Mario Kart Wii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 0 punkte sind ohne hacks unmöglich. es geht mindestens auf 1...ich muss es wissen. und so beklopptschlecht is man auch nich. wenn dann macht man das mit absicht. einfach allen wegfahren und am ende umdrehen.
    geil is wenn jemand mit unter 1000 punkten einfach mal so vom start an auf dem ersten is und die hinter dir ausmachen :D

  • aja, dann finde ich noch was komisch!!
    ich bin mal bei einem rennen erster geworden, es hat aber unendlich lange gedauert bis es aus war, sprich die verbindung war im eimer!!
    ich habe dann abgedreht und noch es noch mal versucht, aber wieso habe ich dann minuspunkte bekommen wenn ich schon im Ziel und erster war??

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Das ist ganz normal so. Wen du während des Rennes ausmachst, bekommst du Punkte abgezogen. Das ist selbst so, wenn du schon im Ziel warst. Dagegen kann man nichts machen, außer nicht auszumachen ;)

  • Hallo Leute (:


    Ich wollte mal so in die Runde fragen, wer von euch aktiv Mario kart Wii spielt, und wer daran interessiert ist, einem Clan beizutreten.
    Ich bin nämlich gerade dabei einen zu "erstellen", also bei Interesse, bitte irgendwie bei mir melden, dankeschön!


    - Kathi

  • lol, denke eher weniger, dass das Bisaboard für Clans geeignet ist. Ausserdem lohnt es sich gar nicht mehr MKWii als Hauptspiel eines Clans zu setzten, da die meisten schon mit MK7 trainieren.


    Ansonsten wenn du noch gar keine Erfahrung im Clan-Bereich hast, würde ich die Finger davon lassen. Du weisst gar nicht, wie viel Verantwortung das braucht. Ich war selber in einige Clans dabei, halt nur für SSBB, aber die haben auch MKWii gezockt.


    Eben, erstmal Clan-Erfahrung sammeln, indem du halt einige joinst. Aber nicht direkt die überaus bekannteste und schwierigste zum Joinen, wie die G37 oder WEC.

  • is mir schon klar dass das bisaboard sich eher im bereich pokemon aufhält, nur hatte ich das thema ja in sonstigem gepostet, ehrlich gesagt hab ich mir auch nicht tausende antworten erwartet, also geht das schon klar. und ich war knapp 2 jahre in einem mkwii-clan dabei, nur habe ich dazwischen aufgehört zu spielen, und jetzt wieder angefangen. jetzt habe ich beschlossen einen eigenen zu erstellen, das braucht halt ein wenig zeit, und die verwantwortung und den aufwand nehm ich gerne auch mich (:

  • Öhm... auch auf die Gefahr des Necropostings hin (was sich eigentlich erübrigen sollte, da das Thema zeitlos ist).


    Spielt hier noch jemand Mario Kart Wii? Wenn ja, kann er sich ruhig mal bei mir oder hier im Thread melden.


    Kann mir kaum vorstellen, dass noch unglaublich viele Bock auf MK7 haben, zumal MKW einfach mal noch immer mehr zu bieten hat, wie ich finde.



    Grüße
    Lloyd

  • Spielt hier noch jemand Mario Kart Wii? Wenn ja, kann er sich ruhig mal bei mir oder hier im Thread melden.

    Wohlmöglich gibt es hier noch Leute, die es spielen. Wie wäre es, wenn du ein Mario Kart (Wii) Turnier eröffnest? Die waren eigentlich recht gut besetzt. Vielleicht findest du so noch weitere Spieler.

    Kann mir kaum vorstellen, dass noch unglaublich viele Bock auf MK7 haben, zumal MKW einfach mal noch immer mehr zu bieten hat, wie ich finde.

    Ich denke da liegst du falsch, es bringt bestimmt noch Spass, wenn man gegen Freunde oder Anderen spielt. Jedes Spiel hat auf seine Weise etwas zu bieten.


    Fantasma.

  • Wie funktioniert das überhaupt mit einen Clan? Hier auf Bisaboard?


    Ein Clan ist eine Gruppe von mehreren Leuten, die gegen andere antreten. Dabei macht man meistens auch eine Statistik um zu sehen können, wie viel Potenzial dieser Clan hat. Hier im Bisaboard ist es soweit ich weiss verboten, wurde aber früher im Form von Pokémon praktiziert.
    Nintendo-Clans kannst du eig. im Web viele finden. Aber leider sterben die immer mehr aus. Seit etwa Ende 2010-2011 fing alles an zu schrotten, weil man öfters auf Offline-Turnieren geht. Des Weiteren war Cheating auch ein grosses Problem, sowie unfaires Spielen und Flamen. In der SSBB-Szene war das wegen diesen Lags und nicht eingehaltene Termine. So verlor man halt an Interesse. Man versuchte aber im GSB-Forum sie irgendwie zu beleben, doch ohne Erfolg.


    Gruppen kann man sich machen, nur würde es keinen Sinn machen, besonders weil hier wenige Spieler sind.

  • Mario Kart Wii ist für mich eines der besten Spiele überhaupt!*-*
    Mein Lieblings fahrzeug ist das Bubble Bike Ich finde es echt klasse, da ich mich eh nie entscheiden kann welche Gewichtsklasse ich nehme ,entscheide ich mich oft für die Leichte-Klasse. Und da find ich das Bubble Bike am besten. Aber nicht nur das Bubble Bike. Blue Falcon ist auch super. Ich kann mich auch oft zwischen den beiden nicht entscheiden Aber dann bevorzuge ich dann doch eher das Bubble Bike:)
    Lieblingscharakter: Hmm...Ich hab eigentlich von jeder Klasse einen:) Von der Mittel Klasse ist es Bowser Jr. Ich find ihn einfach cool(lol). Da ich ihn früher nicht oft zu Gesicht bekommen hab find cih es einfach gut wenn man selber den "Schurken" spielen kann:D
    Bei der Schwer-Klasse König BuuHuu. Ich wollte schon immer mal mit ihm fahren als ich wusste dass man mit ihm fahren kann. Eigentlich find ich Rosalina genau so toll^o^
    Bei der Leichten-Klasse wird es deutlich schwieriger. Hmm...Ich würde sagen Baby Luigi. Da es das erste Spiel war wo ich erst die Babys kennengelernt hab( oder nee da gabs schon eins...Egal)wollte ich sie alle gleich austesten ,wie so Mario ,Luigi,Peach& Daisy so in klein sind;)) Noch gut finde Ich Knochentrocken:b
    Lieblingsstrecken:Puuh...Da gibts viele...Mondblickstraße. Die kann ich echt super;))Muss ich mal so sagen:D Aber auch andere die ich einfach mag:) Koopa Kap, Kokos Promenade,Blätterwald,Daisys Piste,Bowsers Festung(Ka welche mehr:D)
    Das Spiel ist echt der hammer. Es gibt echt viele tolle Neuheiten die es davor nicht gab:
    -Bikes
    -Riesen Auswahl an Fahrern (inklusive das eigene Mii)
    -Retro Arenen(da bin ich mir nicht ganz sicher)
    -Zeitfahren spielt hier eine größere Rolle als sonst
    -Plazierung bis 12.
    -Super Grafik
    -Neue Items
    -Online Modus ohne Grenzen:DD
    Im großen und Ganzen ist das Spiel Top!


    Mfg Palimpalim(:

  • relinked

    Hat das Label Wii hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 0 Jahren hinzugefügt.