann wüsste wann der Post erstellt wurde, hätte man ziemlich genau sagen können ob die Gerüchte nur durch diese Story in Umlauf gekommen sind. Was mir nämlich ziemlich plausibel erscheint. Diese Story an sich habe ich noch auf meinem Netbook, ich fand die damals einfach zu geil, als dass ich die nicht auf meinen Rechner hätte kopieren können :D Außerdem zu der Musik: Anscheinend bin ich ja die einzige auf die die original Beta Musik positive auswirkungen hat oder? xD Alle andern meinten entweder sie kriegten Kopfschmerzen, oder es störte sie gar nicht. Aber bei mir isses Fakt das ich mich erstens richtig gut konzentrieren kann wenn ich die höre, außerdem hatte ich bevor ich sie gehört hatte Kopfschmerzen. Danch nun nicht mehr ^^ Außerdem ich fühl mich jedes mal pudelwohl wenn ich die musik höre, bin also echter anhänger davon xD Naja egal. Wieder zu der Story etwas weiter oben erwähnt:
    Den originalen Text habe ich noch, er ist auf englisch. Zudem habe ich recht gute Englischkenntnisse und habe sie gut verstanden, auch ohne Google x3 Wenn ihr möchtet kann ich den Text entweder mal hierrein kopieren, oder das ganze übersetzen und dann hier reinposten ;P Auf jedenfall geht es im groben wirklich um diese Suizid Fälle. Am Ende kam danach allerdings raus das es sich um eine ganz andere Ursache gehandelt hat und so. Nja, kann das grad ein wenig doof erklären, außerdem denke ich der Text würde für sich sprechen. Also: will dazu jetze noch jemand was wissen oder brauch ich mir die Mühe net machen? x3 Denn ich finde das Thema echt super interessant und ich werde auch noch mal schauen ob ich den Link wiederfinde ^^

  • Ich wollte mich noch mal zu der Lavandia Town Musik und diesem ganze Suizid kram melden, da ja vor ein paar Seiten einfach nichts mehr von der Seite kam.


    Warum denn vor ein paar Seiten? Ich habe mich doch vor kurzem auch geäußert das mir die Musik sogar irgendwie gefällt und keine Kopfschmerzen verursacht. Außerdem denke ich das wir uns alle in diesem Thread eh einig sind, dass es je nach Person eben Unbehagen bzw Kopfschmerzen auslöst und bei anderen wiederum nicht. Was man sogar Biologisch hier schon erklärt bekommen hat. Das diese ganze Suizid Nummer nur eine schlechte Horror Story ist, haben wir auch schon geklärt. Klar kann man noch weiter diskutieren aber wenn man nur zum selben Ergebniss kommt macht das ja wenig Sinn. Den Text kannst du hier ja mal reinkopieren. Nur wenn du schon sagst das im Text raus kommt das diese Suizid Sache nichts mit der Musik zu tun hat, wüsste ich nicht warum man das jetzt noch breit schlagen muss. (Währe sowieso abwegig wenn Kinder eine Musik hören und statt die Musik einfach aus zu machen, Selbstmord begehen. Zudem Kinder im Alter von so 6 Jahren mit dem Tot noch nicht viel anfangen können und Kinder die älter sind schon wissen müssten das Kopfschmerzen wieder weg gehen und Selbstmord eine ziemlich dumme Medizin dagegen ist. Ich Hoffe nur das Frostfire ein paar neue Sachen raus haut, wie vorher angesagt.


    lg Sen

  • Ich zähle mich ja auch zu den Leuten, denen die Lavandia Musik schon immer gefallen hat. Die Beta gefällt mir sogar noch um einiges besser. Das liegt aber auch daran, dass sie anders klingt und mich so ziemlich alles hyped was anders klingt, als das Lied was ich kenne und mag. Da ich anscheinend ein ziemlich sensibles Gehör zu haben scheine, vertrage ich die Musik auch nur in geringem Maße. Selbst auf leisester Stufe spüre ich schon deutlich wie bei manchen Stellen meines Gehirns so eine leichte Anspannung zu fühlen ist die sich wie ein sanfter Pieks anfühlt. Spätestens dann dreh ich es noch was leiser oder drücke auf Pause.


    Mysteriös finde ich auch, dass ich keine Erinnerungen daran habe, wie ich Pokémon mit Kopfhörer spielte. Warscheinlich wohl, weil ich es vergessen habe, oder mir es Ohrenschmerzen bereitete. Aber probiert habe ich es mindestens einmal, so gut kenne ich mich. Warscheinlich, weil ich die Musik hören wollte und damals schon wieder über das Limit wo ich wach sein durfte, weil ich Schule hatte. Ich kann mich noch erinnern, dass ich wegen Irgendwas die Kopfhörer abgenommen habe, weiß aber nicht mehr was. Aber wenns um Ohrenschmerz geht, finde ich das Theme von Alabastia weitaus schlimmer, weils hörbare, hohe Töne hat die schon ziemlich aufdringlich sind.


    Und zum Post der 2 über mir ist. Ich hab da auch eine Seite im Hinterkopf die genaue Details aufgelistet hatte über ein paar Selbstmordfälle im Bezug auf Lavender Town Syndrome. Blogeintrag über LTS Es scheint sich wohl um eine Art Blockeintrag oder so zu handeln. Genau kann ich es nicht sagen. Es ist schon erstaunlich, dass die dort sogar die Namen einiger Opfer nennen konnten und worunter sie litten. Vielleicht ist das ja die Seite die gesucht war.


    Was ich aber mittlerweile anmerken muss. Hier gab es einen Beitrag, der wurde zwar gelöscht, aber dennoch hat er mich überrascht, da er tatsächlich in diesem Beitrag Symptome aufgelistet unter die ich seit einigen Jahren sogar selbst leide. Ich hätte es nie mit Pokémon in Verbindung gebracht, aber dadurch hab ich zumindest die Idee, dass es zwischen Lavender Town und meinen gesundheitlichen Beschwerden tatsächlich parallelen gibt, da diese unmittelbar nachdem Pokémon hier eingeführt wurde, zum aller ersten Mal bei mir aufgetreten sind. Das gibt schon zu denken. Naja, man sollte die Gamefreak dafür nicht verurteilen, immerhin waren sie mit Pokémon noch relativ neu in der Branche und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


    Zur Muschasmuschelschale.. In irgendeinem Pokédexeintrag von Lahmus oder so steht drin, dass sich Muschas an Lahmus angepasst hat, damit es nicht vom Schwanz abfällt. Was Muschas allerdings an Flegmons Route so toll findet, kann ich nicht soooo ganz verstehen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14