Need for Speed World ruckelt obwohl die Hardware gut genug ist.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich habe mal wieder ein Problem.:( Hatte mal wieder lust auf NFSW also habe ich es mir weider gedownloadet und dann gesuchtet.;D
    Problem ist leider das es ruckelt obwohl die Hardware gut genug ist, laut canyourunit.com. Siehe Screen in Dateianhang. Hab auch schon mal den Gamebooster ausprobiert, doch dort geht das Ruckeln auch net weg. Es ruckelt zwar weniger, ab er immernoch zu oft. Hab auch versucht die Priorität im Task Manager von weniger als normal zu Echtzeit und Hoch zu stellen. Doch da kommt immer Zugriff Verweigert, was mich wundert, weil ich Administrator auf dem PC bin. Wie bekomm ich das Ruckeln nun weg? ?( PC Daten stehen ja im Screen schon dirn, also brauch ich sie nicht nochmal zu nennen.

  • defragmentieren, datenträgerbereinigung....vlt. ist deine kiste einfach zugemüllt und muss entrümpelt werden.....kann aber auch sein dass vlt. im HG malware oÄ sein/ihr unwesen treibt und resourcen frisst! ;)

  • Defragmentiert hab ich erst vor ein paar Tagen. Ich hab den Datenträger etwas bereinigt hat aber nichts gebracht. Malware ist net drauf, weil mein Vierenscanner alle Seiten blockt, wo welche drauf ist.
    /E @Ahsgesicht Die Verbindung sollte eig gut genug sein.
    Das Ergebnis ist zwar etwas älter sollte aber eig kein Unterschied machen...

  • ich würde trotzdem nochmal einen Speed Test machen! ;)


    laufen im Hintergrund andere unnötige Programme/Dienste? dann deaktiviere die mal entweder per Taskmanager (was schwierig ist, da man die kürzel kaum entziffern kann) oder besser per msconfig .


    Alternativ wär halt noch mal zu testzwecken die Graphik-Optionen runterzuschrauben, und sehen ob es was bringt! ;)

  • OK, das Resultat des Speedtestes ist im Anhang. Darf man da nur bestimmte Dienste beenden oder ist das egal? Grafikoptionen sind schon auf Minimal. Oder bringt Vsync oder wie auch immer das heißt mehr FPS?
    /E Eig braucht man das mit den Diensten eh net, weil das eig Gamebooster macht.

  • vertical sync oder Vsync, bringt dir da nicht viel....im gegenteil....es könnt dein Ruckeln noch verstärken.


    ruckelt es eigentlich nur beim Spielen oder auch wenn die Videos abgespielt werden (also so intro-Videos etc.)?


    wenn es beim Spielen ist, könnte da der Server problematisch sein auf dem du spielen willst, da solltest du vlt. mal nen anderen anwählen, hilft das auch nichts.....erfüllt deine kiste vtl. nur die minimal-Anforderungen und ist halt zu schwach dafür.....(Racing-Games sind halt generell die HW-Hungrigsten Titel die man sich auf dem PC antun kann, viele FPS oder RPG sind da deutlich einfacher zufrieden zu stellen!)

  • Naja, ruckeln tut überall. Erst geht es ein paar Minuten und dann ruckelts. Aber kann man da noch irgendwo anders die Prioritäten Einstelle, da es im Task Manager net geht. Die steht nämlich auf Nierieger asl Normal. Und der PC ist ja schon besser, da die Mindestanforderung ein 2,1 GHz Prozessor ist und meiner 3,00 GHz hat. Und eine Gra-Ka die mindestens 512 MB VRAM hat und meine hat ja 2,7 GB. Also ist er ja um einiges Besser.
    /E und es gibt nur einen Europäischen und einen Amerikanischer Server. Also kann ich ja nur auf einen spielen.

  • Danke, das hat geholfen. Nun läufts wieder flüssig. Bleibt die Einstellung dann aber immer gespeichert? oder geht die weider beim Starten weg.


    Die Frage ist mehr, warum es nicht schon so gespeichert war, da standardgemäß jeder neue Prozess auf allen Kerne aufgeteilt wird.
    Erst nach manueler zuweisung oder durch Programme wird die zugehörigkeit geändert. Ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass Need for Speed das selber gemacht hat ;)


    Zitat

    Malware ist net drauf, weil mein Vierenscanner alle Seiten blockt, wo welche drauf ist.

    Also darauf würde ich mich nicht verlassen. Eine E-Mail würde auch schon reichen, um dein PC zu infizieren :!: