CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zu den neu designten Räumen der Top vier: guckt euch erstmal an, wie es aussieht, wenn man zum zweiten Mitglied reinkommt, richtig geil. Guckt einfach bei diesem YouTube User im letzten Video ziemlich am Ende. Sieht richtig geil aus, wirklich.

  • Hui, es sind ja nun einige Informationen rausgekommen.
    Mittlerweile lese ich mir das Ganze nicht mehr durch. Das meiste habe ich auch bereits wieder vergessen und werde nun einfach warten bis die Editionen hier draußen sind. Da will ich doch größenteils lieber nichts weiter wissen.
    Das z.B. mit den legendären Pokemon oder Handlung im allgemeinen habe ich ganz bewusst nicht gelesen. ^^


    Nur eine Sache interessiert mich und ich würde bei der Antwort darum bitten diese in den Spoiler-Tags zu packen: Kommen die alten Protagonisten in irgendeiner Weise vor?

  • Hui, es sind ja nun einige Informationen rausgekommen.
    Mittlerweile lese ich mir das Ganze nicht mehr durch. Das meiste habe ich auch bereits wieder vergessen und werde nun einfach warten bis die Editionen hier draußen sind. Da will ich doch größenteils lieber nichts weiter wissen.
    Das z.B. mit den legendären Pokemon oder Handlung im allgemeinen habe ich ganz bewusst nicht gelesen. ^^


    Nur eine Sache interessiert mich und ich würde bei der Antwort darum bitten diese in den Spoiler-Tags zu packen: Kommen die alten Protagonisten in irgendeiner Weise vor?


  • Hab mir mal die Mühe gemacht, alle nicht fangbaren Pokemon heraus zuschreiben:


  • Hab mir mal die Mühe gemacht, alle nicht fangbaren Pokemon heraus zuschreiben:


    Karnimani wird ja als Shiny erhältlich sein - es ist also mit seinen Evos unter fangbar gelistet.
    Ich fänds aber besser man könnte zwischen den 3 wählen ^.^

  • Hab mir mal die Mühe gemacht, alle nicht fangbaren Pokemon heraus zuschreiben:



    Nein, Keldeo und Meloetta werden erhältlich sein :D


    Latias ebenfalls!!! (Traumbrache)


    Das Kami-Trio auch!


    Warum ist jede Starterreihe außer Panflam drin?!?!


    Wie kommst du auf diese Liste?!
    Das ist auf jeden Fall NICHT original!


  • Ja stimmt^^ Ist das auch Storytechnisch? ( Bin bissel vergesslich^^) Das ist ja aber schonmal nicht die Stadt von Shizui^^ Wem ist noch aufgefallen das die Musik in seiner arena voll Idyllisch und chillig ist? XDDDDDDDDDDDDDDDD
    Passt irwie nicht zu nem Achten arenaleiter, ist zwar schön die Mucke, passt aber nich soooooooo sehr^^ Ist schon bekannt welchen Beruf er ausführt? alle anderen Arenaleiter aus S/W (2) haben ja noch nen anderen beruf^^


    Wahrscheinlich Bademeister


  • Mann!
    Ich kann doch wohl auch mal Fehler machen.
    Bitte gib mir eine Quelle an die sagt, dass Keldeo und Meloetta und das Kami-trio im Spiel selbst fangbar sind.

  • Neue Seiten von Serebii:


    - eine Übersicht der starken Trainer (Benny und seine Brüder sind auch dabei),
    - Evoli bekommt man auch geschenkt,
    - die Liste der TMs/VMs.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()