Kommt in der S/W 2.0 Version auch wieder Reshiram und Zekrom vor?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin verwirrt.Da ca. im November die Editionen herauskommen, wollte ich dies fragen. Da ich die Weiße Edition habe und deshalb gerne auch Reshiram besitzen würde, wollte ich fragen ob,
    A) Reshiram und Zekrom wieder eine Rolle spielen
    B) Die 2 Kyurem Arten besondere Attaken haben, weil das eine "grau-Blau" ist und das andere "weiß-Rot"?! :S:S:|:wasp::assi: P

  • Ich gehe mal stark davon aus, dass die beiden wieder etwas mit der Story zu tun haben, da sie ja eindeutig mit den neuen Kyuremformen, die übrigens die besondere Attacke Frosthauch bzw. Frostvolt ( beide jeweils Stärke 140) beherrschen, zu tun haben müssen.

  • Weiss 2: Zekrom + Weißes Kyurem
    Schwarz 2: Reshiram + Schwarzes Kyurem


    Wenn du beide Kyurems haben willst, musst du entweder tauschen, oder dir beide Editionen holen.


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • also ich habe gelesen das wenn man in der stadt in der man den weisen bzw. schwarzen stein bekam die wahl zwischen dem weisen bzw. schwarzen stein hat d.h. man kann sich aussuchen ob man reshiram oder zekrom haben möchte (bin mir aber unsicher ich kann aber mal wieder nachschauen wo ich es gelesen habe)

  • so wie die beiden kyurem aussehen denke ich mir das irgendwie eine verschmelzung von kyurem + zekrom oder kyurem + reshiram gemacht wird (denke mal wie immer ist Team Plasma schuld) und das kann man dann fangen ^^ aber najaa alles nur spekulation und meine gedanken :D


    mfg das Phantom ^^

  • Laut den offiziellen Berichten sind die zwei neuen Kyurem-Formen durch eine Verschmelzung von Kyurem mit einem der Steine entstanden. Hier findest du alle bisherigen Informationen.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Bin verwirrt.Da ca. im November die Editionen herauskommen, wollte ich dies fragen. Da ich die Weiße Edition habe und deshalb gerne auch Reshiram besitzen würde, wollte ich fragen ob,
    A) Reshiram und Zekrom wieder eine Rolle spielen
    B) Die 2 Kyurem Arten besondere Attaken haben, weil das eine "grau-Blau" ist und das andere "weiß-Rot"?! :S:S:|:wasp::assi: P


    ICH HABE MITBEKOMMEN DAS IM SPIEL DIE DANN ZU EINEM POKEMON WERDEN
    UND NUR DIE FORM WECHSELN KÖNNEN WENN BEIDE IM TEAM SIND ;):pika:

  • Wie das wird, weiß ich auch nicht, aber ich vermute, dass man evtl. auf Schwarz 2 das "dunkle" Kyurem sowie Reshiram oder so bekommt.........
    An sich glaube ich aber, dass nur die zwei neuen pokis kommen, oder dass man einen Stein bekommt (S2 den Dunkelstein und in W2 dein Lichtstein ) und nachdem z.B. N Kyurem gefangen hat, verschmiltzt es mit dem jeweiligem Stein und man kann es erneut fangen, oder so etwas in der Art :D


    Appropos: Wird es eigl. neue Pokemon geben oder kommen welche aus den anderen Generationen?
    Weil wenn die neue machen müssten........glaub eher net ob das so ist........


    Ist Cherern wirklich ein Arenaleiter?


    Danke im Vorraus

  • Nanu?
    Ich dachte dass durch einen Team Plasma Fusion's mist Zekrom und Reshiram mit der Kraft von Kyurem verschmolzen sind.
    Aber es handelt sich anscheinend um einzelne Kyurem Formen die parallel zu Zekrom und Reshiram laufen.
    Sorry aber ich habe mich bisher nicht besonders mit den neuen Edis beschäftigt^^
    Ich glaube dass Cheren Arenaleiter geworden ist. Jedenfalls habe ich das mal gelesen aber ob das wahr ist weiß ich nicht.
    Aber neue Pokis kann es gar nicht geben da B2/W2 und B/W eine Generation sind.

  • Das würde mich auch mal interessieren. In diesem Thread gibt es so viele Antworten, von denen ich bisher offizell noch nichts gesehen habe. Dabei hab ich mich immer auf dem neusten Stand gehalten.
    Und nur so als Vorschlag. Wenn der Threadersteller Zugriff auf Wi-Fi hat, kann er/sie es doch im GTS ertauschen. Auf diese Weise hab ich mehrere Reshirams auf Weiß bekommen, bis ich eines gefunden habe, welches ein brauchbares Wesen hat.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14