Safari Zone Steinblöcke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich hätte da mal eine Frage.
    Ich habe mittlerweile alle 16 Orden und wollte jetzt ganz in Ruhe in der Safari ZOne alle POkemon fangen.
    Nun stellt sich raus, dass mir die Gestein Blöcke fehlen. Die hatte ich damals aber schon vor Abschluss des 16 Ordens.
    Habe ich unterwegs irgendeine Aufgabe vergessen?


    Danke schonmal

  • Bei mir kamen einfach alle nach und nach. Habe auch nichts weiter gemacht. Er ruft immer wieder mal an und wenn er das letzte Mal anruft sagt er auch sowas wie "Die sollten jetzt aber wirklich reichen". Warte einfach noch ein bisschen und fang schon mal die Pokémon die du bis jetzt fangen kannst, er wird sicher bald wieder anrufen. ~

  • Hallo zusammen,


    ich hätte da mal eine Frage.
    Ich habe mittlerweile alle 16 Orden und wollte jetzt ganz in Ruhe in der Safari ZOne alle POkemon fangen.
    Nun stellt sich raus, dass mir die Gestein Blöcke fehlen. Die hatte ich damals aber schon vor Abschluss des 16 Ordens.
    Habe ich unterwegs irgendeine Aufgabe vergessen?


    Danke schonmal


    Die hattest du schon? Hast du neu angefangen? Dann wäre es durchaus normal, da die Blöcke in Unterschiedlicher Reihenfolge kommen.
    Wenn du Blöcke platzieren kannst, bekommst du auch gleich die ersten, die anderen kommen dann ja nach und nach, der Balboa ruft dich dann ja immer wieder an. Soweit ich weis, musst du keine Aufgaben erfüllen, sondern nur warten, bis Baoba anruft, dafür gibt es meineswissens nach keine Anforderungen, bis auf die die es in gang bringen und du die safari Zone dann bekommst und mit dem terain Editor, für die verschiedenen Anrufe jedoch nocht. siehe hier


    Hoffe ich konnte helfen ;)


    LG MystikPalkia