CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Thema gibts schon.
    *hust*
    hi



    Schon, aber ich habe wenigstens mit den Plauderecke-Mods gesprochen und die fanden es gut. So bitte sehr und nun viel Spaß beim diskutieren.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Kann man in BW 2 Beeren wieder ausserhalb der DW anpflanzen? Ich hoffe schon, denn ich will nicht alle 20 Stunden warten, um nach meinen Beeren zu gucken...


    Dafür gibt es jetzt einen eigenen Bereich. Zu deiner 2. Frage: Ja, kann man.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Update, der mini ingame Events:





    Appoquallyp wird nachher folgen.


    Appoquallyp ist jetzt auch dabei.

  • Serebii hat noch weitere Seiten aktualisiert:


    - die starken Trainer,
    - die versteckten Löcher, Sleimok und Petznief sind dabei,
    - die Liste der Pokemon, die z.B. über die Traumwelt, erhältlich sind.



    - Edit -


    - eine Seite speziell über das "Shining Charm":


    Zitat

    This Key Item increases the likelihood that you will encounter Shiny Pokémon. When you have the item in your bag, then the chances of encountering Shiny Pokémon in the wild is increased to 33% of normal, making it a 1 in 2,370.6 chance. If, however, you're using the Masuda Method to breed, it reduces it from 1 in 1,365.3 down to 1 in 1024.


    Im Klartext: wenn man das Item bei sich trägt, hat man eine 33% höhere Chance auf ein schillerndes Pokemon zu treffen, d.h. eine Chance von 1 zu 2.370,6. Wenn man aber die Masuda-Methode zum Brüten nimmt, sinkt die Chance von 1 zu 1.365,3 auf 1 zu 1.024, das schillernde Pokemon aus den Eiern schlüpfen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • So ich habe das Wadribie mal gefunden. Es befindet sich in diesem Wald rechts von Rayono City.


    Aber da gabs dann auch wieder eine nette Aktion. Nebendran stand ein Mann den ich einfach mal angesprochen habe.
    Der hat mir dann irgendeine Frage gestellt daraufhin habe ich mit JA geantwortet. Dann habe
    ich eine Unlicht-Attacke geschenkt bekommen und als er gegangen ist, hat er sich schnell in ein Zoroark verwandelt
    und ist rasch abgehauen !?


    - Edit by IceFox -


    Das müsste die TM 66 Gegenstoß sein.

  • So ich habe das Wadribie mal gefunden. Es befindet sich in diesem Wald rechts von Rayono City.


    Aber da gabs dann auch wieder eine nette Aktion. Nebendran stand ein Mann den ich einfach mal angesprochen habe.
    Der hat mir dann irgendeine Frage gestellt daraufhin habe ich mit JA geantwortet. Dann habe
    ich eine Unlicht-Attacke geschenkt bekommen und als er gegangen ist, hat er sich schnell in ein Zoroark verwandelt
    und ist rasch abgehauen !?


    LOL XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich feier mir da grad einen ab XDDDDDD Und das ist echt passiert? Ich freu mich immer mehr auf Weiß 2 XD Hat er bei der Frage zufällig geklungen wie ein Zoroark( also der Ruf^^) ? Irgendwie ist das das allergeilste was ich je gehört habe XDDDDDD Versuch ma die Attacke irgendeinem "unwichtigen" Pokemon beizubringen. Villeicht erkennst du sie ja an der Animation?

  • Ich weiß nicht, also der Ruf von Zoroark war es sich nicht. Das hörte sicher nach einem Fauchen einer Katze an. Ich bin auch erschrocken wie noch was.
    Die Attacke tja ... Genauigkeit 95 udn Stärke 55 glaub ich ist es .... sowas seltsames!?


    Mein Riolu hat sich auf Level 24 übrignes bereits zu Lucario weiterentwickelt! :)



    Mal sehen ob man über diesen Mann noch was rauskriegt

  • Serebii hat folgenden Seite aktualisiert:


    - die Liste der geschenkten Pokemon; man bekommt vom Pokemon Pensionsleiter ein Wonneira Ei geschenkt,
    - die Liste von N's Pokemon, die man in den Spielen bekommt; diesmal ein Felilou.


    ein neues Pokemon kann man aus der Traumwelt bekommen: Porygon, vom 12. Juli an. Natürlich mit Paßwort (das noch nicht bekannt ist).


    Jaa endlich nach langem suchen habe ich den Ort gefunden wo es Evoli gibt!
    Tatsächlich ein versteckter Raum in der Kanalisation von Startos City


    Dann hast du was gefunden, was nicht mal Serebii weiß ;)


    Übrigens ist es die TM 95 Standpauke, diese Attacke hat Stärke 55, Genauigkeit 95% und AP 15 (max. 24)



    @BlackAvalon


    Serebii hat eine Seite über die Pokedex Belohnungen:


    - wenn man alle Einall Pokemon gesehen hat, bekommt man von Prof. Esche eine Lizenz und man kann in das Gebiet reisen, wo sich das schillernde Maxax befindet,
    - wenn man alle Einall Pokemon gefangen hat, bekommt man von Prof. Esche das "Round charm", ein Item das es einem ermöglicht die Eier in der Pokemon Pension schneller zu bekommen,
    - wenn man alle Pokemon im National Dex gesehen hat, geht man zum Vater des Prof. Esche. Er wird euch sagen, das seine Tochter ein Geschenk für euch hat: das "Shiny Charm", ein Item das es einem ermöglicht viel eher auf ein schillerndes Pokemon zu treffen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    2 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Echt das hat noch niemand gewusst? Gefällt mir ^^


    Ich habe jetzt gegen einen der 7 Weisen gekämpft und ihn platt gemacht. Anschließend kann man in das dahinter stehendte
    Gebäude maschieren und sich sein Zorua abholen! Das freut mich riesig und ich habe sogar das Wesen mit dem DV-Spruch
    entziffern können. (Hastig + Stolz auf seine Stärke) nur so nebenbei, werde ich EV-Trainieren. Das wäre mir zu schade es einfach
    hochzuleveln.


    Jedenfalls IceFox: Weißt du zufällig ob das bereits alle versteckten Pokemon sind oder gibts da noch mehr, die bisher noch unenetdeckt sind? :)

  • Jaa endlich nach langem suchen habe ich den Ort gefunden wo es Evoli gibt!
    Tatsächlich ein versteckter Raum in der Kanalisation von Startos City :)

    Hast du auch ein Evoli gefunden?
    Ich bin da auch mal hingegangen, aber es war schon schwer genug, dass da überhaupt ein Pokemon auftaucht...
    Und nach langer Suche hab ich es dann aufgeben, das Evoli scheint also ziemlich selten zu sein.
    Aber immerhin konnte ich durch die vielen Ohrdochs ordentlich leveln^^


    Achja und ist eigentlich bekannt, ob man gegen alle sieben Weisen kämpfen kann oder nur gegen manche?

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Hast du auch ein Evoli gefunden?
    Ich bin da auch mal hingegangen, aber es war schon schwer genug, dass da überhaupt ein Pokemon auftaucht...
    Und nach langer Suche hab ich es dann aufgeben, das Evoli scheint also ziemlich selten zu sein.
    Aber immerhin konnte ich durch die vielen Ohrdochs ordentlich leveln^^


    Achja und ist eigentlich bekannt, ob man gegen alle sieben Weisen kämpfen kann oder nur gegen manche?


    Ja ich habe eines gefangen. Das ca. 5te Pokemon war ein Evoli auf Level 18. Ich will es zwar zu Glaziola entwickeln, aber dafürm
    muss ich es zum Eisfelsen schaffen bevor es zu viel Freundschaft hat. Wenns Psiana werden sollte vorher, wäre das aber auch ok ;)
    Es kam im normalen Gras und nicht in einem Büschel wie Ohrdoch.

  • Ja ich habe eines gefangen. Das ca. 5te Pokemon war ein Evoli auf Level 18. Ich will es zwar zu Glaziola entwickeln, aber dafürm
    muss ich es zum Eisfelsen schaffen bevor es zu viel Freundschaft hat. Wenns Psiana werden sollte vorher, wäre das aber auch ok
    Es kam im normalen Gras und nicht in einem Büschel wie Ohrdoch.

    Nach dem 5ten Mal? Wow und ich renn eine halbe Ewigkeit durchs Gras...naja ich und mein Glück :D


    Übrigens, dass man gegen die Züchterin auf Route 4 so oft kämpfen kann, wie man will,
    scheint kein Bug zu sein, da man auch gegen den Züchter im Hain der Täuschung immer wieder kämpfen kann.
    Daher würde ich sagen, dass das geplant einprogrammiert wurde.^^

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Nach dem 5ten Mal? Wow und ich renn eine halbe Ewigkeit durchs Gras...naja ich und mein Glück :D


    Übrigens, dass man gegen die Züchterin auf Route 4 so oft kämpfen kann, wie man will,
    scheint kein Bug zu sein, da man auch gegen den Züchter im Hain der Täuschung immer wieder kämpfen kann.
    Daher würde ich sagen, dass das geplant einprogrammiert wurde.^^


    Ja anscheinend liegen mir die seltenen Pokemon, erst Riolu dann Evoli ... :D


    Übrigens habe ich noch so einen versteckten Bereich gefunden. Aber da war diesmal kein Pokemon drin sondern ein Item! Glabe eine Art Top-Äther oder so ;)
    Ich werde weitersuchen.


    (Ja die Züchter sprechen mich auch ständig immer wieder an)